5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Ich bin noch ein bisschen im Rausch, aber ich wollte euch erzählen, wie mein Tag war. Da heute Laufen auf dem Plan stand, bin ich Richtung Laufplatz gegangen, der keine 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt liegt. Dort habe ich ein paar Dehnübungen gemacht, kurz Seil gesprungen und dann mit dem Laufen begonnen. Ich habe ungefähr 5 Kilometer geschafft, wurde jedoch zwischendurch von ein paar kleinen Kids aufgehalten, die meine Hilfe brauchten - ganz lustig, haha.

Während ich lief, ist mir eine Frau aufgefallen, die unglaublich fit wirkte und ihre Runden mühelos lief. Im Vergleich dazu fühlte ich mich nicht gerade wie eine Laufmaschine. Sie hat mich sogar ein paar Mal überholt. Nachdem ich fertig war, habe ich mich kurz mit ihr unterhalten und Smalltalk geführt, bevor wir uns verabschiedet haben.

Ich muss zugeben, dass ich mich derzeit nicht besonders wohl in meinem Körper fühle und einige Baustellen habe, an denen ich noch arbeiten muss. Mein Selbstwertgefühl ist auch nicht das Beste. Normalerweise denke ich nicht viel über Frauen nach, aber als ich sie sah, hat sie mich wirklich beeindruckt.

Wie soll ich weitermachen? Natürlich bin ich immer noch auf meiner persönlichen Reise, aber wenn ich sie wiedersehen sollte, wäre es schön, ein nettes Gespräch zu führen - ohne gleich an andere Dinge zu denken. Wenn ich mich sicherer fühle, kann ich die Dinge vielleicht ein wenig vorantreiben.

 

ps: beim Laufen habe ich einmal kurz Blickkontakt gehalten, aber ansonsten vermied ich es, weil ich mich unsicher fühlte.

bearbeitet von steelo flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett unterhalten erfordert in der Konsequenz ein Instant Date oder mindestens ein NC. Wenn du das Eskalationsfenster verpasst landest du in der Friendzone. Wie lange hast du Zeit? Niemand kann dir das genau sagen, aber beim nächsten Treffen musst du dein eventuelles Interesse andeuten und entsprechend eskalieren.

Gespräche unter Sportler sind normal und kein IOI. Genau so normal ist es sie zu fragen ob sie nach dem Sport mit dir in eine Bar/Cafe kommt, um die Unterhaltung fortzusetzen.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kenjamin schrieb:

Genau so normal ist es sie zu fragen ob sie nach dem Sport mit dir in eine Bar/Cafe kommt, um die Unterhaltung fortzusetzen.

Ist schon mal ein guter Hinweis, den der TE hoffentlich folgt.

vor 1 Stunde, steelo flow schrieb:

Wie soll ich weitermachen? Natürlich bin ich immer noch auf meiner persönlichen Reise, aber wenn ich sie wiedersehen sollte, wäre es schön, ein nettes Gespräch zu führen - ohne gleich an andere Dinge zu denken.

Wie du weitermachen sollst? Na, wie jetzt auch! Ob du sie wiedersehen wirst, musst du ja auch erstmal abwarten. Schätze mal, du gehst dort häufiger laufen und in der Vergangenheit ist sie dir dort nicht begegnet. Könnte sehr wohl bedeuten, dass sie auch andere Wege läuft und dann wars das. Also abwarten.

Jeder von uns ist auf seiner persönlichen Reise; damit bist du nicht alleine. Und wie jeder von uns, kannst nur du dein eigenes Denken steuern. Also nicht die Situation macht es aus, sondern wie du mit einer Situation umgehst.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir etwas zu überstürzt und radikal vor, weil wir uns noch nicht wirklich kennen. Mein Ziel ist es nicht, Sie gleich zu vergraulen, sondern eher in kleinen Schritten voranzukommen. Es ist mir wichtiger, dabei sicherer zu werden, da ich sehr zurückhaltend bin, was den Kontakt zu Frauen betrifft, und ich keinerlei soziale Beziehungen in diese Richtung pflege und daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich unkalibriert werde.

Es ist schon eine Weile her, seit ich am Platz war, und ich plane eigentlich, in Zukunft regelmäßig dort hin zu gehen. Na ja, wenn ich sie wirklich will, bringt es mir nichts, davon wegzulaufen..

by the way bin ich halt ein übelster Anfänger noob

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, steelo flow schrieb:

Das kommt mir etwas zu überstürzt und radikal vor, weil wir uns noch nicht wirklich kennen

Ja was soll ich sagen.. Die Realität ist nicht deine Wunschvorstellung. Es gibt schon Geschichten, wo man sich 10x spontan trifft und sich langsam aus der "Friendzone" hocharbeitet. Jedoch passiert das aus dem Grund, dass die Frau von Anfang an attracted war und dem Typ das Eskalationsfenster Wochenlang offenhält. Ganz nach dem Motto "Wann fragt er mich endlich?!". Meistens hätte man in diesen Situationen nach 3x Treffen die Eier in die Hand nehmen können, oder direkt beim 1x.

Es gibt aber 1000x mehr Geschichten, wo die Frau wegläuft und denkt "Schade hat er mich nicht nach der Nummer gefragt, der wäre noch nett gewesen. Aber der wollte wohl nichts von mir". Oder nach dem 3. spontanen Treffen "Cooler Typ, der ist ja ganz nett. Total ungefährlich und 0 Bock auf Sex".

Wenn man nicht die HG9 Optik hat, muss man flirten können. Das geht wahrscheinlich den meisten hier so. Dazu baue ich z. T. sehr persönliche Fragen in den Smalltalk ein. Damit finden sich schnell ein paar emotional geladene Themen. Wenn der Vibe gut ist, baut sich damit nach 5-10min eine Verbindung auf. Nicht nach 5-10 Treffen. Diesen Schwung nimmt man mit und geht vorwärts. Das muss nicht am selben Tag geschehen, im Notfall kann man das nächste Treffen in ein paar Tagen abmachen. Der nächste Schritt ist ein KC oder FC, der in den nächsten Dates erfolgen muss.

Dieses "ich will es nicht vermasseln" ist eine ganz schlechte Einstellung und die Grundlage für Friendzone, Orbit und Oneitis. 1/1 Frau hat dich geflasht? Es gibt 100e Frauen da draussen, die dich flashen werden. 99x vermasseln liegt also locker drin.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.