6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

nach langer Beziehung bin ich wieder aktiv und habe hier viel mitgelesen. Aufgrund meines Berufs (bin 24 und Arzt) bleibt mir nicht allzu viel Zeit für PickUp, aber ich nutze jede Gelegenheit dafür. 

In letzter Zeit habe ich einige Frauen kennengelernt und kann mich echt nicht beschweren. KCs klappen regelmäßig und nach mehreren Dates (durchschnittlich beim dritten) kommt es fast immer zum Lay.

Mein Problem ist jedoch, dass die Frauen fast ausnahmslos eine Beziehung mit mir wollen (wie verhindere ich das?), anstatt es bei einer lockeren Nacht zu belassen. Im Club sind KCs easy drin, aber die Lay-Quote bleibt hinter meinen Erwartungen zurück, da es fast immer erst über mehrere Dates zum FC kommt.

Habt ihr gute Tipps fürs Clubgame, wie man nach dem KC weitermachen kann? Wie schafft man es, dass es nicht erst über mehrere Treffen zum Lay kommt?

Freue mich auf euren Input!

bearbeitet von moritz2001
Formatierung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, moritz2001 schrieb:

Hey zusammen,

nach langer Beziehung bin ich wieder aktiv und habe hier viel mitgelesen. Aufgrund meines Berufs (bin 24 und Arzt) bleibt mir nicht allzu viel Zeit für PickUp, aber ich nutze jede Gelegenheit dafür. 

In letzter Zeit habe ich einige Frauen kennengelernt und kann mich echt nicht beschweren. KCs klappen regelmäßig und nach mehreren Dates (durchschnittlich beim dritten) kommt es fast immer zum Lay.

Mein Problem ist jedoch, dass die Frauen fast ausnahmslos eine Beziehung mit mir wollen (wie verhindere ich das?), anstatt es bei einer lockeren Nacht zu belassen. Im Club sind KCs easy drin, aber die Lay-Quote bleibt hinter meinen Erwartungen zurück, da es fast immer erst über mehrere Dates zum FC kommt.

Habt ihr gute Tipps fürs Clubgame, wie man nach dem KC weitermachen kann? Wie schafft man es, dass es nicht erst über mehrere Treffen zum Lay kommt?

Akzeptiere das nach drei Dates es zum lay kommt. du bist wer du bist. du wirst jetzt nicht mit paar Tricks zu einem Rocker mit Lederjacke dich aufeinmal transformieren...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, moritz2001 schrieb:

Wie schafft man es, dass es nicht erst über mehrere Treffen zum Lay kommt?

Bei meinen letzten zwei Erst-Dates ist es zwar zum Sex gekommen, aber es war jetzt nicht so, dass ich was besonderes gemacht habe um sie ins Bett zu kriegen. Sie waren halt "on", bzw. ich war so attraktiv für sie, dass sie es zugelassen haben. Meistens halten die Frauen beim ersten Date so ein Art Schutzschild hoch, wenns ums Sex geht.

Aber meistens ist ja wirklich so dass es nach 3/4 Dates es zum Sex kommt oder kommen sollte. Aber das kennst ja bestimmt alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, moritz2001 schrieb:

ausnahmslos eine Beziehung mit mir wollen (wie verhindere ich das?),

In dem du früher mehr Sexualität ausstrahlst. Man zieht an, was mann ausstrahlt. Du hast Versorger Vibes? Du bist Versorger. 

Früher berühren, früher näher kommen, mehr über Sex reden, mehr Screenen. 

Versuch mal beim ersten Date den Lay. 

vor 14 Stunden, moritz2001 schrieb:

Fragen, ob sie mit zu dir kommen möchte. 

Ich frage Nachts meistens nach 15-20 Minuten. Nach 5 Minuten intensiven Make-outs zu fragen ist vollkommen in Ordnung. 

Schau beim Küssen einfach wie weit du gehen kannst. Sie am Hals anfassen, leicht an den Haaren packen, lässt sie sich am Po berühren etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2025 um 22:14 , moritz2001 schrieb:

Hey zusammen,

Ich bin 12 und Astronaut

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden