yetanotherinterestedguy

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über yetanotherinterestedguy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

109 Profilansichten
  1. Milli Vanilllia - Girl You Know It's True
  2. Ich bin jetzt 40 Jahre alt. Wa würdet ihr in meinem Alter tun? Oder besser: Würdet ihr euer Leben mit dem Wissen von 40+ erneut so leben wollen? Wenn ich mit 20 das Wissen von einem 40jährigen hätte, dann ja! Definitiv! Was waren wir alle "jung & dumm", wie es ein Kumpel sagte.
  3. Faith No More - Midlife Crisis Ich habe gar nicht gesehen, dass ihr hier einen so coolen Bereich habt! Respekt!
  4. Moin! Wem ist das nicht nach X oder XX Jahren aufgefallen, dass die Klassenkameraden so alt aussehen? Wie ich neulich von einer 25jährigen Frau erfahren habe, sehe ich nicht nach 40 Jahren aus, aber andere irgendwie schon! Was ist mit denen passiert? Eine Frau von damals sieht halt stark gealtert aus.
  5. Und was ist jetzt dein Problem? Ich bin 40 und eine 25jährige hat mir letztens ein Kompliment ausgesprochen, dass ich nicht danach aussehe und sie wurde ein wenig schwach. Wenn es passt, schnapp sie dir! Zuviel Denkerei meiner Ansicht nach. Genießt den Moment!
  6. Nein, nein, nein! Wenn eine Frau eine Beziehung beendet hat, dann bedeutet das in 99,99% der Fälle absolutes Game Over! Vergiss es! Suche dir eine Neue! Wirklich! Habe ich auch ausprobiert und funktioniert einfach nicht!
  7. Also, was mich mal sehr interessieren würde, wäre folgendes: Wie viele Männer und Frauen denken oder fantasieren nicht doch mal nur in Gedanken an einen Seitensprung? Also ans "Fremdgehen"? Ich gehe heute davon aus, dass das wohl mehr Männer und Frauen tun als bisher angenommen. Kommt es dann tatsächlich zum Seitensprung oder "Fremdgehen" ist immer die Überraschung groß. Und was unseren Urlaubfatal angeht. Vielleicht ist seine Frau ja auch mal "untreu" gewesen und er weiß es nur noch nicht? Finde ich auch seltsam hier, dass nur Männer wegen ihrer "Untreue" verurteilt werden, aber nie Frauen.
  8. Mmmh. Wie sie ihm beibringt, dass sie eine Affäre will. Ich würde sagen, ganz klassisch! Schreib oder ruf ihn an, verabredete dich mit ihm irgendwo diskret und sei flirty. Steigt er darauf ein, dann will er auch, falls nicht, dann belass es bei deinem One Night Stand. Ich würde mir dann an deiner Stelle jemanden suchen, der dich als Seitensprung oder Affäre haben möchte. Koko90, es gibt halt Männer, die legen sehr großen Wert auf Monogamie und die - flapsig ausgedrückt - vögeln dich nur einmal, wenn sie herausfinden, dass du "vergeben" bist und dann gibt es andere, die sehen das nicht so. Wenn du also so etwas suchst, dann suche dir einen "untreuen Mann" oder irgendeinen Single Mann, dem du verschweigst, dass du eigentlich verheiratet bist. Ach so, ganz wichtig! Ich habe überhaupt nichts gegen deinen Seitensprung oder Wunsch nach Affäre! Wenn du es tust, hör genau zu! Behandle das bitte absolut diskret wie möglich! Okay? Deinen Kindern zu liebe!
  9. Hallo werte Community! Ich wollte Euch mal kurz meine Geschichte zu diesem Thema näher bringen. Als sich damals meine Ex von mir getrennt hatte und ein Telefonat mit ihr leider nicht das gewünschte Ergebnis brachte, habe ich irgendwie eine Art von Ansprech- und Berührungsangst entwickelt. Was meine ich damit? Also, der normale Umgang mit Frauen, wie "wo steht das & jenes?" war kein Problem für mich, aber solche Sachen, die in Richtung Flirt gingen, waren bei mir mit Angst besetzt. Wie meine ich das? Nun, jeder kennt, dass man mit Frauen flirtet und sie irgendwann auch berührt. Und genau davor hatte ich Angst! Wie habe ich das überwunden? Nun, ... Bei einem guten Kumpel von mir war berufsmäßig eine Frau beschäftigt. Sie gefiel mir. Ich spielte mit dem Gedanken "du berührst sie, nachdem du sie angesprochen hast", was mir auch Angst eingejagt hat. Irgendwann dachte ich mir nur "entweder berührst du sie jetzt oder nie!" Genau das habe ich dann auch getan und siehe da! Es passierte nix. Oder besser ausgedrückt, es gefiel ihr sogar. Damit aber nicht genug. Ich habe an mir bemerkt, dass ich auch Hemmungen ganz anderen Frauen gegenüber hatte und habe mich einfach mal zum Arbeitsplatz meines Kumpels begeben, wo eine relativ hohe Fluktuation der Kunden stattfindet. Ich habe mir diese Menschen zunächst einfach mal nur so angesehen, eher neutral, irgendwann habe ich dann den Mut gefasst, den ein oder anderen Kunden anzusprechen, unabhängig des Geschlechts. Einige haben positiv, andere negativ und die ganz anderen neutral reagiert. Jedenfalls nach ein paar Tagen der Resozialisierung - wie ich es nenne - lief es dann erheblich besser. Sehr interessant in diesem Zusammenhang finde ich die Tatsache, dass das Thema Berührungen mein Kumpel triggert. Er meint, dass er irgendwie an PTBS leidet, da er in der Vergangenheit ein schlimmes Erlebnis hatte und er findet es als sehr gut, dass ich das einfach so gemacht habe, unabhängig davon, ob die Frau sowieso das mag, will oder nicht. Wenigstens hast du sie berührt, sagte er. Ja, das finde ich auch! Ich hoffe, dass das einigen weiterhilft!