2478 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

Müsste ich Dich briefen oder so würde ich aber trotzdem sagen weiter touchy zu sein und im Vorfeld eher nen anderen Frame zu setzen, das hat nix mit "niveauvollen, intelligenten Frauen" zu tun. Ich hab Juristinnen, Ärztinnen, Architektinnen und andere studierte Frauen genauso gegamed und da war überhaupt nix verschieden außer deren Blowjobqualitäten.

 

Ich glaube da triffst Du den Nagel auf den Kopf! Genau damit habe ich mir auch mal was versaut, die Frau war für mich sogar von LTR Interesse. Im Vorfeld, im Textgame, war ich wahrscheinlich eine Spur zu eloquent, zu tiefgründig. Um dann beim Treffen zu schnell ranzugehen. Ich glaube dann kommt  für die Frau die Frage auf, welche Rolle spielt er denn jetzt? Den Akademiker oder den Stecher?

Wenn Du touchy empfiehlst und dafür im Vorfeld einen entsprechenden Frame setzen würdest, wie weit sollte man im Vorfeld gehen um nicht zu billig zu wirken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

 

Mir am Ende um 21 Uhr in der Dunkelheit ins Gesicht zu sagen das es nicht passt zeugt schon von Ihrem enormen Selbstvertrauen. Vor allem da wir davor 2,5 Stunden ohne Ende gequatscht und gelacht haben. Ich respektiere sowas.

 

Und genau sowas feiere ich!! Alles besser, als ein Wiedersehen zuzusagen und danach zu ghosten oder nur vertrösten. So eine Frau ist eigentlich optimal für eine Beziehung. Da weiß man(n) wo man dran ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DeeJay574 schrieb:

Ich glaube da triffst Du den Nagel auf den Kopf! Genau damit habe ich mir auch mal was versaut, die Frau war für mich sogar von LTR Interesse. Im Vorfeld, im Textgame, war ich wahrscheinlich eine Spur zu eloquent, zu tiefgründig. Um dann beim Treffen zu schnell ranzugehen. Ich glaube dann kommt  für die Frau die Frage auf, welche Rolle spielt er denn jetzt? Den Akademiker oder den Stecher?

Wenn Du touchy empfiehlst und dafür im Vorfeld einen entsprechenden Frame setzen würdest, wie weit sollte man im Vorfeld gehen um nicht zu billig zu wirken?

am sinnvollsten wäre es wenn Du einen Chatverlauf postest vom opener bis zur Nummer/Date.

Zu direkt "Du hast nen stabilen Arsch, machst Du viele Squads?" oder so wie in meinen Verläufen würde ich jetzt nicht empfehlen weil ich Dich nicht kenne & obs zu dir passt vom Typ her.

Ich würde dir raten absichtlich manches fehlzuinterpretieren oder in nen sexuellen Kontext zu setzen. Bei einer aus Alzenau hab ich geschrieben "gibts keine Männer die Dich auf der Straße ansprechen in Analzenau?" Da hat sie dann lustig auf Analzenau hingewiesen und Du kannst dann z.B. mit

 

"wenn wir eh schon bei dem Thema sind - das ist son fetisch von mir. Magst Du das?"

HB - Nein/Ja blabla

Du dann einfach auf doof gestellt "haha was fürn Thema beim kennenlernen, hallo wie gehts? was hast Du für Hobbys? und so ist überbewertet - lieber direkt über Sexuelle Vorlieben...aber find ich cool das Du da so locker bist. Ich könnte auch nix mit ner Frau anfangen dien Stock im Arsch hat".

 

Dann haste halt direkt schon gescreent wie die so reagiert. Wenn die da schon so komisch abgeht drauf ist es eh nicht die Frau die ich kennenlernen wollen würde. Ich mag Frauen die zu Ihrer Sexualität stehen und locker damit umgehen können.

Wenn Sie gut reagiert sagste halt "du bist cool, ich will Dich treffen ich kann am x und y, such dirn Tag aus". Und danach wenn das geklärt ist holste Dir die Nummer...manchmal fragen aber auch die Mädels schon nach der Nummer wenn Sie on sind.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führst du eigentlich eine DB über den Inhalt der Gespräche oder siehst du das eher für deine Dates übertrieben?

Würde mich mal interessieren, was bei dir für literarische Ergüsse entstehen wenn du Streetgame betreiben würdest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

KC & FC vollbracht, was will man mehr?

 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich würde am liebsten beide Damen in Doggy vor mir antreten lassen und vergleichen.

Falls du das schaffst, bitte berichten :D:D

 

bearbeitet von smallPUA
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

Was mir im Nachhinein auffiel ist das Sie mir gar keinen Blowjob gegeben hat.

Ne echte Sauerei, wieso hast du ihr das durchgehen lassen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein PUA, holt mich hier raus
Erstes Date mit Isabell, 28, HB5, hat irgendeinen Bachelor


Ich schaue die Bilder im nachhinein an und sehe eine HB7,5. Ich denke an mein Date zurück und sehe eine HB5. Was ist hier passiert? Wir treffen uns in der Mitte und ich hätte mich am liebsten in der ersten Sekunde der Begegnung in Luft aufgelöst. Leider ist Isabell überhaupt nicht mein Fall. Naja, aber ist Ihr Outfit cool? Leider nicht...was trägt Sie da überhaupt... Vielleicht ist Sie wenigstens sympatisch, Fehlanzeige.... Und nun merke ich auch wieso Sie auf den Bilder nicht mit Zähnen gelächelt hat denn diese haben Corona Mindestabstand zueinander.

Gesicht: 5 Eher dickliches Gesicht mit einer fetten Schicht Make-Up drauf. Dazu blonde Haare. Keine schönen Zähne
Figur: 5 Ich dachte von der Bildern her das Sie schön curvy ist wie Franziska. Aber Fehlalarm. Ja Sie ist curvy wie Carerra Bahnen aber die Proportionen sind eher am Hüftspeck verteilt
Arsch: 5 Richtig dickes Teil. Eher was für muhnbuht
Oberweite: 6 Ich glaube ganz gute Titten dank Übergewicht
Outfit: 3 Was zur Hölle trägt Sie da? Dreiviertelhose mit geradem Schnitt + komische Moccasins für Frauen? Sieht irgendwie total weird aus
Intelligenz: 6,5 Kann ich schlecht beurteilen. Gehe davon aus das Sie was im Kopf hat, hat ja irgendein Studium abgeschlossen.
Humor: 5 Keine Ahnung
Charakterliche Symphatie: 3 Nicht mein Fall. Die paar Sätze wo wir austautschten reichten mir aus um sich zu entfernten

Wir liefen ca 20 Meter bis ich Ihr mitteilte das es leider nicht passt. Auf die Frage "warum" sagte ich Ihr erlich das ich mir etwas anderes von den Bilder her vogestellt hatte aber Sie nett und es nicht persönlich ist. Ich glaube Sie nahm es mit Fassung wie Glühbirnen.

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Typ87 schrieb:

 

Figur: 5 Ich dachte von der Bildern her das Sie schön curvy ist wie Franziska. Aber Fehlalarm. Ja Sie ist curvy wie Carerra Bahnen aber die Proportionen sind eher am Hüftspeck verteilt
Arsch: 5 Richtig dickes Teil. Eher was für muhnbuht
Oberweite: 6 Ich glaube ganz gute Titten dank Übergewicht
 

 

Bruder was lernst Du daraus? Machs wie Rabbit und lass Dir Nudes schicken!!! Dann siehste wenigstens den booty in Tanga und BH(oder Ohne mit Hand davor) 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.8.2022 um 17:30 , Typ87 schrieb:

Das letzte Date hat mir etwas zu Denken gegeben, so einen Korb habe ich noch nie bekommen. Zwar nicht emotional aber was die Gestaltung der Dates an sich angeht. Ich glaube bei Frauen mit einer hohen Intelligenz und Niveau kann es sehr kontroproduktiv sein wenn man "touchy" ist. Mein Dating-Profil bildet auch nicht den typischen Badboy wie @DirtyRabbit ab, bei dem die Art von Frauen schreiben wo man eh schon weiß worauf das ganze hinaus läuft. Hier ist der Frame auch schon vorher ganz anders gesetzt da solche Jungs auch schon im Chat die Gespräche durch Gespräche sexualisieren was ich ja überhaupt nicht mache und auch nicht machen möchte. Ich bin inzwischen überzeugt davon das man beim ersten Date viel vermasseln kann indem man solchen "Niveauvollen intelligenten Frauen welche ich wie der geneigte Leser ja weiß sehr mag, mit "zufälligen" Berührungen und zu offensiven Verhalten auf den Keks gehen und abturnen kann. Ich habe das Gefühl das Denise die Kombo: Meine Aussage "20 Dates Aussage" + ständig von Typ87 angefasst werden der ausschlaggebende Punkt für den Abturn und Korb waren. Es war ihr einfach zu forsch. Manche Frauen müssen eben einfach beim ersten Treffen erst warm werden und empfinden es so oder so als unangebracht vom Mann (ständig) betatscht zu werden, egal wie gut er aussieht. Bei solchen Damen werde ich in Zukunft auch während des Dates besser screenen und kalibrierter vorgehen.

 

Also, erstmal, ich feiere deine Fliedreports. Hab mir deinen gesamten Thread durchgelesen und freue mich auf weitere Reports. 

Zum obigen Post. Ob du es glaubst oder nicht, ich dachte mir das schon mehrmals während ich deinen Thread durchgelesen habe und hab dann mich selbst hinterfragt ob ichs vielleicht zu lasch angehe. Ich denke aber, dass das ganz individuell ist und man da ein gutes Gespür für das Gegenüber braucht, was angebracht ist und was nicht. Ich zum Beispiel berühre so gut wie nie beim ersten Treffen, solange wir nicht bei mir zuhause sind - und dann eskaliere ich komplett. Wenn man einen Menschen erst eine Stunde kennt, können Berührungen als unangenehm empfunden werden. Da ist es viel wichtiger erstmal Vertrauen aufzubauen und dass sich die Frau wohlfühlt. Aber wie gesagt, ist ein zweischneidiges Schwert. Denke du fährst da aber generell besser als ich, weil du einfach der Typ dafür bist und ich das eben anders mache - was genauso gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, jerome86 schrieb:

Also, erstmal, ich feiere deine Fliedreports. Hab mir deinen gesamten Thread durchgelesen und freue mich auf weitere Reports. 

Zum obigen Post. Ob du es glaubst oder nicht, ich dachte mir das schon mehrmals während ich deinen Thread durchgelesen habe und hab dann mich selbst hinterfragt ob ichs vielleicht zu lasch angehe. Ich denke aber, dass das ganz individuell ist und man da ein gutes Gespür für das Gegenüber braucht, was angebracht ist und was nicht.

Ist auch so. Hatte schon Dates wo beim ersten Treffen absolut nichts lief und es beim zweiten mal KC+FC gab. Das ganze ist tatsächlich sehr individuell und lässt sich nicht pauschalisieren und wie du gesagt hast braucht man ein Gespür dafür welches man nur durch learning by doing und viel Emphatie bekommt. Bin auch überzeugt davon das ich bei bestimmen Damen wo nichts daraus wurde weil beim ersten Date zu touchy war. Hier muss man nicht körperlich, sondern auf andere Art und Weise verführen und Spannung aufbauen da es solchen Frauen zu forsch ist beim ersten Date begrappelt zu werden.

vor 45 Minuten, jerome86 schrieb:

Wenn man einen Menschen erst eine Stunde kennt, können Berührungen als unangenehm empfunden werden. Da ist es viel wichtiger erstmal Vertrauen aufzubauen und dass sich die Frau wohlfühlt.

Genau so ist es.

vor 46 Minuten, jerome86 schrieb:

Also, erstmal, ich feiere deine Fliedreports. Hab mir deinen gesamten Thread durchgelesen und freue mich auf weitere Reports.

Haha, wie lange hast du dafür gebraucht? Ist ja inzwischen schon ein halber Roman an Texten aber auch eine der schönsten Jahre in meinem Leben was die Jagd auf die Frauenwelt angeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Typ87 schrieb:

Ist auch so. Hatte schon Dates wo beim ersten Treffen absolut nichts lief und es beim zweiten mal KC+FC gab. Das ganze ist tatsächlich sehr individuell und lässt sich nicht pauschalisieren und wie du gesagt hast braucht man ein Gespür dafür welches man nur durch learning by doing und viel Emphatie bekommt. Bin auch überzeugt davon das ich bei bestimmen Damen wo nichts daraus wurde weil beim ersten Date zu touchy war. Hier muss man nicht körperlich, sondern auf andere Art und Weise verführen und Spannung aufbauen da es solchen Frauen zu forsch ist beim ersten Date begrappelt zu werden.

Genau so ist es.

 

Genau. Und man verkauft sich damit auch nicht unter Wert. Die Frau selbst muss uns ja auch erst überzeugen, und darf ruhig ein wenig im Ungewissen bleiben ob man überhaupt auf sie steht. Wir vergessen viel zu oft, dass Frauen selbst nervös sind und sich Hunderte Gedanken machen. Diesen Gefühlsmix kann man sehr gut ausnützen. Wenn man aber sofort rangeht, dann weiß die auch sofort woran sie ist und das killt oft die Attraction. Wie gesagt, wir sprechen hier von sehr kleinen Zeitspannen. Zu lange ist auch nicht gut. Und klar, wenn ich das Gefühl habe es geht sofort was, dann warte ich natürlich nicht mehr. Ich denke die beste Einstellung die man haben kann ist, wenn man nicht unbedingt einen Lay haben muss. Ihn zwar will, aber spontan und individuell auch anders entscheiden kann - selbst wenn sie offen dafür wäre. Die Frau muss sich also auch qualifizieren und das auch spüren, dass man theoretisch Nein sagen könnte. 

 

"Haha, wie lange hast du dafür gebraucht? Ist ja inzwischen schon ein halber Roman an Texten aber auch eine der schönsten Jahre in meinem Leben was die Jagd auf die Frauenwelt angeht."

Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich hatte ja vor kurzem noch heftigen Liebeskummer und mich viel mit dem Forum hier beschäftigt. Aber erst dein Thread hat mir wieder die Augen geöffnet. Ich dachte mir: "Ja, genau so". Und es hat mich wieder an vergangene Zeiten erinnert, ich konnte viele Situationen beinahe hautnah miterleben. Habe deinen Thread dann über mehrere Tage gelesen, immer wieder ein oder zwei Stunden. Hat also ganz schön gedauert. 😂 Das war es aber wert.  Mir ist dann wieder bewusst geworden, dass ich ein ziemliches Naturtalent bin was Frauen anbelangt und hab mich ins Online Dating gestürzt. Mittlerweile bin ich komplett ausgebucht und habe auch noch genug Dates in der Hinterhand, wo ich erst einen fixen Termin machen muss. Hab nur ein einziges Foto von mir auf Tinder online, weil es nicht viele gute Fotos von mir gibt (bin unfotogen und nicht der Selfie Typ) und suche noch nach einem passenden Fotografen. Mit wirklich guten Fotos kann ich da noch viel mehr rausholen, obwohls mit dem einen Foto schon gut läuft. Also, Danke für deinen Thread, war zumindest für mich eine Inspiration.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2022 um 12:03 , Typ87 schrieb:

BBL?
Zweites Date mit Franziska, 28, HB7 (Upgrade von HB6,5. Sie sieht doch besser aus als eine HB6,5 insgesamt mindestens auf Selina Level), Industriekauffrau

 

Bevor ich einen Gummi anzog fickte ich paar mal ohne rein und nun gings los.

Also, lieber @Typ87, erst einmal ein großes Lob für deine unterhaltsamen Field Reports. Für mich bist du mit deiner Erzählweise und dem Detailgrad der König!

Was mich interessiert, ist der zitierte Aspekt: Wie ist das abgelaufen? Habt ihr vorher über Verhütung gesprochen? Oder hattest du den Eindruck, dass Franzi kein Gummi erwartet?

Wie ist das sonst bei deinen Dates? Kommunizieren die HBs ihre Verhütung offensiv? Fragst du nach? Lassen sie dich einfach machen?

Ganz abgesehen von den Themen Krankheiten und Schwangerschaft scheinen nach meiner Erfahrung HBs ganz unterschiedlich mit dieser Sache umzugehen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2022 um 18:53 , Typ87 schrieb:

Ich bin ein PUA, holt mich hier raus
Erstes Date mit Isabell, 28, HB5, hat irgendeinen Bachelor


Ich schaue die Bilder im nachhinein an und sehe eine HB7,5. Ich denke an mein Date zurück und sehe eine HB5. Was ist hier passiert? Wir treffen uns in der Mitte und ich hätte mich am liebsten in der ersten Sekunde der Begegnung in Luft aufgelöst. Leider ist Isabell überhaupt nicht mein Fall. Naja, aber ist Ihr Outfit cool? Leider nicht...was trägt Sie da überhaupt... Vielleicht ist Sie wenigstens sympatisch, Fehlanzeige.... Und nun merke ich auch wieso Sie auf den Bilder nicht mit Zähnen gelächelt hat denn diese haben Corona Mindestabstand zueinander.

Gesicht: 5 Eher dickliches Gesicht mit einer fetten Schicht Make-Up drauf. Dazu blonde Haare. Keine schönen Zähne
Figur: 5 Ich dachte von der Bildern her das Sie schön curvy ist wie Franziska. Aber Fehlalarm. Ja Sie ist curvy wie Carerra Bahnen aber die Proportionen sind eher am Hüftspeck verteilt
Arsch: 5 Richtig dickes Teil. Eher was für muhnbuht
Oberweite: 6 Ich glaube ganz gute Titten dank Übergewicht
Outfit: 3 Was zur Hölle trägt Sie da? Dreiviertelhose mit geradem Schnitt + komische Moccasins für Frauen? Sieht irgendwie total weird aus
Intelligenz: 6,5 Kann ich schlecht beurteilen. Gehe davon aus das Sie was im Kopf hat, hat ja irgendein Studium abgeschlossen.
Humor: 5 Keine Ahnung
Charakterliche Symphatie: 3 Nicht mein Fall. Die paar Sätze wo wir austautschten reichten mir aus um sich zu entfernten

Wir liefen ca 20 Meter bis ich Ihr mitteilte das es leider nicht passt. Auf die Frage "warum" sagte ich Ihr erlich das ich mir etwas anderes von den Bilder her vogestellt hatte aber Sie nett und es nicht persönlich ist. Ich glaube Sie nahm es mit Fassung wie Glühbirnen.

 

Unterirdisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder Veteran, Bumble Triple OG
Drittes Date mit Franziska, 28, HB7, Industriekauffrau

Irgendeine Frau in irgendeiner Stadt und ein gut gelaunter Typ87, so begann ein schöner Sonntag. Diesmal war ich zu Besuch bei Franziska und omegalul hat sie eine heftig gute Wohnung. Neubau, 70qm, alles modern, riesen Balkon und eine Theke mitten in der Küche, dazu noch mega eingerichtet. Ist auf jeden fall besser als meine Wohnung welche schon nice ist. Bei dem schönen Wetter spazierten wir durch die Stadt, hoppten von Cafe zu Cafe und hatte eine super Zeit. Franziska war auch viel aufgedrehter, offener und gesprächiger als beim ersten Date. Als Sie heraus fand das ich auch Russland komme war Sie total erstaunt (nicht negativ) und fragte mich über meine Herkunft Löcher in den Bauch. Da ich Sie auch oft neggte machte Sie sich einen Spaß draus mich ab und zu Dimitri zu nennen, weil für Sie der typische Russe Dimitri heißt und blond ist. Ah ja, gut zu wissen 😅. Lustigerweise sind 2 von Ihren 4 Brüdern Angler und einer davon hat sogar einen Angelladen was ich feiere da ich ja auch leidenschaftlicher Angler bin. Ich konnte während des Tages einfach nicht meine Finger von Ihr lassen und fummelte die ganze Zeit an Ihrem Hintern herum was Sie aber nicht störte. Wie soll man diesen voluminösen straffen Booty als Mann auch nicht begrappschen? Der schreit förmlich nach mir...

Als wir abends in einer Pizzaria saßen rannte ständig so ein kleiner blonder Junge herum, stürzte und fing an zu heulen. "Dimitri ist hingefallen" sagte ich und Franziska kotzte vor lachen fast Ihre Pizza aus was gefühlt das ganze Local mitbekam. Ich fand das in dem Moment nichtmal besonders lustig. Irgendwann kamen wir auf Vornamen und Sie fand heraus das ich einen zweiten russischen Vornamen heraus, den ich Ihr aber erst beim nächsten Treffen sagen würde was Sie verdammt neugierig machte. Ich mag es Frauen ab und an irgendwelche dämliche Wissensfragen zu stellen, dies mache ich ganz unbewusst, auch weil ich gerne Müll labere. "Denkst du das ist ein Rabe oder eine Krähe?", "Ist das eine Fahne oder eine Flagge?",  "Weißt du noch wie viele Bundesländer Deutschland hat". Irgendwann fragte Sie mich ob ich eigentlich denke das Sie blöd sei und fing an zu kontern und mir selbst irgendwelche lustigen Wissensfragen zu stellen. Auch neggte Sie inzwischen übertrieben mit Dimitri Gelaber wo ich dann auch kräftig zurückfeuerte.

Daheim angekommen kuschelten wir ewig auf der Balkon Liege und führten deepen Deeptalk. Franziska machte mir ein Kompliment für meine Oberarme und erzählte mir das es total nervig sein so einen großen Hintern zu haben. Alle würden Ihr nur Komplimente für den Arsch machen und Sie darauf reduzieren, die Arme 🥲. Davor war ich natürlich smart genug und machte Ihr ein Kompliment für Ihr hübsches Gesicht und schönes Lächeln was Sie sehr freute. Was mir noch in Erinnerung blieb ist Ihre Story wo Ihr EX-Freund Sie mal nachts um 12 anrief und Ihr erzählte das er Sie jetzt im Club mit irgendeiner Tussie betrogen hat und Schluss macht. Naja, passiert halt.

Als wir später auf dem Sofa lagen und einen Film raussuchten hatte ich aber andere Pläne und fing an wild mit Ihr herum zu machen und Ihr die Kleider vom Körper zu reissen. Die Sonne ging zwar unter aber mein Schwanz ging hoch wie Interstellar Raketen. Ich muss sagen das die süße Maus verdammt gut reiten kann und es sich einfach phänomenal anfühlt auf Ihren Titten zu liegen während man reinstößt. Als Sie auf dem Rücken lag lies ich es mir nicht nehmen genüsslich Ihr Arschloch zu lecken. Bin der totale Gourmet was das angeht auch wenn da Stuhl rauskommt wie bei Meisterschreinereien und Ihres schmeckt hammer gut und fühlt sich wunderschön an. Ich hatte auch nicht vergessen das ich noch Ihre Blasqualitäten testen muss und lies Sie die Trompete spielen. Leider lutschte Franzi unterirdisch schlecht...Sie schob sich den Cock einfach monoton rein und raus ohne irgendwie genüsslich daran zu schlecken. Dazu spüre ich auch relativ viel von Ihren Zähnen. Ich meinte nach einer Weile "Soll ich dir sagen wenn ich kommen?" "Ich spüre das schon, keine Sorge" Glaube Sie schluckt wenigstens gerne. Fazit also: Ficken Top, Blowjob Flop, das über wir noch junge Dame. Als ich mich dann routieniert neben Sie legte und anfangen wollte mir einen zu wixxen damit ich komme verstand Sie nur Banhof. "Hä, was machst du da?" "Wieso nimmst du Gleitgel?" Auf meine Erklärung hin das ich eben beschnitten bin und dadurch lange zum abspritzen brauche und eben nicht von bumsen mit Gummi und blasen komme hatte Sie wenig Verständnis, machte aber trotzdem mit mir herum bis ich dann irgendwann endlich kam. Anschließend duschten wir zusammen und legten uns schlafen. 90% der Frauen wollen beim Schlaf Abstand haben und können nicht schlafen wenn Sie dabei mit dem Mann schmusen. Franziska ist das Gegenteil, wir kleben schon förmlich aneinander und Sie zieht mich noch enger her. So schliefen wir zusammen eng umschlungen in verschiedenen engen Positionen was ich ganz toll fand. Ich liebe Ihren riesen Arsch und die großen Titten. Da ich Urlaub habe und Sie zur Arbeit muss fuhr ich heute morgen nach Hause und versprach Ihr zu schreiben wenn ich heil angekommen bin. 

vor 13 Stunden, gelangweilter schrieb:

Also, lieber @Typ87, erst einmal ein großes Lob für deine unterhaltsamen Field Reports. Für mich bist du mit deiner Erzählweise und dem Detailgrad der König!

Was mich interessiert, ist der zitierte Aspekt: Wie ist das abgelaufen? Habt ihr vorher über Verhütung gesprochen? Oder hattest du den Eindruck, dass Franzi kein Gummi erwartet?

Ich habe von mir selbst aus einen Gummi rübergezogen aber bin mir auch sicher das Sie es so wollen würde.

vor 13 Stunden, gelangweilter schrieb:

Wie ist das sonst bei deinen Dates? Kommunizieren die HBs ihre Verhütung offensiv? Fragst du nach? Lassen sie dich einfach machen?

Ganz abgesehen von den Themen Krankheiten und Schwangerschaft scheinen nach meiner Erfahrung HBs ganz unterschiedlich mit dieser Sache umzugehen...

Ich frage eigentlich immer nach ob die Girls die Pille nehmen oder eine Spirale drin haben etc. Ist ja nicht schlimm darüber zu sprechen.

bearbeitet von Typ87
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deine fieldreports und Beschreibung der Frauen immer so durchlese, habe ich irgendwie immer Pommespanzer im Kopf. Stehst du algemein eher auf übergewichtige Frauen? 

  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Da ich Sie auch oft neggte machte Sie sich einen Spaß draus mich ab und zu Dimitri zu nennen, weil für Sie der typische Russe Dimitri heißt und blond ist.

besser als Wladimir

vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Bin der totale Gourmet was das angeht auch wenn da Stuhl rauskommt wie bei Meisterschreinereien und Ihres schmeckt hammer gut und fühlt sich wunderschön an.

disgusting

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn ich mir deine fieldreports und Beschreibung der Frauen immer so durchlese, habe ich irgendwie immer Pommespanzer im Kopf. Stehst du algemein eher auf übergewichtige Frauen? 

Ich denke eher er meint sanduhrförmige Frauen 👌

image.thumb.png.d61403a3bcadfb923468d2a1247bc788.png

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich denke eher er meint sanduhrförmige Frauen 👌

image.thumb.png.d61403a3bcadfb923468d2a1247bc788.png

Sanduhr? Sorry aber die Alte sieht eher aus als würde sie gleich in den Verbotenen Wald losgaloppieren um Harry vor Voldemort zu retten..

c5a30ecf6a0673a6ce54b93982eb7b97ad58cc4c

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn ich mir deine fieldreports und Beschreibung der Frauen immer so durchlese, habe ich irgendwie immer Pommespanzer im Kopf. Stehst du algemein eher auf übergewichtige Frauen? 

Ich stehe nicht auf übergewichtige sondern auf Frauen wo schöne Rundungen haben. Wobei curvy schon übertrieben ist, wenn man das googelt sind die ja alle fett das stimmt... Mag es halt wenn die Frauen ordentlich Titten und Arsch haben, schönes Gesicht reicht da nicht. Pommespanzer sind sowieso ekelhaft.

Also mein Verständnis von attraktiver Figur, versuche es mal anhand von Bildern zu zeigen (Mal von Gesicht abgesehen und nur auf den Body bezogen):

1.thumb.jpg.91da648eb1f23b3214270bb331c21092.jpg Sowas ist natürlich eine schöne schlanke Figur aber eben nicht das was ich geil finde.

2.png Richtig geil. Dicke Titten, praller Arsch und allgemein etwas mehr dran. Sowas finde ich hot und auf die Art von Figur stehe ich.

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich denke eher er meint sanduhrförmige Frauen 👌

image.thumb.png.d61403a3bcadfb923468d2a1247bc788.png

Genau sowas finde ich hammer

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Leider lutschte Franzi unterirdisch schlecht...Sie schob sich den Cock einfach monoton rein und raus ohne irgendwie genüsslich daran zu schlecken. Dazu spüre ich auch relativ viel von Ihren Zähnen.

Mach mal ein Cocksucker-Bootcamp mit ihr!

Die meisten Mädels die schlecht blasen haben es einfach nie richtig "gelernt", sind aber überraschend offen für Korrekturen 😉

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das großartig: Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Beispiel: Die Frau, die hier unter "sanduhrförmig" gepostet wird, würde ich nach links wischen. Warum? Weil Geschmäcker eben verschieden sind. Und warum ich das großartig finde? Weil es Hoffnung macht... auch für uns Männer. 😉

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Korb sondern Slam-Dunk
Erstes Date mit Katja, HB6, 32, Sozialpädagogin

Gesicht: 6 Das beste an Ihr. Sieht ganz gut aus, helle Haut, Sommersprossen, schöne Zähne, Blonde Haare
Figur: 5,5 Naja ziemlich dünn und wenig dran, zu wenig bootylicious für meinen Geschmack
Arsch: 4,5 Wo?
Oberweite: 3,5 Flach
Outfit: 6,5 Hab es schon vergessen, aber sah ganz normal aus
Intelligenz: 6 Geschätzt
Humor: 5 Keine Ahnung
Charakterliche Symphatie: 4 Nicht mein Fall

Wir trafen uns und nach ca 50 Metern erwähnte Sie natürlich beiläufig das Sie ein Kind hat, "Hoffe das stört dich nicht". Ich blieb stehen und sagte dass es mich leider sehr stört 😂. Sie lachte und meint das es kein Problem ist und das Sie das evtl in Ihr Profil schreiben sollte aber es trotzdem krass findet das das für mich so ein Problem darstellt. Ja, du solltest es in dein Tinder Profil schreiben dann hätten wir uns den Weg hierher sparen können 😅. Natürlich frägt Sie nach warum das so ein Problem ist, aber bei Frauen mit Kids bin ich direkt raus. Ist für mich ein riesen No-go. Heutzutage muss man den Girls echt alles schon im Chat aus der Nase ziehen, ein Mutter/Kind Emoji hätte gereicht. Trotzdem ist Katja eine ganz nette, gefühlt eher ruhige und zurückhaltende Person. Wir wechselten noch paar nette Worte und umarmten uns sogar noch zum Abschied, alles gute dir. Glaube aber das es so oder so nicht gepasst hätte.

bearbeitet von Typ87
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied