Voran erkennen, ob Frau Sex genießen kann?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich mache mir Gedanken, wie man vor dem Sex feststellen kann, ob die Frau Sex genießen kann. 

Mir ist nämlich aufgefallen, dass gerade sehr hübsche Frauen komplexbehaftet sind und sich nicht richtig entspannen und loslassen können. 

Und ohne, dass der Sex beiden Spaß macht, wird es langfristig meist immer weniger Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl wüster knutschen, als angemessen wäre.
Bissl ´zu früh´Arsch und Titten kneten. Oder Finger in sie rein.
Hand an den Hals..
Hand in´s Haar, grpßflächig reingreifen und Hand schließen, darf etwas weh tun (aber nicht ziepen). Echo checken.
Sie so fixieren und den Kuss nur anteasen, um zu gucken, wie rappelig und fordernd sie wird. Falls überhaupt

Ergo eigentlich permanent alles ´falsch´ machen. Zu früh. Zu ruppig. Zu unangekündigt. Zu neu. Aber eben immer nur ein ganz kleines Stückchen falsch. ^^
Ist einer der Wege nach Rom . FSK21 die Drehe, ne. Keine plüschäugigen Teenager verstören, bitte.

Ist mit Sicherheit ne riesen Marge an false Negatives drin in dem Screening. Also an Frauen, die das durchaus voll feiern würden..  jedoch erst 2 Stunden später im Kennenlernen z.B. , oder an ner anderen Location.
Naja.. irgendwas ist immer. Bzw einen Tod musste strben. Die, die da übrig bleiben, haben auch richtig Bock auf forte.
 

 

Alternativ einfach drauf hupen und dann halt nacht dem Sex aussortieen, wenn´s nicht richtig passte.
Je nach eigener Laune auch

bearbeitet von Easy Peasy
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jdeen007 schrieb:

Mir ist nämlich aufgefallen, dass gerade sehr hübsche Frauen komplexbehaftet sind und sich nicht richtig entspannen und loslassen können. 

Ja, das ist echt spannend. Wieso sind hübsche Frauen "komplexbehaftet"? Komplexe wegen ihrer Schönheit?! Schon verrückt. 
Manche hübsche Frauen sind einfach selbstunsicher und können sich nicht fallen lassen. Irgendwie so einige hübsche Frauen wirken unglücklich.
Und dann gibt es hübsche Frauen, die wissen, dass sie geil sind und ihren Körper selbst total feiern = Jackpot.

Also, ich würde sagen: Für guten Sex ist die berüchtigt positive Grundeinstellung wichtig. Achte einfach auf ihre gesamte Ausstrahlung und was dein Bauchgefühl sagt. Es ist spannend, wie oft ich mit meiner Einschätzung richtig liege. Ich spüre schnell, ob die Person locker, offen, leidenschaftlich, lustvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.9.2023 um 18:46 , jdeen007 schrieb:

Mir ist nämlich aufgefallen, dass gerade sehr hübsche Frauen komplexbehaftet sind und sich nicht richtig entspannen und loslassen können. 

Und ohne, dass der Sex beiden Spaß macht, wird es langfristig meist immer weniger Sex. 

Kann aber auch gut sein, dass Mann immer dann unsicher ist und sich selbst nicht richtig fallen lassen kann, wenn er an eine wirklich wunderschöne Prinzessin gerät. Diese Männer neigen dann oftmals dazu, ihre Unsicherheit auf die Prinzessin zu projizieren.

Ist ja ganz praktisch, so eine Psycho-Macke, da sind dann immer die bösen Frauen schuld, wenn es im Bett nicht so richtig klappen will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.