17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Das wollte ich schon ewig machen. Hier möchte ich alles an Memes reinschmeißen, was mir über den Weg läuft und mich an euch Degenerates denken lässt. 

Jeder kann gerne mitmachen. Einzige Regel: Keine Diskussionen und Kommentare. Einfach nur Memes. Etwas lässt euch ans PUF denken: Hier rein. Das bedeutet nicht, dass das eure Meinung ist oder ihr das (das Meme) befürwortet oder ablehnt. Sondern einfach nur: "Musste ans PUF denken.", wieso auch immer. 

Falls es jedoch wichtige Dinge gibt, die einen Posts ergänzen, können die gerne gepostet werden.

First post first meme, also fangen wir gleich mal mit einem an:

aD2ZREO_460swp.webp

bearbeitet von holywater
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, apu2014 schrieb:

ae92Yqj_460swp.webp

Ist zwar Satire, hat aber einen wahren Kern:  Paradox of Choice 

https://de.wikipedia.org/wiki/Auswahlparadox

In den heutigen Zeiten haben HBs durch OG und die sehr grosse Vernetztheit der Welt ne extrem hohe Auswahl.

Was schnell dazu führen kann, dass sie von der Auswahl überfordert sind und sich dann gar nie festlegen, weil die Hypergamie ihnen immer noch nen besseren Kandidaten vorgaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ist zwar Satire, hat aber einen wahren Kern:  Paradox of Choice 

https://de.wikipedia.org/wiki/Auswahlparadox

In den heutigen Zeiten haben HBs durch OG und die sehr grosse Vernetztheit der Welt ne extrem hohe Auswahl.

Was schnell dazu führen kann, dass sie von der Auswahl überfordert sind und sich dann gar nie festlegen, weil die Hypergamie ihnen immer noch nen besseren Kandidaten vorgaukelt.

Sorry Chief, ist korrekt, aber siehe oben:

Am 4.4.2025 um 16:59 , apu2014 schrieb:

Jeder kann gerne mitmachen. Einzige Regel: Keine Diskussionen und Kommentare. Einfach nur Memes.

Wenn wir anfangen zu kommentieren artet das in alle möglichen Richtungen aus, was nicht Sinn des Threads ist. 

Einfach nur memes. For the fun of it. Egal wie kontrovers oder richtig oder falsch oder x. 

Daher: Bitte blende deinen (und diesen hier von mir) Kommentar aus. 

... 

Kannst aber gerne ein Meme reinstellen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

Sorry Chief, ist korrekt, aber siehe oben:

Wenn wir anfangen zu kommentieren artet das in alle möglichen Richtungen aus, was nicht Sinn des Threads ist. 

Einfach nur memes. For the fun of it. Egal wie kontrovers oder richtig oder falsch oder x. 

Daher: Bitte blende deinen (und diesen hier von mir) Kommentar aus. 

... 

Kannst aber gerne ein Meme reinstellen 😄

Am 4.4.2025 um 16:59 , apu2014 schrieb:

Falls es jedoch wichtige Dinge gibt, die einen Posts ergänzen, können die gerne gepostet werden.

c36d450c-ce8a-4640-bfb2-8a9dc77f30aa_tex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, als Erklärung, wie das gemeint ist:

Ja. Zum eigenen Post. 😄 Keine Kommentare auf andere. Einfach nur, falls Leute n disclaimer mit dazuschreiben wollen. Aber keine Kommentare auf anderer Leute Posts 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden