Back to the roots *omg*

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll das weiter gehen?

Hab ein grosses Problem. Leider hab ich für eine HB Gefühle entwickelt. Das wäre ja noch kein Problem, aber ich arbeite mit ihr in der gleichen Firma.

Wir haben beide am Anfang gesagt, das mir nix miteinander anfangen, weil wir in der gleiche Firma arbeiten. Nun hab ich das Problem, das wir uns seit Weihnachten ziemlich oft noch neben der Arbeit sehen. Das heisst in meiner stamm Disco usw.

Was soll man hier machen? Weil EC, Rapport usw besteht. Aber ich hab keine Ahnung was sie für Gefühle hat.

Ein weiteres Problem ist, das ich 3 Angebote von andere HB's bekommen hab und ich die Angebote ignoriert hab. Meine Gedanke sind nur bei der einen HB und vergeige mir FC mit anderen HB's

Ach ja, bitte keine Tips mit versuch nen KC usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich für mich nach dem klassischen fall "ich will, was ich nicht haben kann" an ..

warum muss man sich bloß alles immer so schwer machen (und ja, ich bin da auch so nen experte) ..

frag dich mal, ob du wirklich unbedingt mit ihr zusammen sein willst, weil sie wirklich sooo viel

besser als deine anderen HBs ist,

oder ob du sie haben willst, weil es so eine herausforderung ist und verboten ist.. "du darfst sie nicht haben .. sie will nix von dir ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also -

Mach dir mal folgendes klar:

Du *bist* schon in sie verknallt, also bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:

- Versuch die Sache so zu vergeigen, das sie dir 100%ig die Tür vor der Nase zuknallt, damit du ganz sicher aufhören kannst, dir Gedanken zu machen (da du andere Angebote schon ablehnst, scheinst du *zu weit* zu sein, um dich da noch *alleine* rausziehen zu können)

- Legs darauf an

Es gibt sicherlich genug "never shit where you eat" Sätze, die du schon gehört haben wirst.

Allerdings ist es bei dir nun ja so, das du eben schon Gefühle für sie hast - also egal wie es für dich ausgeht, für dich wirds eh schwer werden, normal mit ihr weiter zu arbeiten. Also bleibt dir nur die Entscheidung, ob du diese Gefühle in dir runterprügelst, bis du sie nicht mehr spürst (-> Bewusste Entscheidung für andere Mädels, bei den ersten Paar wirds dir wie *Zwang* vorkommen, und auch nicht schön, aber notwendig), oder aber du haust Kino und Attraction bei ihr rein, eskalierst (Ich weiß, das wolltest du nich hören) nach und nach, und lässt es auf dich zukommen.

Wenn sie ein emotional stabiler Typ ist, kannst du in der Regel am Anfang der Beziehung (kurz nach dem ersten FC ;) ) sehr gut klären, das ihr versuchen werdet, nicht im Streit auseinander zu gehen usw. Sie wird die gleichen Ängste haben wie du, allerdings wird, wenn sie richtig attracted ist, sie auch froh sein, wenn du die Initiative ergreifst, damit die Verantwortung dafür, was passiert, nicht bei ihr liegt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jahmazing

Du könntest es auch ein wenig mit NLP versuchen, bin früher mal ganz gut so über ein Mädel hinweggekommen.

Alles was du an ihr magst, den Geruch, das Aussehen, die netten Gesten, die Art wie sie redet, nimm das und stell es innerlich weit weg, mach es dunkel, klein, stell eine Glasscheibe davor und mache es verwaschen.

Das was du an ihr nicht leiden kannst (und da gibt es bestimmt auch ein paar Sachen) z.B. den Pickel, ihre nervige Art, Schönheitsfehler und sonstiges nimmst du und machst genau das Gegenteil. D.h. du holst es innerlich nah ran, machst es groß, ganz hell und lebendig.

Was passieren könnte ist, dass du auf einmal anders über sie denkst und daher vielleicht besser mit deinen Gefühlen zurecht kommst.

Mfg,

Jahmazing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen wäre das Swish-Muster besser als nur Submodalitäten zu verwenden. Dann am besten in Richtung Neutralität, nicht ins Negative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nun entschieden, es neutral ran zugehen. was bis jetzt nicht schlecht funktioniert. seit gester wieder 2 mädels kennen gelehrnt. Man(n) sollte ja jede gelegenheit nützen bei einer geilen HB. die eine terrorisiert mich schon mit sms und anrufen. das wäre dann meine nächste frage. ich wurde noch nie so krass terrorisiert, kommt von mir ein paar stunden nix, bekomm ich ein sms was den los sei usw.

so richtig ein psycho girl!! ;-) so krass hab ich nämlich nicht rapport hergestellt, oder es ist mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

persönliches Treffen -> ihr klar machen, das du ein Mann bist, und ein Leben hast, was dir einfach nicht erlaubt, ständig für sie als Ablenkung zur Verfügung zu stehen - das du die Zeit, die du mit ihr (besonders auf intime Weise, hehe) verbringen darfst, aber sehr zu schätzen weisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.