9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YO! 

Hab am Wochenende eine über Tinder kennengelernt. Erst Kaffee getrunken, dannach zu mir. Geil geklickt, nach 1 Stunde gevögelt -> Absolute Granate im Bett und auch so echt ne coole Frau. 

Sie meinte sie hat schon viele Tinderdates und auch damit einhergehenden Sex gehabt und geniesst die Ungezwungenheit, mal Sex, Spaß und Cuddles zu haben, ohne den ganzen emotionalen Stress. Hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Wenn alle Frauen so wären, dann glaube ich gäbe es keinen Krieg mehr auf dieser Welt, hahah. Hab ihr einen Tag später geschrieben, dass ich's geil fand, sie meinte, ja sie auch (Handshakesmiley, trocken as fuck, aber voll meine Kragenweite!)

Würde gern öfter mit ihr abhängen (sie wohnt etwa 5 Minuten von meiner Bude entfernt) - ob jetzt mit oder ohne Sex, weil coole Socke (mit wäre aber schon top) 

Sollte man da einfach mit offenen Karten spielen und Initiative zeigen, von wegen. "Hey lass uns das nochmal machen!" 

Oder einfach mal ein paar Tage warten und dann auf cool machen. Spontan von wegen "Hey, die Tage mal Bock auf Bier?" 

Sie ist schon so'n Yes-Girl, obwohl sie augenscheinlich gar nicht den Eindruck macht. Hat mir nach dem Sex gesteckt, dass ich schon noch 5 Minuten rein gedurft hätte und in Zukunft einfach mal eher rangehen soll. Haben uns gegenseitig Feedback gegeben, was datemäßig zu verbessern wäre. Richtig guter Stuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YO, Nais!

Meine Gedanken dazu:

  • Die Frau dreht volles Rohr ihre Runden auf dem Salami-Karrusell: Daher ist sie es gewohnt, dass die Typen nach dem Bumsi, sich schnell wieder melden, weil sie ja offfensichtlich performed und cool drauf ist. Folge: Lauf ihr nicht so durstig hinterher wie der Rest. Meld dich erstmal ein paar Tage nicht und sofort geht ihr Kopfkino an "warum meldet der sich nicht?" fieldtested.
  •  "Spontan von wegen "Hey, die Tage mal Bock auf Bier?": Komm mal von der Frage-Haltung rein in konkrete Aussagen: "Ich geh am Do Abend auf einen Absacker. Du kannst mir gern im PUB NAME dabei zuschauen :P".
  • "Haben uns gegenseitig Feedback gegeben, was datemäßig zu verbessern wäre." Bleib im Verführer-Frame. Wenn man alzu sehr in diesen Kumpel-Feedback frame rutscht, ist das nicht gut.
  • Grundsätzlich bzgl. LTR: Frauen die so promiskuitiv unterwegs sind, sind tedenziell für eine LTR ungeeigneter. Wenn du mir ihr 6 Monate vögelst und eine gute Zeit hast, kannst du evtl nochmal drüber nachdenken.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Sterne Antwort, mann!

Damit kann ich übelst arbeiten

Hab sie 2 Tage später gefragt, obs ne Brocodeklausel gibt, die ne Bonusrunde untersagt. Sie meinte von ihrer Seite nicht. Kommentar geliked, fertig

Werd mich jetzt mal 1,2 Wochen nicht melden und ihr dann echt mal spontan schreiben, wenn's mir passt

Am Sonntag schon das nächste Date, da geht safe was, deswegen an nix gebunden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2024 um 22:51 , AmonLight schrieb:

YO, Nais!

Meine Gedanken dazu:

  • Die Frau dreht volles Rohr ihre Runden auf dem Salami-Karrusell: Daher ist sie es gewohnt, dass die Typen nach dem Bumsi, sich schnell wieder melden, weil sie ja offfensichtlich performed und cool drauf ist. Folge: Lauf ihr nicht so durstig hinterher wie der Rest. Meld dich erstmal ein paar Tage nicht und sofort geht ihr Kopfkino an "warum meldet der sich nicht?" fieldtested.
  •  "Spontan von wegen "Hey, die Tage mal Bock auf Bier?": Komm mal von der Frage-Haltung rein in konkrete Aussagen: "Ich geh am Do Abend auf einen Absacker. Du kannst mir gern im PUB NAME dabei zuschauen :P".
  • "Haben uns gegenseitig Feedback gegeben, was datemäßig zu verbessern wäre." Bleib im Verführer-Frame. Wenn man alzu sehr in diesen Kumpel-Feedback frame rutscht, ist das nicht gut.
  • Grundsätzlich bzgl. LTR: Frauen die so promiskuitiv unterwegs sind, sind tedenziell für eine LTR ungeeigneter. Wenn du mir ihr 6 Monate vögelst und eine gute Zeit hast, kannst du evtl nochmal drüber nachdenken.

Nur nochmal als Feedback:

Tipps waren Bombe! Hab ihr letzte Woche einfach mal n witziges Bild geschickt, als ich unterwegs war. Sie fand's megagut. Hat mich dann gleich zu ihr eingeladen. Hat mich dann an dem ausgemachten Tag leider versetzt, aber instant Ersatztermin vorgeschlagen.

War dann gestern bei ihr und hatte eine abgefuckt geile Nacht. Ihre "Performance" war sick. Hat mir dannach gesteckt, dass sie mit mehreren Dudes was am Laufen hat. Ist mir eigentlich Rille, sie ist quasi meine Nachbarin und abgefuckt scharf. 

Warten bis sie sich meldet, oder selber aktiv werden? Is schwierig, weil sie komplett nicht auf mich angewiesen ist. Ich aber eigentlich auch nicht auf sie, find sie halt schon geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip top, läuft doch und du scheinst ja auch vieles richtig zu machen.

Ob sie dir jetzt von den anderen erzählt, weil sie dich in Konkurenz setzen will, oder einfach nur eine Plaudertasche ist, ist zweitrangig. Zieh einfach dein Game gelassen weiter durch und reagier höchstens mit etwas C&F auf solche Versuche.

Zitat

Is schwierig, weil sie komplett nicht auf mich angewiesen ist.

Nein, es ist nicht schwierig, weil dein Mindet nicht passt. Du bist genauso wenig auf sie angewiesen, wie sie auf dich. Stichwort: Abundance Mindset. Nach dem Motto: Sie meldet sich: cool. Sie meldet sich nicht: auch cool.

Wenn du über die nächsten Wochen/Monate konsistent bleibst, wird sie vermutlich versuchen dich stärker zu binden.

Viel Erfolg!

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, AmonLight schrieb:

Tip top, läuft doch und du scheinst ja auch vieles richtig zu machen.

Ob sie dir jetzt von den anderen erzählt, weil sie dich in Konkurenz setzen will, oder einfach nur eine Plaudertasche ist, ist zweitrangig. Zieh einfach dein Game gelassen weiter durch und reagier höchstens mit etwas C&F auf solche Versuche.

Nein, es ist nicht schwierig, weil dein Mindet nicht passt. Du bist genauso wenig auf sie angewiesen, wie sie auf dich. Stichwort: Abundance Mindset. Nach dem Motto: Sie meldet sich: cool. Sie meldet sich nicht: auch cool.

Wenn du über die nächsten Wochen/Monate konsistent bleibst, wird sie vermutlich versuchen dich stärker zu binden.

Viel Erfolg!

Voll gut! Glaub sie is schon ne Plaudertasche, weniger Konkurrenz, denk die ist da recht schmerzfrei. Fühlt sich recht wohl in der Maneater-Rolle. Ist glaub ich ne harte Gratwanderung aus "Fickbeziehung aufrecht erhalten" und "Verläuft sich im Sand"

Plan wäre gewesen ihr jetzt mal ne Woche nicht zu schreiben und dann mal was mit ihr zu machen. Dachte evtl. daran sie spontan mal auf'n Konzert mitzunehmen. Is mehr so ne Technomaus, findet aber meine Mucke auch interessant. Einfach so in dem Style wie oben beschrieben.

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2024 um 21:51 , AmonLight schrieb:

Die Frau dreht volles Rohr ihre Runden auf dem Salami-Karrusell

Sorry für den OT: Und solange es sich für den TE nicht anfühlt, als ob er seine Salami in eine Turnhalle wirft, ist dann auch noch alles ok :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, massehuhn schrieb:

Sorry für den OT: Und solange es sich für den TE nicht anfühlt, als ob er seine Salami in eine Turnhalle wirft, ist dann auch noch alles ok :-p

Nope, alles easy soweit auf der Salamistation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2024 um 22:43 , Kil Phollins schrieb:

 

Plan wäre gewesen ihr jetzt mal ne Woche nicht zu schreiben und dann mal was mit ihr zu machen. Dachte evtl. daran sie spontan mal auf'n Konzert mitzunehmen. Is mehr so ne Technomaus, findet aber meine Mucke auch interessant. Einfach so in dem Style wie oben beschrieben.

Yo Sensei @AmonLight glaubst du das kannman so liefern? Oder meinst du mit Abundance komplett warten bis sie sich meldet? Bisher war es immer so, das ich was witiziges geschrieben habe und sie mir dann direkt nen Terminvorschlag präsentiert hat 😂 Weiß nicht ob ihr das nicht irgendwann zu blöd wird. Hat glaub ich morgen Geburtstag. Hab das asozialste, beschissenste, geschmackloseste Geburtstagsmeme ausgegraben das ich gefunden hab - findet sie safe wieder lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.