Casting von Männern im Hotel endet im Fiasko

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Jana und 18 und hatte noch keine wirkliche Beziehungen und Dates, also hatte meine Freundin letzten Sommer eine Idee ein Hotelzimmer anzumieten, wo ich einige Männer getroffen habe, gleichzeitig als eine Art Casting. Diese Männer hat meine Freundin auf einer Datingseite gezielt angeschrieben. Im Hotelzimmer sollten sie dann zeigen was sie könne, also ihre Talente, viele haben sich auszogen. Ich habe mich dann auch relativ schnell bis auf die Unterwäsche ausgezogen, um die Stimmung etwas anzuheizen. Diese Männer haben sich allerdings sehr daneben benommen und haben sich teilweise nackt im Flur  geprügelt. Das Hotel wurde es alles etwas bunt und sie haben die Polizei gerufen als die Möbel des Hotelzimmers beschädigt worden. Die Polizei stand dann mitten im Zimmer und ich stand dann da im BH , weil meine Kleidung irgendwie dann weg war genauso wie meine Ausweispapiere (vermutlich geklaut), somit konnte ich mich nicht ausweisen und damit konnte die Polizei mich nicht anzeigen und ich den Schaden nicht begleichen an Ort und Stelle. Ins Hotel bin ich mit falschen Namen eingescheckt ,was ich dann auch zugegeben habe. Dann meinte die Polizei das sie mich jetzt leider mitnehmen muss und hat mich dann sogar in Handschellen gelegt und musste mich dann so mit angelegten Handschellen nur im BH bekleidet durch den Hotelflur führen. Meint ihr dieses Datingformat als mein erster Schritt war zu schlecht geplant und amateurhaft geplant und ist eigentlich nicht empfehlenswert ? und könnt ihr die Polizei verstehen dass sie mir als Verursacherin Handschellen angelegt hat und durch den ganzen Hotelflur gefesselt abgeführt hat, obwohl ich nur im BH bekleidet war?

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.