Brauche Hilfe für Nachtclubs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe nach längerer Zeit mal wieder hier, weil ich am verzweifeln bin mit dem Thema Nachtclubs. Dort HB‘s kennenzulernen und „klar zu machen“ ist etwas, was ich noch nie so wirklich gezielt hin bekommen habe. Ich hab im DG + OG schon über 100 Lays, aber wenn ich in einen Club gehe, dann fühle ich mich wie ein blutiger Anfänger. Es ist nicht so, dass es mir noch nie gelungen ist, eine HB mit nach Hause zu nehmen, aber das war zugegeben doch immer mehr Zufall. Oft ist es so, dass sie mit Ihren Freundinnen da ist und genau mit diesen wieder nach Hause geht. Oder dass „ihr großer Bruder“ mit dabei ist, der mich dann cockblockt. Mein konkretes Problem ist, dass ich speziell im Club nicht weiss was ich zu den HB‘s sagen soll. Ich verstehe bei lauter Musik einfach auch überhaupt nichts. Und daher fällt es mir auch schwer wie im DG ein Gespräch aufzubauen, was mir da tatsächlich gut gelingt. Ich beobachte im Club oft die anderen Männer und frage mich was die dort mit den HB‘s wohl reden. Vielleicht findet ihr mein Problem total bescheuert, aber mich frustriert das wirklich total. Auch das Frauen „antanzen“ ist etwas was ich einfach nicht kann und was anderen Männern im Club scheinbar angeboren zu sein scheint. Wenn ich im Club bin stehe ich NICHT an der Seite, sondern bin auf der Tanzfläche und tanze auch mit der Crowd. Ich baue Blickkontakt mit den HB‘s auf, der manchmal auch erwiedert wird. Wenn ich eine dann aber versuche anzutanzen - von vorne oder von hinten - dann traue ich mich das nicht richtig und weil / wenn doch, dann schupft das HB mich meißtens weg. Manchmal wenn ich total betrunken war, hat es auch schon geklappt und wenn das HB mitmacht, dann läuft der Rest wie von selbst, das ist kein Problem. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass ich mich komplett betrinken muss. Mache ich eh nicht so gerne. 1-2 Bier sind OK, aber mehr will ich egtl. nicht trinken. Ich hab auch schon mal eine Freundin gefragt, wie sie im Club angetanzt werden will und sie hat gesagt, es ist ok, wenn jemand von hinten kommt und die Hand auf die Hüfte legt und wenn sie sich dann nicht abwendet, sie zweite Hand dazu tut, usw. - aber das trau ich mich echt nicht, wenn ich mit der Frau noch nicht vorher gesprochen hab sie einfach von Hinten anzufassen. Dann gibt es ja noch die Variante ihr die Hand hinzustrecken und wenn sie die annimmt, die Frau zu drehen, usw. das hat auch schon mal geklappt, aber auch wenn ich das mal hinbekomme, dann scheitert das weitere daran, dass ich wie oben geschrieben (speziell im Club) nicht weiß was ich zu ihr sagen soll. Da ist so ein Gespräch wie im DG einfach finde ich zu förmlich, weil ja alles um einen herum in Partystimmung ist, usw. Ich hoffe wirklich das hört sich nicht total bescheuert an und ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich kenne auch die Strategie, dass man zur HB sagt „können wir kurz mal nach Draußen gehen, wo wir uns besser unterhalten können“, aber das mache ich ja auch nicht sofort bei der  Kontaktaufnahme!?

bearbeitet von BlowMinder81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Manchmal wenn ich total betrunken war

Ein wunderbarer Beweis dafür, dass dein Mindset, also du dich selbst, ausbremst. Du denkst zu viel nach, wälzt Bedenken hin und her statt einfach zu machen. Wenn du betrunken bist, machst du einfach, ohne nachzudenken.

Kostet Überwindung. Ist ein Lerneffekt, ähnlich wie beim Abbauen der Ansprechangst. Arbeite daran und du wirst dich weiter entwickeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Hallo,

ich schreibe nach längerer Zeit mal wieder hier, weil ich am verzweifeln bin mit dem Thema Nachtclubs. Dort HB‘s kennenzulernen und „klar zu machen“ ist etwas, was ich noch nie so wirklich gezielt hin bekommen habe. Ich hab im DG + OG schon über 100 Lays, aber wenn ich in einen Club gehe, dann fühle ich mich wie ein blutiger Anfänger.

Ist 1981 dein Geburtsjahr? Ausserhalb von Clubs läuft es anscheinend bei dir, warum nicht das optimieren? Die Bedeutung von Clubgame hat eh in den letzten Jahrzehnten immer mehr abgenommen. Mit zunehmenden Alter wird Clubgame eh immer unwichtiger, ob man da jetzt mit ü40 wirklich noch Energie reinstecken sollte, wirklich richtig gut zu werden 🤔?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserhalb von Club Game läuft es ja richtig gut, da hab ich keine Probleme. Ja, 81 ist mein Geburtsjahr, aber ich sehe glücklicherweise noch viel jünger aus, so dass ich da jetzt auch nicht „auffalle“..

 Die Energie stecke ich da ganz bewusst und freiwillig rein. Ich will das einfach in meinem Leben nicht irgendwann „verpasst“ haben auch im Club ein paar HB‘s abgesahnt zu haben, die MIR gefallen und das (zumindest dort) nicht dem Zufall überlassen zu haben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du denn immer alleine in den Club? Würde dir raten mal mit 1-2 Männer zu gehen, die es schon recht gut können. Wenn du keine kennst, dann lerne ein paar beim Weggehen kennen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.