LTR nimmt sich zu wenig Zeit für mich

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

ich habe in der letzten Woche meine LTR nur eine Stunde gesehen und dass auch nur weil ich darauf bestanden habe.

Sie meinte sie müssen die ganze Woche lange Arbeiten und am Wochenende wären ja wieder die Proben für das Tanz-Koreographie Theater Projekt an dem sie sich beteiligt.

Es war aber in der Woche und auch am Wochenende eigentlich immer genug Zeit um mich zu treffen (wenn auch nur für ein paar Stunden), nur wollte sie wohl, in der für sie verbleibenden Zeit, sich mit ihren Freundinnen treffen und ihr Ding durchziehen. (Klingt irgendwie auch nach nem Shittest)

Ich akzeptiere und respektiere es ja, dass sie ein selbständiges Leben führt.

Aber ich möchte ein Teil dieses Lebens sein und nun weiß ich nicht wie ich ihr das klar machen soll bzw. wie ich ihr deutlich machen kann, dass sie sich Zeit nehmen muss für mich. Das einzige was mir nun spontan einfällt ist die Harte-Nummer zu gehen. Ihr klar zu machen was es bedeutet wenn sich mich vernachlässigt - nämlich das ich dann weg bin, da mich diese Situation nicht besonders glücklich macht.

Allerdings muss ich zugeben - ich habe Angst vor diesem Schritt, denn ich will sie ja garnicht verlieren.

Und dazu frage ich mich - wenn ich ihr offen mit einer Beendigung der Beziehung drohe - ist die Beziehung dann nicht eh schon verloren? Ich meine was ist denn das für ein Zustand wenn sie nur Aufgrund von Verlustängsten noch mit mir zusammen ist.

Und wäre das nicht schon alles problematisch genug kommt noch hinzu, dass ich glaube das sie anfängt mich wie eine buchbare Ressource in Ihrem Terminkalender einzutragen.

Wir haben nämlich noch am Samstag telefoniert. Wenn ich sie schon nicht sehe dann wollte ich zumindest ihre Stimme hören. Nun ja und als ich dann das Gespräch damit beendete "Wir sehen uns dann am Mittwoch" (wir haben uns eigentlich immer Mittwoch/Donnerstag/Samstag (Abend) und Sonntag (Morgen) gesehen) meinte sie nur - "mal gucken lass uns deswegen noch mal telefonieren die Tage". Ich hab dann nur "Dann ruf an" gesagt und das Gespräch beendet.

Ich denke mal sie wird mich nun am Dienstag Abend kurz Anrufen und mir sagen das sie Mittwoch keine Zeit hat und mich am Donnerstag sehen will und am Sonntag. Das würde nämlich Perfekt in ihren Terminkalender passen.

Grundsätzlich hätte ich damit noch nicht mal das Problem aber auf der einen Seite haben wir am WE (von Samstag auf Sonntag) immer die Nacht miteinander verbracht und das würde ja nun entfallen und außerdem will ich nicht zum Spielball in ihrem Terminkalender werden. Dadurch würde ich mich ja total Betasieren lassen!

So nun kennt ihr meine derzeitigen Probleme und ich hoffe das ihr vielleicht die eine oder andere Anregung habt was ich tun kann. Ich weiß, dass ich im Grunde selbst an meinen Problemen schuld bin.

Ich bin einfach nicht selbstsicher genug und habe auch Beta-Tendenzen...

An der Selbstsicherheit versuche ich ständig zu arbeiten indem ich zum Beispiel sie ihr leben lassen und stattdessen wenn sie mal keine Zeit für mich hat mein Ding mache.

Nur das mit dem Alpha sein das bekomme ich nicht wirklich in den Griff. Ich bin ein Softy mit einer romantischen Ader und verfalle deswegen auch immer schnell in die "ONE IT IS"-Falle...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,

euer Kangee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Es geht vielen so wie dir zB ich hatte das gleiche Problem.. ;-)

Das einzige Unterschied ist, dass ich bei ihr einen Alpha Frame habe.. als sie keine

Zeit hatte usw. habe ich sie ignoriert, habe mit anderen Mädchen gelabert usw.

Und vorgestern Abend kam sie dann zu mir und entschuldigte sich total und war mega

traurig, dass sie keine Zeit für mich hatte, weil sie meinte sie hätte Probleme mit

Familie etc. ;-)

Ich denke du solltest ihr Freiraum gewähren. Ruf sie nicht an! Wenn sie aber nach 2-3 Tagen sich nicht gemeldet hat, solltest du mal ernsthaft mit ihr reden.. meine Meinung B-)

mfg ChaaanGe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht Zeit hat wann du Zeit hast, hat sie Pech gehabt und nicht du.

Deine Gegenwart ist für sie ein Geschenk und wenn sie es nicht würdigt->Pech.

Beschäftige dich mit etwas anderem. (Hobbys, Freunde etc.)

Lass sie nach dem nächsten Trefffen fragen.Bettel nicht nach einem Treffen.

Wenn dir der Termin nicht reinpasst, lass ihn sausen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Das wird wirkungsvoller sein als wenn du bettelst sie öfter sehen zu dürfen. Vertiefe deine Hobbys, geh mit Freunden aus und macht nen Männer-Abend.

Sie wird sehr schnell merken, dass du nicht mehr brav zuhause wartest bis Sie mal Zeit hat. Im Gegenteil, du hast dein eigenes Leben. Das heißt nicht, dass du ihr von nun an jedes mal mit einer Begründung absagen musst.

Erzähl ihr aus deinem Leben, was du alles gemacht hast die letzten Tage und was du am We machen wirst.

Dieser Spielball in ihrem Terminkalender ist mittlerweile so integriert, dass es nicht anders geht als nicht mehr mitzuspielen und somit ihre Verlustangst zu wecken. Gleichzeitig arbeitest du an deinem Inner Game, weil du dich selbst wichtig nimmst Zeit in Dinge zu investieren (Hobbys, Freunde, sargen) die dich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Aber ich möchte ein Teil dieses Lebens sein und nun weiß ich nicht wie ich ihr das klar machen soll bzw. wie ich ihr deutlich machen kann, dass sie sich Zeit nehmen muss für mich. Das einzige was mir nun spontan einfällt ist die Harte-Nummer zu gehen. Ihr klar zu machen was es bedeutet wenn sich mich vernachlässigt - nämlich das ich dann weg bin, da mich diese Situation nicht besonders glücklich macht.

Allerdings muss ich zugeben - ich habe Angst vor diesem Schritt, denn ich will sie ja garnicht verlieren.

Und dazu frage ich mich - wenn ich ihr offen mit einer Beendigung der Beziehung drohe - ist die Beziehung dann nicht eh schon verloren? Ich meine was ist denn das für ein Zustand wenn sie nur Aufgrund von Verlustängsten noch mit mir zusammen ist.

Wenn du wirklich einen Alpha-Frame aufbauen willst, dann drohst du nicht und du "bestehst" auch nicht auf irgendwas.

Das ist AFC like.

Anscheinend ist es ihr nicht besonders wichtig dich zu sehen, dir ist es dagegen ziemlich wichtig sie zu sehen. Das heisst dass sie im Moment am längeren Hebel sitzt und das Spiel bestimmt.

Wenn du das Spiel umdrehen willst, dann musst du deine Verlustängste loswerden.

Ich schliesse mich meinen Vorpostern hier nämlich an. Du musst ihr klarmachen dass du weg sein wirst wenn sie sich weiterhin so verhält. Allerdings nicht mit Drohungen oder mit Reden, sondern mit Taten. Sie hat keine Zeit? Ok, du hast Besseres zu tun als darauf zu warten dass sie einen Termin für dich findet.

Widme dich deinen Hobbies, deinen Freunden, deinem Job/Schule u.s.w. Lebe DEIN Leben und fülle es stärker aus. Dann wirst du SIE und ihre Anwesenheit nämlich nicht mehr so stark brauchen.

Vielleicht steigerst du dadurch die Attraction bei ihr wieder, denn diese scheint mir im Moment nicht mehr wirklich vorhanden. Dann musst du allerdings zusehen dass du diese Attraction auch weiterhin hoch hälst indem du nicht wieder in den AFC-Modus zurückfällst. Wie hier so oft geschrieben wird: das Game hört auch in einer LTR nicht auf. Du musst deine Freundin immer wieder aufs Neue verführen.

Vielleicht wird sie aber auch froh sein dich ganz los zu sein. Dann musst du damit leben und die Situation nutzen um dir Gedanken zu machen warum du immer wieder der Oneitis verfällst, was diese Frau dir geben konnte was du bei dir selbst nicht finden kannst u.s.w. um die gleichen Fehler in deiner nächsten LTR zu vermeiden.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ständig mit meinen Freunden unterwegs. Dieses Wochenende auch und versuche so Social Proof aufzubauen um dadurch ein Higher Value zu bekommen. Das dumme ist nur - sie scheint das nicht zu beeindrucken.

Manchmal habe ich einfach das Gefühl das sie eine ganze andere Wahrnehmung hat. Das es sie nicht stört mich nicht zu sehen. Aber das mag vielleicht daran liegen das sie weiß das es mich selbst stört wenn ich sie nicht sehen kann.

Das ich in letzter Zeit viel Attraction verloren habe ist wohl war und ich weiß im Moment auch nicht wie ich die wieder aufbauen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu dem, was meine Vorposter bereits geschrieben haben, solltest Du Dir verinnerlichen, daß man auch mal riskieren muß eine Frau zu verlieren wenn man sie behalten will.

Das heißt von Deiner Seite Freeze Out, unternimm was mit Deinen Leuten, sehe zu, daß Du ein für Dich selbst interessantes und abwechslungsreiches Leben hinbekommst.

Passe Dich auf gar keinem Fall ihrem Terminkalender an und hör auf förmlich nach einem Treffen zu betteln.

Gib ihr lange Leine und nimm Dir selber Freiraum.

Es gibt da eine schöne Weisheit: "Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört."

Seh zu daß Du in einen Alpha-Frame kommst und daß Du Deine Abhängigkeit von ihr loswirst. Lass sie kommen. Date in der Zwischenzeit andere Mädchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich bin ständig mit meinen Freunden unterwegs. Dieses Wochenende auch und versuche so Social Proof aufzubauen um dadurch ein Higher Value zu bekommen. Das dumme ist nur - sie scheint das nicht zu beeindrucken.

Manchmal habe ich einfach das Gefühl das sie eine ganze andere Wahrnehmung hat.

Vielleicht ist ihre Wahrnehmung auch einfach nur objektiv?

Bist du aus Überzeugung ständig mit deinen Freunden unterwegs?

Oder würdest du die meiste der Zeit die du mit deinen Freunden verbringst, doch lieber mit ihr zusammen verbringen?

Die Unternehmungen mit deinen Freunden werden bei ihr nicht den gewünschten Effekt erzielen, wenn du mit diesen überwiegend auf Social Proof und DHV aus bist, um sie und andere zu beeindrucken.

Vielleicht hat sie also ein Näschen für sowas und spürt dass du ein Spiel spielst. Wenn sie das wahrnimmt wird sie natürlich unbeeindruckt bleiben. Wer reagiert schon auf fühlbar gefaketes Verhalten?

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade in "Lob des Sexismus" das Kapitel über den Nice Guy gelesen und musste feststellen das ich mich in letzten 2 Monaten genau in diese Richtung entwickelt habe. Ich versuche immer mehr es ihr Recht zu machen.

Ich glaube ich muss echt eine 180° Wendung machen wenn ich sie nicht verlieren will langfristig.

Wie verhalte ich mich denn nun wenn sie zum Beispiel am Dienstag anruft und mir sagt das sie erst am Donnerstag Zeit hat, da sie am Mittwoch was anderes machen möchte.

Soll ich dann sagen - ne da habe ich was besseres vor?

Ich denke sie wird dann mit der Frage kontern "Bist du etwa beleidigt nun?". Schließlich kennt sie mich ja nun schon ziemlich lange und weiß das ich am Donnerstag noch nie was spezielles vor hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hat sie also ein Näschen für sowas und spürt dass du ein Spiel spielst. Wenn sie das wahrnimmt wird sie natürlich unbeeindruckt bleiben. Wer reagiert schon auf fühlbar gefaketes Verhalten?

Das hat sie definitiv.

Allerdings bin ich schon gerne mit meinen Freunden unterwegs. Aber um ganz ehrlich zu sein würde ich lieber mit ihr was machen als mit meinen Kumpels in ne Cocktailbar zu gehen, denn sie kann mir körperlich Dinge gebe die meine Freunde mir nicht geben können.

Ich habe auch mal ganz klar mich für andere Mädels interessiert wenn ich unterwegs war. Im Januar kam es dann zum Eklat. Als mitbekommen hatte das ein Mädel an mir rumgefummel hat und ich das auch "genossen" habe - sagte sie zu mir "ich vertrau dir nicht mehr". Damit hatte sie mich dann an den Eiern! Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Sie hatte ja nicht unrecht. Es war ja auch sogar meine Absicht dieses Gefühl bei ihr zu schüren damit sie weiß das sie mich verlieren kann an eine andere. Tja nur wusste ich dann nicht mehr was ich sagen sollte.... und habe versucht ihr zu zeigen das ich sie will mit Worten und körperlicher Zuneigung. Um es kurz zu machen ich bin sinnbildlich auf die Knie vor ihr gefallen und habe um Verzeihung gebeten dafür das sie Verlustängste hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich muss echt eine 180° Wendung machen wenn ich sie nicht verlieren will langfristig.

So isses.

Wie verhalte ich mich denn nun wenn sie zum Beispiel am Dienstag anruft und mir sagt das sie erst am Donnerstag Zeit hat, da sie am Mittwoch was anderes machen möchte.

Soll ich dann sagen - ne da habe ich was besseres vor?

Ja, noch heute wirst Du Dich für Donnerstag mit einem Kumpel zu einem Bier im Pub verabreden.

Dann gibst Du ihr zwei Termine, an welchen sie Dich sehen könnte. Falls sie zu keinem fest zusagen möchte hat sie halt Pech gehabt. Weiter Freeze Out Deinerseits.

Ich denke sie wird dann mit der Frage kontern "Bist du etwa beleidigt nun?". Schließlich kennt sie mich ja nun schon ziemlich lange und weiß das ich am Donnerstag noch nie was spezielles vor hatte.

Das wirst Du jetzt ja auch ändern.

Auf die Frage "Bist Du nun beleidigt?" würde ich etwa antworten "Warum sollte ich beleidigt sein? Aber ich habe besseres zu tun als Dir hinterherzurennen und mich in Deinen Terminkalender pressen zu lassen.".

Sie würde dann mit irgendwelchem Blabla antworten und dann würde ich sagen "Pass auf Süße, ich hab jetzt keinen Bock das hier weiter auszudiskutieren, werde Dir klar darüber was Du möchtest und melde Dich dann wieder, ciao.".

Und nicht vergessen andere Mädels zu approachen. Dein Terminkalender wird bald voller sein als ihrer ;-)

Aber um ganz ehrlich zu sein würde ich lieber mit ihr was machen als mit meinen Kumpels in ne Cocktailbar zu gehen, ...

Dieses Bedürfnis solltest Du kurzfristig ausschalten.

Momentan führt SIE Dich, und das mußt Du ändern, Du bist doch nicht ihr Schoßhund (okay, im Augenblick schon!).

Du mußt die Führung übernehmen, und das geht nur, wenn Du ihren Frame knackst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verhalte ich mich denn nun wenn sie zum Beispiel am Dienstag anruft und mir sagt das sie erst am Donnerstag Zeit hat, da sie am Mittwoch was anderes machen möchte.

Soll ich dann sagen - ne da habe ich was besseres vor?

Ja, noch heute wirst Du Dich für Donnerstag mit einem Kumpel zu einem Bier im Pub verabreden.

Dann gibst Du ihr zwei Termine, an welchen sie Dich sehen könnte. Falls sie zu keinem fest zusagen möchte hat sie halt Pech gehabt. Weiter Freeze Out Deinerseits.

Also das mit meinem Kumpel wird sie mir nicht abkaufen - das durchschaut sie.

Denn der Grund warum wir uns immer Mittwochs und Donnerstags in der Vergangenheit gesehen habe ist, das wir an diesen Tage gemeinsam zum "Kung Fu" Training gegangen sind.

Das Training am Mittwoch findet sie nicht so dolle, allerdings das am Donnerstag und Sonntag schon! Und da will sie auch gerne hin!

Nunja allerdings bin ich nächste Woche 4 Tage auf einer Fortbildung inkl. Prüfung die meine Firma bezahlt und die ich mehr oder minder bestehen muss wenn ich in der Firma weiter nach oben kommen will. Das könnte ich schon als Grund vor schieben. Allerdings gefällt mir an deinem Vorschlag die Eskalation.

Ich würde eh gerne einmal die Eskalation suchen mit ihr um ihr endlich mal zu sagen was ich von ihrem Verhalten halte.

Es haben sich ja schon einige Negative Gefühle bei mir in den letzten Tage aufgestaut die endlich mal raus wollen.

Und ich möchte eigentlich auch das sie weiß was ich empfinde. Allerdings ist das wahrscheinlich nicht sehr Alpha wenn man darüber spricht das man sich vernachlässigt fühlt. Wobei ich zugeben muss das ich auch das schon bei dem Telefonat gestern getan habe. (Hab ihr gesagt das ich mich irgendwo Vernachlässig fühle wenn wir uns nur 1 Stunde in der Woche sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sie hat grade eben von sich aus bei mir angerufen.

Wollte einfach nur reden ein bisschen.

Erzählte mir das sie weil sie zu hause einfach keine Zeit für sich hat, die gesamte nächste Woche auf einem Feriengutshof verbringt.

Nachdem alles gesagt gewesen ist kam es dann zum Eklat.

Ich habe gefragt ob wir uns nun Mittwoch sehen.

Sie sagte darauf nix - es folgte eine Minute des Schweigens in der man sie nur schwer atmen hörte....

... Und dann sagte sie es sei alles so schwer... Sie müsse soviel Arbeiten und demnächsten Ständen noch soviel Klausuren bei ihr an (Oberstufe GYM) und sie wüsste nun garnicht wie sie das alles unter einen Hut bringen soll.

Und das jeder etwas von ihr will obwohl sie nur so wenig Zeit hat und dass diese Menschen (damit meinte sie wohl mich) dann ja beleidigt seien wenn man keine Zeit für sie hat. Ich habe ihr dann ziemlich deutlich gesagt das ich nicht beleidigt bin und habe dann ihr klar gemacht, das ich ihr leben respektiere und das sie selbst wissen muss wieviel Zeit sie investiert für andere Menschen. Ich aber auch irgendwo meinen Platz in ihrem Leben habe möchte und deswegen sie sehen will.

Sie sagte mir dann das sie auch dafür Verständnis hat aber sie zum Kung Fu Training in der Woche nicht will, da dies immer soviel Zeit in Anspruch nimmt und sie dann erst Spät zu hause sei.

Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich am Mittwoch einfach so vorbei komme und wir 1-2 Stunde miteinander zuweit auf diesem Gutshof verbringen.

Hab ich alles Falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Ich bin derzeit am Beginn einer LTR mit nem HB8, welches derzeit seine Diplomarbeit schreiben muss und sich DAUERND n Kopf darüber macht (ähnlich wie in deinem Fall).

Teilweise sehe ich das ja auch ein aber dann gibt es einfach zu viele Fälle in denen wir uns Online 2-4 Stunden unterhalten (immer mit einigen zeitlichen Abständen) und ich mir denke, dass ich nur 15 mins zu ihr brauche und jetzt hocken wir da und verballern die zeit mit sinnlosem schreiben.

Klar Sie macht nebenher auch was für das Diplom aber mich hat das schon gewurmt so das wir auch schon drüber gesprochen haben.

Dein, als auch mein, HB machen sich einfach extrem verrückt was die Arbeit angeht und tendieren eher dazu sich total abzuschotten.

Mein HB war sogar so krank und hat das ganze Studium hindurch auf Beziehungen und viele Freundschaften verzichtet um sich zu 100% auf das Studium konzentrieren zu können!

Also deine HB tickt wohl auch ein wenig in diese Richtung und da ich kein Freund von diesen Spielchen bin wie: Triff andere blabla halte ich das derzeit so:

- Ich habe bereits einen Termin, der Ihr gepasst hat abgesagt

- Mit Ihr klar und deutlich darüber gesprochen, dass sie sich total verbarrikadiert und es öfters im leben solche Situationen wie wichtige Projekte etc. geben wird, man sich nicht jedesmal gegen alles abschotten kann und ich bestimmt nicht nur für einen Abend in der Woche eine Beziehung habe -das ganze kommt weniger einem betteln gleich. Ich finde, dass signalisiert -wenn richtig gemacht-, dass man weiß was man will und man sicherlich kein Lückenfüller ist.

- Den nächsten Termin werde ich dann wohl auch absagen.

und wenn sich das dann nicht bald einpendelt dann bekommt Sie gesagt, dass Sie sich für Ihre Spielchen jemand anderes Suchen soll.

-> Denn ich werde bestimmt nicht wochenlang irgendwelche anderen Fraun treffen, Hobbys ausführen etc. blabla nur weil das HB n kleinen Schaden hat und nicht normal mit einem die Zeit verbringen kann.

Bei allen Hobbys der Welt... man wird doch >normal< Zeit mit der Freundin verbringen wollen.

Bitte auch kritik an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Du die teilweise richtig guten Beiträge hier, insbesondere die der Cats, einfach ignorerst. Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Dir niemand mehr antwortet. Wer will schon jemandem helfen, der doch das Gegenteil macht.

Wollte einfach nur reden ein bisschen.

Wolltest Du auch "nur reden ein bisschen"? Du lässt Dich komplett in ihren Frame ziehen. Sie will reden? Du aber nicht! "Du, ist gerade schlecht, ich habe Besuch, wir, äh..., kochen gerade. Ich meld mich. Ciao!"

Nachdem alles gesagt gewesen ist kam es dann zum Eklat.

Ich hätte dieses sinnlose Gespräch gar nicht erst geführt. Aber wenn Du es schon machst, warum beendest Du es danach nicht ganz normal?

Ich habe gefragt ob wir uns nun Mittwoch sehen.

Sie sagte darauf nix - es folgte eine Minute des Schweigens in der man sie nur schwer atmen hörte....

Und Du bleibst die ganze Zeit in der Leitung? Ich schreib dazu gar nix. Wie gesagt: schade, dass Du die Beiträge meiner Vorposter/innen offenbar einfach nicht zur Kenntnis genommen hast.

Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich am Mittwoch einfach so vorbei komme und wir 1-2 Stunde miteinander zuweit auf diesem Gutshof verbringen.

Ihr habt Euch nicht geeinigt. Denn zu einer Einigung gehören zwei gleichberechtigte Seiten, die auf Augenhöhe verhandeln. Sie hat dir erlaubt, sie zu besuchen. Du bist ihr Schoßhündchen und komplett betaisiert. Ich wette, sie wird das Treffen unter einer scheinheilgen Begründung absagen. Kannst Du ihr das wirklich verdenken? Findest Du Dich attraktiv in Deiner Rolle? Hast Du den dominanten Alphaframe eines selbstbewussten, sexuellen Mannes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

Ich halte in deinem speziellen Fall, Kangee, nichts von Freezeout (wie soll das gehen, wenn sie dich nur eine Stunde pro Woche 'einplant'), noch von Spaß haben außerhalb der LTR. Denn ... das, was du da hast, ist keine LTR ... in meinen Augen. Ich hätte eine solche Beziehung auch früher (als ich noch nicht von PU wußte) schon längst beendet. Das hat nichts mit Verführertechniken oder Tricks und Kniffen zur Attraction-Erhöhung zu tun ... sondern etwas mit der Art und Weise, wie ICH mir persönlich eine Partnerschaft vorstelle. Wenn du dir darüber klar bist (denn das bist du nicht, sondern lediglich von unklarer Unzufriedenheit betroffen), können wir uns wieder sprechen.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Pickup-Cats und Fastlane an, Kangee.

Wo es doch so viele andere Frauen gibt, warum lässt du dich von dieser einen nerven?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KEO

Ja ich bin auch nur noch frustriert. Und das was letzte Woche lief war auch keine Beziehung mehr - 1 Stunde...

und im Moment geht mir auch nur noch der Gedanke durch den Kopf mit ihr Schluss zu machen bzw. das sie es tun wird.

Aber genau davor habe ich eine Scheiß-Angst - meine Verlustängste zerfressen mich und fühle mich körperlich im Moment echt nicht wohl! Und darüber hinaus frage ich mich - "Hey Kangee sie hatte nun 1 Woche mal keine Zeit für dich und nun gehen in dir solche Emotionen ab? Dramatisierst du das nicht etwas".

Mir ist im Moment auch echt nur zum Kotzen und ich komme mir vor wie der letzte Jammerlappen!

@Robin

Das liegt wohl an den Gefühlen, die für sie habe.

Und ich im Moment das Gefühl habe sie sei die einzige.

Das liegt aber auch daran das ich nicht viele Beziehung in meinem Leben bisher hatte.

Und mit ihr bin ich jetzt solange zusammen wie mit keiner zuvor.

Das "ONE IT IS" ist auch echt extrem bei mir... Vor ein paar Wochen - Anfang Februar - war ich mit meinen Kumpels unterwegs und wir lernten dabei ein paar Mädels kennen.

Eine von ihnen hat totalen Körperkontakt zu mir gesucht. Kam an - streichelte mir die Hände, legte ihren Kopf auf meine Brust und kuschelte mit mir.

Das hat mir geschmeichelt und ich machte mit - flirtet ein bisschen mit ihr und ließ sie zu mir ran aber, als sie dann so da lag auf meiner Brust und an mir rumgefummelt hat, da spürte ich nichts. Ich dachte an meine LTR...

@Fastlane

Hast Du den dominanten Alphaframe eines selbstbewussten, sexuellen Mannes?

Nein habe ich nicht! Und ich fühle mich auch überhaupt nicht attraktiv in meiner Rolle.

Ich komme mir so vor als sei ich die Frau in dieser Beziehung!

Aber ich weiß einfach nicht wie ich dieser Alpha werden soll - das macht mich ja so fertig.

Denn ich weiß ja selbst das ich mit meinem Momentanen verhalten verlieren werden.

Ich weiß ja schon seit Ende 2005 von PUA!

Aber trotz dessen bin ich einfach nicht konsequent bei der Umsetzung.

Meine Verlustängste und die nicht vorhanden Selbstsicherheit hindern mich daran.

Und als sie mich gestern angerufen hat - da hätte ich vielleicht Auflegen sollen als sie plötzlich nichts mehr gesagt hat!

Aber daran habe ich in dem Moment nicht gedacht. Ich habe gedacht als sie geschwiegen hat - sie sagt sie gleich "Du ich glaube das geht nicht mehr so weiter"!

In mir stiegt die Angst auf...

Als ich ihr dann klar gemacht habe das sie sich Zeit nehmen muss habe ich dass dann in diesem Moment als kleinen Erfolg empfunden...

Aber natürlich habe ich mich wieder abhängig gemacht von ihr...

Das es frustrierend ist für euch zu sehen wie ich eure Ratschläge nicht konsequent umsetze ist mir auch klar.

Ich hoffe aber dass ihr mich nicht aufgebt, sondern mich mit eurem Wissen, eurer Stärke unterstützt.

Ich will ja lernen damit ich ein glückliches Leben führen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich ihr dann klar gemacht habe das sie sich Zeit nehmen muss habe ich dass dann in diesem Moment als kleinen Erfolg empfunden...

Aber natürlich habe ich mich wieder abhängig gemacht von ihr...

Das es frustrierend ist für euch zu sehen wie ich eure Ratschläge nicht konsequent umsetze ist mir auch klar.

Ich hoffe aber dass ihr mich nicht aufgebt, sondern mich mit eurem Wissen, eurer Stärke unterstützt.

Ich will ja lernen damit ich ein glückliches Leben führen kann!

Eben, du bist der totale Beta und nichts anderes. Von einem Game, einem PUA ist da nichts zu sehen.

Stell dir die Frage was du unter einer LTR verstehst, wie eine LTR für dich seien sollte und dann guck dir an wie der momentane IST-Stand aussieht. Wahrscheinlich arg beschissen...

Du magst deine LTR lieben, vllt ist es auch nur ONEITIS, aber und das ist das wichtige du gewinnst momentan keinen Blumentopf, nicht mal mehr nen Duplo...

Das einzige was man dir Raten kann HÖR ENDLICH AUF DAS FORUM HIER UND AUF DIE CATS!!!

Freeze Out, du sagst ab, scheiß man, was willst du auf dem Feriengutshof?

Du willst deine LTR im Bett haben und sicherlich nicht Kühe füttern und Ställe ausmisten, obwohl das kann auch geil sein, so nackt im Stroh ;-), aber leider Gottes bist du ein Beta ohne Attraction geworden und die gute wird das nicht zulassen, also sag ihr ab.

Dann geh weg mit deinen Freunden wie bisher, melde dich nicht bei ihr, und zum Teufel nochmal geh fremd wenn du die Chance dazu hast!

Warum ich das sag?

Nicht, weil du in einer Beziehung fremdgehen sollst

Nein ich sag das, weil du momentan überhaupt keine richtige Beziehung hast und du Bedürfnisse hast, die deine LTR dir null befriedigt, also lass sie von jemand anderem befriedigen.

Stell sowas am Anfang deutlich klar, wenn sie es einmal falsch magt, ok, beim zweiten mal wird sie die Konsequenzen ziehen.

Ich habe auch mal ganz klar mich für andere Mädels interessiert wenn ich unterwegs war. Im Januar kam es dann zum Eklat. Als mitbekommen hatte das ein Mädel an mir rumgefummel hat und ich das auch "genossen" habe - sagte sie zu mir "ich vertrau dir nicht mehr". Damit hatte sie mich dann an den Eiern!

Es kam zum Eklat, weil du sie nicht gamst, weil sie deshalb scheiße zu dir ist, weil sie nicht gut für dich ist, weil sie dich vernachlässigt, weil sie dir einen sehr geringen Wert gibt, weil sie nicht mehr Attracted von dir ist!!!!!!!!!!!!!

Und sie hatte dich nicht an den Eiern, sondern du hattest sie da an den Titten!

Tja sie vertraut dir nicht? Da hätteste einfach sowas gesagt wie

"Du Sarah, wir hatten eine schöne Zeit, ich hab dir am Anfang gesagt das ich dir alles geben werde was du brauchst, insofern du mir alles gibst was ich brauche um glücklich zu sein. Ich hab dir immer gesagt, dass Sex, Spaß und Zuneigung für mich Grundpfeiler meiner Beziehung sind. Du hast an diesen Grundpfeilern geseegt, ich hab es dir mehr als einmal deutlich gemacht, was dann passieren wird. Nicht du vertraust mir nicht mehr, sondern ich vertrau dir nicht mehr Sarah"...

und dann gehst du einfach und meldest dich auch nicht mehr, bis die gute Sarah endlich mal merkt das sie am Arsch ist, dass sie was investieren muss, dass sie für deine Treue verantwortlich ist und nicht DU!!!!

Dann ihr seht euch so selten und geht dann immer zum Judo? ;-)

Mag ja sein, dass das euer Hobby ist, aber wie eintönig ist das bitte?

Wo sind Überraschungen von dir? Wo macht ihr was ausgflipptes? Wo geht ihr schwimmen, spazieren, klettern, feiern, kino, was trinken, zoo, planetarium, Spaziergänge bei Nacht, wo ist eure Sexualität, eure Spannung?

Eben sie ist weg!

... Und dann sagte sie es sei alles so schwer...

Ja und du Depp gehst drauf ein.

Meine LTR schreibt auch nur Klausuren momentan, hat ihre Zwischenprüfung und ich schreibe ebenfalls nur Klausuren in meinem Studium und trotzdem seh ich sie 5mal die Woche, penn bei ihr, schlaf mit ihr und stell allen möglichen scheiß mit ihr an.

Geh auf diesen scheiß nicht ein, es ist ein SHITTEST, MANIPULATION, DRAMA, BETALISIERUNG, alles in allem, sie muss ja soviel lernen aber geht ne Woche aufen Feriengutshof haha, sag ihr das du ne Woche mit der Lisa das Kammasutra auswendig lernst, mal sehen was mehr Spaß macht....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann ihr seht euch so selten und geht dann immer zum Judo?

Mag ja sein, dass das euer Hobby ist, aber wie eintönig ist das bitte?

Wo sind Überraschungen von dir? Wo macht ihr was ausgflipptes? Wo geht ihr schwimmen, spazieren, klettern, feiern, kino, was trinken, zoo, planetarium, Spaziergänge bei Nacht, wo ist eure Sexualität, eure Spannung?

Eben sie ist weg!

Das mit dem Kung Fu ist eigentlich ne tolle Sache - es sind immer Partnerübungen und ich kann sie dabei immer gut neggen wenn sie die Übungen falsch macht!

Die anderen Dinge die du auf gezählt hast haben wir am Wochenende gemacht (Bis auf Zoo und Schwimmen).

Ich muss aber zugeben das in letzter Zeit die spontanität weg war - auch weil mir nichts mehr eingefallen ist.

Wir hatten schon irgendwie alles gemacht und manches auf mehrmals!

Es waren aber eigentlich immer schöne Wochenenden und sie hat sich auch nie gelangweilt.

Allerdings muss ich zugeben das ich auch vieles so gestaltet habe das es ihr gefällt und nicht mir.

So haben wir vor 2 Wochen halbwegs spontan einen Tripp nach Hamburg gemacht weil es da eine Heavy Metal / Hard Rock Bar gibt und sie auf diese Mucke steht.

Ich will mich aber nun garnicht Verteidigen oder Rechtfertigen ich will mich verbessern.

Ok ihr habt gesagt ich soll einen Freeze Out out machen und ihr absagen.

Gut das will ich tun!

Soll ich es noch heute Abend noch Anrufen oder am besten noch bis morgen warten damit das ganze etwas kurzfristiger ist und für sie dadurch vielleicht härter ist?

Und was sage ich wenn sie fragt warum ich nun auf einmal sie doch nicht mehr sehen will obwohl ich vorher ja fast drum gebettelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll nicht "härter" werden. Wenn du so denkst, dann machst Du genau da weiter, woher Du kommst. Du sollst sie weder bestrafen noch "hart" treffen. Mach dir bitte bewusst: sie hat alles richtig gemacht. Ihr kann man nichts vorwerfen. Du hast Dich zum Waschlappen degradiert. Du bist das Problem, nicht sie. Vielleicht liest Du dich hier mal ein. Dadurch gewinnst Du neue Erkenntnisse. Du denkst nach und ziehst Schlussfolgerungen. Das hilft mehr, als Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, mit denen Du nichts anfangen kannst oder willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Künstler

Ich hatte das gleiche Problem wie du. War mit einer zusammen, die wenig Zeit für mich hatte und das machte mich Omega, denn sie bestimmte zum Großteil, wann wir uns treffen und das machte mein Stolz irgendwann nicht mehr mit. Ich habe das Problem angesprochen und sie meinte noch frech, dass ich das zu akzeptieren hätte, und das wars dann. Ich habe mich einfach umgedreht, gesagt, dass ich kein Bock mehr hätte und bin gegangen und habe nicht zurückgeschaut. Mach ihr klipp und klar, dass du der Mann bist und sie zu kommen hat, wenn du sie sehen willst (aber ganz wichtig: freundlich!!!). Wenn sie nicht zumindest den guten Willen zeigt, beende die Beziehung, weil du den Respekt bereits verloren hast und eine Beziehung ohne Respekt sich eh nicht lohnt. Suche dir eine Neue und werde glücklich. Wenn sie dir aber entgegenkommt, komme ihr auch entgegen und sucht zusammen nach einer Lösung.

Aber ich verstehe das Problem sehr gut. Du liebst sie und hast Angst mit ihr Schluss zu machen. Das ist genau der gleiche Fehler, den tausende von Nice Guys auch machen. Dann laufen sie ihrer Oneitis hinterher und verlieren damit das letzte Bisschen an Würde und Stolz. Sei immer bereit deine Flamme zu verlieren. Das durchzuhalten fällt mir auch sehr sehr schwer, aber ich weiß, dass das ein MUSS ist, denn nur so bleibst du der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Fastlane schrieb: Schade, dass Du die teilweise richtig guten Beiträge hier, insbesondere die der Cats, einfach ignorerst.

RobinMasters schrieb: Ich schließe mich den Pickup-Cats und Fastlane an, Kangee.

RaZz schrieb: Das einzige was man dir Raten kann HÖR ENDLICH AUF DAS FORUM HIER UND AUF DIE CATS!!!

Könnte man das Geschleime gegenüber der weiblichen Forenfraktion vielleicht etwas runterschrauben, bitte? Das geht einem hier echt auf den Keks. Nix gegen die Cats, sie besitzen hier im PU-Forum (leider und erstaunlicherweise) den härteren Frame und das höhere Durchsetzungsvermögen. Ich selber habe ja auch schon einer gewissen Hexe zugestimmt (besser: zustimmen müssen), dabei jedoch versucht, das Ganze trotzdem humorvoll-kritisch zu verpacken. Aber sie sind nunmal jene, denen wir in unserer Freizeit eigentlich lieber ans Höschen gehen wollen, anstatt uns logisch-intelligent über das Kitten von Beziehungen aus Männersicht zu unterhalten. Sie sollten die Delikatesse sein, die in unserem Speiseplan ganz oben steht, anstatt uns ihrer zwar unbewußt ausgeführten, trotzdem sattsam bekannten und mit allen Wassern gewaschene Betaisierung anheim zu werfen. Um den von ihrem Geschlecht bereitgelegten Schlingen zu entgehen, sitzen wir in diesem Forum zusammen! Und auch wenn wir uns natürlich gern mit ihnen unterhalten, so sollte man doch nicht in zu große Euphorie über jeden ihrer Beiträge verfallen, sondern eher sein Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen, dass 'Mann' scheinbar nicht nur hinterherhinkt, sondern sich auch grade hübsch einwickeln läßt.

Oder gibt es einen speziellen Grund, warum ihr sie in euren Posts extra erwähnt?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind super-Beiträge, ich erlaube mir dennoch, etwas dazu zu schreiben, weil ich ziemlich das gleiche ZWEI mal erlebt habe, und zwar VON BEIDEN Seiten.

-Fall 1; Freundin keine Zeit. ich needy:

Meine ex-LTR war ganz ähnlich, riesen Programm mit durchpowern (intensives Studium, stressige halbe Stelle in kleiner Agentur, Judo-Trainerin und noch KungFu und Judo selber trainiert. Freunde, Familie usw.) Und nach außen immer den Eindruck, kaum Mühe zu haben.

Sie hatte wirklich wenig Zeit, ich viel zu viel.

Das hat mich unzufrieden gemacht und in mir die Angst geschürt, ich wäre ihr nicht wichtig genug; sie bräuchte mich eigentlich nicht; ich wäre nicht interessant genug, um sie dazu zu bringen, mit mir Zeit verbringen zu wollen ->> Selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich hab mich ziemlich ins Zeug gelegt, hab mir Aktivitäten ausgedacht, an ungewöhnlichen Orten usw. Klingt ähnlich wie bei Dir. (Witzigerweise haben wir auch KungFu zusammen gemacht, und sie war auch meine Judo-Trainerin)

Im Endeffekt hab ich ihr aber die Chance genommen, mich überhaupt mal zu vermissen, mal anzukommen. Und hinter meinen Aktivitäten mit ihr stand immer eine Absicht. Mehr treffen, mehr Zeit, mehr Sex etc.

Sie fühlte sich unter Druck gesetzt, denn sie spüren dass. Immer. Ich wurde damit zu einem weiteren Faktor, der noch etwas von ihr wollte, neben den ganzen anderen Verpflichtungen ->> ich wurde zur Verpflichtung ->> kein Wunder, dass ihre Gefühle schwanden.

-Fall 2; Ich keine Zeit, Freundin (andere als oben) needy: Habe viel zu tun, Studium, Band, Sport, Freunde, bin nun selber noch Trainer. Außerdem habe ich festgestellt,

-dass ich andere Frauen haben kann, wann ich will

-dass ich keine Frauen brauche, um glücklich zu sein

-dass es fantastisch ist, ein Mann zu sein, der weiß was er will und damit ganz offen umzugehen und

-dass Frauen darauf abfahren

Das hat meiner Meinung zwei Folgen, vielleicht nicht uninteressant für Dich, eine für Mich (analog Deine Freundin), eine andere für Frau:

Frau (LTR)

Ist viel mehr und viel stärker angezogen; viel mehr sexuelle Atraction, investiert viel.

Ich (vielleicht geht es Deiner Freundin ähnlich):

LTR meldet sich häufig (immer bevor ich es kann) und will mich sehen (immer bevor ich sie vermissen kann, denn ich habe einfach keine Zeit zum vermissen gehabt). ->dass killt zum Teil meine Atraction ihr gegenüber. Ich merke ganz deutlich, dass ich mir eigentlich keine Mühe geben müsste, dass ich immer kriegen kann was ich will, dass sie da ist, wenn ich will...

Eigentlich ganz nett, aber es nimmt halt die Spannung zu sehr raus. Dagegen kann ich auch nichts machen! Aber natürlich nur ein bischen, aber es verscheucht, um ein Bild zu benutzen, die Schmetterlinge, die ich von früher kenne.

Aber dazu kommt: Ich bin wirklich recht eingespannt und muss u.a. gerade durch viele viele üble Prüfungen im Studium. Sie wird mit Forderungen manchmal zu einem weiteren Anspruchssteller, um den ich mich kümmern soll. Selbst wenn sie sich was tolles für mich ausdenkt: sie verplant mich dadurch noch mehr, und hin und wieder erzeugt dass in mir den Drang, ausubrechen, abzusagen und lieber was mit Kumpels zu machen oder einfach nur zuhause was lesen, ordnen, basteln; eben so ein rumtüdeln. Das brauchen Menschen auch; obwohl ich sie natürlich locker in der Zeit sehen könnte. Aber es ist eben so; wenn ich etwas machen soll oder muss (Druck spüre) dann entsteht leicht ablehnung.

Vielleicht hab ich noch 1-2 ergänzende Tipps (ansonsten steht hier, was Du tun kannst )

1. Versuche es spontaner. Leg nicht am Anfang der Woche fest, wann ihr euch seht. Lass Dich nicht als Termin verplanen, ABER SEI AUCH NICHT NOCH EIN WEITERER TERMIN für sie. Nimm dass Risiko in Kauf, dass ihr euch dadurch erst mal nicht häufiger seht.

2. Habe mehr zu tun. Sag ihr nicht aus Rache oder Kalkül ab, sondern suche Dir schöne und anregende Beschäftigung oder Leute. Nicht ihretwegen, sondern für Dein wohlgefühl.

3. Klar, nicht drum betteln sie zu sehen, aber auch nicht lügen. Wenn Du sie hättest sehen wollen bzw. es willst, musst Du das nicht verstecken. Du bist eben nur nicht beleidigt oder voller Angst, wenn es gerade anders läuft. Es ist so einfach und schwierig zu gleich.

4. Erwarte von Dir nicht, dass Du Dich sofort um 180 Grad drehst. Du wirst von Dir entäuscht sein und auf sie sehr strange wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder gibt es einen speziellen Grund, warum ihr sie in euren Posts extra erwähnt?

Vielleicht weil sie mit ihren Posts einfach nur verdammt Recht haben?

Ich glaube nicht, daß die von Dir zitierten Autoren es nötig hätten sich bei den Cats einzuschleimen ;-)

Und hinterfrage mal, aus welchen Gründen die Cats überhaupt hier sind, bspw. im Ladie's Room. Sicher nicht weil sie PUAs betaisieren wollen und auf AFCs stehen.

Was wäre denn Dein Vorschlag zur Problemlösung des Threadstarters?

Was Kreatives habe ich jedenfalls in diesem Thread von Dir noch nicht lesen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.