2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, d4ne_ schrieb:

Typ87 lässt es sich offenbar nicht nehmen den Jungs auch an der Looksmaxxing-Front Mehrwert zu bieten, Colgate wird umgehend eingetütet.

Zum leidigen Eskalationsthema: Hatte letztens auch ein erstes Date, ich war gewaltig attracted und den IOIs nach zu urteilen (kichern, säuseln, schmachtender Augenkontakt etc) war die Dame auch nicht abgeneigt. Aber bei Eskalation fühlte sie sich einfach merklich unwohl, während andere Frauen bei fehlender Eskalation halt sofort die Friendzone auspacken und das Interesse verlieren. Kurzum es ist manchmal ein Drahtseilakt und hin und wieder stürzt man je nach Typ Frau eben in die Tiefe. Natürlich ist es unabwendbar, aber ich kann mich da stark mit dem TE identifizieren und nehme es auch oftmals viel zu tragisch. 

Ist auch unterschiedlich und nicht immer ganz offensichtlich. 

Daher wird auch nicht immer alles sofort direkt klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Typ87 schrieb:

Die typische Frau mit Intelligenz, Niveau und Anstand würde sich überhaupt nicht auf das Profil von Person A einlassen.

Ach gerade die essen doch auch gern mal scharf! Ich bin Typ A, hab als Song "Walk on the wild side" - Lou Reed drin, verschwitzes oben ohne Bild mit Bass umhängen, noch eins mit Lederjacke, langen Haaren und Hemd bis zum Bauchnabel offen.

Ich bin zwar nicht der Typ mit dem sie sich in zwei Jahren in nem Häuschen am Stadtrand mit stinkendem Balge und Köter sehen, sondern der Kerl den sie dann gerne über Umwege ihrem Exfreund und BWL Student Jan-Thorben vorführen. Und ich finds eigentlich sehr geil so.

Zugegebn ist der Nachteil dass diese ganzen total alternativ Bazillen deren einziges rasiertes Körperteil oft ihr Kopf ist auch auf mich abfahren, aber gut, sortiert man halt aus.

 

Ansonsten hast du aber sehr sehr recht mit dem Beitrag, egal was man nach außen darstellt, es muss halt zusammenpassen und authentisch sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, jerome86 schrieb:

Ja. Nur finde ich einfach Frauen ab 40 nicht mehr attraktiv. Ab 35 wirds bei mir schon sehr schwierig. Es gibt Ausnahmen, die sind aber sehr selten. Und solange ich noch bei den 25-30 jährigen gut ankomme, ist das mein Beuteschema. 

Du wirst auch irgendwann mal älter. 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Zadie schrieb:

Du wirst auch irgendwann mal älter. 🍀

Alle 24h um einen Tag. Woher weißt du das? 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Es ist halt immer diese PU-Denkweise was man hier im Forum und in der Schatztruhe eingetrichtert bekommt und wovon man ständig liest.

"Beim ersten Date muss ich immer unbedingt eskalieren und mindestens einen KC schaffen sonst wird nichts daraus!"
"Außerdem muss ich Comfort herstellen, Kino betreiben und unbedingt körperliche Nähe herstellen!"

Nein, genau so ist es eben nicht immer (aber oft). Zumindest nicht bei der Art Frau (hohe Intelligenz und Niveau) die ich in meinem Post beschrieben habe. Da kann man sich schon selbst abschießen wenn man beim ersten Date touchy ist auch wenn die Sympathie groß ist. Manchen Frauen ist sowas beim ersten Date unangenehm was man aber nicht mit Desintresse verwechseln soll. Hatte schon so viele Dates wo es erst beim zweiten Mal zum KC/FC kam und die Dame selbst bei dem Date viel offener war da Sie mich schon kannte und sich freute mich wieder zu sehen. Bei dieser Art von Frauen muss man eben beim ersten Date Spannung aufbauen ohne zu eskalieren und das ist die Kunst.

Jetzt nochmal eine Veranschaulichung warum man das ganze nicht pauschal für jeden bewerten kann. Wir sprechen hier immer noch von OG:

Dating-Profil/Textgame Person A:
Pics: Bad Boy Look mit Fickerblick, muskelbepacktes oben ohne Selfie, dazu noch evtl einen Profilspruch der ins erotische geht.
Textgame: Es dreht sich hier schon ums vögeln, bzw die Gespräche haben einen sexuellen Touch

Ich dagegen:
Pics: Bilder die mich mit Leidenschaft lächelnd zeigen. zB beim Gitarre spielen, Katze streicheln, wandern, SUP fahren etc
Textgame: Es dreht sich um alles mögliche nur nicht über sexuelle Themen. Habe noch nie über irgendwas sexuelles im OG getextet. Will ich auch gar nicht.

Nun ist ja klar das Person A mit einem komplett anderem Vibe und Ziel zu dem Date geht als ich. Es würde die Dame sogar wundern wenn Person A nicht eskalieren würde. Das ist eine komplett andere Ausgangslage als bei mir bzw Leuten mit"normalen" Profilen. Was auch klar ist, ist das Person A komplett andere Frauen als ich anziehen würde. Die typische Frau mit Intelligenz, Niveau und Anstand würde sich überhaupt nicht auf das Profil von Person A einlassen.

 

 

Wir dürfen nie vergessen, dass die meisten Frauen die Vorstellung von der großen Liebe haben und immer auf ihren Traumprinzen warten und anderseits natürlich genauso versaut sind wie wir und gerne hemmungslosen Sex haben wollen. Und beide Seiten sind mal mehr oder weniger ausgeprägt. 

Der Traumprinz wird aber sicher nicht nach einer Stunde touchy und die ganzen Liebesfilme beginnen auch nur selten mit einem One Night Stand. Ich denke ihr wisst auf was ich hinaus will. Eine längere Spannung aufzubauen ist oftmals riskanter. Wenn man es aber schafft nur mit seiner Anwesenheit so viel Attraction aufzubauen, dass sie sich zwei oder sogar dreimal trifft, ohne dass viel gelaufen ist, dann ist die Qualität eine ganz andere. 

Hab es auch schon oft erlebt, dass ich beim ersten Date wilden Sex hatte, der ihr sichtlich gefallen hat, in allen möglichen Stellungen usw. und dann trotzdem eine Nachricht bekommen habe, dass es nicht so ganz gepasst hat. Da hat für die Frau etwas gefehlt - vielleicht Leidenschaft oder Spannung? Ihr Kopfkino wurde nicht genug bedient?

Genauso ist es schon mal vorgekommen, dass ich erst beim dritten Date eskaliert bin und dann auch noch eine schlechte Performance beim Sex abgeliefert habe. Und sie mich trotzdem wieder sehen wollte und investiert hat. 

Ich denke was du oben mit den "PU-Regeln" ansprichst, ist hauptsächlich als generelle Anleitung gedacht (und ich stimme der Anleitung im Prinzip zu), die vor allem Anfängern weiterhilft, weil die es meist so gar nicht verstehen Attraction aufzubauen, wenige bis gar keine Lays hatten usw. und oftmals sehr unbeholfen bei Dates sind. Vor allem ist diese Anleitung hilfreich wenn man eher ängstlich und schüchtern ist - im Sinne von - mach einfach und wennst einen Korb bekommst ist es auch egal. Über dieses Level bist du aber ja längst hinaus. Für Leute mit so viel Erfahrung wie deiner und noch dazu gutem Aussehen, sind diese Regeln eher nicht mehr so hilfreich. Zwar sollte man sie im Hinterkopf behalten, aber jedes mal individuell entscheiden wie man vorgeht. Vor allem wenn man vorhat eine Frau längerfristig zu binden für eine F+ oder FB, dann ist auch eine etwas längere Phase vor der Eskalation ganz hilfreich. 

Wie man sich kennengelernt hat ist meist ganz entscheidend wie es weitergeht. "Dieser tolle Typ springt nicht sofort am ersten Abend mit einer ins Bett und ich bin so toll, dass er sich sogar nochmal mit mir trifft, wird er mich heute wohl küssen?", oder "Der Typ betatscht mich schon nach einer Stunde, na gut, er sieht ja ganz toll aus und meine Vagina juckt, warum also nicht". Zweiteres führt meistens dazu, dass die "Beziehung" nur von sehr kurzer Dauer ist. Gibt aber ja auch genug Frauen die nur das an diesem Abend wollen. Also muss man das alles sehr instinktiv entscheiden - und kann damit natürlich auch mal komplett daneben liegen. Mach dein ganz eigenes Game und vertrau da ruhig mehr auf dein Gefühl. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die 'Funken' kommen vielleicht auch noch etwas später natürlich. Wenn es nach dem ersten Treffen geäußert wird, hat zwischenmenschlich etwas nicht genau gepasst oder die Vorstellung von ihm war eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Wir dürfen nie vergessen, dass die meisten Frauen die Vorstellung von der großen Liebe haben und immer auf ihren Traumprinzen warten und anderseits natürlich genauso versaut sind wie wir und gerne hemmungslosen Sex haben wollen. Und beide Seiten sind mal mehr oder weniger ausgeprägt. 

Der Traumprinz wird aber sicher nicht nach einer Stunde touchy und die ganzen Liebesfilme beginnen auch nur selten mit einem One Night Stand. Ich denke ihr wisst auf was ich hinaus will. Eine längere Spannung aufzubauen ist oftmals riskanter. Wenn man es aber schafft nur mit seiner Anwesenheit so viel Attraction aufzubauen, dass sie sich zwei oder sogar dreimal trifft, ohne dass viel gelaufen ist, dann ist die Qualität eine ganz andere. 

Hab es auch schon oft erlebt, dass ich beim ersten Date wilden Sex hatte, der ihr sichtlich gefallen hat, in allen möglichen Stellungen usw. und dann trotzdem eine Nachricht bekommen habe, dass es nicht so ganz gepasst hat. Da hat für die Frau etwas gefehlt - vielleicht Leidenschaft oder Spannung? Ihr Kopfkino wurde nicht genug bedient?

Genauso ist es schon mal vorgekommen, dass ich erst beim dritten Date eskaliert bin und dann auch noch eine schlechte Performance beim Sex abgeliefert habe. Und sie mich trotzdem wieder sehen wollte und investiert hat. 

Ich denke was du oben mit den "PU-Regeln" ansprichst, ist hauptsächlich als generelle Anleitung gedacht (und ich stimme der Anleitung im Prinzip zu), die vor allem Anfängern weiterhilft, weil die es meist so gar nicht verstehen Attraction aufzubauen, wenige bis gar keine Lays hatten usw. und oftmals sehr unbeholfen bei Dates sind. Vor allem ist diese Anleitung hilfreich wenn man eher ängstlich und schüchtern ist - im Sinne von - mach einfach und wennst einen Korb bekommst ist es auch egal. Über dieses Level bist du aber ja längst hinaus. Für Leute mit so viel Erfahrung wie deiner und noch dazu gutem Aussehen, sind diese Regeln eher nicht mehr so hilfreich. Zwar sollte man sie im Hinterkopf behalten, aber jedes mal individuell entscheiden wie man vorgeht. Vor allem wenn man vorhat eine Frau längerfristig zu binden für eine F+ oder FB, dann ist auch eine etwas längere Phase vor der Eskalation ganz hilfreich. 

Wie man sich kennengelernt hat ist meist ganz entscheidend wie es weitergeht. "Dieser tolle Typ springt nicht sofort am ersten Abend mit einer ins Bett und ich bin so toll, dass er sich sogar nochmal mit mir trifft, wird er mich heute wohl küssen?", oder "Der Typ betatscht mich schon nach einer Stunde, na gut, er sieht ja ganz toll aus und meine Vagina juckt, warum also nicht". Zweiteres führt meistens dazu, dass die "Beziehung" nur von sehr kurzer Dauer ist. Gibt aber ja auch genug Frauen die nur das an diesem Abend wollen. Also muss man das alles sehr instinktiv entscheiden - und kann damit natürlich auch mal komplett daneben liegen. Mach dein ganz eigenes Game und vertrau da ruhig mehr auf dein Gefühl. 

Also irgendwie sind bei dir einige Vorstellungen durcheinander geraten. 

Du willst jetzt die Frau binden? Und du entscheidest, wohin die Reise hingehen soll? Nicht ganz doch. 

Und bei Sex beim ersten Treffen, wo sie dich dann nicht mehr sehen wollte, ist es sicher keine fehlende Spannung gewesen. Entweder wollte sie auch mal wieder Sex und du gerade da und auch gut aussehend oder sie hat dich als 'Fuckboy' ' eingeschätzt und aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Celica2k schrieb:

Halte das eh für fragwürdig. Ich bin der Überzeugung, dass eine Frau, wenn sie dich sehr interessant findet und du beim ersten Date überzeugt hast (auch wenn du nicht eskaliert hast und sie das erwartet hat), eine zweite Chance bekommst. Eine Frau, die dir nach dem ersten Date sagt, dass es nicht passt, hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen KC beim ersten Date geblockt. Aber das ist meine Einschätzung.

Ich persönlich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Eskalation beim ersten Date bis zum Heavy Makeout, Aussage Frau: "du bist aber ganz schön schnell". Manchmal KC erst beim zweiten Date, trotzdem Interesse seitens der Frau. Oder Frauen aus dem Freundeskreis, die bewusst sagen, dass wenn sie nach LTR screenen, sie es langsam angehen lassen und keine Eskalation beim ersten Date wollen.

Unterm Strich tickt da denke ich auch jede Frau anders, kann man nicht über einen Kamm scheren. Auch wenn das hier so gerne gepredigt wird.

Bezüglich deinem Äußeren: du schreibst, dass du ziemlich gut aussiehst (groß, gepflegt, sportlich, gute Kleidung), aber trotzdem eine nicht zufriedenstellende Erfolgsquote bei attraktiven Frauen hast. Aussehen selber bewertet? Falls ja, empfehle ich diverse Threads hier, da kann man sich bewerten lassen. No offense, aber manche haben auch eine fehlerhafte Selbsteinschätzung.

 

Auch meine Erfahrung aus vielen OG-Dates. Ist halt ein numbers-game. Und der weitverbreitety PU-Mythos, dass man mit den richtigen "Strategien" schon jedes HB rumkriegen kann. Frauen sind am Ende vom Tag halt doch auch eigenständige Wesen und keine Roboter bei denen man die richtigen Knöpfe drücken muss.
Also lass dich nicht zu sehr unter Druck setzen, nicht zuviel PDM und geniess das Game. Ab und zu sein eigenes Game überdenken, ok, aber an erster Stelle geht es darum, dass du Spass hast und Freude daran entwickelst neue Leute/Frauen kennenzulernen. Das wird sich auf deine Ausstrahlung übertragen.
Wenns klappt, dann klappts.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, jerome86 schrieb:

Hab es auch schon oft erlebt, dass ich beim ersten Date wilden Sex hatte, der ihr sichtlich gefallen hat, in allen möglichen Stellungen usw. und dann trotzdem eine Nachricht bekommen habe, dass es nicht so ganz gepasst hat. Da hat für die Frau etwas gefehlt - vielleicht Leidenschaft oder Spannung? Ihr Kopfkino wurde nicht genug bedient?

Da muss nichts gefehlt haben. Du wolltest Sex, sie wollte Sex. Ihr hattet Sex. Fertig. Finds witzig, dass sobald die Frau nicht romantisiert, der Mann anfängt zu romantisieren.

Ich finde auch, man muss aufpassen, dass man da nichts durcheinanderbringt. Erstmal kommt es auf das Set und die Erwartungen an. Ein HB erwartet jetzt in der Disco nachts um 3 nicht, ihren Next Ehemann zu finden. Auch OG insbesondere Tinder hat eine gewisse Konnotierung. In beiden Fällen steht schneller Sex im Vordergrund. Und daher empfiehlt sich in diesen Sets schneller zu eskalieren. Dafür ist PU da. Die Sets, wo Typen hier um 3 in der Disco oder beim Tindersexdate rumgeeiert und nicht eskaliert haben, sind alle Totgeburten. Dann springt PU ein. Soweit so logisch.

Typ87 sucht im Grunde etwas Längerfristiges. Er fährt regelrecht die romantische Schiene mit Fotos mit Hund, Hobby, Haus. Danach screent er und datet mal mehr mal weniger entsprechend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jerome86 schrieb:

Der Traumprinz wird aber sicher nicht nach einer Stunde touchy und die ganzen Liebesfilme beginnen auch nur selten mit einem One Night Stand. Ich denke ihr wisst auf was ich hinaus will. Eine längere Spannung aufzubauen ist oftmals riskanter. Wenn man es aber schafft nur mit seiner Anwesenheit so viel Attraction aufzubauen, dass sie sich zwei oder sogar dreimal trifft, ohne dass viel gelaufen ist, dann ist die Qualität eine ganz andere.

Du hast echt einige fragwürdige Glaubenssätze.

Ansonsten zur Diskussion:

1. Frauen wollen manchmal auch einfach nur ficken.

2. Social Skills (bzw. das Nichtvorhandensein ebenjener) werden unterschätzt. Sehr gut zu sehen bei den Posts von @Radamel. Gutes Aussehen allein reicht nicht. Frauen stecken dich sehr schnell in zwei Schubladen. Entweder "sexuell anziehender Mann" oder eben die andere Schublade. In die erstmal alle anderen reinkommen. Und da rauszukommen ist viel schwieriger, als von Anfang an in der ersten zu landen.

In LdS wird von den "Werkzeugen des Verführers" gesprochen. Also quasi die social skills des sexuell attraktiven Mannes. Und da geht es eben nicht darum von MInute 1 an sexuelle Anspielungen zu bringen. C&F, push/pull, Qualifikation, usw. sind einfach Werkzeuge, die dich als Mann spannend machen bei der Frau.

3. Im Onlinegame hat "Mann" einen Feind: Falsche Vorstellungen und durch (zu) langes texten entstandene falsche Erwartungen. Ersteres hat @Typ87 ganz gut auf den Punkt gebracht. Du kannst kein Fickerprofil haben und dann nur die Deluxe Schwiegertöchter liken. Oder bei den ersten 3 Dates völlig verschüchtert in der Ecke sitzen. Andersrum kannst du nicht auf Schwiegermuttis Liebling machen im Profil, und dann beim Date nach 20 Minuten sexuell werden und den Player raushängen lassen. Inkongruenz turnt ab.

Zu langes texten lässt ein Bild von dir in ihrem kopf entstehen - sie stellt sich vor wie du wohl bist. Und die Vorstellungen fickt die Realität immer! Du wirst ihrer Idealvorstellung von dir in ihrem Kopf so gut wie nie entsprechen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Slut Machine schrieb:

Da muss nichts gefehlt haben. Du wolltest Sex, sie wollte Sex. Ihr hattet Sex. Fertig. Finds witzig, dass sobald die Frau nicht romantisiert, der Mann anfängt zu romantisieren.

Ich finde auch, man muss aufpassen, dass man da nichts durcheinanderbringt. Erstmal kommt es auf das Set und die Erwartungen an. Ein HB erwartet jetzt in der Disco nachts um 3 nicht, ihren Next Ehemann zu finden. Auch OG insbesondere Tinder hat eine gewisse Konnotierung. In beiden Fällen steht schneller Sex im Vordergrund. Und daher empfiehlt sich in diesen Sets schneller zu eskalieren. Dafür ist PU da. Die Sets, wo Typen hier um 3 in der Disco oder beim Tindersexdate rumgeeiert und nicht eskaliert haben, sind alle Totgeburten. Dann springt PU ein. Soweit so logisch.

Typ87 sucht im Grunde etwas Längerfristiges. Er fährt regelrecht die romantische Schiene mit Fotos mit Hund, Hobby, Haus. Danach screent er und datet mal mehr mal weniger entsprechend.

Der ist leider zu jung und hübsch für mich 😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Radamel schrieb:

Ich habe in meinem OG Profil nur normale Bilder drin (Normale Selfies, Spiegelselfies, Ganzkörper Bilder). Ich mache also eher einen seriösen Eindruck von den Bildern, hinzu kommt dass ich angehender Jurist bin. Als WA Profilbild habe ich schon Jahren ein Bild von meinem Sixpack. Meint ihr das "verwirrt" die Frau bzw ist kontraproduktiv? Einige Frauen sagen dazu gar nichts, manche Fragen nach (oder so Sachen wie "interessantes/unübliches Profilbild"). Immerhin hat bis jetzt jeder Frau gesagt, dass ihr das Bild gefällt 😂

Eine Polizistin die ich zuletzt gedated habe hatte ihre Zweifel ob ich wirklich Single bin und hatte den Verdacht dass das nur mein Zweitnummer oder so wäre. Ansonsten kommt das aber nie oder kaum beim Date zur Sprache. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einer der Gründe ist weshalb eine Frau dann sagt es passt nicht bzw plötzlich erwartet dass ich beim Date offensiver bin.

Wie oft schon angemerkt hier im Thread sehe ich es auch so, dass es bezüglich Berührungen und sexuellen Anspielungen ein Drathseilakt ist und auf die jeweilige Frau ankommt. Wenn eine Frau nach dem 1. Date schreibt der Funke ist nicht übergesprungen ist das sicherlich ein deutliches Indiz dafür, dass mehr Körperkontakt uä hätte stattfinden sollen. Wenn kommt "es passt nicht" weil man zb nicht die gleichen Interessen hat oder nicht auf einer Wellenlänge ist dann passt es wirklich nicht und dann würde mehr Körperkontakt oder Sexuelle Gesprächsthemen am Ausgang nichts ändern, zumal ich den Eindruck habe, dass der Großteil der Frauen (zumindest die ich Date) eine LTR sucht.

Ich sehe das ähnlich. Wenn ein Mann sehr gut aussieht, befürchtet Frau, dass er in offener Beziehung oder in Beziehung (sucht Affäre) rum hängt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ich will die Kaminrunde ungern stören, aber wichtige Frage: WANN KOMMEN WIEDER FIELD REPORTS? Und wann welche mit Asshole-Involvement?

Mach mal selbst einen Thread auf dazu 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Typ87 schrieb:

Wenn ich schon "Mein Kind ist mein ein und alles" oder "Mutter einer wunderbaren Tochter" ,in Dating Profilen lese habe ich keine Lust mehr.

Ich kann Dich von der Einstellung her total verstehen. Den Satz "Mein Kind kommt an erster Stelle" finde ich auch gut. Wenn dann noch Fotos im Profil sind die einen Hund zeigen, dann weißt Du sofort, wo man selber ungefähr stehen wird. 🤣

Oder "Wir suchen keinen Ersatz-Papa". Klingt erstmal vordergründig positiv, soll im Endeffekt aber heißen, man darf für Mama und die Kinder das Portemonnaie öffnen, Mama und den Kindern ein schönes, aufregendes Leben bereiten, mit den Kindern die Hausaufgaben machen, aber misch Dich verdammt noch mal nicht in Mama´s Erziehung ein, egal wie sehr die Kids auch nerven!!

Und wenn man Pech hat, dann darf man sich auch noch ständig das Gejammere über den bösen Ex anhören der nicht genug zahlt, nicht genug Zeit investiert bla, bla, bla...

Das ist halt das Problem wenn man(n) selber im gehobeneren Alter unterwegs ist, Frauen ohne Vorgeschichte sind dann recht selten. Und die haben dann auch oft einen an der Waffel und haben im Leben nichts gebacken bekommen. Deshalb Typ87, genieße die Jugend und die Freiheit!!!  😊

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sneak Preview:
Viertes Date mit Franziska, 28, HB7, Industriekauffrau

Ich fahre in einer Stunde zu Franziska, habe ja Urlaub. Sie hat sich heute und morgen extra Home-Office genommen und wir wollen heute abend was kleines unternehmen, zusammen kochen und einen Film anschauen.

Typ87: Können abends einen Film anschauen?
Franziska: Wenn es beim Film schauen bleibt, dann ja 🤭😇

Ich stelle mich auf ein sehr spannendes Film & Arschloch-Erlebnis ein und berichte dann von der Front. Freue mich schon darauf mit Ihren riesigen Titten herum zu spielen😍 und Ihren voluminösen Hintern zu begrapschen. Davon abgesehn wird am WE wieder fröhlich mit anderen Damen weiter gedatet. Habe mal neue Kondome gekauft, welche noch dünner sind. Bin gespannt wie sie sich anfühlen.

PS:
Von Selina habe ich seit einer Woche nichts mehr gehört und Sie das letzte mal vor 2 Wochen getroffen. Macht aber auch nichts denn es gibt Frauen wie Sand am Meer. Nächsten Dates stehen schon.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Ich kann Dich von der Einstellung her total verstehen. Den Satz "Mein Kind kommt an erster Stelle" finde ich auch gut. Wenn dann noch Fotos im Profil sind die einen Hund zeigen, dann weißt Du sofort, wo man selber ungefähr stehen wird. 🤣

Oder "Wir suchen keinen Ersatz-Papa". Klingt erstmal vordergründig positiv, soll im Endeffekt aber heißen, man darf für Mama und die Kinder das Portemonnaie öffnen, Mama und den Kindern ein schönes, aufregendes Leben bereiten, mit den Kindern die Hausaufgaben machen, aber misch Dich verdammt noch mal nicht in Mama´s Erziehung ein, egal wie sehr die Kids auch nerven!!

Und wenn man Pech hat, dann darf man sich auch noch ständig das Gejammere über den bösen Ex anhören der nicht genug zahlt, nicht genug Zeit investiert bla, bla, bla...

Das ist halt das Problem wenn man(n) selber im gehobeneren Alter unterwegs ist, Frauen ohne Vorgeschichte sind dann recht selten. Und die haben dann auch oft einen an der Waffel und haben im Leben nichts gebacken bekommen. Deshalb Typ87, genieße die Jugend und die Freiheit!!!  😊

 

Wir halten fest: Typ87 kann noch Frauen ohne Anhang ohne weiteres daten: Auf geht's! 

DeeJay574 ist etwas älter : Such bitte nach Frauen ohne Anhang, gibt es tatsächlich immer noch, aber Ü40 seltener und zuvor Ü40/Ende 30 : Die suchen oft noch nach einer Familie und wollen evtl noch Kinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Typ87 schrieb:

Habe mal neue Kondome gekauft, welche noch dünner sind.

Kannst ja mal berichten, ob die was taugen.

Gibt es eigentlich extradünne/gefühlsechte Kondome, bei der man den Umfang wählen kann? MySize sind ja relativ dick. Mr.Size ist da bisher das beste, was ich mir übergezogen habe. Aber wirklich gefühlsecht sind die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Kannst ja mal berichten, ob die was taugen.

Gibt es eigentlich extradünne/gefühlsechte Kondome, bei der man den Umfang wählen kann? MySize sind ja relativ dick. Mr.Size ist da bisher das beste, was ich mir übergezogen habe. Aber wirklich gefühlsecht sind die auch nicht.

Die kannst du ja dann verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Radamel Das mit dem Gespräch und etwas ins Flirten übergehen kann man üben. Ich weiß übrigens ziemlich genau, was dein Problem ist. Das geht relativ nahtlos ineinander über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Radamel schrieb:

 

Ich kapier es einfach nicht, warum bin ich so ein loser und Langweiler in Bezug auf (fremde) Frauen? Ich bin ein ganz normaler Typ, bei Freunden bin ich der, der immer alle zum lachen bringt, bin locker etc. Selbst mit Frauen aus dem Freundeskreis klappt das (dort passiert es dann auch schonmal das die Frauen sich in mich Langweiler verlieben). Immer wenn ich neue Leute kennenlerne verstehe ich mich gut mit denen. Ich bin alles andere als ein Nerd, in Bezug auf Frauen anscheinend schon. Sobald ich beim Date bin, bin ich der Typ mit dem Stock im Arsch. Ein Langweiler eben.

 

Weil Du viel zu viel über die Situation nachdenkst, den Erfolg unbedingt willst, und mit jedem Misserfolg wird der Druck größer und Du verkrampfter.

Ich kenne das auch, ist mir eine Frau im Grunde völlig egal, dann läuft die mir wochenlang hinterher bei 0 Invest meinerseits. Finde ich aber eine toll, denke sogar an mehr, dann versemmele ich es gerne. Zu verkrampft, zu sehr den Erfolg wollend, ihn sozusagen erzwingen wollen. Dass ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Radamel schrieb:

 Ich date meist "niveauvolle" Frauen und die würden weder direkt zu mir kommen noch mich direkt zu sich einladen.

Hake diesen Blödsinn ganz schnell ab. Podestdenken Deluxe! Hier ist eher die Frage wie niveauvoll bist Du, das entscheidet viel mehr, ob es dazu kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.