5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein HB hat echt mal ein interessantes Hobby und sie wollte mir die Fotos zeigen. Sie hat mir ihren Instagram Namen gegeben, wie HBs das so machen, ohne sich was dabei zu denken, als wäre es selbstverständlich, dass man das benutzt.

Nun habe ich dort kein Konto und wenn ich das richtig sehe, kann man ihre Bilder dann nicht angucken.

Um sich anzumelden, wollen die alle echten Daten von einem haben, was natürlich vollkommen inakzeptabel ist, sogar völlig abgesehen davon, welcher Konzern hinter der Seite steht. Man muss eigentlich komplett bescheuert sein, um deren "Service" zu nutzen.

1. Kann man irgendwie die Bilder von jemandem angucken? (das Profil scheint "privat" zu sein (lächerliche Bezeichnung))

2. Warum würde irgendjemand deren "Service" nutzen? Was ist mit jungen HBs? Wie kann man denn nicht merken, dass alles, was man dort macht oder postet, dem eigenen Personalausweis zugeordnet werden kann (und die posten noch "sexy Fotos" von sich etc.!)   - was ist mit den Leuten, die sowas nutzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, volltollertyp schrieb:

1. Kann man irgendwie die Bilder von jemandem angucken? (das Profil scheint "privat" zu sein (lächerliche Bezeichnung))

Du musst eine Anfrage mit einem Profil machen, diese muss freigegeben werden und dann kannst du erst die Fotos sehen!

vor 16 Minuten, volltollertyp schrieb:

- was ist mit den Leuten, die sowas nutzen??

Frauen geht es hauptsächlich um Bestätigung um das Ego zu boosten - führt dann zu verzerrter Selbsteinschätzung, weil Simps dauern liken und Nachrichten schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, volltollertyp schrieb:

Ein HB hat echt mal ein interessantes Hobby und sie wollte mir die Fotos zeigen. Sie hat mir ihren Instagram Namen gegeben, wie HBs das so machen, ohne sich was dabei zu denken, als wäre es selbstverständlich, dass man das benutzt.

Wie kommuniziert ihr?

Habt ihr eure Nummern getauscht oder habt ihr euch schon im Real Life getroffen?

Sie soll dir die Fotos halt in Whatsapp schicken oder auf ihrem Handy zeigen...ansonsten gehst du halt mal "auf nen Kaffee oder DVD-Abend" zu ihr und schaust dir ihre Sachen vor Ort an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie in echt getroffen, ja. Die Fotos wären aber interessant gewesen, um zu entscheiden, ob man sich nochmal sehen will.

 

Der Username ist auch noch auf Tiktok zu finden. Wozu ist das gut?

Das Profil zeigt mehrere "Playlisten" an, in denen jeweils 2000 - 6000 Videos zu sein scheinen! Sechs tausend!?

Kann das sein? Wozu ist das gut? Ich kenn die Plattform nur vom Namen, aber weiß nicht, wie sie funktioniert. Kann man da vielleicht Fotos (oder etwa Videos mit ihr drin?) finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.