der_Eso 89 Beitrag melden März 26 geantwortet vor 57 Minuten, codevince schrieb: Sie ist (fast) Ärztin. Haha, Glückwunsch, ich prophezeie mal vorsichtig, daß sie bei eurem gemeinsamen Urlaub nächstes Jahr noch Singel sein wird oder höchstens den ältesten Shittest der Welt durchführen wird. Oder wie ich es in einem anderen Thread bei einer anderen Sachlage geschrieben hatte: Du hast alle Zeit der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2211 Beitrag melden März 26 geantwortet (bearbeitet) Die ist 28. Die wird genug Angebote haben wenn sie das will... Selbst wenn sie einen macht auf "aber ich will jetzt eine ERNSTHAFTE Beziehung" wird es immer noch die Männer geben die der Frau zum Schein genau das geben um an Sex zu kommen.. Obendrein ne Frau wird nicht geiler wenn bis dahin noch paar Kerle drübergerutscht sind und du dich dann als nächster den ganzen seelischen Bullshit geben darfst. Typ x hatte seinen Spaß und hat sie betrogen mit ner anderen und sie dann verlassen für ne geilere/jüngere. Typ x+1 wird sich mit dem Schaden auseinander setzen dürfen den Typ x dann im Kopf der Frau angerichtet hat.... Klar kann er sie nächstes Jahr noch ficken bzw es versuchen, aber dann sollte man das Projekt solange beiseite schieben, absolut 0 an die Frau denken, und wenn der Urlaub dann kommt wieder hervorholen und ganz wichtig, man sollte mental da sein dass wenn aus dem Projekt nix wird dass es einem Latte ist... März 26 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 89 Beitrag melden März 26 geantwortet vor 24 Minuten, Danisol schrieb: Habe teilweise selbst am Anfang mehrere Dates gebraucht bis ich die Frau gefickt habe. Nicht selten dann zu hören bekommen "ich hab als wir unser erstes Date hatten echt gedacht dass du mich direkt fickst, hab dich gar nicht so eingeschätzt dass du dir soviel zeit lässt" Thema ist - zumindest für ihn - jedoch F+. Vielleicht macht das einen Unterschied - auf beiden Seiten ? Klar, keiner kann in ihren Kopf reingucken und auf PDM haben wir hier auch keinen Bock, aber wie läuft es den so in diesen Viel-und-frei-Fick-Hippie-Kommunen ? Seit 1. April 24 ist Gras anbauen legal, also müßte es doch wieder vermehrt solche Veranstaltungen geben *g* 😉 Im schlimmsten Fall wird er "nur" eine beste Freundin; und dann wäre wenigstens "gegenseitiges Muschilecken" immer noch drinnen. Think positiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Nbg_ 3 Beitrag melden März 26 geantwortet vor 35 Minuten, Danisol schrieb: Kapier eh nicht wie man das Thema so verkomplizieren kann. Wenn der TE die Frau ficken will soll er sie ficken, und wenn nicht dann eben nicht... natürlich ist das die Entscheidung des TE. Aber jeder kann ja seine subjektive Meinung hier schildern. @Te: Wenn du dich entscheidest, weiter mit ihr Zeit zu verbringen, da der Ex von ihr keinen entsprechenden Stellenwert für dich hat, würde (ich) auf den Sex gehen. Lehnt sie diesen mit dir ab und will dich in der Friendzone halten: Kontakt abbrechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2211 Beitrag melden März 26 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Tim_Nbg_ schrieb: natürlich ist das die Entscheidung des TE. Aber jeder kann ja seine subjektive Meinung hier schildern. Von mir aus kann man über das Thema hier auch ein Buch schreiben, ich schrieb das ja nicht um die Debatte abzuwürgen alles was ich sagen will ist dass ich es kaum nachzuvollziehen kann wie man sich dermaßen einen Kopf macht mit all dem PDM. Für mich ich das einfach nicht so wirklich männliches Verhalten. Männliches (typisches) Verhalten wäre eher einfach den Schwanz reinzustecken und sich dann Gedanken machen "kacke Jungs, ich glaub ich hab Mist gebaut!" In meinen Augen wird hier vom TE zu sehr nach Excuses gesucht nicht zu eskalieren. Eigene Erfahrung: Wenn man sich schon son Kopf um die Frau macht dann im Zweifel besser ficken wenn man denkt man KÖNNTE sie ficken. Nichts wird man später mehr bereuen es nicht versucht zu haben und auf einmal ist der Zug abgefahren weil sie auf einmal wen anders kennengelernt hat... Ich bereue in meinem Leben sehr wenige Ficks. Ja einige hätten nicht sein müssen, hab verheiratete Mütter gefickt, eine sogar im Ehebett, ja das hätte nicht umbedingt sein gemusst, aber was ich wesentlich mehr bereue sind Situationen wo ich nicht eskaliert habe. Wo ein HB total auf mich stand und ich bin früh von der Party weil ich wollte am nächsten Tag früh raus um irgendnen Bullshit zu machen.... Oder ich zu doof war als ein HB in den Bus eingestiegen ist dass ich zur Haltestelle gebracht habe und was übelst auf mich stand, nicht einfach mit eingestiegen bin und zu ihr mit nach Hause gefahren bin. Nen anderes HB an mir hing und umbedingt nach Hause wollte ich nicht einfach nen Taxi für uns bestellt habe und stattdessen mit der Gruppe dann gemeinsam mit dem Zug nach Hause gefahren bin und wo sich im Zug dann ein anderer an sie rangemacht hat der sie dann nach Hause begleitet hat... Sowas bereut man in meinen Augen als Mann eher... März 26 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen