Was würdet ihr in meiner Situation tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18 Jahre alt und habe noch keine "echten" oder eher Semi-Erfahrungen mit Freundinnen gemacht. (Die längste Beziehung war 3 Stunden)

Ich habe es in der Schule schon einige Male versucht, aber es ist immer das gleiche Muster:

- Ich bin in Mädchen X verliebt.
- X spielt das "Spiel" mehrere Monate lang mit und versucht auch, mich aufzureißen
- Ich tauche 2 Tage lang nicht auf
- X spricht davon, einen Freund zu haben, ich sehe sie mit einem anderen Jungen
- Ich bereue es, kein "Fuckboy/Playboy" zu sein

Jetzt habe ich keine Mädchen in der Schule, wo ich es versuchen könnte, und es gibt keine Mädchen bei meinen Freizeitaktivitäten.

Was soll ich also tun, ein "Incel" sein?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Skincare1933 schrieb:

Die längste Beziehung war 3 Stunden)

Muster:

- Ich bin in Mädchen X verliebt.
- X spielt das "Spiel" mehrere Monate lang mit und versucht auch, mich aufzureißen
- Ich tauche 2 Tage lang nicht auf
- X spricht davon, einen Freund zu haben, ich sehe sie mit einem anderen Jungen
- Ich bereue es, kein "Fuckboy/Playboy" zu sein

Zu verworren, um was zu sagen (wie kannst du ernsthaft glauben, dass das so geht? Irgendeine Störung in Richtung Autismus? Was machst du mit X mehrere Monate lang? Warum nicht einfach ficken? Was soll das mit der dreistündigen Beziehung heißen?)

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Skincare1933 schrieb:

- X spielt das "Spiel" mehrere Monate lang mit und versucht auch, mich aufzureißen
- Ich tauche 2 Tage lang nicht auf

Welches Spiel?
Wieso versucht eine Frau 2 Monate lang (offensichtlich erfolglos) dich aufzureißen? Und das, wo du doch soooo verliebt bist?
Was genau bedeutet, dass du 2 Tage lang nicht auftauchst? In welchem Zusammenhang?

Grundsätzlich gilt: Wenn eine Frau sich 2 Monate lang abmühen muss dich für sich zu gewinnen (was ohnehin extrem seltsam klingt), dann wird sie sich irgendwann eben einem anderen, sprich interessierterem, Typen zuwenden.
Du scheinst ja kein Interesse zu haben. So zumindest sieht es dann für die Frau aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Skincare1933 Es ist ja schön, dass du übersichtlich und in Stichpunkten schreibst (bzw. schreiben willst). Aber: So ganz schlau werden wir aus deinen Ausführungen nicht.

vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Zu verworren, um was zu sagen

Alles, was wir sagen können, ist dies: Du scheinst eine sehr verquere, verwirrte Einstellung zum Thema Dating zu haben. Du bist ja anscheinend (wie du schreibst) regelmäßig "verliebt"; und dann werden "mehrere Monate lang" irgendwelche Spielchen gespielt. 

Verstehe ich nicht.

Off-Topic: @Skincare1933 -- Was ist das für ein Name?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.