2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.7.2022 um 23:02 , Typ87 schrieb:

"Man sieht sich". 

Ist aus eigener Erfahrung aber eigentlich die Phrase, wenn man sich nie mehr sehen wird.... Absendend oder empfangend versteht sich...

Aber sonst: ein Genuss deine Fieldreports!

Und sie bauen ungemein auf, wenn man liest, dass selbst Typ87 der Grosse ab und zu eine Rejection einstecken muss.😉

bearbeitet von Socco Riffredi
Nachtrag
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prolog:
Was habe ich in den letzten 2 Wochen so getrieben? Richtig, ich habe gebumbst ohne Ende und zwar mit Selina. Teilweise so viel das mir nach einer Nacht gefühlt fast der Schwanz abfiel . Dazu haben wir auch coole Sachen wie zB Ausflüge unternommen, waren im Kino oder haben gegrillt. Gelaber über Gefühle oder Beziehung? Fehlanzeige! Nicht mit uns 😄 Ich genieße die Zeit mit Ihr und Sie mit mir, meine Eier sind leer und alle sind glücklich.

Die neggende Labertasche
Zweites Date mit Miriam, 32, HB7,5, BWL studiert, Referentin der Geschäftsleitung

Der wohl minimalste Kontat den ich 2 Wochen lang mit einer Chick nach dem ersten Date hatte. Sie schrieb gefühlt 1x alle 2 Tage was ich mit einer Nachricht alle 2 Tage erwiderte. Die Konversation ging ala "Wie war dein Tag" -> "Gut und deiner" hin und her. Trotzdem schrieb Sie immer wieder und zeigte Interesse, ja fragte sogar mehrmals wann wir uns wieder treffen wollen und gestern war es so weit. Treffpunkt war irgendeine Kleinstadt inmitten von 2 größeren Städten wie es schon so oft der Fall war. Und WOW hat sich die Dame herausgeputzt! Absatzschuhe mit einem knappen Rock und Ärmelloses Top. Noch dazu sah Sie insgesamt besser als letztes mal aus? Das Gesicht und vor allem der Arsch stachen heute übelst gut heraus, ob ich beim letzten Date zuviel Radler intus hatte? Muss hier mal das HB Ranking von 7,0 auf 7,5 anheben.

Wie auch immer, Miriam freute sich obviously mich zu sehen und fasste mich schon von Beginn an immer wieder zufällig an. Ich aß einen vorzüglichen Schweizer Wurstsalat und die Dame ein Schnitzel mit Pommes nach Art des Hauses. Kann sich die gute mit Ihrer Top Gym Figur auch definitiv erlauben. Wir verstanden uns bestens, mein Problem war nur das ich sehr viel über Sie vergessen hatte da ich mich mit so vielen Frauen treffe und bespaße, ich komme einfach durcheinander..."Warst die Woche mal auf deinem Pferd reiten" ->"WTF, ich habe kein Pferd, haha", "Ja stimmt, hast ja erzählt das du dir die Wohnung gekauft hast" -> "Ähh, ich wohne da zur Miete und habe die nicht gekauft" (Hoppla, das war Selina), "Woher weißt du das ich habe dich doch gar nicht bei Insta" ->"Wir haben uns letztes mal gegenseitig geaddet" ...Whatever wir lachten extrem viel und ich bin zur Zeit sowas von gut gelaunt und unterhaltsam&selbstbewusst ich glaube ich stecke mich schon selbst mit good vibes only an. Recht schnell fassten wir uns auch nach dem essen regemäßg an, auch nachdem ich mit dem Stuhl zu Ihr näher rückte. So legte Sie Ihren langen durchtrainierten Beine auf meine und wir nahmen uns auf den Gartenstühlen so gut es eben ging in den Arm. Wenn ich die Frau mag und wohl fühle neige ich dazu extrem viel zu labern und dämliche Witze zu machen bei denen sich die Frauen aber trotzdem nicht einkriegen können. Ich machte mich lustig darüber wie Miriam die Gabel hält weil es total komisch aussah wie Sie es tat. Sie war die nächsten 5 Minuten total verlegen und versuchte zu rekonstruieren wie Sie die Gabel gehalten hat. Auch erzählte Sie mir das Sie in der Stadt wo wir sind hier in der Nähe mal einen Ferienjob gemacht hat den Sie gehasst hat weil die Arbeit und die Chefin mies war. Später als es schon dunkel war viel mir ein Firmen-Gebäude hinter mir auf wo im Innenraum des zweiten Stockes eine Party Deko mit einem Pinata und Dekoration ala "Jubiläum" oder "Happy Birthday" oder irgendwas hing. "Das ist doch bestimmt die Firma wo du früher mal gearbeitet hast. Die feiern jetzt das 10-jährige Jubiläum weil du endlich weg bist und die Mitarbeiter müssen das Pinata treffen wo ein Bild von deinem Gesicht drauf ist". War tatsächlich lustiger gesagt als hier beschrieben da sich Miriam danach nicht mehr einkriegen konnte. Davon abgesehen neggte Sie mich natürlich selbst sehr viel und versuchte sich über mich lustig zu machen. Außerdem erzählte Sie das Sie morgen früh mit einem GYM Bro ins Fitness geht und abends auf einer Party unterwegs ist. Mir sind Frauen suspekt die mit Gym Kumpels trainieren, kein Plan was ich davon halten soll aber who cares. Hier viel mir schon auf das Sie öfters mal Ihren Arm auf mich abstütze und sich quasi an mich lehnte als wäre ich Ihr bester Bro. Für was sich die Dame auch begeisterte war das lästern und beschreiben von Leuten die auch im Biergarten saßen. "Die 2 Männer da hinten lästern bestimmt über Ihre langweiligen Männer daheim." "Der Typ da hinten ist bestimmt Single bei dem Outfit das er trägt" usw.

Wir saßen insgesamt von 19:00 bis 23:15 im Biergarten bis uns sogar der Chef rausschmeißen musste und standen nun auf der Straße neben irgendwelchen anderen Menschen die auch gingen. Nun nahm ich Sie einfach frontal in den Arm und so standen wir dann eine Weile herum während wir fröhlich weiterquatschten. Nur viel mir auf das Sie überhaupt keine Single sendete das ich Sie endlich küssen sollte, weshalb ich in den Analysemodus wechselte. Ich dachte mir hmmmm, du stehst hier also um 23:30 irgendwo im nirgendwo mit einer heißen Frau welche dich zum zweiten mal treffen wollte und mit der du den ganzen Abend gelacht und Berührungen ausgetauscht hast. Reiß dich jetzt zusammen und tu das was du am besten kannst nämlich Körperteile in Frauen reinstecken. So schaute ich Ihr während dem ganzen Gequatsche auf die Lippe, und zog die 1,64 große Dame zu mir her um sie vorsichtig zu küssen. Anfangs sehr zögerlich, später dann sehr wild machten wir gefühlt eine dreiviertel Stunde lang im Stehen herum während anfangs noch der Biergarten Boss ala "Ja wir müssen jetzt endgültig schließen, schau dir die beiden an die werden jetzt auch zusammen ins Bett gehen." zu anderen Gästen sagte und uns indirekt anfeuerte. Während dem rummachen packte ich Sie auch irgendwann komplett mit 2 Händen an den Arschbacken und zog Sie immer wieder zu mir her. Also ich weiß nicht, das muss einer der geilsten Ärsche sein die ich betatschen durfte. Schön dicke, definierte Backen welche nur danach schriehen geclapped zu werden. Zwischendruch stütze sich die Dame wieder an mir ab indem Sie sich irgendwie auf cool an mich anlehnte worüber ich mich lustig machte und das ganze "Bro Move" taufte. Irgendwann hatte auch das ganze ein Ende und wir verabschiedeten uns nachdem wir uns einig waren das es ein schöner Abend war.

Fazit:
-KC geschafft

PS:
-Selina hat gerade Covid was meinem Schwanz eine Ruhepause und das treffen mit anderen Damen ermöglicht

Was steht an:
-Ganz viele Dates mit hoffentlich auch tatsächlich schönen Frauen, in konkret aber heute noch:
Date mit Anni, 27, HB7.5, Justizvollzugsbeamtin

 

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Catgirl
Erstes Date mit Anni, 27, HB8, Justizvollzugsbeamtin

Das Sie bildhübsch ist sah ich schon von Anfang an anhand Ihrer Tinder Bilder. Bei manchen Frauen ist es online schon recht offensichtlich das man es mit einer Granate zu tun hat. Der Tinder Dialog lief super und Sie zeigte hier schon bereits großes Interesse und so wurde meine Date Anfrage sofort bejaht. Da Sie zwar eine Stunde entfernt lebt, Ihre Eltern aber bei mir in der Nähe wohnen und Sie hier zu Besuch ist fand heute das Date statt. Etwas zu Ihrem Aussehen:

Gesicht: 8,5 Wunderschönes Gesicht, man kann sich fast verlieben. Nur sieht sie so jugendlich aus, sprich man könnte vom Gesicht her meinen das Sie gerade so 16 Jahre als ist. Noch dazu sieht Sie so brav und unschuldig aus. Kaum zu glauben das Sie in Ihrem Job täglich mit Kriminellen zu tun hat und sich dort durchsetzen kann.
Figur: 7, Schön schlank und sportlich aber nichts was extrem heraussticht
Arsch: 6,5 Schöner Arsch, klein und knackig
Oberweite: 5,5 Hier gibt es definitiv Nachholbedarf, ich empfehle eine Brustvergrößerung. Eher kleine aber straffe Hupen...#Team Tittem
Outfit: 6,5 Jeanshose und schmutzige Chucks mit einem Top. Sah bis auf die Schuhe welche auch mal bessere Zeiten gesehen haben gut aus
Intelligenz: 6 Dafür das Sie keine Akademikerin ist und "nur" eine Ausbildung hat machte Sie einen schlauen und nicht auf den Kopf gefallenen Eindruck
Humor: 6,5 Wir haben viel gelacht und Sie hat auch gerne mal geneggt, schätze das Sie die Art von Mensch ist wo noch mehr aus sich heraus kommt wenn Sie jemand besser kennt.
Charakterliche Symphatie: 6,5 Ich mag Sie und finde Sie sympatisch, also ich würde Sie nochmal treffen.

Die Dame war anfangs sehr nervös was sie aber zu versuchte zu überspielen. Das geschulte Auge erkannt dies aber und wurde irgendwie selbst leicht nervös 😄 Irgendwie ansteckend. So spazierten wir am Fluss entlangin die Stadt, bestiegen den Turm, aßen Eis, tranken Kaffee und wurden vom Regen überrascht...Aber zuerst etwas zu der jungen Dame. Sie hat schon 2x mit Männern zusammen gelebt, wobei Sie für einen sogar in ein anderes  Bundesland gezogen ist. ONS mag Sie nicht, ich bin ihr erstes Online-Date in Ihrem Leben. Außerdem hat sie 2 Bengal Katzen was ich als Katzenfreund cool finde, Sie macht gerne Sport, ist kuschelbedürftig und irgendwie habe ich den Rest vergessen. Ach ja, in Ihrer Ausbildung machte Sie auch viel Kampfsport und musste Verteidigungsübungen machen damit Sie sich später gegen die Gefangenen wehren kann. So quatschen wir also und verstehen uns ganz gut bis wir im Regen in ein anderes Local verlegen. Hier quetsche ich mich unter Ihren Schirm da ich meinen vergessen hatte und so entstand der erste Körperkontakt. Naja außer Gequatsche geschah auch sonst nicht viel, ab und an berührte ich Sie zB am Arm oder am Rücken oder hielt Sie kurz umarmt während wir unter dem Schirm rumliefen.

Am Ende vom Date verabschiedeten wir uns und Sie meinte das wir bei Whatsapp weiter schreiben sollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Action und kein langweiliges bla bla bla. Wird Zeit für ne Dirty Rabbit like Analfeier auf so einer Bank.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustige Stelle mit dem crash, hoffe es hat sich keiner verletzt. Ansonsten sag Bescheid wenn mal wieder gefickt wird👴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spagetthi&Hugo
Drittes Date mit Miriam, 32, HB7,5, BWL studiert, Referentin der Geschäftsleitung

Ganz unspektakulär. Sie kam mich besuchen, wir kochten Spagetthi und die Dame mixte einen eigenen Hugo zusammen da Ihr mein 1,10€ Hugo vom Edeka nicht gut genug ist. Wir verstanden uns wie immer super und lachten viel. Ich wollte gerne eine Parfüm Meinung von Ihr haben da ich mir 4 Tester von hochwertigen Parfüms geholt habe an denen ich interessiert bin. Sie zu bewerten Miriam viel Spaß. Was das kochen angeht hat Sie es auf jeden Fall auch drauf wobei ich sagen muss das die gekochten Spagetthi Bolognese von Selina nochmal einen Tick besser war.

Anschließend chillten wir uns aufs Sofa und schauten einen super Film bei dem sich Miriam automatisch in meinen Arm legte. Ich war hier bereits totmüde und so kuschelten wir und streichelten uns gegenseitig. Nach dem Film war es auch schon Mitternacht und bei einem kurzen Abschiedskuss ohne Zunge verabschiedete sich die Dame auch schon wieder da Sie am nächsten Tag früh raus musste.

Sie ist die Art von Frau welche Ihre Freizeit zu 99% auslastet und immer auf Zack sein muss. Arbeiten bis 17:00, dann ins Gym, dann den Typ von Bumble besuchen und morgen früh sofort mit Freunden wandern und abends in den Club gehen usw. Man merkt auch oft wie busy Sie ist da Sie gefühlt alle 2 Tage mal ein Whatsapp Lebenszeichen von sich gibt, aber man kennt solche Frauen ja. Mir gehen solche Damen etwas auf die Nüsse weil Sie immer auf Zack sein müssen, ich bin da eher gechillter drauf. Sah das treffen diesmal auch nicht als Date, sondern für mich war es einfach ein netter Zeitvertreib mit einer schönen Frau. Habe auch gar nicht versucht irgendwie zu eskalieren oder Ihr an die Wäsche zu gehen da ich einfach relaxen und einen netten Abend haben wollte.

Muss auch gleich wieder los, denn Selina kommt mich besuchen und wir gehen zusammen angeln. Haut rein!

 

PS: Miriam schrieb mir das Sie es gestern schön fand.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Typ87 schrieb:

Mir gehen solche Damen etwas auf die Nüsse weil Sie immer auf Zack sein müssen, ich bin da eher gechillter drauf.

Feiere deine Faulheit bißchen 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Hupen braucht das Land
Erstes Date mit Viktoria, 23, HB6,5, studiert Psychologie/Fernstudium

Ich: Hi Viktoria, wie stellst du dir das perfekte erste Date vor? 🙂
Sie:😊 Guten Morgen Typ87, das perfekte erste Date beginnt für mich mit einem schönen gemeinsamen Spaziergang in der Natur, vielleicht sogar irgendwo am Wasser und dabei guten Gesprächen. Im besten Fall ist dann so eine Sympathie vorhanden, dass das Date nach dem Spaziergang fortgesetzt werden kann. Zusammen etwas essen oder trinken gehen und den Abend genießen finde ich sehr schön  Wie sieht das perfekte erste Date denn für dich aus ?
Ich:😀 Wow, das ist eine ausführliche und gute Antwort. Für mich wäre ein erstes Date perfekt wenn darauf ein zweites folgt und sich nicht wie ein Date anfühlt. Ob was trinken oder spazieren gehen ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. 🙂. Ich glaube tatsächlich dass es gar nicht darauf ankommt an welchem Ort man sich befindet oder was man genau zusammen macht sondern viel wichtiger finde ich dass man gemeinsam viel lachen kann, den gleichen Humor hat und viele gute Gespräche führen kann und gemeinsam die Zeit vergisst. Das ist denke ich schon mal eine gute Basis ☺️.
Sie: Das hört sich richtig richtig schön an 😍 Da hast du recht eigentlich ist der Ort nicht wichtig und dass es sich am besten gar nicht wie ein Date anfühlt. Ich führe super gerne tiefgründigere Gespräche. Heutzutage ist so vieles so oberflächlich und viele wissen auch gar nicht mehr was es heißt sich richtig kennenzulernen und natürlich wäre es super schön wenn dann ein zweites Date folgt 😊
Ich:😉 So ist das  Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Sie: Die meiste freie Zeit verbringe ich eigentlich mit meinem Pferd oder mit Freunden am Stall, das ist immer super schön. Ich gehe super gerne spazieren oder schwimmen, im Winter ab und zu auch mal ins Gym. Ansonsten koche ich auch gerne mal mit Freunden oder geh auch ab und zu gerne mal feiern, brauch das aber ehrlich gesagt nicht so oft Wie sieht’s bei dir aus ?
Ich: Ich mache gerne Sport(Fitness/Joggen), gehe wandern, angele mit Begeisterung und Freunde habe ich auch 😀. Koche sehr gerne (nicht gut 😀) und mag es neue Sachen auszuprobieren. Ansonsten kann ich mich für alles mögliche wie zB Kino, schöne Abende draußen bei schönem Wetter, Therme und Serien/Filme Abende begeistern. Davon abgesehen bin ich gerne am Wasser, in welcher Form auch immer. Außerdem mag ich gerne Sonnenuntergänge ❤️
Sie: Ja ich koche auch nicht mega gut, aber finde zusammen kochen macht super viel Spaß 😃 Stimmt, Therme oder Fime und Serien Abende sind auch toll, also eigentlich stimmt das, bis aufs Joggen gehen alles mit mir überein 😅 Ja Sonnenuntergänge mag ich auch gerne, vor allem im Sommer wenn es eh ein lauer Sommerabend ist und dann am besten am Wasser 😍 Ganz vergessen, ich fotografiere noch super gerne, oft Freunde auf Reitturnieren oder bei Veranstaltungen bei uns im Reitverein, aber auch einfach so 😊 Liebe es Emotionen und Gefühle in Bildern so real und umgestellt festzuhalten, wie sie wirklich auch sind
Ich:😊 Das hört sich voll schön an. Hast du denn Lust mal zusammen spazieren zu gehen und einen Kaffee zu genießen?
Sie: Ja total gerne 😊

etc

Alter Schwede, ich war auf alles vorbereitet aber nicht auf solche Oschis. Dickere Euter als Kuhwiesen im Allgäu wackelten mir entgegen. Leider wurde ich von der unakttraktivsten Stimme die ich seit langer Zeit hörte begrüßt. Vitkoria spricht gefühlt sehr träge und lallt etwas seltsam vor sich hin...Als würde Sie in Zeitlupe reden...Würde ich es nicht besser wissen hätte ich Ihren Intellekt im ersten Eindruck auf den eines Sonderschülers geschätzt.

Gesicht: 5,5 Eigentlich nicht ganz so schlecht, aber dann doch nicht so meins. Zu viel Make-Up das die etwas unreine Haut verdecken soll, dazu eher eine rundliche Gesichtsform. Was positiv heraussticht sind die braun-grünen Augen.
Figur: 6,5 Sieht gut aus, schlank/normal aber nicht durchtrainiert
Arsch: 6,5 Ganz ordentliches Hinterteil zum reinbeißen. Irgendwie haben alle Frauen die reiten einen großen Hintern
Oberweite: 9 Das Mega-Highlight. Riesige Möpse wie bei Hundezüchtern in Tschernobyl! Noch geiler kommen die natural Dinger raus weil die Dame eine schlanke Taille hat. Konnte mich nicht sattsehen.
Outfit: 7 Jeans Hot-Pants, schwarzes Ärmelloses Oberteil, schlicht und einfach, passt
Intelligenz: 6 Auch wenn Sie studiert würde ich Ihren Intellekt eher als druchschnittlich einschätzen.
Humor: 5,5 Hat Humor, aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker
Charakterliche Symphatie: 5,5 Schon in Ordnung...aber würde es mir zweimal überlegen ob ich noch Lust hätte Zeit mit Ihr zu verbringen

So spazierten wir also in der Gegend umher und laberten über Gott und die Welt. Viktoria ist seit Sie 17 ist Single, hatte in der Vergangenheit viele Dates, wohnt bei Ihrer Oma und bekommt alles, also wirklich alles von Mama und Papa finanziert. Diese haben nämlich eine eigene Apotheken Kette und sind rich af. Arbeiten gehen bei Viktoria? Fehlanzeige. Sie macht lieber ein Fernstudium und geht jeden Tag mit Ihrem Pferd reiten. Ich neggte Sie ab und an, zB laufen wir an einer Statue vorbei. Schau das ist Karl der Große als er die Schlacht gegen die Langobarden gewann. "Oh, interessant" "Nein Spaß, keine Ahnung wer das ist :)" "Haha, ich kenne mich nicht mit Geschichte aus. Weiß grad so wann der erste und zweite Weltkrieg war."

So gingen wir noch ein Eis essen und ich hatte langsam keine Lust mehr weshalb ich vorschlug zurück zu spazieren. Bei der Verabschiedung umarmte ich Sie gleich zwei mal. Einfach weil ich diese dicken Titten fühlen musste. Viktoria verreist jetzt für paar Tage und besucht Ihre Eltern. Danach möchte Sie weiterschreiben. Ob ich jedoch Lust darauf habe bezweifele ich. Irgendwie ist sie vom reden und vom geistigen Alter nicht so mein Fall. Der geistige Unterschied von einer 23 zu einer 28 jährigen ist schon immens.

Die lezten Tage habe ich natürlich Selina bespaßt. Die SM Ausbildung hinkt ein bisschen. Zwar lässt Sie sich freudig ans Bett ketten, jedoch hat Sie keine Lust darauf wie ein Hund an der Leine hinter mit ins Schlafzimmer zu dackeln aber ich arbeiten dran. Heute abend gehen wir jedenfalls essen und danach Minigolf spielen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Typ87 schrieb:

Dicke Hupen braucht das Land
Erstes Date mit Viktoria, 32, HB6,5, studiert Psychologie/Fernstudium

Der geistige Unterschied von einer 23 zu einer 28 jährigen ist schon immens.

nochmal zur Klarstellung - 23, oder? Würde auch das Single ab 17 etwas relativieren.

vor 53 Minuten, Typ87 schrieb:

Außerdem mag ich gerne Sonnenuntergänge ❤️

😄 nicht zu fassen, dass du damit durchkommst... Feier ich!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sids Zwillingsschwester
Erstes Date mit Melly, 34, HB4.5, keine Ahnung was Sie arbeitet

Nach einem Abend mit Gymnastikeinheiten in Selinas Bett gab es das nächste Date. Leider hatte ich beim schreiben Tomaten auf den Augen und wurde bitter enttäuscht. Die Dame hatte Ihre Augen an den äußeren Seiten des Kopfes und eine derart lange Nase das es schon recht merkwürdig aussah. Wobei ich sagen muss das Sie auf Bilder bestimmt 3 HB Lvl besser aussah, da hatte Sie sich gut in Szene gesetzt. Wie auch immer, wir trafen uns, wechselten paar Sätze und ich korbte Sie. "Melly, es passt leider nicht zwischen uns" Fassungslos wurde ich angestarrt. "Aber wieso?" fragte Sie vorwurfsvoll "Du bist leider nicht mein Typ"->glotzte mich länger Staredownmäßig mit Killerblick an ohne was zu sagen "Ich gehe jetzt, machs gut". Ihr Gesichtsausdruck hätte auch zu einer Beerdigung passen können. Noch als ich mit dem Auto wegfuhr stand das arme Ding an der selben Stelle und starrte gefühlt ins Leere.

bearbeitet von Typ87
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

ist auch schon arschig so ne aktion finde ich. Drink vom Späti und nach 30-60 min gehen hätte es auch getan justmy2cents

Nein, arschig ist es 30-60 min Ihrer und meiner Lebenszeit zu verschwenden wenn man von Anfang an weiß das es sowieso nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Typ87 schrieb:

Nein, arschig ist es 30-60 min Ihrer und meiner Lebenszeit zu verschwenden wenn man von Anfang an weiß das es sowieso nicht passt.

naja du hättest ja was mit Ihr trinken und sagen können das es nicht gefunkt hat aber Ihr cool miteinander bleiben könnt.

Wenn Du Sie nächstes Mal siehst und sie ne geile Freundin dabei hat haste dich halt selbst ins Knie gefickt schon, andererseits hätte Sie ggf. Winggirl machen können oder Sie hätte Ihr erzählt das dun cooler Dude bist etc.

ABER

Auf der anderen Seite warst Du ehrlich, kann man so machen. Ist fair.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

Nein, arschig ist es 30-60 min Ihrer und meiner Lebenszeit zu verschwenden wenn man von Anfang an weiß das es sowieso nicht passt.

sehe ich anders. Siehe post drüber. Es war verletztend und beleidigend indirekt und hat nichts mit leaveherbetterthanyoufoundher zu tun.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings können Frauen mit Anlehnung/Körben gar nicht umgehen. 

Für leave her better than you found her finde ich die Zeit des Treffens viel zu kurz, um da Schaden anzurichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, oh ja. Es ist natürlich viel besser eine halbe Stunde lang mit der Dame auf die man gar kein Bock hat Zeit zu verbringen um Ihr dann möglichst schonend beizubringen das es leider nicht passt. Ich bin da eher der direkte Typ und sage einfach von vorherein das es nicht passt. Wenn Sie wissen möchte woran es genau liegt dann sage ich es Ihr eben, ganz einfach.

vor 59 Minuten, ruthless schrieb:

Irgendwo find ichs schon legitim so direkt zu sein wenn die Fotos einfach nicht der Realität entsprechen, aber bisschen nicer hättest das schon lösen können.

Man kennt sich nur von paar Bildchen und bisschen gechatte online, ich finde "Du bist leider nicht mein Typ" oder "Es passt leider nicht zwischen uns" diplomatisch und nett ausgedrückt. Habe ich so schon oft gesagt und ich finde das fair. So verschwendet auch keiner Zeit. Wie oft wurde ich schon gekorbt, bzw die Frau hat sich nicht mehr bei mir gemeldet? Ich wette oft wussten die Girls schon am Anfang des Dates das Sie mich nicht wieder sehen wollen. Wenn man das aus diesem Thread zusammen rechnet ist das krank viel. Habe ich jemals rumgeheult? Ich hoffe sogar das mir meine Dates von Anfang an sagen das es nicht passt statt das Sie sich dann stundenlang mit mir abzugeben obwohl Sie meine Fresse nicht ausstehen können.

vor 59 Minuten, ruthless schrieb:

Den Spieß kann man auch umdrehen.

Nach der Aktion kanns gut sein dass sie sich weitaus länger mit "bin ich wirklich so hässlich" Gedanken rumplagt als es für dich bzw sie Lebenszeit gekostet hätte ihr einfach nach ner halben Stunde den Korb zu geben wo sie sich dann irgend nen Grund hinrationalisieren kann.

Wenn eine Frau einen netten Korb nicht verkraften kann und dann Ihr Aussehen hinterfrägt hat Sie ganz andere mentale Probleme und sollte sich mal mit Persönlichkeitsentwicklung befassen. Ich bin auch nicht der Nice Guy wo dann eine halbe Stunde den Bespaßer spielt um Sie dann "noch netter" zu korben. Übelst sinnlos, aber hey jeder wie er will.

vor 30 Minuten, Slut Machine schrieb:

Seit es bei Typ87 zu gut läuft, hat er Oberwasser. "Rumjammern", dass es ihm zu viele F+ werden, aber dann Tinderdates so auflaufen lassen.

Also genau genommen läuft es bei mir schon immer gut...Es wird nur immer besser. Rumgejammert habe ich auch nicht sondern lediglich eine Frage gestellt um mir Meinungen einzuholen.

Aber ja, soviel zu dem ganzen 😂

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Haha, oh ja. Es ist natürlich viel besser eine halbe Stunde lang mit der Dame auf die man gar kein Bock hat Zeit zu verbringen um Ihr dann möglichst schonend beizubringen das es leider nicht passt. Ich bin da eher der direkte Typ und sage einfach von vorherein das es nicht passt. Wenn Sie wissen möchte woran es genau liegt dann sage ich es Ihr eben, ganz einfach.

👌 mach ich auch so. Verstehe auch nicht, was das immer soll, hab noch nie negatives Feedback darauf bekommen. Gab immer eher so Reaktionen: "Cool dass du so ehrlich bist!"

Man muss die Mädels da echt nicht mit Samthandschuhen anfassen, die sind schon groß und können damit umgehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

👌 mach ich auch so. Verstehe auch nicht, was das immer soll, hab noch nie negatives Feedback darauf bekommen. Gab immer eher so Reaktionen: "Cool dass du so ehrlich bist!"

Man muss die Mädels da echt nicht mit Samthandschuhen anfassen, die sind schon groß und können damit umgehen.

Ich finde, man muss da etwas differenzieren. Habe auch schon nach 5 Minuten ein Date abgebrochen. Da war die Frau aber attraktiv und es war offensichtlich, dass wir keinen Vibe haben. Da kann man das so machen und keiner wird verletzt.

Im dem Fall hier find ich es aber schon bisschen gemein. Die Dame war offensichtlich nicht sonderlich attraktiv und bei einem Abbruch nach drei Sätzen ist ihr dann auch klar, dass er sie einfach zu hässlich fand. Und das dann so direkt zu vermitteln ist halt schon verletzend. Ich hätte die Situation anders gelöst - auch wenn sie sehr vorteilhafte Bilder drin hatte. Schliesslich stellt jeder von uns die besten Bilder auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rammelriegel schrieb:

Schliesslich stellt jeder von uns die besten Bilder auf Tinder.

Wichtiger Satz. Stimmt mich immer bißchen milde, wenn .. Differenzen offensichtlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, warum die Mädels in Watte incl. eines emotionalen Airbags gepackt werden. 

Anderseits bekommt es Mann links und rechts um die Ohren gewatscht, wenn es nicht paßt und Weibi keinen charmanten Tag hat. 

Von daher sehe ich keinen Grund, für SidIn zur Salzsäule zu erstarren. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied