Schöner Körper aber keine Freundin woran liegt es?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das normal als Mann mit 21 seit Jahren keine Freundin zu haben obwohl man ein guten Körper hat und ähnlich aussieht wie zB griezmann der Fußballer also ganz normal bis gut. Irgendwie sitze ich nur daheim und lerne für mein Studium, da Jura sehr anspruchsvoll ist oder ich gehe ins Gym, wo ich meinen Pracht Körper ausbaue, aber für was wenn die Frauen wirklich mit einer 0% Chance ohne dass man etwas tut, von alleine ankommen, Tinder hingegen swipe ich ab und an allerdings beißt keine an und ich verstehe wirklich nicht warum, nur manchmal welche mit Brillen aber nicht die „Bad bitches“ die ich will, die auch schnell Sex wollen und den Mann verführen.

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Pickup lernen. Anwenden. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Ist das normal als Mann mit 21 seit Jahren keine Freundin zu haben obwohl man ein guten Körper hat und ähnlich aussieht wie zB griezmann der Fußballer also ganz normal bis gut. Irgendwie sitze ich nur daheim und lerne für mein Studium, da Jura sehr anspruchsvoll ist oder ich gehe ins Gym, wo ich meinen Pracht Körper ausbaue, aber für was wenn die Frauen wirklich mit einer 0% Chance ohne dass man etwas tut, von alleine ankommen, Tinder hingegen swipe ich ab und an allerdings beißt keine an und ich verstehe wirklich nicht warum, nur manchmal welche mit Brillen aber nicht die „Bad bitches“ die ich will, die auch schnell Sex wollen und den Mann verführen.

Mit 21 bist du noch ganz am Anfang deiner Heldenreise. Der Bart spriesst erst spärlich, du stehst finanziell noch nicht auf eigenen Beinen und allgemein deine Lebenserfahrung steckt noch in den Kinderschuhen. 

Dein Wert auf dem Datingmarkt ist deswegen im Moment auch noch niedrig. (Siehe Grafik)

 

img-0967mec8f.jpg

 

Das bedeutet nicht, dass du keinerlei Chancen beim anderen Geschlecht hast.

Es bedeutet, dass du sehr viel in dich investieren musst, wenn du die richtigen Knallerfrauen im gleichen Alter wie du erfolgreich kennenlernen möchtest. 

Wie du das erreichen kannst hat dir Lafar bereits geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.