Rouwen

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über Rouwen

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HH
  • Interessen
    Women, biographies, me.

Letzte Besucher des Profils

1601 Profilansichten
  1. Ich schlage mal wieder Café Schöne Aussichten, Afterwork Party ab 18 Uhr, in Planten und Blomen vor. Wer ist dabei?
  2. Rouwen

    Hamburg aktiv

    Moin, geht hier in HH noch irgendwas vor sich? WhatsApp Gruppe?
  3. Hallo,

    ich möchte am Lairtreffen teilnehmen und zur WhatsApp Gruppe.

    Meine Nr. ist 0176 43391830.

    VG

  4. Rouwen

    Altersunterschied

    Hab was Ähnliches im Augenblick, also dieses Thema. Ist bei mir die Ausnahme mit dem großen Altersunterschied, kommt aber vor. Wenn die Gefühle da sind, kann man sie nicht wegdiskutieren. Fraglich ist halt immer nur, ob diese auf beiden Seiten vorhanden sind. Und das kriegt man (ich) nur raus, wenn man dranbleibt.... Eine entscheidende Sache, auf die ich immer wieder zurückkomme und die für mich der Kern meiner Handlung ist: Was will ICH, wirklich und wahrhaftig? Und dann danach handeln. Natürlich ausschließlich nur, wenn ich niemandem wehtue. Jesses, is das schwer! Übrigens, "...mittleren Alters" ist ja niedlich.
  5. "Nur: Im Alltag steht den Frauen eben nicht auf die Stirn geschrieben: Ich bin single. Das ist ja bei Finya anders ..." Stimmt mMn nicht. Einmal ist es so, dass viele noch in einer (Quasi-) Beziehung, in Scheidung oder sonstwas sind, aber sicherheitshalber den Status ´single´ im OG angeben. Andererseits kann ich´s durchaus anhand der Blicke der Frauen im RL erkennen, ob sie auf der Suche sind oder nicht. Zumindest aber sehr viel schneller herausfinden durch ihre Mimik, Gestik, Körperhaltung, alles, was im OG fehlt. Also wieder mal advantage Rausgehen.
  6. Ich hab echt keine Ahnung, wie die das mit den Finanzen machen. Dass es Mods gibt, die auf Einhaltung der Regeln achten, erfuhr ich mal durch eine Anfrage von mir. Wurde prompt beantwortet. ´Getroffen´ bisher nur über Skype. Die Möglichkeit, hier jmd. zu begegnen, gab es, hatte ich aber noch nicht wahrgenommen. Sind wie geschrieben einige, die z.B. in Moskau wohnen und beruflich bei uns zu tun haben.
  7. Kommodore, auf diesem Datingportal findest Du recht wenig Frauen aus Mutti-Land. Aber schau doch mal da rein, Anmeldung und alles geht rucki und wie beschrieben ohne Verpflichtung oder Kosten. Ohne Registrierung kannst Du auch schon Fotos sehen. Lohnt sich. Grade noch Deinen letzten Post gelesen. Mein Tipp, was praktisch überall (auf die Dauer) saugut funktioniert: Blickkontakt suchen, sonst erstmal nix. Als ich das mal eine Zeitlang machte, merkte ich erst, wie sehr sich Frauen doch umschauen und auf andere achten. Also NUR gucken...... nicht anfassen.
  8. @ Kommodore: Ich selbst kann das bestätigen, was Du schreibst. Allerdings nur für deutsche Datingbörsen, da jedoch für sehr, sehr viele, die ich intensiv genutzt habe. Durch Zufall bin ich auf fdating.com gekommen, ist international und, wie es viele Singleseiten behaupten und dann doch nicht einhalten, komplett kostenlos und werbefrei. Suchkriterien lassen sich extrem vielfältig einstellen. Die meisten Frauen dort sind aus der Ukraine, Russland, Usbekistan etc. Aber auch aus den USA, S-Amerika, Marokko, UK und und... Dort geht´s anders zu. Und zwar so, wie ich es mir immer gewünscht habe: Man tauscht sich aus, gleicht Interessen ab, unterhält sich über allgemeine Sachen, und dann gehts auch schon recht zügig auf Skype. Oder auch kein Kontakt mehr. Klar kann man nun einwenden ´Aber die Distanz!´. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was mir vor allem gefällt, ist diese recht offene Art, ohne diese starken Ängste, die ich in dt. Foren erlebte. Fakes? Ja, gibts da auch, aber viiiiiel weniger. Fotos? Die geben sich richtig Mühe, investieren in ihr schon vorhandenes, im Schnitt bereits besseres Aussehen als deutsche Frauen. "Deutsches Mann, wollen heiraten mich?": Ne, kein einziges Mal bisher vorgekommen. Etliche haben da gute Jobs, reisen viel, kennen Deutschland und andere Länder. Viele können deutsch sprechen, auf englisch ist praktisch immer Austausch möglich. Warum erlebe ich diesen krassen Unterschied, fragte ich mich. Liegt es an mir, den Frauen, der Internationalität, oder einer anderen Kultur als der unsrigen? Ich tendiere zu Letzterem. Wenn ich hier in unserer absolut weltoffenen Stadt ausgehe, komme ich garantiert als erstes mit jmd. aus einer anderen Nation ins Gespräch. Die dt. Frau will sich schützen, ja verbarrikadieren. Lese ich im PU Forum auch ab und zu, "....wenn er die und die und die Bedingungen erfüllt, dann hat er eventuell eine Chance bei mir". Und machen einen Riesenfehler! Weshalb die Mädels das tun, klar, es ist v.a. die Erfahrung, dass Männer keinen Respekt vor ihnen zeigten, schnell aufdringlich wurden. Ist das wieder typisch deutsch? Weiß nicht genau, vielleicht. Mein Fazit ist, weiter rauszugehen, aber auch eine solche Datingseite (keine andere mehr) zu nutzen.
  9. Blackcat, um´s mal so deutlich zu machen wie Du: Frauen, die so denken, sollten sich mit Männern wie Kickboxer zusammentun. 2 Probleme gelöst. Long live the ukrainian cat!
  10. Was checken Deiner Meinung nach denn "die" Frauen ab? Und: Ist es entscheidend, was die anderen machen, oder entscheidender, wie ich mich gut fühle?
  11. Schwachsinn. Das Entscheidende ist seine Angst, die versucht er zu kompensieren. Die zu überwinden gelingt ihm aber nur durch Reflektion, z.B. in einer Therapie. Dazu fällt mir auch noch Menderes, unser neuer Dschungelkönig (schön, dass er´s wurde, ich hab es ihm gewünscht) ein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein ähnlicher Typ ist.
  12. Basic mate value? Hä? Glaube, es geht um was ganz anderes. TE, Du hast schlicht und ergreifend ganz starke Ängste vor Frauen. Und die kriegst Du niemals in den Griff durch noch besseres Aussehen, Proteine, Klamotten oder wasweißich. Das wäre dann eine gute Erklärung dafür, dass Du Dir nicht eine Escort nach Hause oder wohin auch immer bestellst. Das sind nämlich auch Frauen und sogar Profies, vor denen kann man noch mehr Angst bekommen. "Der Don", wenn Du dich nu auch angesprochen fühlst, ist das reine Absicht von mir gewesen.
  13. Ja. Heißen z.B. Gerhard Schröder oder Joseph Fischer.