76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles gut. Mir ist das völlig egal, auf welchen Typ Frau du stehst und auch welches Konstrukt dahinter steckt. Das ist rein subjektiv, ohne richtig und falsch.

Aber du hast dieses Thema eröffnet und festgestellt, dass du dich in einem Dilemma befindest. Also war ja die Frage in deinem Kopf offensichtlich vorhanden und auch hier so formuliert: was kann ich tun, um das Dilemma zu überwinden.

Nun Grundwesen eines Dilemmas ist, das es keine schicke Lösung gibt.

Insofern hilft es dir offensichtlich deine Einstellung, Bild von Traumfrau etc zu bestätigen und dann heißt das: weiter kein Sex bis dieser Typ Frau wieder verfügbar ist.

Der andere Weg: Maßstäbe senken und auch normale Frauen zu daten, lehnst du ab und gehst ins extrem. Denn nicht jede Frau die eben skinny ist, ist automatisch fett. 

Ich suggeriere dir daher nicht, dass das was du suchst oberflächlich oder gar falsch sei. Sondern, dass es hilfreich wäre es zu relativieren, wenn du wieder Sex haben willst. 

Aber solche Diskussionen hier haben eben auch manchmal genau den Effekt: es bestätigt mehr dass man etwas will oder etwas ablehnt. Insofern hast du doch mehr Klarheit und es geht ausschließlich darum, dass es für dich passt und nicht ob ich das will. 

Daher: das Dilemma bleibt bestehen. Oder was ist nun deine Erkenntnis aus diesem Austausch? 

bearbeitet von Dunning-Kruger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden