Kurz vorm FB oder doch vergeigt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 25
3. 2
4. Mehrfach Sex
5. Wenig Motivation der Frau
6. Fragestellung wie folgt:

servus erstmal!

Ich habe die Frau über tinder kennengelernt. Ich bin in einer offenen Beziehung und sie weiß das. Wir haben sehr viel geschrieben (ich weiß mittlerweile, dass das nicht ideal ist) und auch viel telefoniert. Wir konnten uns nicht treffen weil ich im Ausland war. In einem 2-wöchigen Urlaub in der Heimat habe ich sie dann getroffen. Wir haben uns gut unterhalten und hatten am Ende des Dates Sex. Die Qualität würde ich als mittelmäßig bezeichnen, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Sie ist nicht gekommen und sie war EXTREM gehemmt. Aus meiner Sicht vermutlich zu wenig Vertrauen ihrerseits.

Ich war dann wieder 2 Monate im Ausland und wir hatten sporadischen Kontakt. Eindeutig weniger als vorher. Ich habe das auch den mittelmäßigen Sex geschoben und habe mir keine großen Hoffnungen mehr gemacht.

Nachdem mein Auslandsaufenthalt beendet war habe ich ihr wieder ein Treffen vorgeschlagen. Es war schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Ich dachte mir erneut, dass sie keine Lust hat. Sinngemäßes Zitat:

Sie: Ich muss meinen Dienstplan checken.

Ich: Okay

1 Woche Funkstille

Ich: Schein ein komplexer Dienstplan zu sein.

Sie: Ohhh sorry, ich hab Datum 1, Datum 2 und Datum 3 hab ich frei. Da können wir uns sehen.

Ich: Datum 3 hab ich Zeit. 

Wir treffen uns zum 2. Mal. Wir unterhalten uns sehr gut. Tiefe Gespräche gute Stimmung, genau so, wie ich mir meine Beziehungsexternen Dates vorstelle. Ich bin auf jedenfall etwas verknallt und genieße es. Wir haben Sex, rein objektiv trotzdem wieder eher mittelmäßig mit steigenden tendenzen (Anmerkung der Redaktion: Nach einer jahrelangen Beziehung habe ich hohe Ansprüche an Sex, was mein UND ihr Vergnügen betrifft) Sie ist deutlich gelöster, sie besorgt es sich selbst, nachdem ich, zugegebenermaßen, nicht in der Lage dazu war. Sie sagt mir, dass wäre ihr zweiter Orgasmus neben einem Mann gewesen. Das freut mich, ich bin motiviert fürs nächste Mal. Sie fragt mich am nächsten Tag, ob ich mit zu ihrer Familie komme TeichPflanzen einzusetzen. Ich bin völlig perplex, bin mir aber ziemlich sicher, dass man mir das nicht angemerkt hat. Ich lehne ab, weil ich keine Zeit habe.

Sie hat mir erzählt, dass sie 4 Tage später einen hässlichen Zahnarzttermin hat, ich wünsche ihr an dem Tag alles Gute. Ein kurzes Danke kommt von ihr.

Weitere 4 Tage später Frage ich sie wie es ihr geht. Nach ein paar Nachrichten Frage ich sie nach einem Treffen. Sie lehnt ab, weil termin (Anmerkung: Der Termin war echt) habe entspannt reagiert und ihr viel Spaß gewunschen.

Weitere 5 Tage später habe ich ihr wieder als erster geschrieben (Ja ich weiß, aber ich mag sie wirklich...) wie der Termin war. Sie schreibt ziemlich ausführlich zurück, schreibt mir aber, dass sie gerade feiert und keine Zeit hat. Aber sie meldet sich.

2 Tage später schreibt sie. Smalltalk. Wir schreiben über ihren geplanten Urlaub und was ich so mache. Ich schreibe ihr ich würde sie gerne wieder sehen, sie soll mir schreiben, wann sie Zeit hat (Ja ich weiß, kann man besser machen). Sie sagt mir wann sie Zeit hätte und fliegt auf Urlaub. 

14 Tage später, sie ist immer noch auf Urlaub, schreibe ich ihr sie der Urlaub ist. Die Antwort kommt sofort, wieder Recht ausführlich. Aber nur Smalltalk.

Heute, 3 Tage nach Ende des Urlaubes, ich leicht betrunken, schreibe ich ihr wieder, ob sie wieder am Arbeiten ist. Antworten eher kurz. Ich Frage sie nach einem Treffen morgen (am nächsten Tag). Sie hat keine Zeit. Wir verbleiben so und ich wünsche ihr eine gute Nacht.

 

Weitere Anmerkungen:

Ja ich weiß, is nicht alles nach Lehrbuch.

Ich bin nicht unbedingt nach unendlich vielen Lays aus. Ich möchte einfach neben meiner Freundin 1-2 weitere Frauen mit denen ich eine enge Beziehung Pflege und guten Sex habe.

Bei ihr reizt mich ihre Unerfahrenheit in Sachen guter Sex. Ich möchte ihr zeigen wir guter Sex geht, weil ich glaube, dass ich das kann. Weiters finde ich sie charakterlich und körperlich EXTREM attraktiv.

Mich verunsichert ihre KOMPLETTE Passivität.

Sie ist sehr schüchtern. Ich würde ihr zutrauen, dass sie sich nicht traut mir zu sagen, dass sie keinen Bock hat (wobei die Ausrede denkbar einfach ist: Du bist in einer offenen Beziehung und ich will meine Zeit nicht verschwenden) oder sie traut sich keinen einzigen Schritt in Richtung Date von sich aus machen und ist deshalb passiv.

Ich bin nicht extrem needy, hab nebenbei ein weiteres Mädl laufen (wobei es auch bei der aktuell nicht ideal läuft) und hatte davor eine FB über ein Jahr mit sehr enger emotionaler Beziehung (sie hat die 6 Monate Ausland nicht überstanden). Aber an der konkreten Frau habe ich zugeben einen Narren gefressen.

Mich interessiert die Einschätzung von erfahren Leuten. Gerne kann ich weitere Details nachliefern!

LG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2023 um 23:01 , Nyxpriest schrieb:

Bei ihr reizt mich ihre Unerfahrenheit in Sachen guter Sex.

 

Am 23.11.2023 um 23:01 , Nyxpriest schrieb:

Mich verunsichert ihre KOMPLETTE Passivität.


Naja das geht Hand in Hand, ne?!


Bei schüchternen Mädels kannst du dir einfach nicht so viel erwarten. Du magst es offensichtlich wenn von ihr etwas mehr kommen würde, ihr würde es wohl gefallen, wenn du Single bist. Finde ihr Verhalten verständlich, auch wenn es für dich natürlich nicht optimal ist. 

Würde einfach weiter probieren sie zu treffen und ihr schreiben. Evtl würde ich sogar etwas mehr schreiben. Vier Tage keinen Kontakt ist halt heutzutage schon echt lange für die allermeisten. 
 

Am 23.11.2023 um 23:01 , Nyxpriest schrieb:

Sie: Ich muss meinen Dienstplan checken.

Ich: Okay

In so einem Fall würde ich auch immer mehr schreiben als nur ein einfaches Okay. 

 

Am 23.11.2023 um 23:01 , Nyxpriest schrieb:

oder sie traut sich keinen einzigen Schritt in Richtung Date von sich aus machen und ist deshalb passiv.


Für manche ist es halt auch einfach normal, dass du als Mann das machst. Da sind Frauen sehr verschieden. 
Hängt auch manchmal davon ab, wie sie es von ihrem Ex gewöhnt ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2023 um 23:01 , Nyxpriest schrieb:

Sie ist deutlich gelöster, sie besorgt es sich selbst, nachdem ich, zugegebenermaßen, nicht in der Lage dazu war. Sie sagt mir, dass wäre ihr zweiter Orgasmus neben einem Mann gewesen.

Das widerspricht aus meiner Sicht der These, dass sie keine Erfahrung mit gutem Sex hat. Auch schüchtern scheint sie mir (zumindest im Bett) nicht zu sein. Nicht jede Frau besorgt es sich im Beisein des Mannes selbst, während er noch daneben liegt. Zeugt aus meiner Sicht dafür, dass sie mit ihrer Sexualität im Reinen ist und sich auch nicht versteckt. Dafür spricht auch, dass es schon beim zweiten Date zum Lay kam. 

Sie ist passiv? Das kann einen ganz anderen Grund haben. Sie kann möglicherweise nicht gleichzeitig genießen und dich anfassen. Und dann entscheidet sie sich dafür zu genießen statt dich anzufassen. Hab ich schon erlebt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marquardt schrieb:

 


Naja das geht Hand in Hand, ne?!


Bei schüchternen Mädels kannst du dir einfach nicht so viel erwarten. Du magst es offensichtlich wenn von ihr etwas mehr kommen würde, ihr würde es wohl gefallen, wenn du Single bist. Finde ihr Verhalten verständlich, auch wenn es für dich natürlich nicht optimal ist. 

Würde einfach weiter probieren sie zu treffen und ihr schreiben. Evtl würde ich sogar etwas mehr schreiben. Vier Tage keinen Kontakt ist halt heutzutage schon echt lange für die allermeisten. 
 

In so einem Fall würde ich auch immer mehr schreiben als nur ein einfaches Okay. 

 


Für manche ist es halt auch einfach normal, dass du als Mann das machst. Da sind Frauen sehr verschieden. 
Hängt auch manchmal davon ab, wie sie es von ihrem Ex gewöhnt ist.
 

Danke für den Input!

Das es ihr gefallen würde, dass ich single bin hoffe ich ja doch! 😄

Spannend, das widerspricht allem, was man sonst so in diesem Forum liest. 

Ich hätte jetzt eher gedacht ich sollte mich zurückziehen.

Was würdest du mehr schreiben?

Es ist grundsätzlich kein Problem, dass ich die Dates plane, aber sie ist leider in der Pflege tätig und ihr Dienstplan ist völlig unplanbar... Meinst du ich sollte konkrete Vorschläge machen solange, bis es ihr passt? Wirkt das nicht needy? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Das widerspricht aus meiner Sicht der These, dass sie keine Erfahrung mit gutem Sex hat. Auch schüchtern scheint sie mir (zumindest im Bett) nicht zu sein. Nicht jede Frau besorgt es sich im Beisein des Mannes selbst, während er noch daneben liegt. Zeugt aus meiner Sicht dafür, dass sie mit ihrer Sexualität im Reinen ist und sich auch nicht versteckt. Dafür spricht auch, dass es schon beim zweiten Date zum Lay kam. 

Sie ist passiv? Das kann einen ganz anderen Grund haben. Sie kann möglicherweise nicht gleichzeitig genießen und dich anfassen. Und dann entscheidet sie sich dafür zu genießen statt dich anzufassen. Hab ich schon erlebt. 

Danke!

Ein paar Klarstellungen/zusätzliche Infos:

Ich hatte schon beim ersten Date mit ihr Sex. Der war okay. Sie kam nicht, was kein Problem ist, vor allem beim ersten Mal. Aber sie war geil. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, sie soll es sich selbst machen. Das hat sie beim ersten Mal sehr bestimmt abgelehnt, das würde sie nicht wollen.

Sie hatte schon relativ viel Sex, aber ich vermute keinen guten. Nach dem 2. Date, welches wieder mit Sex endet hat sie mir gesagt, dass sie erst 2 Mal neben einem Mann gekommen ist. Neben ihrem langjährigen Ex und neben mir, nachdem sie es sich selbst besorgt hat (ja ich war wieder zu schwach, sehr ärgerlich, aber ich habe sie das nicht spüren lassen, glaube ich; auch ihr Ex hat es ihr nach Jahren nie machen können, das hat immer sie erledigt). Ich habe sie sehr eindringlich dazu ermutigt.

Ich glaube also, dass sie sich bei mir grundsätzlich sehr wohl fühlt. Sie ist auch auf meiner Brust eingeschlafen und hat mich in ihrer umarmung fast erdrückt.

Mit passiv meine ich beim Schreiben/Kontakt aufnehmen (als erstes schreiben). Passiv im Bett ist, vor allem in der Kennenlernphase, kein Problem für mich. Das kommt schon mit der Zeit. 

Beim handjob war sie völlig überfordert. Noch etwas, was wir üben können haha.

Das ist auch der Grund, warum sie mich so triggert. Es macht mir einfach spaß, wenn ich ihr (aus meiner Sicht) was zeigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2023 um 23:01 , Nyxpriest schrieb:

Heute, 3 Tage nach Ende des Urlaubes, ich leicht betrunken, schreibe ich ihr wieder, ob sie wieder am Arbeiten ist. Antworten eher kurz. Ich Frage sie nach einem Treffen morgen (am nächsten Tag). Sie hat keine Zeit. Wir verbleiben so und ich wünsche ihr eine gute Nacht.

Dann betrachten wir mal die restlichen Taten. Gut, sie ist in der Pflege. Da ist das mit den Schichten und Arbeitszeiten blöd. 

Dennoch. Ihr hattet vor ihrem Urlaub bereits darüber geschrieben, wann sie Zeit hätte. Nach dem Urlaub hat sie sich wohl nicht gemeldet. Was wurde denn aus dem Termin, wann sie Zeit gehabt hätte, oder wurde da gar nicht konkret über einen Termin gesprochen?

Du schreibst sie also nach ihrem Urlaub an und fragst nach Treffen. Sie lehnt ohne eine Alternative anzubieten ab.

Spätestens hier wäre mir das deutlich zu blöd, im gesamten Kontext sowieso. Schüchtern, ohne Zeit finden zu wollen, unkommunikativ und auch offensichtlich nicht wirklich on. 

Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2023 um 01:43 , Nyxpriest schrieb:

Ich hatte schon beim ersten Date mit ihr Sex. Der war okay. Sie kam nicht, was kein Problem ist, vor allem beim ersten Mal. Aber sie war geil. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, sie soll es sich selbst machen. Das hat sie beim ersten Mal sehr bestimmt abgelehnt, das würde sie nicht wollen.

Sie hatte schon relativ viel Sex, aber ich vermute keinen guten. Nach dem 2. Date, welches wieder mit Sex endet hat sie mir gesagt, dass sie erst 2 Mal neben einem Mann gekommen ist. Neben ihrem langjährigen Ex und neben mir, nachdem sie es sich selbst besorgt hat (ja ich war wieder zu schwach, sehr ärgerlich, aber ich habe sie das nicht spüren lassen, glaube ich; auch ihr Ex hat es ihr nach Jahren nie machen können, das hat immer sie erledigt). Ich habe sie sehr eindringlich dazu ermutigt.

Ich finde es ja sehr gut, dass du aus deiner mauen Performance bei den beiden Lays keine große Sache machst… allerdings muss sich das Mädel ja langsam fragen, was mit den Männern heutzutage los ist - erst jahrelang der Ex, dann du…

Rein technisch gefragt: Warum verschaffst du ihr keinen Orgasmus, bevor du zum penetrativen Teil übergehst? Das ist doch viel schöner, als wenn sie sich hinterher einen abrubbeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich finde es ja sehr gut, dass du aus deiner mauen Performance bei den beiden Lays keine große Sache machst… allerdings muss sich das Mädel ja langsam fragen, was mit den Männern heutzutage los ist - erst jahrelang der Ex, dann du…

Rein technisch gefragt: Warum verschaffst du ihr keinen Orgasmus, bevor du zum penetrativen Teil übergehst? Das ist doch viel schöner, als wenn sie sich hinterher einen abrubbeln muss.

Danke für den freundlichen Hinweis.

Nachdem ich mich in einer 11 jährigen Beziehung befinde, die 9 Jahre lang geschlossen war und trotzdem sexuell erfüllend würde ich behaupten ganz brauchbar zu wissen wie Sex geht.

Durch Sie wurde von Anfang an kommuniziert, dass es ihr sehr schwer fällt zu kommen. Kann jetzt natürlich auch gelogen sein, aber ich glaube ihr. Natürlich habe ich es trotzdem versucht und ich bin mir auch sicher, wenn sie mit der entspannter werden würde kann das in Zukunft auch funktionieren.

Ich habe dieses Problem üblicher Weise nicht mit Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meiner Welt ist jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Du solltest ihren halt nicht verhindern.

vor 26 Minuten, Nyxpriest schrieb:

Ich habe dieses Problem üblicher Weise nicht mit Frauen.

Wie reagiert sie auf Dominanz im Bett? Die meisten Mädels können sich da gut fallen lassen.

 

Am 23.11.2023 um 23:01 , Nyxpriest schrieb:

Mich verunsichert ihre KOMPLETTE Passivität.

Ist einfach ein ganz normales Mädchen! Du bist der Kerl, Du übernimmst die Führung. Nicht verrückt machen!

P.S.: sie hat dich zu ihrer Familie eingeladen, mal nicht unterbewerten!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nyxpriest schrieb:

Durch Sie wurde von Anfang an kommuniziert, dass es ihr sehr schwer fällt zu kommen

Ok, das ist ja auch eher selten… ist mir noch nicht untergekommen. Eine meinte mal ernsthaft, sie sei wahrscheinlich frigide, hat das aber nach ganz normalem Reiten mit größerer Standhaftigkeit (wohl ein Vorzug des Alters), widerrufen. Sie war hübsch, hatte aber ein seltsames Aroma, das mich tatsächlich abtörnte. So hatte sie ihren Spaß…

Ja, verstehe, dass diese Herausforderung reizt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.