6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pick Up Forum

Ich komme mit einer Frage auf Euch zu und hätte gerne Tipps, wie ich mich verhalten soll. Folgendes ist bereits passiert:

Ich (29j.) habe mit einer HB (24j.) letzten Mittwoch auf Bumble gematcht und wir sind sofort sehr gut ins Gespräch gekommen. Nach einigen Textnachrichten haben wir auf Sprachnachrichten gewechselt und es ging weiterhin wunderbar weiter. Die Nachrichten wurden länger und die Themen persönlicher. Am Sonntag habe ich sie dann ganz spontan nach einem Date gefragt und sie hat zugestimmt. Sie meinte zuvor, dass sie das schöne Wetter bei einem Spaziergang geniessen wolle, diese Vorlage habe ich genutzt und gemeint, dass wir doch gemeinsam spazieren gehen können. So habe ich sie um 17.00 Uhr bei ihr abgeholt und wir sind in Richtung See gefahren. Die Gespräche waren zu beginn noch nicht ganz so routiniert, das hat sich dann aber schnell geändert. Wir sind eine Weile um den See gelaufen ehe wir an einer sehr ruhigen Stelle, wo keine Menschen waren, eine Sitzbank entdeckt haben. Es war ca. 18.00 Uhr, also waren wir seit rund einer Stunde gemeinsam unterwegs. Auf der Bank haben wir weiter geredet und ich bin etwas auf Körperkontakt gegangen, Sie hat diesen erwidert und mitgemacht. Kurze Zeit später haben wir uns geküsst. Nach einer Zeit des rummachens wurde es allmählich dunkel und auch kälter. Wir beschlossen uns auf den Rückweg zum Auto zu machen. Da wir beide hungrig waren führen wir zu einem Restaurant in der Nähe um etwas zu essen. In der Parkgarage wurde nochmals fleissig rumgemacht und der Körperkontakt wurde intensiver. Nach dem Essen habe ich sie nach Hause gefahren, jedoch bewusst nicht direkt vor dem Haus angehalten, da sie noch bei Ihren Eltern wohnt. (Sie ist 24 und macht eine Weiterbildung, deshalb wohnt sie noch dort.) Ich schlug vor, dass wir aus Platzgründen auf den Rücksitzt wechseln sollten. Das taten wir auch und wir sind dann auf Tuchfühlung gegangen. Wir haben uns überall sehr intensiv berührt. Ich habe gemerkt, dass da mehr drin ist, jedoch war das Problem, dass wir nicht zu ihr konnten, wegen den Eltern .Mein zuhause war ca. 25 Minuten entfernt, dennoch machte ich den Vorschlag, dass wir den Abend dort fortsetzten könnten. Es war bereits 22.00 Uhr und sie musste am nächsten Tag um 05.00 Uhr raus, niemals hätte ich gedacht, dass sie zusagt. Doch genau das tat sie. Ich lud sie zuhause ab, sie packte ihre Sachen für den nächsten Tag und fuhr dann mit ihrem Auto zu mir. Angekommen hatte wir natürlich sehr guten und intensiven Sex, ehe wir dann bei mir eingeschlafen sind. Am nächsten Tag ging sie, nach rund 4 Stunden schlaf, dann auf die Arbeit.

So weit so gut. Ich habe ihr dann geschrieben und wir tauschen seither etwas 3x am Tag Sprachnachrichten von rund 2-3 Minuten aus. Wir haben auch schon ein Date für Freitag bei mir ausgemacht, jedoch habe ich das Gefühl, dass diese Sprachnachrichten nicht mehr so mit voller Motivation gemacht werden. Sie erzählt zwar ausführlich, es ist aber nicht mehr dasselbe wie vor dem ersten Treffen. Ich will nicht needy wirken und ihr die ganze Zeit Fragen stellen, aber irgendwie bin ich etwas lost in dem Thema. Hab jetzt etwas schiss, dass sie für Freitag absagt oder dass danach nichts mehr geht.

Habt Ihr irgendwelche Tipps, wie ich vorgehen soll, respektive, wie ich die Kommunikation bis zum Date gestalten soll? Ich finde sie total sympathisch und möchte diesen Kontakt gerne aufrechterhalten. 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
Gruss 
Master 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Master14 schrieb:

wie ich die Kommunikation bis zum Date gestalten soll?

Weniger ist mehr. Mit zu viel Getippere kannst du es auch ganz schön vermasseln.

Denke daran: Tippern ist lediglich für Organisatorisches (Date Aufsetzen) - insb. am Anfang beim Kennenlernen. Dauert es mal länger zw. den Treffen, kann man dezent (und kurz) mal was senden.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, nonameman schrieb:

Weniger ist mehr. Mit zu viel Getippere kannst du es auch ganz schön vermasseln.

Denke daran: Tippern ist lediglich für Organisatorisches (Date Aufsetzen) - insb. am Anfang beim Kennenlernen. Dauert es mal länger zw. den Treffen, kann man dezent (und kurz) mal was senden.

Danke für den Tipp, das sehe ich genauso. Sie hat mir heute um ca. 19.00 Uhr noch eine Sprachnachricht geschickt. Soll ich Ihr schreiben, dass wir doch alles am Freitag besprechen können oder hättest Du einen konkreten Vorschlag, was ich antworten soll? Vielen Dank übrigens für Deine schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du so nervös ? Hast du Angst sie zu verlieren ? Das wäre schon mal nicht gut, denn dann wärst du das Mädchen. Ich kann kein Problem erkennen.

Es kommt drauf an was du mit ihr willst. Bei FB halt ich den Mund und bin textlich immer nur auf den Sex fixiert und vereinbare entsprechend die Treffen. Bei ner LTR ist das ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dir so einen Kopf? Erstens wurde das Date bereits ausgemacht, womit man davon ausgehen kann, dass es auch stattfindet, und zweitens ist morgen bereits Freitag. Bis dahin muss man nicht noch 20 mal absegnen lassen, ob das Date auch stattfindet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Master14 schrieb:

hättest Du einen konkreten Vorschlag, was ich antworten soll?

Die Sprachnachricht habe ich ja nicht erhalten ;-)

Aber generelle - weniger ist definitiv mehr. Lieber mal zu wenig, als zu viel. Und spiegle einfach alles von ihr = Anzahl Wörter, Tonalität, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.