prügelnder husband gegen gamer wildwest

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musste gestern aufgrund eines schweren logistischen Problems in einer Stadt von 80k sargen wo ich so meine ich zumindest noch kein Set gemacht habe eine reine Arbeiterstadt. Hatte da wenig Bock drauf aber war schon recht spät am Nachmittag und auf guttergame in einer größeren Stadt hatte ich keinen Bock. Also die örtliche Mall geentert und für die sets den Buchladen, MediaMarkt, TK und Rewe (alles eingeschossig) sowie als filler H&M (zweigeschossig) bestimmt. Weiß nicht mehr welches Set das im Rewe war aber jetzt kommt das.

War eine südländische 8. Sie ging zu der Regalreihe wo ich alibimäßig auf Ware glotzte. „Entschuldigung“ sie erschrak ging einen halben Schritt zurück und murmelte etwas schwer verständliches was wie „neee“ klang. „Sprichst du deutsch?“ „Ja ich spreche deutsch aber rede nicht mit Fremden“ „ok“ raus und weiter im Text. Etwa 30 Minuten später ich hatte das Set bereits vergessen schnitt mir ein Mann auf dem Weg ins nächste Geschäft den Weg ab und stellte sich dicht vor mich und sagte in lautem aggressiven Ton. „Hast du meinen Frau angesprochen?“ Ich schaute auf die Frau hinter ihm und sagte „Ja“ „Warum hast du sie angesprochen?“ „Ich wollte wissen was in (Stadt) so los ist.“ „Wenn du sie noch einmal ansprichst ficke ich dich.“ Nach dieser line sagte ich nichts mehr. Er wiederholte das. Dann schubste er mich mit den Worten „siehst du!“ Ich entfernte mich. Nach etwa 10 Schritten drehte ich mich um und sah wie er mit erhobener Faust auf mich zustürmte. Ich konnte erfolgreich ausweichen da machte sich mein hervorragendes Beintraining bezahlt denn für lange daygamemärsche braucht es top Beine. Er war eher breit und untersetzt gebaut (insgesamt klar unattraktiver als sie) und mir daher in Wendigkeit und Beinschnelligkeit deutlich unterlegen. Seine Frau hatte ihn inzwischen gepackt. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. Das machte ihn noch wütender er riss sich los und stürmte wieder auf mich los. Ich konnte ausweichen bis ihn seine Frau wieder hatte. Ich sah ihn an und schüttelte erneut den Kopf. Das machte ihn noch wütender eine weitere Hatz begann als ihn seine Frau mühselig wieder hatte sah ich ihn an. Ich schüttelte nicht den Kopf. Er sagte. „Entschuldige dich bei meiner Frau. Entschuldige dich bei meiner Frau. Du entschuldigst dich bei meiner Frau!“ Weil ich nicht reagierte stürmte er wieder auf mich los. Aufgrund seiner letzten line erschien mir die Situation zu gefährlich und ich rannte wie der Blitz komplett davon. Er brüllte mir nach dass es durch die Mall hallte „Du sprichst keine Frau mehr an!“

Die Situation gab mir einen starken Adrenalinkick der mich für den Restsarge beflügelte. Brachte aber für das nächste set nichts das nach dem opener sagte „ach versuchst du es jetzt bei mir“ „was versuche ich?“ „Hab das draußen mitbekommen!“ „Mit dem Typen?“ „Ja“ Konnte nichts werden bin daher tief in den Mediamarkt gegangen wo tendenziell weniger das mitbekommen haben. Dort längeres Set gemacht was auf dem Adrenalinboost richtig geil war die Frau hatte das draußen nicht mitbekommen. Anschließend war die Situation verraucht keins der folgenden sets hatte etwas mitbekommen.

Also hatte vor 4 Jahren schonmal Ärger mit  einem Mann, der mir durch das Handy seiner ltr eine Sprachnachricht mit ähnlichem Inhalt wie oben schickte. Sonst aber gar nicht das ist also sehr selten und eine der Vorteile im daygame dass es fast nie Stress mit Männern gibt das kann sich im nightgame anders darstellen insb. wegen Alkohol.

War daher völlig überrascht dass er durch seinen Berserkerangriff auf mich seinen frame gegenüber seiner Frau schädigte weil sie das nicht wollte und daher erkannte, dass er den Angriff nicht wegen ihr sondern nur für sich führte. Ich schädigte seinen frame gegenüber seiner Frau durch zweimaliges Kopfschütteln weiter, um ihn für seine unbotmäßigen Attacken zu bestrafen und zu zeigen, dass mit mein game nicht zu spaßen ist er bekämpfte mich mit Fäusten ich bekämpfte ihn mit game.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 1 Stunde, ZombieSteiner schrieb:

da machte sich mein hervorragendes Beintraining bezahlt denn für lange daygamemärsche braucht es top Beine.

:lol:

N paar kleine Anmerkungen: nicht krampfhaft versuchen möglichst kreativ mit der Sprache umzugehen, das stört eher. Und: kürzere Absätze verbessern den Lesefluss.

Trotzdem: witzige Geschichte!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Erinnert mich an Typ87 Schreibweise. Daher minderlustig. 

Aber mal so gar nicht.... Die Geschichte hat er ohne diese superlustigen lines geschrieben. So, als wenn er vor uns steht und es erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, MitPep schrieb:

Die Geschichte hat er ohne diese superlustigen lines geschrieben.

Dank dir brudi genau so ist es weil in der main story sind einige Straftaten drin und zwar Bedrohung und mehrfach versuchte Körperverletzung versuchte Nötigung die Entschuldigung mit Gewalt zu erzwingen war auch drin. Das fand ich überhaupt nicht lustig. Insgesamt bin ich froh immer erfolgreich ausgewichen zu sein und nicht auf das Niveau dieses dummen und verrückten Mannes herabzusteigen wo man nur verlieren kann.

 

vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

Erinnert mich an Typ87 Schreibweise. Daher minderlustig. 

Schön auf den Zug mit der Schreibweise aufgesprungen  verstehe deine verdrehte Aussage so dass es lustig wäre wenn die gleiche Story in einem Stil geschrieben ist der dir passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein wing hat kürzlich in Osteuropa paar infieldvideos von mir geschossen da werde ich denke ich bald eins für meine brudis reinstellen, dürfen aber alle sehen auch gerne du.

bearbeitet von ZombieSteiner
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hatte die Dame einen Ring an der Hand?

Solche Typen musst du direkt vor ihrer Frau "ficken". Das ist die einzige Sprache, die gehörnte Südländer sprechen.

Und zwar direkt nachdem er dich angegriffen hat. Für die Kameras die es in der Mall zuhauf gibt.

Und während deine Faust sein Gesicht verbiegt, fragst du die Dame, was sie mit so einem unsozialen Napoleonkomplex will.

Und merk dir das Geschrei gehört für solche bellenden Hunde dazu.

Juhu, jetzt habe ich einen Riesenhals.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.