Suche einen oder mehrere Mitstreiter für Daygame Berlin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich (Bennet), Jahrgang 1997 ,Wohnhaft nähe Berlin Ku‘damm, angehender Meister Elektrotechnik suche einen Mitstreiter/Wingman mit dem man ab und zu mal in der Woche je nach Absprache oder/ und am Wochenende Daygamen kann.

ich komme aus eine 6 jährigen Beziehung und habe meine Exfreundin über Pickup kennengelernt, vor ihr habe ich knapp ein 3/4 Jahr aktiv Pickup gemacht und habe viele gute Momente erleben dürfen.

Jetzt nach der langen Beziehung möchte ich gerne wieder richtig durchstarten, mein Mindset stimmt und ich bin bereit meine Kompfortzone wieder zu verlassen und zu erweitern.

Bin aktuell ab und zu alleine unterwegs und schaffe es, so ca 2, 3 Frauen in 2 Std ca. anzusprechen, was noch keine gute Quote ist. 
Ich habe Bock auf einen Wingman oder eine Gruppe in der/mit dem man sich austauschen kann und gegenseitig pushen kann. 
 

 

Grüße

Bennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bennet,

Lass uns connecten. Melde dich gerne per PN bei mir. Gerade frisch angemeldet also bisher keine Rechts dazu ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.