2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, der Rollerfahrer schrieb:

Soll jetzt keine Kritik sein, aber ist es dir nicht schade um das Geld bei all deinen Dates? Wie ich es hier rauslesen kann, verlaufen ja relativ viele der Dates im Sande und du siehst die Dame nie wieder. Wär es nicht besser sich mit den Frauen bei dir irgendwo in der Nähe zu treffen, statt immer in der Mitte (allein schade um dein Spritgeld, dazu ist Eskalation wegen der Logistik viel einfacher) und dann z.B. mit einem Wein sich in den Park setzen oder so? Ich als Sparfuchs muss da mal nachfrage

Bist du Wahlberliner und kommst eigentlich aus der Stuttgarter Gegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Bist du Wahlberliner und kommst eigentlich aus der Stuttgarter Gegend?

hahahaha und wohnhaft in Prenzlauer Berg muss noch dazu gefragt werden 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2022 um 19:10 , Typ87 schrieb:

Wir unterhielten uns super, lachten viel und hatte meiner Meinung nach eine schöne Zeit.

 

Am 10.9.2022 um 19:10 , Typ87 schrieb:

Gegen Ende meinte die Dame das Sie jetzt langsam gehen würde und so verabschiedeten wir uns relativ emotionslos. Ich denke nicht das da noch was kommen wird,

Komischerweise geht es bei mir auch oft in die Hose wenn ich viel investiere, den Unterhalter spiele und denke, der Dame einen schönen Abend machen zu müssen. Ich glaube mittlerweile, man landet dann ganz schnell in der Best-Buddy Schublade.

Immer wenn ich gar keinen großen Bock auf ein Date habe und es einfach nur laufen lasse, dann laufen die Mädels hinterher. Komische Welt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, der Rollerfahrer schrieb:

@Typ87 Soll jetzt keine Kritik sein, aber ist es dir nicht schade um das Geld bei all deinen Dates? Wie ich es hier rauslesen kann, verlaufen ja relativ viele der Dates im Sande und du siehst die Dame nie wieder. Wär es nicht besser sich mit den Frauen bei dir irgendwo in der Nähe zu treffen, statt immer in der Mitte (allein schade um dein Spritgeld, dazu ist Eskalation wegen der Logistik viel einfacher) und dann z.B. mit einem Wein sich in den Park setzen oder so? Ich als Sparfuchs muss da mal nachfragen 😄 

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage?! Wenn es ihm was ausmachte, würde er es doch einfach anders machen.

Dates sind ja auch nicht per se "teuer".

Aber es ist doch offensichtlich, dass es @Typ87 eher nicht juckt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Der Sommer des Jahres 2022 neigt sich dem Ende zu und Fuck, war das eine geile Zeit. Mal habe ich gewonnen und mal verloren aber das wichtigste war das ich insgesamt einen riesen Spaß am Leben & Dating hatte und freue mich auch heute noch über jeden Nutzer dieser Community welcher mein Treiben hier verfolgt hat und gerne mitliest. Ich werde auch in Zukunft weiter machen und meiner Leidenschaft nachgehen. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht eine aktuelle Zusammenfassung und Zwischenbilanz der Dates seit meiner letzten LTR welche vor ca 9 Monaten zu Ende ging zu erschaffen.

10 Monate Dating:

Olivia, 29, HB 8.5, medizinische Fachangestellte
Carina, 26, HB8.5, Erzieherin
Amelie, 21, HB8, Studiert Biologie / KC+FC
Miriam, 31, HB8, Master in BWl, Projektleitung bei einer riesen Firma
Yasmin, 29, HB8, Ernährungsberatung oder sowas studiert und jetzt in dem Bereich tätig
Victoria, 28, HB8, irgendein kaufmännischer Beruf
Patrizia, 30, HB8, Psychologin
Anni, 27, HB8, Justizvollzugsbeamtin
Christina2, 31, HB8, gelernte Bäckereifachverkäuferin, inzwischen Leitung der Personalabteilung
Jasmin, 26, HB8, Irgendwas im Büro/IT-Bereich
Jenny, 31, HB8, Kaufmännische Ausbildung im Einkauf tätig
Marisa, 32, HB8, Marketing/internationale Markenpartnerschaften
Christina, 31, HB8, hat BWL studiert, glaube Projektleiterin oder ähnliches / KC
Larissa, 31, HB8, Irgendwas mit Tourismus studiert, jetzt als Immobilienmaklerin tätig. / KC

Ramona, 25, HB8, Master in Mathematik/als Projektleiterin tätig / KC
Jasmin, 32, HB8, Mechatronikerin gelernt->Meister gemacht>arbeite nun in der Projektleitung einer großen Firma
Sonja, 32, HB8, Arbeitet in der Personalentwicklung (Hat einen Bachelor in BWL)
Corinna, 31, HB8, Key Account Managerin im Vertrieb
Christine, HB8, 33, arbeitet bei einer Versicherung/hat einen Versicherungs-Fachwirt / KC
Lisa, 29, HB8, hat BWL studiert, im Konzernrechnungswesen tätig
Pia, 24, HB7.5, Abitur->irgendein Studium abgebrochen->macht gerade eine Ausbildung zur Physiotherapeutin /KC
Denise, 26, HB7.5, Polizistin
Annika, 26, HB7.5, hat irgendeinen Fachwirt und arbeitet im Medizinischen Bereich
Sandra, 33, HB7.5, gelerten Kosmetikerin, war damit aber unterfordert und hat glaube ich BWL studiert und arbeitet jetzt im Marketing
Kathrin 32, HB7.5, Lehrerin an einer Fachhochschule /KC
Mary, 31, HB 7.5, Kaufmännische Ausbildung+BWL Studium gemacht, nun im Personalbereich tätig
Melina, 30, HB7.5, macht den Master in Lehramt und wird danach Flugbegleiterin, ja es ist cringe
Selina, 30, HB7, Ingineurin / KC+FC
Inken, 34, HB7, Polizistin im gehobenen Dienst, ehemals gelernte Physiotherapeutin / KC+FC
Miriam, 32, HB7, BWL studiert, Referentin der Geschäftsleitung / KC+FC

Franziska, 28, HB7, Bürokauffrau oder sowas, hat glaube ich noch irgendeinen Fachwirt gemacht / KC+FC
Kim, 32, HB7, Friedhofsgärtnerin gelernt, inzwischen als Gärtnerin beim Straßenbauamt oder so ähnlich / KC
Betine, 35, HB7, Lehrerin Berufschule / KC
Rubina, 26, HB7, Krankschwester in einer Psychatrie / KC+FC
Stefanie, 32, HB7, BWL studiert, nun im Vertrieb in der Pharmaindustrie tätig
Sabrina, 28, HB7, Sporttherapeutin / macht nebenbei Master / KC+FC
Anke, 27, HB7, Industriekauffrau, studiert nebenher BWL
Annika, 25, HB7, Krankenschwester Intensivstation / KC
Nadine, 24, HB7, Artzhelferin
Aksana, 33, HB7, hat Medieninformatik studiert, jetzt als Übersetzungsmanagerin tätig
Patricia, 28, HB7, gelernte Physiotherapeutin, jetzt im kaufmännischen Bereich, studiert gleichzeitig Wirtschaftspsychologie / KC
Simone, 29, HB6,5 Projektmanagerin / KC+FC
Julia, 28, HB6,5, Bürokauffrau
Sarah, 33, HB6.5, Bürokauffrau oder sowas
Patrizia, 32, HB6.5, Realschullehrerin
Viktoria, 23, HB6,5, studiert Psychologie/Fernstudium
Diana, 32, HB6.5, BWL studiert, ist beruflich irgendwas im Management
Alena, 33, HB6, Bürokauffrau
Julia, 30, HB6, hat irgendwie nichts gelernt, arbeitet aber als Erzieherin und Model
Anna, 33, HB6, Arbeitet im Jobcenter, hat eine Forbildung zur Verwaltungsfachwirtin
Sabrina, 31, HB6 , BWL studiert, nun M.A/Unternehmungsberatung / KC
Ekaterine, 33, HB6, 33, Realschullehrerin
Katja, HB6, 32, Sozialpädagogin
Anna, 22, HB6, Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin parallel ein Studium in diesem Bereich
Sandra, 32, HB6, Immer noch keine Ahnung was genau Sie arbeitet, glaube irgendwas im Büro
Kathrin, HB5.5, 34, Rechtsanwältin
Rafaela, 29, HB5.5, BWL studiert, macht irgendwas im BWL Bereich
Sarah, 29, HB 5.5, Hat Medizinische Biologie studiert und arbeitet in der Pharmaindustrie
Jiota, 32, HB5.5, BWL in Griechenland/Deutschland studiert und arbeitet auch irgendwas in dem Bereich
Marina, 32, HB5, Irgendwas mit Geographie studiert und den Master gemacht
Anna, 30, HB5, BWL studiert, Teamleiterin
Isabell, 28, HB5, hat irgendeinen Bachelor
Erika, HB4.5, 30, Filialleitung in einer Bäckerei
Laura, 30, HB4.5, Irgendwas im kaufmännischem Bereich gelernt, studiert nebenbei
Natalie, 35, HB 4,5 Sozialpädagogin
Charlene, 25, HB4.5, Im kaufmännischen Bereich tätig /KC+FC
Melly, 34, HB4.5, keine Ahnung was Sie arbeitet
Sabine, 29, HB4.5, gelernte Massereurin und irgendeine kaufmännische Ausbildung, nun im kaufmännischen Bereich tätig
Christina, 32, HB4.5, Industriekauffrau
Tina, 31, HB4,5, hat Modedesign studiert ist aber jetzt im Management Bereich tätig

KC / FC

Insgesamt habe ich in den letzten 10 Monaten ganz genau 70 unterschiedliche Frauen gedatet. Natürlich waren es effektiv deutlich mehr Dates und KCs+FCs da ich manche Damen ja mehrmals getroffen habe.

Wie war die Ausbeute?

Verschiedene Frauen: 70
Dates mit unterschiedlichen Frauen pro Monat: ca 7
KC: mit 20 verschiedenen Frauen
FC: mit 9 verschiedenen Frauen
Durchschnitts HB-Note: 6,7

Natürlich muss man hier berücksichtigen das ich viele Frauen die ich getroffen habe gekorbt habe oder überhaupt kein Interesse an Ihnen hatte. Shoutout geht raus an alle Protagonistinnen dieses Threads, ich liebe euch alle ❤️! Auf eine glorreiche weitere Zeit in diesem FR Epos, ich danke euch allen für eure Teilnahme!

Großartig. Hoffe du machst noch lange weiter und hast noch lange Spaß am daten. 

Ein bisschen wundert es mich, dass es "nur" 9 Lays waren - also jeden Monat eine. Beobachte bei mir gerade, dass zu viele Dates in zu kurzem Zeitraum irgendwie auch nicht gut sind. Man hat dann nicht mehr die volle Energie und versaut es sich damit vielleicht ein paar mal. Also vier Tage hintereinander ein anderes Date, kann auch irgendwie erschöpfend sein. Ist das bei dir auch so? Ich bin am überlegen ein besseres Screening zu machen und nur noch HBs 7,5+ zu treffen. Du hattest ja leider auch manchmal das Pech statt einer erwarteten HB7 plötzlich eine HB5 vor dir stehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, jerome86 schrieb:

Großartig. Hoffe du machst noch lange weiter und hast noch lange Spaß am daten. 

Ein bisschen wundert es mich, dass es "nur" 9 Lays waren - also jeden Monat eine. Beobachte bei mir gerade, dass zu viele Dates in zu kurzem Zeitraum irgendwie auch nicht gut sind. Man hat dann nicht mehr die volle Energie und versaut es sich damit vielleicht ein paar mal. Also vier Tage hintereinander ein anderes Date, kann auch irgendwie erschöpfend sein. Ist das bei dir auch so? Ich bin am überlegen ein besseres Screening zu machen und nur noch HBs 7,5+ zu treffen. Du hattest ja leider auch manchmal das Pech statt einer erwarteten HB7 plötzlich eine HB5 vor dir stehen zu haben. 

Ich habe für mich festgestellt, dass ich bei Date-Marathons meistens nach 2-3 Wochen schon keine Lust mehr habe und es dann wieder ruhiger angehen lasse. Geht bei mir gar nicht mal so sehr um Energie, sondern vielmehr um Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Großartig. Hoffe du machst noch lange weiter und hast noch lange Spaß am daten. 

Ein bisschen wundert es mich, dass es "nur" 9 Lays waren - also jeden Monat eine. Beobachte bei mir gerade, dass zu viele Dates in zu kurzem Zeitraum irgendwie auch nicht gut sind. Man hat dann nicht mehr die volle Energie und versaut es sich damit vielleicht ein paar mal. Also vier Tage hintereinander ein anderes Date, kann auch irgendwie erschöpfend sein. Ist das bei dir auch so? Ich bin am überlegen ein besseres Screening zu machen und nur noch HBs 7,5+ zu treffen. Du hattest ja leider auch manchmal das Pech statt einer erwarteten HB7 plötzlich eine HB5 vor dir stehen zu haben. 

Pro Monat eine neue Dame plus die die er mehrfach getroffen hat finde ich keine so schlechte Quote

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Pro Monat eine neue Dame plus die die er mehrfach getroffen hat finde ich keine so schlechte Quote

ja eine im Monat sollte wohl für jeden machbar sein der sich nicht komplett bescheuert mit Frauen anstellt.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja eine im Monat sollte wohl für jeden machbar sein der sich nicht komplett bescheuert mit Frauen anstellt.

Die meisten stellen sich aber leider komplett bescheuert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Die meisten stellen sich aber leider komplett bescheuert an.

ist dann deren Problem, nicht meins/unser 😅. Aber ich finde @Typ87 macht das ganz solide unter Berücksichtigung das er kein player bzw. keine laymaschine sein will sondern eher was richtiges sucht schätze ich. Bin gespannt wies weitergeht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

Verschiedene Frauen: 70
Dates mit unterschiedlichen Frauen pro Monat: ca 7

Fast 2 pro Woche, das ist stabil und echte Arbeit. Respekt!

 

vor 2 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Ich habe für mich festgestellt, dass ich bei Date-Marathons meistens nach 2-3 Wochen schon keine Lust mehr habe und es dann wieder ruhiger angehen lasse. Geht bei mir gar nicht mal so sehr um Energie, sondern vielmehr um Motivation.

Kann ich genau so für mich bestätigen. Mir geht auch total die Motivation aus und ich sitze dann lieber alleine beim Essen in einem Lokal oder gehe ins Training, anstatt ständig das Gleiche zu hören und zu erzählen. Das was Typ87 macht ist ganz harter Brainfuck. 😀

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Typ87 schrieb:

Ausbeute?

Verschiedene Frauen: 70
Dates mit unterschiedlichen Frauen pro Monat: ca 7
KC: mit 20 verschiedenen Frauen
FC: mit 9 verschiedenen Frauen
Durchschnitts HB-Note: 6,7

Natürlich muss man hier berücksichtigen das ich viele Frauen die ich getroffen habe gekorbt habe oder überhaupt kein Interesse an Ihnen hatte.

Danke fürs Teilen der Stats!

Du hast glaub 400 Likes auf Halde u bist um die 30? Find die Quote echt nicht so gut. Ich hab nur 50 Likes, bin 20y älter, hab keine Lust irgendwohin zu fahren und hole fast 3mal soviel raus - ohne auf Zahl zu ficken, sondern F+ aussieben u ggf LTR. Und noch bißchen Rausch-der-neuen-Möglichkeiten, vorher nie OG gemacht.

Und Durchschnitt 7 halte ich für Quatsch wenn du die Hälfte nicht mal anfassen willst - vielleicht 5er Schnitt dann. Bewerte aber auch Gesamtbild und nicht Nippelumfang 🙂

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

Ich hab nur 50 Likes, bin 20y älter, hab keine Lust irgendwohin zu fahren und hole fast 3mal soviel raus - ohne auf Zahl zu ficken, sondern F+ aussieben u ggf LTR. Und noch bißchen Rausch-der-neuen-Möglichkeiten, vorher nie OG gemacht.

 

Du bist um die 50 Jahre alt? Sehr interessant, da bewege ich mich auch hin. Gibt es von Dir Field Reports? Würde mich sehr interessieren!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Danke fürs Teilen der Stats!

Du hast glaub 400 Likes auf Halde u bist um die 30? Find die Quote echt nicht so gut. Ich hab nur 50 Likes, bin 20y älter, hab keine Lust irgendwohin zu fahren und hole fast 3mal soviel raus - ohne auf Zahl zu ficken, sondern F+ aussieben u ggf LTR. Und noch bißchen Rausch-der-neuen-Möglichkeiten, vorher nie OG gemacht.

Und Durchschnitt 7 halte ich für Quatsch wenn du die Hälfte nicht mal anfassen willst - vielleicht 5er Schnitt dann. Bewerte aber auch Gesamtbild und nicht Nippelumfang 🙂

Bist auch Chad mc Jawline 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Bist auch Chad mc Jawline 🙂

Der Kletter-Gigachad ist er.

bearbeitet von teedler
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Danke fürs Teilen der Stats!

Du hast glaub 400 Likes auf Halde u bist um die 30? Find die Quote echt nicht so gut. Ich hab nur 50 Likes, bin 20y älter, hab keine Lust irgendwohin zu fahren und hole fast 3mal soviel raus - ohne auf Zahl zu ficken, sondern F+ aussieben u ggf LTR. Und noch bißchen Rausch-der-neuen-Möglichkeiten, vorher nie OG gemacht.

Und Durchschnitt 7 halte ich für Quatsch wenn du die Hälfte nicht mal anfassen willst - vielleicht 5er Schnitt dann. Bewerte aber auch Gesamtbild und nicht Nippelumfang 🙂

Klingt jetzt bisschen nach Schwanzvergleich 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Klingt jetzt bisschen nach Schwanzvergleich 😄

Ist doch ab und zu mal ganz cool 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Klingt jetzt bisschen nach Schwanzvergleich 😄

Wundert dich das etwa?
Hier im Forum ist doch jeder der krasseste Ficker😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DeeJay574 schrieb:

Du bist um die 50 Jahre alt? Sehr interessant, da bewege ich mich auch hin. Gibt es von Dir Field Reports? Würde mich sehr interessieren!

51, 44 habe ich angegeben (props an den Kalten, sehe vielleicht 47 aus). Schau mal im Tinder-Thread, da hab ich Juli/August bißchen Strategie geschrieben (der Thread ist leider für den Arsch). Nichts besonderes eigentlich, ganz normales PU. Ich riskiere ziemlich viel, das ist vielleicht der Punkt.

vor einer Stunde, Neal Caffrey schrieb:

Bist auch Chad mc Jawline 🙂

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Der Kletter-Gigachad ist er.

Überm Durchschnitt u gut gehalten, aber jetzt nicht soo übermäßig Chad - auf keinen Fall diese sagenumwobenen 5%, wo alle Ladies mal ranwollen. Läßt seit paar Jahren merklich nach - auf der Straße bekomme ich heutzutage wesentlich weniger IOIs. Und Gegenargument: Nur 50 Likes offen bei Tinder. Bediene die Abenteuer-Nische ganz gut, lange Haare und so.

Übrigens. Im Gegensatz zum OG-Gejammere: Da ist ein viel besserer Griff dran als im realen Leben - man hat sich schon geliket, Attraction ist da! Wesentlich weniger Körbe als beim Ansprechen, und da sniper ich schon ziemlich. Sortiere auch zunehmend aus in der Anbahnung, spart frustrane Dates.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jingang kannst du SMV bestätigen? (Zunehmende Attraction im Alter?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TheCreat0r schrieb:

Jingang kannst du SMV bestätigen? (Zunehmende Attraction im Alter?)

Ich kann, bin aber „erst“ Anfang 40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Jingang kannst du SMV bestätigen? (Zunehmende Attraction im Alter?)

Denk auch an mehr Ausstrahlung / Präsenz, wenn du an dir arbeitest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Jingang kannst du SMV bestätigen? (Zunehmende Attraction im Alter?)

Bei mir läuft es schon besser mit dem Alter. Ob das an SMV (wat is dat?) oder sonst irgendeinem PU-Theorem liegt, wage ich zu bezweifeln. Ich bin einfach erfahrener, selbstbewusster, gelassener und auch attraktiver geworden mit dem Alter. Das wird bei vielen Männern ähnlich sein (bin Mitte 30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Bei mir läuft es schon besser mit dem Alter. Ob das an SMV (wat is dat?) oder sonst irgendeinem PU-Theorem liegt, wage ich zu bezweifeln. Ich bin einfach erfahrener, selbstbewusster, gelassener und auch attraktiver geworden mit dem Alter. Das wird bei vielen Männern ähnlich sein (bin Mitte 30).

Ist bei mir ähnlich. Natürlich ändert sich die Zielgruppe und man muss einige Abstriche machen, man passt sich da dem Alter an und alles unter 30 ist für mich persönlich eher schon peinlich. Ich will ja nicht als Sugar-Daddy rüberkommen. 😊 Aber ansonsten habe ich mich mit dem Alter sehr zum positiven entwickelt, beruflich und privat. Vor allem die Ausstrahlung und die Gelassenheit ist deutlich besser, früher musste immer etwas erzwungen werden, heute lasse ich es auch mal sein wenn ich merke, die Frau nervt mich oder ist einfach nicht mein Typ. Ich muss allerdings auch sagen das ich optisch nicht unbedingt wie Mitte/Ende 40 wirke da mir Kleidung, Sport, Ernährung und das Auftreten sehr wichtig sind. Bei vielen Männern und auch Frauen geht es ab 40 oft sehr schnell den Bach runter, besonders wenn die in einer LTR stecken.

Aber ich denke alle die hier unterwegs sind, Männer wie Frauen, egal welchen Alters, haben einen höheren Anspruch an sich selbst als es der Durchschnitt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.