4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Mädels und Jungs,

ich (32) bin nach 1 Jahr Beziehung wieder im Genuss andere Frauen zu daten.

Ich suche aktuell nichts verbindliches sondern tobe mich etwas auf Tinder aus.

Langsam kommt aber der Umschwung und ich würde mal wieder Richtung Beziehung gehen, wenn sich was ergibt.

Jetzt ist es aber so, dass mich dieses Onlinedating langsam nervt und ich keinen bock mehr darauf habe.

Der Grund ist einfach, weil die Frauen dann oft anders sind, als man es sich vorgestellt hat. Da finde ich den großen Bonus im echten Leben, dass man die Frau direkt beim ansprechen live erlebt.

Man hört ihre süße Stimme, beobachtet ihre Gestikulation etc.... Ich finde es ist unkomplizierter und zeitsparender.

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass ich durch meinen Körper die falschen Frauen auf Tinder anziehe... Geil zum f.... aber das wars auch. Tiefe Gesprächsthemen werden schwierig unter einem gewissen IQ....

Lange Rede kurzer Sinn....

Ich habe keinerlei Ängste Frauen anzusprechen. Das ist ja schonmal gut. Ich bin allerdings zu direkt... Ich sag ihr direkt, dass sie mir aufgefallen ist, dass ich sie kennenlernen möchte.

Bei aufgeschlossenen Frauen klappt das auch ganz gut. Bei zurückhaltenden Frauen ( für mich eher passender für Beziehung) klappt das weniger. Die sind oft überrumpelt. "Oh ok krass jetzt bin ich gerade überfordert".

Schnell werde ich in die Player Schublade gesteckt. Viele Frauen brauchen etwas Zeit im Gespräch. Diese 5 Minuten, die sie braucht warm zu werden könnte mir der Smalltalk verschaffen.

Nun zu meinem Anliegen:

Warum ist mein Game so direkt? Weil ich es anders nicht kann. Ich bin anscheinend nicht gut im Small Talk. Deep Talk ist eine meiner absoluten Stärken. Die Frauen sind oft total beeindruckt von mir, wenn man über tiefere Themen spricht.

Ich bin auch sehr gut darin Frauen zu spiegeln.... Ich weiß, ist moralisch nicht ganz unstrittig, aber es funktioniert eben mega gut...

Im Smalltalk hingehen fällt mir einfach gar nichts ein. Ich bin generell jemand, der sehr langsam aber dafür tief denkt. Ich fühle mich im Smalltalk nicht wohl.

Jemand einen guten Buchtipp dafür? Learning by doing? Irgendwelche Übungen? Ein Video? Was kann man machen um diesen Skill zu erweitern. Das würde mein Game enorm nach vorne bringen, da der Rest bei mir gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.9.2023 um 08:02 , GamerNess schrieb:

Im Smalltalk hingehen fällt mir einfach gar nichts ein. Ich bin generell jemand, der sehr langsam aber dafür tief denkt. Ich fühle mich im Smalltalk nicht wohl.

Mir ging es viele Jahre genau gleich.

Für mich war Smalltalk Zeitverschwendung. Und ich habe jeden belächelt, der Smalltalk gemacht hat.

Bis ich dann, genau wie du, realisiert habe, dass Smalltalk ein essentieller Skill ist, für das menschliche Zusammenleben.

Und dann habe ich klassisches Learning by doing gemacht. Mich auch absichtlich mit Personen umgeben, deren Stärken nicht im Deeptalk sondern im Smalltalk lagen. Und dann langsam aber kontinuierlich über die Jahre auch noch Smalltalk gemeistert. 

Ich kann somit aus meiner Sicht ein Learning by doing empfehlen. Und du scheinst bereits Gesprächspartnerinnen für dieses Unterfangen zu haben:

Zitat

"Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass ich durch meinen Körper die falschen Frauen auf Tinder anziehe... Geil zum f.... aber das wars auch. Tiefe Gesprächsthemen werden schwierig unter einem gewissen IQ...."

Das sind die besten Lehrmeister um Smalltalk zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund ist einfach, weil die Frauen dann oft anders sind, als man es sich vorgestellt hat. Da finde ich den großen Bonus im echten Leben, dass man die Frau direkt beim ansprechen live erlebt.

Dann optimiere dein Screening im OG.

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass ich durch meinen Körper die falschen Frauen auf Tinder anziehe... Geil zum f.... aber das wars auch. Tiefe Gesprächsthemen werden schwierig unter einem gewissen IQ....

Eine Frage der Selbstdarstellung, die ist dann vermutlich durch Bilder&Text nicht tiefgründig genug, wenn es für Frauen mit einem gewissen IQ eher "alles rennt, rettet, flüchtet" heißt bei deinem Profil. Und wieder Screening.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater   Ja oft denke ich mir dann, ich sage gleich was ich will, bevor ich jetzt lang rumüberlege.

Wenn ich es über indirect machen wollte, war es oft sogar so, dass die Frau aus meinem Sichtfeld war, bis mir endlich mal was eingefallen ist.

Deshalb ging ich eigentlich immer direkt hin "hey du bist süß, hoffentlich auch cool". Manche lachen und qualifizieren sich dann, manche sind erstmal erschrocken und nervös.

Gerade dieses nervöse passiert den Frauen wohl nicht, wenn man sie auf "natürlichere" Art und Weise anspricht. "Hey weißt du ob ich .... hier zu kaufen kriege?".

@Pu Trainee   Klar du hast mich erwischt. Ich muss gestehen ich bin umheimlich faul gescheite Bilder zu machen. Ein Bild vom Fitness und eins im Jogging Anzug , welches zufällig durch eine Ex entstand schmückt mein Tinder Profil.

Ich habe nur Pärchen Bilder. Von mir selbst habe ich nur oberkörperfreie Bilder (Fortschrittskontrolle Bodybuilding).

Learning by doing scheint da wohl der richtige Weg zu sein. Evtl bei Frauen, die mir nicht so wichtig sind. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass jemand eine geile Übung oder ein Buch raushaut.

Danke bisher für die Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden