Cece_P.

Member
  • Inhalte

    2.460
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     11.007

Alle erstellten Inhalte von Cece_P.

  1. Zu goldig. Ich muss automatisch mitlachen, wenn ich das anschaue :D.
  2. Du wählst aber auch immer sehr attraktive, charmante Männer, muss ich mal sagen. ^^ Nee, natürlich liegt das Problem nicht bei ihm. Hab ich so auch nicht gemeint. Haben einfach beide unterschiedliche Bedürfnisse.
  3. Du bist aber auch die Meisterin was die Verfolgung und Kontrolle eines bestimmten Lebensplans betrifft. Du hast das irgendwo mal niedergeschrieben, dass euch Russinen das schon in die Wiege gelegt wird und früh eingetrichtert. Das Bewusstsein euch frühzeitig einen Mann zu suchen, der auch fürs Kinder kriegen geeignet ist. Ihr verschwendet einfach keine Zeit, geht strategisch klug vor. Da seid ihr vielen Frauen was voraus. So strategisch gehen aber eben nicht alle vor. Deshalb gibt es auch andere Beispiele außerhalb Deines Ideals.
  4. Ist mMn ja auch immer die Frage, warum die Frau anstrengend/ nervig ist. Ob es wirklich nicht passt. Im Fall von H54 läuft es ja laut seiner Aussage gut im Bett, sie lachen viel und sie haben Spaß miteinander. Die Frau sieht das Miteinander offensichtlich ebenfalls positiv und fängt an zu binden. Finde ich persönlich vollkommen normal. Da er aber diesbezüglich nicht offen ist und es unverbindlich belassen möchte, fängt die Frau dann an nervig und anstrengend für ihn zu werden. Somit ist verständlich, dass sich dadurch dann auch der Spaß reduziert.
  5. Wie nervig und anstrengend das klingt. Genau wegen sowas hab ich irgendwie gar keine Lust auf Dating. Immer diese Unverbindlichkeiten. Hab den Eindruck, dass das bei ü35 jährigen ganz besonders ausgeprägt ist.
  6. Uhi.. hab grad gesehen, dass der Meisterdieb ja ein neues Profilbild hat. Ungewohnt. Aber schon schnieke der Neue. ^^
  7. Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen, lieber Dirty. Aber nein, so sehe ich auch nicht aus.
  8. What? :D. Was ist denn bei Dir los? Wo mach ich denn bitte alle Männer wild? Und wen halte ich denn bitte im Orbit? Du vergisst wohl auch, was ich hier für ein Image habe :D. Zu lustig Dein Beitrag. Bei mir wird flirten scheinbar kritisch bewertet im Vergleich zu den Cats. Interessant. Gut. Merke ich mir. Wenn ich flirte scheint das also ein Problem zu sein.. :D.
  9. Ach nö, von mir aus können wir es gerne bei der Vorstellung der zuvor geposteten und übergewichtigen Frau belassen. ^^
  10. Ich bin jetzt hin- und hergerissen zwischen zwei Reaktionen... Willst Du mir damit etwa sagen, dass ich zu dick bin?
  11. Ich wusste, dass es einen Haken gibt. So schnell kann es gehen und es ist vorbei ehe überhaupt etwas begonnen hat ;). Pack gedanklich am Besten noch paar kg mehr drauf. ^^
  12. Und wenn ich jetzt „ja“ schreibe, schickst Du dann wieder ein GIF von einem heißen Typen? ^^ Aber die Info, ob Du Dich zur Musik bewegen kannst, wäre übrigens auch hilfreich und Input für meine Fantasie ;).
  13. Ist eben nichts klares, weshalb dann genau solche Fragen plötzlich im Raum stehen, ob er denn nun andere Frauen vögeln könne oder es ein Betrug wäre. Das klingt aber nach einem klaren Cut. Einer Trennung und keiner Pause. Beim TE scheint es irgendwie alles eben nicht so klar zu sein. Deshalb sollte er mMn für Klarheit sorgen, bevor er was mit anderen Frauen anfängt. Das stimmt schon. Schwierig einzuschätzen. Finde, dass das ja auch bisschen von den Umständen abhängig ist und was die Gründe sind. Und beim TE sind ja eben auch noch die Kinder im Spiel und eigentlich möchte er die Ehe ja noch fortführen. Da weiß ich nicht, ob so ein klarer, längerer Cut wirklich die beste Option ist. Aber ja, so ein Zwischending ist natürlich für alle beteiligten Seiten irgendwie blöd.
  14. Jetzt hab ich glatt Lust Friends zu schauen. ^^ Möglicherweise ist das ein generelles Missverständnis zwischen Mann und Frau. Männer denken: „oh, jetzt hab ich einen Freifahrtschein und kann andere vögeln, die Monogamie ist vorübergehend aufgehoben.“ Und für Frauen ist es einfach nur eine Pause, um ein bisschen Abstand voneinander zu gewinnen.
  15. @DirtyRabbit ja, verstehe was Du meinst und wir haben auch eine ähnliche Sicht auf das Thema. Ich finde es lediglich gut, dass ihm seine Ehefrau und die Ehe noch was bedeutet und er sie eben nicht so einfach wegwirft und dass er sich Gedanken macht und seine Frau eben auch nicht betrügen möchte. Wenn er andere Frauen vögeln möchte, soll er aber mMn eben für klare Verhältnisse sorgen. Das mit den Dating-Apps sollte der TE auch solange lassen, bis er verfügbar für die Frauenwelt ist.
  16. Was meckerst Du schon wieder mit mir? :D. Der Dude hat nur eine „Wischiwaschi“-Pause mit seiner Ehefrau. Da ist es mMn kein bisschen „Alpha“, wenn er dann alles „wegballert“ was nicht bei 3 auf dem Baum ist. (Sowieso immer eine komische Sicht was „Alpha“ ist, aber was weiß ich schon.) Soll er ihr eben sagen „so. Es ist Aus. Ich mach jetzt mein Ding und bin auch offen für andere Frauen. Leb damit.“ Aber Du kannst nicht, nur weil Du ein Mann bist von vorne betrachtet einen auf „ist nur ein bisschen Abstand und eine Pause, wir probieren es weiterhin. Treffen uns regelmäßig“ machen und hintenrum vögelt er dann diverse Frauen weg.
  17. Das stelle ich mir auch sehr frustrierend vor, wenn ich ein Date ausmache und der Typ ist dann prinzipiell gar nicht verfügbar.
  18. Das verstehe ich schon. Fremdvögeln wäre mMn falsch. Egal, ob es rauskäme oder geheim bliebe. Ich hatte oben in meinem Beitrag noch was ergänzt. Möglicherweise könntet ihr darüber sprechen, ob ihr in eurer Pause auch sexuelle Erfahrungen mit anderen austauschen möchtet. Dann wäre es was anderes. Aber dann hat sie natürlich ebenfalls diese Gelegenheit. Ist die Frage, ob euch das wirklich hilft.
  19. Oh. Es gibt tatsächlich noch Männer wie Dich??? Bin positiv erfreut. Und das von einem Mann aus diesem Forum. Ist immer abhängig davon, was vereinbart ist. Bei mir wussten meine Partner immer, dass sobald sie mit einer anderen Frau schlafen, ist es vorbei. Andere Frauen sehen das aber nicht so drastisch, erstrecht nicht in einer Pause oder kurzzeitigen Trennung. Hier im PUF wird sogar teilweise Gegenteiliges behauptet. Dass Dich das Deiner Frau wieder näher bringt, wenn Du andere Frauen beglückst. Konkurrenz und so.. Eine Pause ist mMn auch nochmal was anderes als eine richtige Trennung. Aber wozu betreibst Du überhaupt OG, wenn Du sowieso nicht verfügbar bist? Dann flirte doch einfach nur bisschen beim feiern gehen oder im Alltag. Edit: Sorry, ich schreibe grad bisschen kühl und rational, habe ich jetzt rückwirkend den Eindruck. Finde es aber wirklich unglaublich toll, dass Du Deine Ehe noch retten möchtest und gleichzeitig aber Dich selbst wertschätzt und einfach nur möchtest, dass Deine Frau diesen Wert ebenfalls wieder erkennt. Du könntest ja mal mit Deiner Frau sprechen, wie es so aussieht, ob ihr in eurer Ehe- Pause eigentlich auch sexuelle Erfahrungen mit anderen austauschen möchtet. Aber Du müsstest dann natürlich auch damit klarkommen, wenn sie das ebenfalls so in Betracht zieht.
  20. Interessant, dass Du das wertest :D. Ich würde bei eurem Geschmack nicht von einer Geschmacksverirrung sprechen, sondern einfach nur „Geschmäcker sind zum Glück verschieden“. So unterschiedlich sind die Charaktere. So unterschiedlich, wie die Geschmäcker ;).
  21. Gemischt. Also manche Typen haben sie eiskalt ignoriert und gar nicht wahrgenommen, also nicht mal kurz hingeschaut, als sie vorbei lief. Einige schauten hin. Aber ich konnte nicht erkennen, ob es ihnen gefällt oder nicht. Und manche wirkten etwas „unruhig“. ^^ So als ob sie ihnen gefällt und sie sich was mit ihr vorstellen :D. Aber ich habe das auch nicht ganz so intensiv beobachten können. Nur das, was man eben allgemein wahrnimmt, wenn man bisschen aufmerksamer um sich schaut und auf seine Umgebung achtet.