5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wem ist das nicht nach X oder XX Jahren aufgefallen, dass die Klassenkameraden so alt aussehen?

Wie ich neulich von einer 25jährigen Frau erfahren habe, sehe ich nicht nach 40 Jahren aus, aber andere irgendwie schon!

Was ist mit denen passiert?

Eine Frau von damals sieht halt stark gealtert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fällt mir auch auf. Nach dem letzten Klassentreffen habe ich mich jedoch verabschiedet. Ich habe sehr viele neue Freunde gewonnen, und sehr viele aus meinem Leben geschmissen. Als ich noch FB hatte, habe ich da und dort Mal gesucht und bin erschrocken.

Für 42 sehe ich eher aus wie vielleicht 35, andere haben extreme Falten, graue Haare, wenig Haare.

Haben wir was falsch gemacht 😜?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.2.2024 um 23:28 , yetanotherinterestedguy schrieb:

Moin!

Wem ist das nicht nach X oder XX Jahren aufgefallen, dass die Klassenkameraden so alt aussehen?

Wie ich neulich von einer 25jährigen Frau erfahren habe, sehe ich nicht nach 40 Jahren aus, aber andere irgendwie schon!

Was ist mit denen passiert?

Eine Frau von damals sieht halt stark gealtert aus.

Es altern nicht alle gleich schnell. Es gibt diverse Faktoren die den Alterungsprozess verlangsamen können wir z.b. Sport oder gute Ernährung. Und andere die den Alterungsprozess beschleunigen wie z.b. Alkohol, Drogen oder Stress.

Und dann ist natürlich noch der unterschied zwischen den Geschlechtern. Frauen sehen mit 40 optisch sehr oft nicht mehr wirklich attraktiv aus, während ein Mann auch mit Falten und grauen Haaren oft sehr anziehend wirken kann.

Ich könnte jetzt wieder mit dem SMV Graphen kommen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Und andere die den Alterungsprozess beschleunigen wie z.b. Alkohol, Drogen oder Stress.

Und meistens zuviel Sonnenbaden 😉 Und eben kein Sport und ungesunde Ernährung - wie schon gesagt. DAS alles in Kombi macht halt alt.

Diese Ü40-Leute landen dann meist auf Tinder mit Weichzeichnerfotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die mentale Verfassung spielt auch eine große, unterschätzte Rolle. 
 

Wenn du dich alt fühlst, jeden morgen aufstehst, in den Spiegel guckst und denkst das du alt bist dann bist du es halt auch. 

Ich fühle mich mit mitte 30 fresher als die meisten 20 jährigen und das lebe ich auch so. Das sind alles nur belanglose Zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.