Gründung eines Hamburger Lairs

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hamburg!

Da es ja leider keinen aktiven Lair mehr in Hamburg gibt, möchte ich mit dem von Marcel erhaltenen Go nun "offiziell" einen gründen. Primäres Ziel dieses Vorhabens ist es, eine coole Männer-Community vor Ort zu gründen und sich dabei durch einen gemeinsamen Austausch sowie Aktivitäten (Feiern, Street Game, ...) gegenseitig zu bereichern. Beim Austausch soll es nicht ausschließlich um das Thema "Frauen Verführen gehen". Vielmehr soll die gesamte Domäne der männlichen Persönlichkeitsentwicklung umfasst werden.

Der Ablauf organisatorischer Aspekte wird noch geklärt.

Wer Interesse oder spezifische Fragen hat, meldet sich bitte direkt bei mir via PN.

Allgemeine Fragen können auch hier im Thread gestellt werden.

Ich freue mich auf euch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice Idee, der Austausch über PU mit gleichgesinnten fehlt mir zur Zeit, bin dabei!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal vielen Dank für die Initiative, richtig geil! Kann dir leider keine PN schicken, deshalb schreib ich's mal hier rein...

Ich bin Torben, wohne etwas östlich in Hamburg-Hamm und bin seit etwa einem Jahr im Game rund um Persönlichkeitsentwicklung und Pickup unterwegs. Hab mich da auch schonmal Coachen lassen und ne riesen Menge gelernt dabei. Bin da auch in diversen Sparten der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs, Business und co., Fitness, aber natürlich auch beim Frauenthema 😉 Hab jetzt seit paar Monaten 2 Affären am laufen und bin dabei etwas aus der Routine gekommen, was ich wieder ändern möchte. Sich gegenseitig zu motivieren, in den Arsch zu treten wenn die AA wieder kickt, und sich natürlich auch Feedback zu geben und zu unterstützen ist immer mega, deshalb suche ich gleichgesinnte, freue mich also riesig auf die Gruppe! 

LG Torben und bis hoffentlich bald 😎 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal wieder Café Schöne Aussichten, Afterwork Party ab 18 Uhr, in Planten und Blomen vor. Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, so etwas wie regelmäßige Lair-Treffen wurde schon mal erfolglos angestoßen. Bin seit Jahren regelmäßig in Clubs unterwegs und freue mich, mehr gleichgesinnte zu finden.

bearbeitet von stud. fem.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Terminat0r schrieb:

Aktuell sind wir drei Leute und heißen natürlich neue Leute stets willkommen.

Wie alt seid Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Ich bin Dennis und bin vor kurzem nach Hamburg gezogen um meine Skills aufzufrischen und mich zu connecten. 

Wie schaut es aus kann ich mich beim nächsten Treffen mal vorbeischneiden?

LG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hätte hier jemand Bock gemeinsam zu Daygamen? Ich ziehe fast täglich ab 17 Uhr meine Runden um die die Mönkebergstraße/Hbf/Gänsemarkt. Bin 35, seit nem halben Jahr im DG und mein jetziges Ziel ist es längere Sets zu führen und solidere NC zu bekommen. Bin auch am NG an den Wochenenden interessiert. 

Hit me up!

LG 

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich find die Idee sehr nice. Wäre auch gern mit dabei, es ist immer besser gleichgesinnte zu finden und gemeinsam sich zu pushen und zu lernen 🙂 Meld dich gerene bei mir 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2023 um 21:17 , Terminat0r schrieb:

Moin aus Hamburg!

Da es ja leider keinen aktiven Lair mehr in Hamburg gibt, möchte ich mit dem von Marcel erhaltenen Go nun "offiziell" einen gründen. Primäres Ziel dieses Vorhabens ist es, eine coole Männer-Community vor Ort zu gründen und sich dabei durch einen gemeinsamen Austausch sowie Aktivitäten (Feiern, Street Game, ...) gegenseitig zu bereichern. Beim Austausch soll es nicht ausschließlich um das Thema "Frauen Verführen gehen". Vielmehr soll die gesamte Domäne der männlichen Persönlichkeitsentwicklung umfasst werden.

Der Ablauf organisatorischer Aspekte wird noch geklärt.

Wer Interesse oder spezifische Fragen hat, meldet sich bitte direkt bei mir via PN.

Allgemeine Fragen können auch hier im Thread gestellt werden.

Ich freue mich auf euch!

Ahoi,

ich habe mich nach 100 Jahren mal wieder neu im Forum angemeldet, da ich meine alten Login Daten nicht mehr finde. Ich kann dir leider keine PN schreiben, da ich mind. 10 Beiträge benötige. Falls es dir möglich ist, schreibe mich gerne an. Wohne seit knapp einem Jahr in Hamburg und suche daher auch Kontakte. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen und zusammen daygamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.12.2023 um 18:54 , jhazeee schrieb:

Moin,

ich find die Idee sehr nice. Wäre auch gern mit dabei, es ist immer besser gleichgesinnte zu finden und gemeinsam sich zu pushen und zu lernen 🙂 Meld dich gerene bei mir 😉 

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen und zusammen daygamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lustmolche,

ich komme nicht direkt aus Hamburg. Fahre aber am Wochenende immer mal wieder rein. Könnt ihr mir ein paar gute Locations empfehlen? Bis jetzt bin ich immer zur Europapassage gefahren. Da ist aber die Sicht teilweise ziemlich eingeschränkt. Vielleicht würde ich mich auch dazu überwinden mal gemeinsam los zu ziehen. Ich würde ja gerne mal einen richtigen Profi erleben. Hätte auch Interesse an guten Clubs. Wollte mal mehr Nightgame machen.
MFG und eine erfolgreiche Jagd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Reeperbahn nicht schlecht, vor allem im Hans-Albers-Eck, in der Colibri-Bar und Shooters Bar kam ich immer schnell ins Gespräch. Frida B fand ich schnell zu voll. Das Gute an der Reeperbahn ist, dass du fast nie Eintritt zahlst und von einem Club/Bar in die Nächste kannst. Was mich an der Reeperbahn gestört hat, war, dass es überall total verqualmt war - dadurch, dass die Türen offen standen, durfte drinnen geraucht werden. Weiß nicht, ob es in Hamburg überall so ist, das kenne ich z.B. gar nicht aus Berlin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

Ich bin 34 und auf der Suche nach einem Wing in Hamburg. Bin etwas über ein Jahr dabei und immer so 16/17 uhr unterwegs ich hätte schoon den ein oder anderen hier angeschrieben leider geht das nicht aufgrund der Forums Regeln. Schreibt einfach hier rein wenn jemand interesse hat dann finden wir einen weg uns zu kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2023 um 21:22 , shuri schrieb:

Moin Leute,

hätte hier jemand Bock gemeinsam zu Daygamen? Ich ziehe fast täglich ab 17 Uhr meine Runden um die die Mönkebergstraße/Hbf/Gänsemarkt. Bin 35, seit nem halben Jahr im DG und mein jetziges Ziel ist es längere Sets zu führen und solidere NC zu bekommen. Bin auch am NG an den Wochenenden interessiert. 

Hit me up!

LG 

Tom

Du klingst ja wie eine Kopie von mir schreib hier einfach mal wenn du noch Jemanden Suchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn hier bitte immer für verkorkste Creeps unterwegs? Das darf doch nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab Interesse was zu starten, bin allerdings neu im Forum und kann dir daher keine PM schreiben, daher so.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.