Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

785 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist halt angekratztes Ego, die Schuld bei dem Typen suchen usw. Aber halt nicht selbst Verantwortung übernehmen, dass man es selbst verkackt hat und selbst dafür verantwortlich ist, dass es so gekommen ist. Und das ist halt einfach schwach.

hab doch gesagt dass es um konsequenzen geht, ich nehme ja die schuld auf mich deshalb tue ich der frau nichts aber der mann muss auch die schuld auf sich nehmen und sich verantworten. aber lass aufhören , ist eh nur theorie da mir keine frau fremdging und ich nicht mal verheiratet bin 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, JayMuc schrieb:

Gibt schon Statistiken. Oft tut der Mann halt der Frau was an. Klar gibt auch Fällte wo der andere Typ was abbekommt. Häufiger bekommt halt die Frau was ab, wenn für den Mann die Welt zusammenbricht.

Das klingt interessant. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es Statistiken gibt, die das so explizit erfassen.

Kannst du mir bitte mal einen Link dazu schicken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, weil du dir in dem Fall die halt nicht eingestehen würdest. dass du es verkackt hast in der Beziehung und der Typ dich halt dran erinnert und du damit nicht klar kommst.

Ist halt angekratztes Ego, die Schuld bei dem Typen suchen usw. Aber halt nicht selbst Verantwortung übernehmen, dass man es selbst verkackt hat und selbst dafür verantwortlich ist, dass es so gekommen ist. Und das ist halt einfach schwach.

THIS.

Ich nehme an, bei @ter#inator7 ist das so ne Mischung aus Kanakmindset und fehlender Lebenserfahrung. Nicht schlimm, ich war auch mal so drauf. Das Ende meiner ersten langen LTR war auch (logisch): die Olle hatte nen neuen Ficker. Den habe ich inklusive seiner Wohnung, wo ich die beiden erwischt habe, zerlegt. Polizeieinsatz, das volle Programm. Zwei Tage später hab ich mir den NOCHMAL gegriffen und lang gemacht. Das ganze war sowas von teuer, ist nur haarscharf nicht im Knast geendet und hat mich Jahre danach noch "verfolgt". War es das wert? Ich hab noch abgezahlt, als mir die Alte schon komplett egal war und ich mit meiner neuen LTR das erste Kind erwartete. Folgt man jetzt dieser Ehrenmord-Kanak-Nummer, macht den Typen kalt und fährt heldenhaft dafür auch noch 15 Jahre ein... Alter, wie behindert ist das denn? Wie gesagt: nach spätestens nem halben, dreiviertel Jahr geht einem die Alte am Arsch vorbei, man sitzt aber noch Jahre seines Lebens ein? Sieht seine Kinder nicht mehr? Selbst wenn man den Typen nun nicht kaltmacht sondern "nur" hart verprügelt - wenn Du z.B, Kinder hast sieht das dann in einem eventuellen Sorgerechtsprozess ganz toll aus, wenn die Gegenseite Dich dann als unkontrollierbaren Gewalttäter präsentieren kann. 

vor einer Stunde, ter#inator7 schrieb:

ich gebe der frau keine schuld, sie ist ne frau.

Mir hat vor vielen Jahren mal ein älterer (türkischer!) Kumpel sinngemäß gesagt: "die Frau ist immer Schuld, denn SIE bestimmt, ob es Sex gibt". Habe ich immer im Hinterkopf behalten den Spruch. Recht hatte er. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2025 um 20:51 , Kai.N.Aber schrieb:

Man kann halt in seiner vorhandenen Lebenszeit Zeit 5x je Woche ins Gym gehen. Die Ghetto-Chantals stehen dann auf einen.  
Oder man nutzt diese Zeit, um im Job vorwärts zu kommen. Da verdient man irgendwann das Doppelte wie der Gym-Bro, sieht aber lauchig aus.

Es muss jeder selber wissen, was ihn wichtig ist.

Oder beides.

Wieso sollte 5x gym und Karriere sich auch gegenseitig behindern?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

THIS.

Ich nehme an, bei @ter#inator7 ist das so ne Mischung aus Kanakmindset und fehlender Lebenserfahrung. Nicht schlimm, ich war auch mal so drauf. Das Ende meiner ersten langen LTR war auch (logisch): die Olle hatte nen neuen Ficker. Den habe ich inklusive seiner Wohnung, wo ich die beiden erwischt habe, zerlegt. Polizeieinsatz, das volle Programm. Zwei Tage später hab ich mir den NOCHMAL gegriffen und lang gemacht. Das ganze war sowas von teuer, ist nur haarscharf nicht im Knast geendet und hat mich Jahre danach noch "verfolgt". War es das wert? Ich hab noch abgezahlt, als mir die Alte schon komplett egal war und ich mit meiner neuen LTR das erste Kind erwartete. Folgt man jetzt dieser Ehrenmord-Kanak-Nummer, macht den Typen kalt und fährt heldenhaft dafür auch noch 15 Jahre ein... Alter, wie behindert ist das denn? Wie gesagt: nach spätestens nem halben, dreiviertel Jahr geht einem die Alte am Arsch vorbei, man sitzt aber noch Jahre seines Lebens ein? Sieht seine Kinder nicht mehr? Selbst wenn man den Typen nun nicht kaltmacht sondern "nur" hart verprügelt - wenn Du z.B, Kinder hast sieht das dann in einem eventuellen Sorgerechtsprozess ganz toll aus, wenn die Gegenseite Dich dann als unkontrollierbaren Gewalttäter präsentieren kann. 

Mir hat vor vielen Jahren mal ein älterer (türkischer!) Kumpel sinngemäß gesagt: "die Frau ist immer Schuld, denn SIE bestimmt, ob es Sex gibt". Habe ich immer im Hinterkopf behalten den Spruch. Recht hatte er. 

nur zu info: bin kein kanake (türke, araber, kurde usw..).  Wie gesagt ist mir nie passiert und ist sicher nur Theoriegelaber von mir 🙂 

Aber nur aus Info: Wenn du so eine Mentalität gehabt hättest mit t@ten - hättest du dann durch dein handeln gesorgt dass sie dir nicht fremdging also im "Alpha" Modus bleiben ? Ich weiß nicht was passiert ist aber vermutlich hast du dich gehen lassen oder? 

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Oder beides.

Wieso sollte 5x gym und Karriere sich auch gegenseitig behindern?

Weil Du in derselben Stunde Lebenszeit nur eine Sache machen kannst.

Kannst 5x gym, oder 5x Fern-Universität machen. Bei ersterem wirst Du breit wie eine Schrankwand. Bei letzterem hat Du irgendwann einen Abschluss, und startest im Job weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Weil Du in derselben Stunde Lebenszeit nur eine Sache machen kannst.

Kannst 5x gym, oder 5x Fern-Universität machen. Bei ersterem wirst Du breit wie eine Schrankwand. Bei letzterem hat Du irgendwann einen Abschluss, und startest im Job weiter oben.

was für ein Käse

Ich steh um 7 auf, aktuell um 6:30 und mach Cardio aufm EBike 45 min.

um 8 arbeiten bis 16-16:30 je nach Lust und Laune

16:45 im Gym bis 18 Uhr

Essen, Kids Time bis Bett

Zocken mit den Jungs bis 22 Uhr

Frau Time bis 00 Uhr oder 1 Uhr je nach Seriensucht oder Bettsport

1 Uhr spätestens pennen bis 6:30 / 7:00

Jetzt sag mir WO genau das Problem ist.

PS: UND ich hab noch mehr als genug Zeit parallel hier zu posten, was man auch für "Lernen" nutzen könnte.

Und im Sommer direkt nach Gym ins Freibad zu Frau und Kids oder Motorradfahren mit den Jungs.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit ist in 99% der Fälle einfach nur eine Ausrede. Die gleichen Leute hängen jeden Abend 3…4 Stunden vorm TV oder am Laptop/Handy und machen nur Müll 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, ter#inator7 schrieb:

nur zu info: bin kein kanake (türke, araber, kurde usw..).  Wie gesagt ist mir nie passiert und ist sicher nur Theoriegelaber von mir 🙂 

Aber nur aus Info: Wenn du so eine Mentalität gehabt hättest mit t@ten - hättest du dann durch dein handeln gesorgt dass sie dir nicht fremdging also im "Alpha" Modus bleiben ? Ich weiß nicht was passiert ist aber vermutlich hast du dich gehen lassen oder? 

Wenn es soweit kommt, dass du die Mentalität hast, dass du deinen Nebenbuhler tötest, dann ist die Beziehung eh schon vorbei und du wirst dadurch auch nichts retten.

Sobald eine Frau innerlich den Gedanken in Betracht zieht, fremdzugehen, hast du verkackt.

vor 7 Stunden, UrbanViking schrieb:

Das klingt interessant. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es Statistiken gibt, die das so explizit erfassen.

Kannst du mir bitte mal einen Link dazu schicken? 

Das BKA erfasst zum Beispiel Morde und Gewalttaten und unterscheidet da auch nach Männern und Frauen und ob eine Beziehung bestand oder nicht.

Partnerschaftsgewalt_2021.pdf?__blob=pub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, JayMuc schrieb:

Sobald eine Frau innerlich den Gedanken in Betracht zieht, fremdzugehen, hast du verkackt.

Sollte man in Stein meißeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden