Kusseskalation / Kinoeskalation

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Küssen

- Berühren Sie sie auf immer sinnlichere Weise, bevor Sie bis zum Kuss: Berühren Sie ihren Arm, wenn Sie sich unterhalten, Hand/Haar berühren, Drucktest der Kinoeskalation (siehe oben) Neigen Sie den Kopf.


1. Möglichkeit: Die Kusswette. Ich wette mit der Frau um einen Euro, dass  ich sie küssen kann, ohne dabei ihre Lippen zu berühren.  Frauen lieben Wetten. »Gut, die Wette gilt. Pass mal auf.«  Dann beuge ich mich zu ihr herüber, als ob ich sie küssen  würde. Wenn ich mich an dem Punkt befinde, an dem es  kein Zurück mehr gibt, gebe ich ihr den absolut süßesten und zartesten Kuss auf die Lippen und sage: »Mist. Hat  nicht geklappt. Ich glaube, ich schulde dir einen Euro.« 

2. Möglichkeit: Die scheinbare Disqualifikation. »Ich würde dich jetzt  küssen, wenn ich nicht grundsätzlich keine Frauen küssen  würde, die ich erst ein paar Stunden kenne …« 

3. Möglichkeit: Der Kusstrick. »Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen?  Schließ die Augen.« Ich küsse sie. Wechseln zum C2-Standort mit Bouncing oder Time Bridge

4. Möglichkeit:  "Ich nehme an, ich sollte dich in den Nacken beißen und dir schmutzige, dominante in dein Ohr flüstern. Es wäre unhöflich, es nicht zu tun."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage einer Frau, dass sie beim Küssen etwas für's Klima tun kann.  Denn beim Kuss atmet sie nachweislich weniger Co2 aus, zieht heutzutage v.a bei der jungen Generation extrem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.