Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, vbv schrieb:

Sie sind sehr lebhaft, temperamentvoll und erwarten, dass man ihnen dauerhaft Aufmerksamkeit schenkt.

Ich geb dann Aufmerksamkeit wenn ich denke das es MIR gerade passt und wenn sie dann rumzickt und drama macht entziehe ich die Aufmerksamkeit GANZ, auch wenn Sie wieder ankommt weise ich sie 1-2x noch ab das Sie es rafft und lass sie mehr und mehr investieren -> das nennt man FRAME (oder im Assiplatt "die sender einstellen")

Ab Dato hab ich Ruhe. Das klappt bei 8 von 10 -> die anderen beiden die meinen "ich renn keinem hinterher" belasse ich dabei und wünsch alles Jute.

Die können sich ja dann ein doofen (nicht verwechseln mit Eindhoven) suchen der das mitmacht...wird dann halt schnell scheiße n Haustier statt Mann daheim zu haben und die suchen sich wieder einen mit Frame oftmals.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Das gilt für alle Frauen, stichwort emotionale Achterbahn....also nix neues und genau das was ich immer predige -> Muschi ist Muschi, egal woher, welche Religion etc...gibt paar KLEINE Nuancen vllt. Das man bei der Verführung ne extraschleife paar Sätze länger dreht aber die Regeln der Anziehung sind universell, auch wenn manche das als cope nutzen warum bei ihnen nicht läuft.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, insbesondere Deutsche, stark auf Alltag und feste Routinen setzen. Wenn man mit Ideen für Action, Neues oder Abenteuer kommt, stößt das nicht selten auf Widerstand. Nichts tun, Stille und Ruhe werden großgeschrieben. Was südamerikanische Frauen inspiriert, ist für deutsche Frauen schnell zu viel, sodass man als überdreht und nervig wahrgenommen wird. Viele bevorzugen ihren gewohnten Alltag und feste Routinen. Alles, was darüber hinausgeht oder sie aus ihrer Komfortzone bringt, empfinden sie als Stress und reagieren dann oft gereizt oder zickig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, vbv schrieb:

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, insbesondere Deutsche, stark auf Alltag und feste Routinen setzen.

Jede 3. Ehe wird geschieden, frauen reichen zu 80% die scheidung ein.

Warum wohl? Exakt, weil alles routiniert läuft 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich geb dann Aufmerksamkeit wenn ich denke das es MIR gerade passt und wenn sie dann rumzickt und drama macht entziehe ich die Aufmerksamkeit GANZ, auch wenn Sie wieder ankommt weise ich sie 1-2x noch ab das Sie es rafft und lass sie mehr und mehr investieren -> das nennt man FRAME (oder im Assiplatt "die sender einstellen")

Ab Dato hab ich Ruhe. Das klappt bei 8 von 10 -> die anderen beiden die meinen "ich renn keinem hinterher" belasse ich dabei und wünsch alles Jute.

Die können sich ja dann ein doofen (nicht verwechseln mit Eindhoven) suchen der das mitmacht...wird dann halt schnell scheiße n Haustier statt Mann daheim zu haben und die suchen sich wieder einen mit Frame oftmals.

Das ist definitiv eine Möglichkeit. Ich selbst habe viel mit Kommunikation gearbeitet.

Meine Erfahrung war oft: Wenn ich bewusst einmal weniger Aufmerksamkeit schenkte, erhielt ich bis zum Abend, überspitzt gesagt, 100 Nachrichten. Oder ich hatte zu Hause keine Ruhe mehr, um überhaupt etwas anderes zu erledigen.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, frühzeitig und klar zu kommunizieren. Zum Beispiel: ‚Ich bin jetzt bei der Arbeit und habe gerade keine Zeit‘ oder ‚Ich bin mit Freunden unterwegs oder im Stadion. Ich melde mich morgen wieder.‘

Das hat bisher immer gut funktioniert. Auch zu Hause habe ich einfach gesagt: ‚Ich möchte jetzt gern dies oder jenes tun‘ und das wurde jedes Mal verstanden und akzeptiert.

Ehrliche und direkte Kommunikation war für mich der Schlüssel, um Missverständnisse zu vermeiden und unnötigen Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

moment, wenns darum geht das wir 2 Wochen dort chillen und einfach rumhuren sind meine Standards natürlich tiefer, da muss es ned die hier vom Thumbnail sein,

da geht auch die aufm Zeitstempel wenn Ihr play drück die grad in der öffentlichkeit Ihre Melonen massiert 😂  (auch wenn michd as Doppelkinn abfuckt 1x geht...mit nem Drink oder 2)

Die im roten Kleid vom Preview-Bild würde ich auch nehmen 😉 Für einen netten Abend in Medellin mit ein wenig Aquardiente ist die schon ok

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Nachteil bei Latina ist leider, dass die in der Jugend richtig heiss aussehen, aber altern wie Milch. Irgendwann so um ~30 oder 40 rum gehen die auf wie ein Hefeteig inkl. Dingen wie Cellulite. Scheint irgendwie genetisch zu sein. Dann ist fertig mit Sanduhr für @DirtyRabbit und stattdessen hat man ein Fässchen. Ist immer ein Augenöffner wenn man bei einem HB schaut wie ihre Mutter aussieht. Dann weiss man ungefähr, was einen erwartet. 

Wohingegen viele Frauen des "kaukasischen Typs" eher "formstabil" im Alter sind. 

Ist jedenfalls meine Erfahrung bisher. Keine Ahnung ob ihr das bestätigen könnt oder andere Erfahrungen gemacht habt. 

Wenn ich mich so bei den Müttern aus der Klasse meiner Kids umschaue, sind da die wenigsten formstabil. Gibt ein paar Ausnahmen, aber die haben eher Russische/Ukrainische Wurzeln. Bei den deutschen Müttern fallen mir jetzt auf Anhieb neben meiner Ex nur 2 ein. Ist glaube ich eher ein generelles Problem, dass die Menschen zu dick werden.

Vor ein paar Wochen sind in Miami genug ältere Latinas mit guter Figur rumgelaufen. Und auch die Verwandten von zum Beispiel Ana Sofia, haben noch eine gute Figur. Ob da jetzt das von zitierte "Mommy Makeover" eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Aber gibt halt überall beide Seiten. Sofia Vergara und J-Lo sind ja auch Latinas und für ihr Alter noch mit guter Figur. Bei Asiaten ist es eher tendenziell besser, die sehen ja meist für ihr Alter noch jünger aus.

vor 2 Stunden, vbv schrieb:
vor 2 Stunden, vbv schrieb:

Dann hattest du vermutlich noch keinen näheren Kontakt mit afrikanischen Frauen. Das ist nochmal eine andere Hausnummer, besonders was Musik und Tanz in den eigenen vier Wänden betrifft. Wer damit Erfahrung hat, wird südamerikanische Frauen in diesem Punkt weniger außergewöhnlich finden.

Hatte ich auch schon, weil ich es mal ausprobieren wollte. Ist aber nicht meins, stehe ich nicht drauf. Wenn dann eher Mischling oder halt aus Südafrika.

Ansonsten bin ich auch bei der Meinung von @DirtyRabbit. Es ist egal wo sie her kommen, die wollen alle einen Mann, der die Führung übernimmt, seinen Frame hält und ihnen Abwechslung bietet. Klar ist jede Frau etwas anders und es spielen auch ein paar kulturelle Sachen eine Rolle, aber im großen und ganzen passt das so. Auch spielt es keine Rolle wo sie her kommen, Sex beim 1. Date ist meiner Erfahrung nach mit allen Ländern möglich. Hatte ich schon mit Latinas, Europäern, Ost-Europäern, Asiatinnen, Moslems oder Afrikanerinnen. Über Frauen mit Kopftuch kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding.

Höre eher von den internationalen Frauen, dass die Männer hier in Deutschland ein Stock im Arsch haben, nicht flirten können, alle immer wandern oder spazieren gehen wollen und sich nur selten einer traut sie anzusprechen. Die meinen fast alle, bis auf ein paar Ausnahmen, sind die Männern in ihren Ländern noch mehr Männer als hier.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ist auch viel Gewöhnung bei. Wenn man am Anfang auch nicht immer schreibt oder meldet und dann nur die Aufmerksamkeit beim persönlichem Treffen gibt, gewöhnen sich Frauen dran. Wenn man das dann irgendwann ändert, weil man seinen Frame verliert, dann gewöhnen sie sich auch dran und fordern das ein.

vor 1 Stunde, vbv schrieb:

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, insbesondere Deutsche, stark auf Alltag und feste Routinen setzen. Wenn man mit Ideen für Action, Neues oder Abenteuer kommt, stößt das nicht selten auf Widerstand. Nichts tun, Stille und Ruhe werden großgeschrieben. Was südamerikanische Frauen inspiriert, ist für deutsche Frauen schnell zu viel, sodass man als überdreht und nervig wahrgenommen wird. Viele bevorzugen ihren gewohnten Alltag und feste Routinen. Alles, was darüber hinausgeht oder sie aus ihrer Komfortzone bringt, empfinden sie als Stress und reagieren dann oft gereizt oder zickig.

Auch wenn ich mir keine deutsche Frau mehr als LTR holen würde, habe ich da andere Erfahrungen. Auch die deutschen Frauen finden es gut, wenn der Mann die Führung übernimmt, sie Abwechslung haben und mal aus der Routine ausbrechen können. Habe noch keine Frau, egal woher erlebt, die es scheiße fand, wenn man mit ihr was spontanes unternommen hat, was neues ausprobiert hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, JayMuc schrieb:

Auch die deutschen Frauen finden es gut, wenn der Mann die Führung übernimmt, sie Abwechslung haben und mal aus der Routine ausbrechen können. Habe noch keine Frau, egal woher erlebt, die es scheiße fand, wenn man mit ihr was spontanes unternommen hat, was neues ausprobiert hat.

Jup absolut, da gehe ich mit.

Meine LTR ist abends aktuell eher im Netflix Modus, ist mir zu lame, besonders im Sommer.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

Meine LTR ist abends aktuell eher im Netflix Modus, ist mir zu lame, besonders im Sommer.

dann übernehm DU Doch die Initiative und schlag was vor...oder geht da auch Bettsportmäßig nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Female_M schrieb:

Gal Gadot und Margot Robbie:

10 von 10.

Besser kann Frau nicht aussiehen.

Steck die beiden mal unter die Dusche…Rubbel die trocken und Zack bleibt da ne 6,5 noch übrig 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden