Cece_P.

Member
  • Inhalte

    2.262
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     10.118

Cece_P. gewann den letzten Tagessieg am August 28

Cece_P. hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

716 Sehr gut

Über Cece_P.

  • Rang
    Naive Disneyprinzessin

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.511 Profilansichten
  1. Deine Art zu schreiben erinnert mich zunehmend an irgendwen. Ich kann es nur noch nicht zuordnen. Komme bisher nicht drauf. Hm.. Mal eine Gegenfrage: hast Du denn momentan überhaupt Lust Frauen kennenzulernen, zu daten und intim mit ihnen zu werden? Auf mich wirkst Du nämlich irgendwie nicht so wirklich so. Wirkt teilweise bisschen lustlos. Aber könnte natürlich auch daran liegen, weil die Frauen Dich scheinbar nicht so catchen. Aber möglicherweise catchen sie Dich auch nicht, weil Du grad gar nicht so richtig im Datingmodus bist?! Kann das vllt sein? Wie sieht es denn so mit Deinen anderen Zielen aus? Frauen waren ja nur ein Aspekt Deines „1 Jahres Plan“. Bist Du das mit dem Rauchen inzwischen schon angegangen? In Deinem FR hast Du geschrieben, dass Du geraucht hast. Also hat es bisher vermutlich noch nicht so ganz geklappt. Oder hast Du Dich diesbezüglich umentschieden? Und wie läuft es mit den anderen Zielen?
  2. Ihr habt es aber momentan mal wieder mit mir und wollt mich weiter ärgern/ trollen.. :D. Jap, ist mir bewusst, dass ich aussortiert werde. Aber das war doch auch das Ziel der Reaktion, lieber Herr Kaiser. Das war ein deutliches „Stop!“ und „Sorry, Dude, aber ich habe keine Lust, auf diese Art der Kommunikation!“ (Witz, Auflockerung der Situation hin oder her. Ich wollte eine Grenze setzen. Punkt.) Zudem, wenn es nicht passt, soll man ja auch aussortiert werden. Also ist doch alles gut so :). Ich muss nicht jedem gefallen. Wusste ich nicht, richtig. Aber konnte man ja schon anhand der Formulierung des Satzes und des Begriffs „Oral Jelly“ herauslesen, dass das keine Einladung auf auf einen normalen Drink wäre. Musste also nur googlen, um meine Vermutung zu bestätigen. Und somit bin ich nun bisschen schlauer und weiß, dass das ein Sexaphrodisiakum für Mann und Frau ist. Tägliche Lernstunde im PUF..
  3. Alles gut bei mir, bin ruhig und gut gelaunt :). ☀️ Bleib Du aber mal bitte schön anständig bei mir. Als ob ich nicht schnallen würde, was Du da schreibst.. Lass das zukünftig bei mir. Möchte ich nicht. Ansonsten aber möglicherweise ein gutes, witziges, dreistes Textgame-Beispiel für passende Ladys.
  4. Danke. Freut mich, dass Du meine Beiträge verstehst :).
  5. Egal.
  6. Langsam wundert mich echt nicht mehr, warum es bei euch nicht läuft.. :D. Ihr deutet offensichtlich alles negativ. Finde das voll süß und verantwortungsbewusst, dass sie Dir das mitteilt, Dir die Wahl überlässt. Ihre Art zu schreiben klingt auch wirklich süß :). Ist jedenfalls kein Flake. Und selbst wenn es ihr morgen doch noch schlechter gehen sollte und sie absagen würde (hat sie aber bisher nicht) würde ich das auch nicht zwangsläufig als generellen Flake werten. Kommt eben immer drauf an.
  7. :D. Ups.. Ok. Na dann passt es ja doch zum sonstigen Bild. Hatte nur die Übersetzung „süßer Papi“ gelesen. Und hatte deshalb eine komplett andere Assoziation.
  8. Jetzt ist gut mit dem Thema. Zurück zu Tinder!
  9. Ja und? Deshalb soll ich mir jetzt vor Torschlusspanik einen unattraktiven, alten Mann wählen oder was? Sicher nicht. Was verdrehst Du hier die Tatsachen? Dann konfrontiere mich doch mal. Sehe ich bisher nicht. Nur dass Du Aussagen verdrehst und vom ursprünglichen Thema ablenkst. Bzw. zwei verschiedene Themen/ Beiträge miteinander vermischst. In dem von Dir zitierten Beitrag ging es um Sym und Persönlichkeitsentwicklung. Nicht um Frauen oder mich. Aber auch nur in Bezug auf Frauen, die keinen Wert auf die Optik des Mannes legen bzw. denen andere Aspekte wie Status, Reife wichtiger sind. Und ja, da seid ihr Männer sicherlich im Vorteil. Nicht jede Frau legt Wert auf eine gute Optik beim Mann.
  10. Ü35. Aber definitiv noch zu jung für so alte Männer. Das ist doch eher nur so ein Ding für Ü40-Frauen? Frage: wieso fängt man eigentlich so spät mit Yoga, Esoterik, "Self Care" und "Persönlichkeitsentwicklung" an? Die sollte in dem Alter doch eigentlich halbwegs abgeschlossen sein. Was ist Dein Problem? Mit Dir zu kommunizieren empfinde ich irgendwie als sehr anstrengend und sehr unangenehm. Seit wann ist Persönlichkeitsentwicklung nur was für Frauen? Und insbesondere für Ü40 jährige Frauen? Und warum muss Persönlichkeitsentwicklung ab irgendeinem Zeitpunkt abgeschlossen sein? Bzw. verdrehst Du meine Aussagen. Vermutlich um eine Gelegenheit zu finden und über Frauen abzulästern. Sehr merkwürdig. Wir reden in dem von Dir zitierten Beitrag über Sym. Der ist weder Ü40, noch eine Frau. Und über Yoga, Esoterik wurde auch kein Wort verloren. Ist ja schön, dass Du das denkst. Dann belehre ich Dich jetzt eines besseren und sage Dir: „Trifft auf beide Geschlechter zu! Und das meinte ich mit diesem Satz auch so!“
  11. Ü35.
  12. Du redest sicherlich von Frauen, oder? 😉 Wenn Du sprachlich begabt bist, wird Dir aufgefallen sein, dass ich das von Dir fett markierte bewusst Geschlechtsneutral formuliert habe. Trifft auf beide Geschlechter zu.
  13. Ach bist Du witzig.. Du bist mir jetzt noch unSympathischer. Ich hasse es und es nervt mich grad, dass ich mich überhaupt dazu äußere, aber ich hab grad irgendwie große Sorge, dass Du mit Deinem super dämlichen, „ach so witzigen“ Kommentar im schlimmsten Fall was Unangenehmes ins Rollen bringen könntest. Darauf habe ich absolut keine Lust. Er und ich wären absolut inkompatibel, auf allen Ebenen! Ü50 ist mir so oder so auch viel zu alt. Schon Ü45 ist mir zu alt. Lass solche Kommentare zukünftig. Anstatt auf Anderen rumzuhacken, kümmere Dich lieber mal um Dein eigenes Problem, dass Du bei den Mädels nicht den gewünschten Erfolg hast. Ich würde ja an Deiner Stelle mal mit Persönlichkeitsentwicklung anfangen. An Deiner Optik wird Dein ständiger Misserfolg nicht liegen. Gibt weniger gutaussehende Männer mit mehr Erfolg und hübschen Frauen.
  14. Musste ich erstmal bei Google eingeben. Wer nennt Dich denn so? Deine Frau? :). Sympathisch, aber auch ein sehr starker Kontrast zu dem Bild, dass Du vermittelst.
  15. Keine Ahnung, was Du bezwecken oder mir damit sagen möchtest. Aber lass ich mich mal auf die „Diskussion“ ein. Kann ja sein, dass das ein typisches Phänomen ist. Vllt reden die meisten Frauen da ja nicht offen drüber, stehen nicht dazu. Wer weiß. Ich finde btw. 40 jährige nicht zwangsläufig zu alt. Nur sind sie eben zumeist sehr unattraktiv gealtert. Optisch und teilweise aber auch vom Lifestyle. Oder sind mega creepy. Von der Reife her, der mentalen Stärke, passt eigentlich ein 40 jähriger Mann viel besser als ein Jüngling. Aber ich hab keinerlei Bedarf an komischen, unattraktiven Creeps. Da bleib ich lieber Single. Und die guten Männer sind in dieser Altersklasse nunmal vom Markt. Und die seltene Ausnahme zu finden, ist nahezu unmöglich. Deshalb wahrscheinlich auch mein Faible für Jüngere. Da sind die guten Männer, ohne Ballast, noch Single. Und sehen zudem auch noch gut, jung und vital aus, sind aktiv, voller Energie und sind auch noch nicht verbittert und Beziehungsgeschädigt. 15 Jahre jünger ist mir aber dann doch viel zu jung.