Versaut mein Textgame mir lays? Help pls!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin gerade viel in Bars und Clubs unterwegs und soweit auch zufrieden mit meinem Game. Ich habe fast jeden Abend an dem ich weg gehe die Möglichkeit auf KCs mit HB 7 aufwärts und bekomme auch regelmäßig Nummern.

Obwohl ich auch bereits einige Erfolge hatte und Frauen mit nach Hause nehmen konnte, diese sich auch mehrmals mit mir treffen wollten, bin ich noch recht unzufrieden mit meinem Textgame bzw. was dabei dann herauskommt.

Sagen wir mal von 10 Nummern die ich bekomme antworten mir dann so 7 aber nur eine von denen ist dann auch tatsächlich down für ein Treffen.

Mal ein Beispiel mit den letzten 5 Frauen, alle mit KC in der Bar/im Club und dann Nummern ausgetauscht: Ich versuche beim texten immer kurz ein bisschen comfort aufzubauen, bringe dann aber immer recht schnell (nach 5-6 Sätzen schreiben) die line dass ich eher nicht so der Typ fürs texten bin und wir uns doch lieber treffen sollten, meistens erwähne ich dann auch 2 Tage an denen ich Zeit hab und eine Location wo man sich treffen kann. Meistens kommt dann aber nur "klar, ich schau mal wie ich Zeit hab und melde mich dann", aber dann meldet sie sich nicht mehr.

Einerseits denke ich mir, fein, haste Zeit gespart weil die wahrscheinlich auch nach einer Woche texten nicht down für ein Treffen gewesen wäre, anderseits frag ich mich ob man die Quote nicht irgendwie ein bisschen erhöhen könnte. Wie geht ihr da so vor? Irgendwelche Tipps? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so schlecht ist die Quote gar nicht. Wenn du aber schauen willst ob da noch mehr geht, wieso änderst du dann nicht einfach mal deine Methode und tauschst dich etwas länger mit den Damen aus bzw. wechselst eben nach deinen 5-6 setzen auf einen Anruf, bevor du auf das Treffen ansprichst? Wäre jetzt mal ein ganz wilder Gedanke von mir😂

Ich kenne dein Clubverhalten nicht und auch nicht das der Frauen mit denen du verkehrst odert verkehern willst. Aber wenn du im Vollstuff und die Dame in ähnlichem Zustand im Club 5 Minuten mit der rummachst und ein bisschen Arschreiben beim Tanzen vollziehst, dann hat die doch am nächsten Tag keine Ahnung wer oder was da passiert ist und du startest quasi bei einem fremden Menschen. Das sind 5-6 Sätze schon sehr dünn und Comfort baut man damit sicher auch nicht auf.

Kann ja aber auch sein, dass du  ganz gesittet mit deinem Martini in der Hand und der Olive zwischen den Zähnen die Dame der Wahl an der Bar 2 Stunden mit Charme einwickelst, dann kann das schon passen. Mach das doch von der Situation abhängig und versuche die Stimmung/Flow bei der Tipperei zu spüren.
 

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn du sonst ne gute Quote hast, dann würd ich einfach - wie du schon schreibst - das ganze als "aussieben" sehen. 

Meine Erfahrung ist, das solche Frauen sich mit dem Texten gern Orbiter halten. 

Gibt für mich zwei Möglichkeiten:

1. Das HB nexten und und sich auf Ziele konzentrieren die besser anspringen 

oder 

2. Den Spieß umdrehen und solche Frauen im Orbit halten bis du genug Rapport und Attraction aufgebaut hast. 

 

Bei Lösung zwei ist es wichtig das du genug Alternativen hast mit denen du dich ablenken kannst. Wenn du dich zu sehr auf eine bestimmte Frau fokussierst geht das fast immer schief. 

 

Ich persönlich finde es im Texten eigentlich leichter Rapport und Attraction aufzubauen , denn ich hab mehr Zeit meine Wort zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Textgame versaut nicht deine Quote, du filterst nur die yes girls möglichst schnell raus. Chapeau, genau so sieht effektives PU aus.

Würde nix ändern. Auch deine Begründung eher ein Zyp für treffen zu sein, als ewig zu tippen finde ich sehr schlüssig.

Die, die dann abspringen, hättest du eh nicht treffen können - Zeit gespart.

Alles gut soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.