2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Rammelriegel Du wirkst ja schon wie jmd. der promiskuitiv lebt, zumindest Deinen Beiträgen nach zu urteilen und vögelst Frauen ohne Kondom. Du meinst Du hättest noch nie eine sexuell übertragbare Krankheit gehabt. Hier bin ich irgendwie neugierig. Lässt Du Dich denn in regelmäßigen Abständen beim Arzt testen, so dass Du es wirklich schwarz auf weiß hast, dass Du gesund bist oder hast Du lediglich keine offensichtlichen Symptome?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

 @DirtyRabbit und alle anderen User, die öfters mal verschiedene und fremde Frauen ohne Kondom vögeln und/oder sie lecken.

Keine Sorge bei Dir würde ich n Gummi nehmen

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Keine Sorge bei Dir würde ich n Gummi nehmen

Keine Sorge, zwischen uns würde es auch sowieso nie zu Sex kommen ;).

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

Keine Sorge, zwischen uns würde es auch sowieso nie zu Sex kommen ;).

ich weiß, bist schon vom Vorspiel platt vermutlich

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich weiß, bist schon vom Vorspiel platt vermutlich

Du konterst schon ganz gut, aber das mit uns beiden wird trotzdem nichts, Hase ;).

Hab das übrigens nicht böse gemeint, mit dem Einlesen und den Links. Im Gegenteil. Möchte helfen. Sind mMn sogar recht Viele, die nicht richtig aufgeklärt sind. Weil es die Wenigsten interessiert sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen.

Aber erstecht wenn man so einen promiskuitiven Lifestyle hat, muss man sich damit einfach auseinandersetzen. Ist ein Pflichtprogramm, mMn. Vorher. Nicht irgendwann im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Cece_P. schrieb:

Du konterst schon ganz gut, aber das mit uns beiden wird trotzdem nichts, Hase ;). 

lasst Ihr Euch auch mal was neues als diesen Standardspruch einfallen bevor Ihr am Ende doch wie immer den Zitteraal mit Euren Beinen macht? Wird langsam langweilig 🙂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🍿

Lol. Zum Glück bin ich ein wenig paranoid, deswegen bin ich da erst recht sehr vorsichtig. Stelle mir ein ungewolltes Kind echt schlimm vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die letzte Dame wo ich in die Vagina reingespritzt habe war tatsächlich meine EXEX vor einigen Jahren. Das war aber ziemlich safe da wir lange zusammen waren, Sie die Pille nahm, sowieso keine Kinder wollte und mehr als genug verdiente. Ab und zu bumse ich auch ohne Gummi aber da ich sowieso ewig zum abspritzen brauche ist es relativ risikolos...nie was passiert. Ich wichse lieber danach und lasse mir die Eier lecken. Und ja, man kann auch von Lusttropfen schwanger werden, ist mir aber in 20 Jahren nicht passiert. Was mir allerdings passiert ist und mir damals den Schock fürs Leben gab war das ich meine erste lange LTR vor ca 12 Jahrengeschwängert habe. Die dumme Kuh war sowieso crazy af und dachte es ist cool Antibiotika während der Schwangerschaft zu nehmen... Konnte das ganze aber retten indem ich Sie überzeugt hatte abzutreiben. Seitdem spritze ich auch nicht mehr in Girls rein (Außer die besagte EXEX). Erst Recht würde ich es nicht reinspitzen wenn ich der Frau nicht zu 100% vertraue und Sie eine Red Flag hat wie Schweizer Fahnenmasten.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Keine Sorge bei Dir würde ich n Gummi nehmen

Sie hat doch nur hilfreiche Links gepostet, ohne jeglichen böswilligen Unterton. Wieso muss man als Forum-Moderator darauf so bockig reagieren?
 

Um den STD-Talk zu beenden und wieder auf Typ87s lyrische FR's zurück zu kommen: Ich denke, dass hier genügend Informationen zum Thema aufgelistet wurden und auch Google oder alte Forenbeiträge ausreichend Erfahrungen und Informationen zum Thema beinhalten. Jeder hier ist erwachsen genug für sich selbst zu entscheiden, wie er sein Sexualleben handhaben möchte, und die damit folgenden Konsequenzen tragen wird. @CECE_P. oder @WILLIAN haben keinen eigenen Nutzen davon andere über potenziellen Risiken zu informieren. Sie machen es wahrscheinlich aus altruistischen Motiven und nicht, um sich über einen andere anonyme Usernamen in einem Pickup-Forum drüber zu stellen. Wenn es für User ohne Verhütung immer bestens geklappt hat, und für diese der Risiko-Nutzen-Faktor so gering ist, dann macht so weiter! Es wird sich kein random Internetuser zur Lebensaufgabe machen euch daran zu hindern es weiterhin zu tun. Jeder ist seines Glückes Schmied und als Erwachsener muss man eben Verantwortung für seine Handlungen tragen, egal ob man will oder nicht. Schlecht informiert zu sein im Zeitalter des Internets sollte nicht die Ursache sein für ungeplante lebensverändernde Konsequenzen. Lediglich das wollten Wilian und Cece vermitteln!

 Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt. Und wenn es nicht trinken will, dann muss es das auch nicht. Man muss es nicht nachvollziehen aber tolerieren. 

und jetzt wieder zurück zu Typ87's Konditorsahne.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Sie hat doch nur hilfreiche Links gepostet, ohne jeglichen böswilligen Unterton. Wieso muss man als Forum-Moderator darauf so bockig reagieren?

haha was bist DU denn fürn Simp? Mal davon abgesehen hab ichs 0,0 bockig aufgenommen, Sie hat es verstanden. Hast kein Grund den edlen Ritter zu spielen, wird nicht mit dir vögeln dafür 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2022 um 13:41 , Rammelriegel schrieb:

Nicht in sie reinspritzen, nicht reinstecken wenn man zuvor abgespritzt hat und zwischendurch nicht auf Toilette war.

Was ist mit Lusttropfen? Letzter Stand war glaub, daß Spermien drin sind, auch ohne vorheriges Abspritzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe männliche Kollegen, überlegt Euch, ob Ihr nicht "schnipp-schnapp" machen wollt. Eine Empfehlung. (Und es gibt auch Frauen, die das richtig anmacht, wenn sie das hören, weil sie "trotz" Kondom oft leichte Panik vor einer möglichen Schwangerschaft haben. Gerade letztens zweimal erlebt. Der jüngste Day-Lay - siehe "mein" Thread - liebt diese Tatsache beispielsweise.)

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Sie hat doch nur hilfreiche Links gepostet, ohne jeglichen böswilligen Unterton. Wieso muss man als Forum-Moderator darauf so bockig reagieren?

Danke für Deinen unterstützenden Beitrag. Und dass Du meine Motivation richtig aufgefasst hast.

Ich denke, dass hier im PUF schnell mal etwas als böswillig aufgefasst wird liegt daran, dass hier leider Einige auch wirklich mit so einer Motivation unterwegs sind bzw. sich so äußern. Kann eine abwehrende Reaktion also aus so einer Perspektive nachvollziehen und verstehen.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

haha was bist DU denn fürn Simp? Mal davon abgesehen hab ichs 0,0 bockig aufgenommen, Sie hat es verstanden. Hast kein Grund den edlen Ritter zu spielen, wird nicht mit dir vögeln dafür 😉

Finde ich ziemlich uncool, dass Du so auf ihn reagierst, ihn versuchst abzuwerten.

Als erste Reaktion auf meinen Beitrag hast Du ein „Im Ernst?“ Emoji gesetzt, Hase. Im aller ersten Moment wirst Du es also schon als eine Art Angriff gesehen haben. Durch meine Ergänzung, wusstest Du dann ja, dass ich es nur gut meine.

Btw. mit wem ich Sex habe oder haben würde, entscheide nur ich, ganz alleine ;). Das ist hier in diesem Thread aber so oder so komplett irrelevant und kein Thema.

____________________________________

Abschließend, zumindest von mir, zum Thema : Ihr könnt selbstverständlich weiterhin ohne Gummi Sex haben, geht auch nur euch und eure jeweiligen Partner/innen was an. Solange ihr das bewusst so entscheidet und die Risiken einer Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten, bewusst und aufgeklärt, in Kauf nehmt und bereit seid mögliche Konsequenzen zu tragen (eine Frau zur Abtreibung oder zur „Pille danach“ zu überreden gehört mMn aber eben nicht dazu.). Ihr seid alle erwachsen und könnt die Verantwortung für euer Handeln tragen.

Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und niemand ungewollt schwanger wird, trotz riskantem Lifestyle.

____________________________________

@Typ87 um aber wieder zurück zu Dir bzw. Deinen FR zu finden, wie war denn nun Dein Treffen mit Selina? Gibt es einen FR dazu?

Oder hast Du eine weitere, neue Dame kennengelernt? Gibt es was Neues zu berichten?

Finde Deine Storys recht spannend. Seit kurzem beschreibst Du ja eine detaillierte Wertung. Finde ich interessant, worauf ihr Männer im Detail so achtet und auch wie eure Wahrnehmung bei Dates ist. Lese jedenfalls neugierig mit.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Was ist mit Lusttropfen? Letzter Stand war glaub, daß Spermien drin sind, auch ohne vorheriges Abspritzen?

Jo aber nicht ausreichend für eine Befruchtung nach meinem Wissensstand. Restrisiko bleibt natürlich immer, wie bei allen Verhütungsmethoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Liebe männliche Kollegen, überlegt Euch, ob Ihr nicht "schnipp-schnapp" machen wollt. Eine Empfehlung. (Und es gibt auch Frauen, die das richtig anmacht, wenn sie das hören, weil sie "trotz" Kondom oft leichte Panik vor einer möglichen Schwangerschaft haben. Gerade letztens zweimal erlebt. Der jüngste Day-Lay - siehe "mein" Thread - liebt diese Tatsache beispielsweise.)

 

Hatte das tatsächlich schon in Erwägung gezogen. War bei zwei Ärzten. Beide haben mir gesagt, dass sie das in meinem Fall nicht machen (noch keine eigenen Kinder in Verbindung mit meinem Alter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

haha was bist DU denn fürn Simp? Mal davon abgesehen hab ichs 0,0 bockig aufgenommen, Sie hat es verstanden. Hast kein Grund den edlen Ritter zu spielen, wird nicht mit dir vögeln dafür 😉

Das hat er damit sicher nicht beabsichtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Cece_P. schrieb:

 

@Typ87 um aber wieder zurück zu Dir bzw. Deinen FR zu finden, wie war denn nun Dein Treffen mit Selina? Gibt es einen FR dazu?

Ich habe in meinem letzten Selina-FR geschrieben das ich über Sie erstmal keinen neuen FR schreiben werde. Es passiert ja auch nichts weltbewegendes mehr außer das wir uns treffen und Dinge wie Kino, essen oder angeln gehen unternehmen und natürlich erotische Kissenschlachten praktizieren. Werde auch vorraussichtlich keine FRs mehr über Miriam schreiben. Nach ca 4 Dates und FC werden die FRs nicht mehr so interessant. Viel cooler ist es dann über neue Girls zu berichten.

vor 6 Stunden, Cece_P. schrieb:

Oder hast Du eine weitere, neue Dame kennengelernt? Gibt es was Neues zu berichten?

Alle Damen die ich kennen lerne kommen in diesen Thread, lasse nichts aus. Sry das es schon eine Woche her ist seit ich eine neue Frau gedatet hatte 😅, aktuell bespaße ich Selina/Miriam. Aber es ergeben sich täglich so viele Matches, es wird nicht lange dauern bis ein Date mit einer neuen Dame passiert.

vor 6 Stunden, Cece_P. schrieb:

Finde Deine Storys recht spannend

Danke.

vor 6 Stunden, Cece_P. schrieb:

Seit kurzem beschreibst Du ja eine detaillierte Wertung. Finde ich interessant, worauf ihr Männer im Detail so achtet und auch wie eure Wahrnehmung bei Dates ist. Lese jedenfalls neugierig mit.

Extended HB Rating ja. Finde das mal was neues und innovatives. Möchte ja auch den geneigten Leser maximal an meinen Abenteuern teilhaben lassen.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Jo aber nicht ausreichend für eine Befruchtung nach meinem Wissensstand. Restrisiko bleibt natürlich immer, wie bei allen Verhütungsmethoden.

Falsch. ONS nach der Disse, keine Verhütung, er ihn 10 Sekunden drin gehabt. Dann ist wohl beiden eingefallen, dass das doch keine gute Idee ist und er ihn wieder rausgezogen. Die Kleine ist heute 11.

Immer schön wenn man als Biolehrerin dann ein lebendes Beispiel des einzigen Lusttropfen-Spermiums kennenlernt und seine Schüler nicht anlügen muss, dass der Coitus Interruptus einfach eine scheiß Idee ist wenn man keine Kinder plant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Samtschnute schrieb:

Falsch. ONS nach der Disse, keine Verhütung, er ihn 10 Sekunden drin gehabt. Dann ist wohl beiden eingefallen, dass das doch keine gute Idee ist und er ihn wieder rausgezogen. Die Kleine ist heute 11.

Immer schön wenn man als Biolehrerin dann ein lebendes Beispiel des einzigen Lusttropfen-Spermiums kennenlernt und seine Schüler nicht anlügen muss, dass der Coitus Interruptus einfach eine scheiß Idee ist wenn man keine Kinder plant.

 

vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Restrisiko bleibt natürlich immer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man halt den Widerspruch in deiner Aussage, denn offensichtlich reicht es ja doch für eine Befruchtung wenn es Ausnahmen gibt.

Kann jeder machen wie er will, ich frage mich auch wie naiv die Mädels sind, die sich auf einen CI einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Samtschnute schrieb:

Da merkt man halt den Widerspruch in deiner Aussage, denn offensichtlich reicht es ja doch für eine Befruchtung wenn es Ausnahmen gibt.

Kann jeder machen wie er will, ich frage mich auch wie naiv die Mädels sind, die sich auf einen CI einlassen. 

Pearl Index kennste? Da reicht es bei zwei bis zwölf von hundert Paaren pro Jahr (je nach Studie) auch für eine Befruchtung, wenn sie immer Kondome benutzen. Zudem wurden oben auch entsprechende Studien zum Koitus Interruptus zitiert. Zudem habe ich auch gesagt, dass ich rund um den Eisprung sicherheitshalber dennoch ein Gummi überstreife. Also was willst du eigentlich von mir? Immerhin bist du diejenige, die mit einem ONS ohne Gummi fickt und schwanger wurde, nicht ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Pearl Index kennste? Da reicht es bei zwei bis zwölf von hundert Paaren pro Jahr (je nach Studie) auch für eine Befruchtung, wenn sie immer Kondome benutzen. Zudem wurden oben auch entsprechende Studien zum Koitus Interruptus zitiert. Zudem habe ich auch gesagt, dass ich rund um den Eisprung sicherheitshalber dennoch ein Gummi überstreife. Also was willst du eigentlich von mir? Immerhin bist du diejenige, die mit einem ONS ohne Gummi fickt und schwanger wurde, nicht ich. 

Ich will gar nichts von dir und dass ich schwanger wurde ist deine Interpretation. Ich will keine Kinder und dementsprechend verhüte ich korrekt.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Aussage widersprüchlich war. Nein, Lusttropfen hätten keine Spermien, aber Ausnahmen.... joa... also doch Spermien in Lusttropfen. 

Wie du das machst ist mir egal. Kenne dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.