Hilferuf von Neuling 😁

5 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen 😁

Lese schon lÀnger mit und hatte mich schon vorgestellt.

Aktuell benötige ich als AnfĂ€nger mal eine qualifizierte EinschĂ€tzung von den Profis hier. Seid mir nicht böse wenn ich die ganzen AbkĂŒrzungen noch nicht alle drauf hab, ich bin gerade dabei sie mir reinzuprĂŒgeln 😂 

Vorab, ich bin bisher nur vereinzelt im real life auf HBs zugegangen. Klappte im Summe meistens nicht so gut. Manchmal habe ich aber dann doch Erfolg (blindes Huhn usw). Die letzten 8 Jahre war ich in LTRs mit 2 HBs. Aus einer LTR ist auch eine Tochter entstanden. Bin jetzt wieder im Game und habe aktuell folgende Situation: 

 

Über Lovoo HB7 gematched und sie frech angeschrieben. HB hat ebenfalls eine Tochter im selben Alter wie meine. Haben ca 2 Tage ĂŒber Lovoo geschrieben, auch viel Audio. 

Durch geschickte Phrasen hab ich sie öfters auch dazu gebracht mit mir ĂŒber Lay bzw ihre Interessen zu kommunizieren. Danach Handynummer ausgetauscht, lange telefoniert 1 Tag spĂ€ter.

Sie hat viele Shit Tests gemacht, die meisten hab ich bestanden denke ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bsp sie sagt sie findet einen Actionhelden in Uniform geil und will lay mit ihm. Ich kontere das ich nicht gerne teile (😉) und sage ihr das ich blablabla ziemlich heiß finde. NĂ€chster shit test war dann das sie sagt " ja dann geh doch zu der". Konter von mir " hast du mal gesehen wieviel Botox die aktuell hat, frĂŒher war die geiler". 

Aktuell ebbt der Kontakt etwas ab, wir schreiben halt auch viel ĂŒber alltĂ€gliche Sachen. Schicken uns Bilder von den Kids usw. Treffen will sie, hat sie eben noch kommuniziert. Ausgemacht ist eigentlich kommenden Dienstag, aber sie sagt sie muss checken wegen Babysitter. 

Versteht mich nicht falsch, ich glaub ihr das, das sie Probleme mit Babysitter hat. Bin aber auch ĂŒberzeugt davon das wenn ich nicht in ein paar FettnĂ€pfchen getreten wĂ€re dann wĂŒrde sie mehr Hebel in Bewegung setzen. 

Ich habe die Vermutung das sie aktuell wieder so einen Shit Test abzieht indem sie den Kontakt ĂŒber WhatsApp einschrĂ€nkt. Sie sagt selber von sich das sie auf Dominante MĂ€nner steht und nicht auf Milchbubis. Wie soll ich mich verhalten? 

 

Habe eigentlich garnein Bock der hinterherzulaufen wenn kein Interesse kommt. Denkt ihr es ist ein shit test oder nicht?

 

Beste GrĂŒĂŸe  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch am Anfang meiner Reise, daher nimm diesen Tipp mit Vorsicht, aber:

Zitat

Bsp sie sagt sie findet einen Actionhelden in Uniform geil und will lay mit ihm. Ich kontere das ich nicht gerne teile (😉)ï»żÂ und sage ihr das ich blablabla ziemlich heiß finde. 

Das war kein Konter, sondern eifersĂŒchtiges Drama mit durchschaubaren Spielchen. Shit-Tests solltest du immer humorvoll vom Tisch wischen. Oder lieber gar nicht reagieren, statt eingeschnappt. 

"perfekt, sonst ĂŒberlege ich immer tagelang was ich zum ersten date anziehe", "ich auch, frag mal nach nem dreier wenn du den siehst 😂", ... sowas in der Art halt.

Zitat

NĂ€chster shit test war dann das sie sagtÂ ï»ż" ja dann geh doch zu der". Konter von mir " hast du mal gesehen wieviel Botox die aktuell hat, frĂŒher war die geiler". 

ZurĂŒckrudern von eigenen Aussagen wenn die Verlustangst kickt. Nicht attraktiv, lass sowas. 

 

Das es nicht lĂ€uft liegt aber nicht an bestimmten Nachrichten, sondern dass sie allgemein deine Alternativlosigkeit bzw Verlustangst spĂŒrt, schĂ€tze ich mal. Daran musst du arbeiten, dann wirst du es zunehmend intuitiv richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wĂŒrde sagen, dass es weder nur an ihr, noch nur an dir liegt. Von dem was man liest scheint sie ja zumindest interesse zu haben. Allerdings scheint sie auch die Art Frau zu sein, die sich einfach zurĂŒckzieht, je intimer die Beziehung wird. (Sich auf ein Date festsetzen ist schon zu viel Verantwortung, deshalb "schaut sie mal" wegen einem Babysitter).

Um es in deinen Worten zu formulieren: Ja! es ist ein Shittest. Renn ihr nicht hinterher und melde dich hin und wieder mal, wenn es wirkich etwas gibt, was du ihr erzĂ€hlen willst oder du an einen Insider von euch erinnert wirst. Rechne auch damit mal ein oder zwei Tage auf eine Antwort zu warten. Halt solange die Beine still. Die Entscheidung liegt dabei bei dir, ob du das mitmachen willst oder nicht. Als Rahmen wĂŒrde ich mal höchsten ein/zwei Monate ansetzen. Ich mein, du rennst ihr ja nicht hinterher, also sollte das auch kein Problem fĂŒr dich sein 😉 Ansonsten wĂŒrde ich empfehlen: wenn es mal dazu kommt, dass du keine Ewigkeit fĂŒr eine Konversation warten musst, dann versuch direkt ein spontanes Treffen zu vereinbaren. Ich weiß leider nicht wie machbar das ist wegen eurer Kinder, aber das wĂ€rn Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie gelangweilt, wenn abends das Kind im Bett ist uns sucht einfach jemanden zum labern. WĂŒrde sagen, es gibt Frauen, die ewig texten wollen und solche, die sich zĂŒgig treffen wollen. Die hier scheint in die erste Kategorie zu fallen. Schaff dir auf jeden Fall Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sehe ich da wenig invest ihrerseits.

Halt mal bis Dienstag die FĂŒĂŸe still und schau ob sie nen Babysitter auftreibt oder nicht. Daran merkst du, ob und wie sehr sie interessiert ist.

FĂŒĂŸe still halten heisst, kein whatsapp-Kontakt bis dahin!

EDIT:

Sehe grad, der Thread ist von letzten Sonntag. Gib mal n update - gabs ein Treffen oder nicht?

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.