76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 20.4.2025 um 23:29 , Ajokal schrieb:

Ich weiß nicht wie du aussiehst und was du machst, aber allein aufgrund des Alters würde ich dir einfach mal raten etwas an deiner Erwartungshaltung zu arbeiten. Du bist zw. 40 und 50(?) Willst aber am liebsten 'ne 20jährige und dein Fokus liegt im OG - das kann ja gar nicht klappen. Für 20 jährige bist du ein Opa und, wenn du nicht gerade Leonardo di Caprio bist, werden die sich auch nicht groß mit dir abgeben, glaube dass die meisten nicht mal den Altersfilter so hoch einstellen. Schau lieber nach 30+ Frauen, keine Ahnung in welcher Stadt du unterwegs bist, aber in Berlin, HH, Ffm gibt's extrem viele gutaussehende Frauen in dem Alter (Bonus: in Berlin auch mit leichtem Knacks, so wie du es magst)😄

Richtig bin zwischen 40 und 50, näher zu 50. Bevorzugt sind 27-32. Das mit dem Altersfilter habe ich gelöst. 

Die meisten Frauen im OG sind übergewichtig, dass spricht nicht an. Ich bin aus dem südlichen Nachbarland, wo es nochmals etwas anspruchsvoller ist. 

Werde im NG aktiver werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.4.2025 um 07:43 , Kai.N.Aber schrieb:

=Sex ist Dir egal (Du verzichtest darauf, obwohl Du welchen haben könntest).

Klingt nicht gesund.

Nicht konsequent…. zwischendurch nehme ich eine füllige… die Eier werden geleert mehr aber auch nicht. 

Selbst diese Frauen meinen sie wären geil, weil auch diese von einer vielzahl Typen angemacht werden… ich selbst möchte mit denen nicht gesehen werden, keine Clubs oder Bars, möglichst diskret treffen… nur damit Du verstehst. 

bearbeitet von nikiii
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nikiii schrieb:

Nicht konsequent…. zwischendurch nehme ich eine füllige…

Dann lieber masturbieren als sich unter Wert verkaufen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.4.2025 um 15:59 , nikiii schrieb:

Ihr versteht mich falsch, es läuft nichts im Moment. Das was ich haben könnte (wirklich nicht attraktiv), endet enttäuschend für mich als auch die Frau, macht keinen Spass, darum sehe ich davon ab.

Richtig so.

Lieber gar nicht vögeln als mit Frauen im Bett liegen, die einem optisch nicht zusagen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nikiii schrieb:

Nicht konsequent…. zwischendurch nehme ich eine füllige… die Eier werden geleert mehr aber auch nicht.

Ich kann das inzwischen nicht mehr. Macht keinen Sinn.

Wenn mich im OG füllige Milfs anschreiben, kriegen die von mir keine Antwort.

Das einzige Positive an diesen Milf-Matches im OG: Es gibt immer was zu lachen. 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das einzige Positive an diesen Milf-Matches im OG: Es gibt immer was zu lachen. 😅

Da ist mir persönlich eher zum heulen zumute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD und @mehrvomleben ihr habt recht, doch wie ich eingangs sagte erreichte ich ein hohes level mit der ex und auch die zwei davor waren 7-8 für mich und nun würde ich sagen verfügbar habe ich  3-4… wenn not da ist, greife ich darauf selten zurück, arbeite dran hier wieder auf das richtige level zu kommen… sind keine milfs (absolutes nogo) 31-32 ohne kinder aber mindestens 20kg zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, nikiii schrieb:

@DRACHENLORD und @mehrvomleben ihr habt recht, doch wie ich eingangs sagte erreichte ich ein hohes level mit der ex und auch die zwei davor waren 7-8 für mich und nun würde ich sagen verfügbar habe ich  3-4… wenn not da ist, greife ich darauf selten zurück, arbeite dran hier wieder auf das richtige level zu kommen… sind keine milfs (absolutes nogo) 31-32 ohne kinder aber mindestens 20kg zu viel. 

Vielleicht musst du auch an dir arbeiten. Fokus auf NG scheint mir sinnvoll, aber wenn du im OG nur Erfolg bei fetten und hässlichen hast, kann mit dir auch was nicht stimmen. Mach was an dir (Zähne, Gewicht, Haare, Kleidung, Muskeln), dann wirst du auch mehr schöne Frauen kriegen. Denn die Frauen im NG sind auch nicht blind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE bezeichnet sich als gutaussehend und hatte nach seiner Beschreibung 7 - 9er Mädels.

3 - 4 Mädels im Notfall-Fick-Orbit oder Frauen der Katergorie 3/4? Das wären lt. PU-Definition UB's und auch noch fett. Selbst ich als AfC-UG würde das nie machen.

NG/CG ist wie OG nur in persönlich, halte ich für ähnlich schwierig. Lediglich Hasi kann schwerlich schummeln, nix mit vorteilhafter Seite und Filtern. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ajokal schrieb:

Vielleicht musst du auch an dir arbeiten. Fokus auf NG scheint mir sinnvoll, aber wenn du im OG nur Erfolg bei fetten und hässlichen hast, kann mit dir auch was nicht stimmen. Mach was an dir (Zähne, Gewicht, Haare, Kleidung, Muskeln), dann wirst du auch mehr schöne Frauen kriegen. Denn die Frauen im NG sind auch nicht blind!

Im OG like ich nur die welche einigermassen ok sind, beide derzeit verfügbaren HB 3-4 haben sehr gute Fotos, sonst wäre ich nicht mal zum date. Von den wenigen Likes die ich vergebe kämpfe ich natürlich mit sehr vielen anderen, natürlich mitte 40 erschwert im Range 27-33 etwas.

Mein Körper inkl. Grösse sind sehr gut, auch Zähne, Haare und Kleidung passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der TE bezeichnet sich als gutaussehend und hatte nach seiner Beschreibung 7 - 9er Mädels.

3 - 4 Mädels im Notfall-Fick-Orbit oder Frauen der Katergorie 3/4? Das wären lt. PU-Definition UB's und auch noch fett. Selbst ich als AfC-UG würde das nie machen.

NG/CG ist wie OG nur in persönlich, halte ich für ähnlich schwierig. Lediglich Hasi kann schwerlich schummeln, nix mit vorteilhafter Seite und Filtern. 

Für mich sind 20kg Übergewicht automatisch unter 5. 

Ich werde damit aufhören, selbst während und im nachhinein frage ich mich warum…. 

Die eine zeigte mir ihre Tinder Matches, was soll ich sagen viele 15 Jahre jüngere Typen die sich extrem bemühen und teilweise gut aussehen… im OG bringen nur Glückstreffer etwas. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, nikiii schrieb:

Ich werde damit aufhören, selbst während und im nachhinein frage ich mich warum…. 

Besser widerlich als wieder nicht.

vor 4 Stunden, nikiii schrieb:

Die eine zeigte mir ihre Tinder Matches, was soll ich sagen viele 15 Jahre jüngere Typen die sich extrem bemühen und teilweise gut aussehen… im OG bringen nur Glückstreffer etwas. 

Mit so einem Aussehen wird man derzeit woker Filmstar:  
https://x.com/rachelzegler/status/1078393120792952837?s=46&t=gUE1cphn-nkA5KmT26JNPQ

Kein Wunder, dass selbst ein Landwal bei den HG Auswahl ohne Ende hat. Allerdings nur für ambulante Aufnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, nikiii schrieb:

Das macht man(n) nicht. Hat für mich was von verlorener Selbstachtung.

Jo, OG in extremster Ausprägung. Aber im Club ist's auch kaum besser. Heute Nacht wieder gesehen, Frau muß nur existieren und Lebenszeichen haben.

vor 56 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Besser widerlich als wieder nicht.

Wieder nicht, statt widerlich. Aber dafür sind wir Typen zu schwach. 50 - 60 % der Männlas im Club werden nie ne Chance haben, trotzdem machen sie zu zum Affen und geben Frau Egoboost⁵. Mich entsetzt diese fehlende Erkenntnis. 

Ach, Schneewittchen und die die sieben Zuschauer (weltweit)🤣, get woke go broke. 

"Situation Report" von heute Nacht. Ne 120kg-Pummeline bekam Aufmerksamkeit ohne Ende und da war gar nie nix, auch nur im Anschein attraktiv. Vor rd. 20 Jahren waren die Türen härter oder bilde ich mir das nur ein. 

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, nikiii schrieb:

Im OG like ich nur die welche einigermassen ok sind, beide derzeit verfügbaren HB 3-4 haben sehr gute Fotos, sonst wäre ich nicht mal zum date. Von den wenigen Likes die ich vergebe kämpfe ich natürlich mit sehr vielen anderen, natürlich mitte 40 erschwert im Range 27-33 etwas.

Mein Körper inkl. Grösse sind sehr gut, auch Zähne, Haare und Kleidung passen. 

Ich bin ja selbst 48 und bekommen mehr Matches als ich Treffen kann. Die Mädels sind zwischen 27 und 35. Wird also nicht unbedingt am Alter liegen bei dir.

Bist du nur auf Tinder unterwegs, oder nutzt du auch Bumble oder Hinge? Gerade Hinge funktioniert bei mir super, während Tinder und Bumble nur ganz ok laufen. Kann also auch an der App liegen, falls du z.B. nur Tinder nutzt.

Was mir bei Hinge auch noch aufgefallen ist, wenn man da ein paar gute Prompts hat, bringt das auch nochmal eine Menge und man bekommt viele Likes dafür. Die meisten Likes bekomme ich zwar immer noch für mein Hauptprofil-Bild aber auf Platz 2 und 3 sind die folgenden Prompts:

Ungewöhnliche Fähigkeiten:
Ich erkenne nach 2 Minuten, ob du eher einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst. Meistens liege ich richtig.

Green Flags:
Klasse statt Chaos. Leidenschaft statt Langeweile. Und ein Lächeln, das sagt: "Ich weiß, was ich will. Aber ich mag es, wenn der Mann führt.

Früher hatte ich die Prompts nie ausgefüllt, seit dem ich das habe, sind es deutlich mehr Matches geworden und auch mehr Frauen, die ein Date wollen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, nikiii schrieb:

20 kg zu viel bei einer Frau sind für mich inzwischen ein rotes Tuch. Es ist mir dabei auch egal, ob sie 25 oder 45 Jahre alt ist.

Eine übergewichtige Frau wird immer einen Dödel finden, der gewillt ist, mit ihr ins Bett zu gehen.

Dieser Dödel möchte ich aber nicht mehr sein.

Eine Frau mit sexy Figur für sich zu gewinnen, ist heutzutage ein äußerst ehrgeiziges Vorhaben.

a) sind viel zu viele Frauen in unserer Wohlstandsgesellschaft über Normalgewicht. Nur eine Minderheit der Frauen macht Sport und tut was für ihren Körper.

b) Bei den (eher rar gesäten) Frauen mit sexy Figur ist die männliche Konkurrenz riesig. 

Eine einfache Lösung gibt es für diese Sachlage nicht.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

20 kg sind schon ne Hausnummer. Wobei ich finde, daß relativ junge Frauen sich da wesentlich weniger Gedanken machen, kombiniert mit noch schlechterem Stil. Bodypositivity sei Dank.

Streiche übergewichtig und setze jede. 

Das wollen vermutlich viele Männer, aber sie haben a) nicht die Möglichkeit aus dem Angebot an schlanken Frauen sich die Passende auszuwählen und b) erleiden sie einen Pummelinen-Rückfall (lieber widerlich.....).

Streiche mit sexy Figur. Ich bin schon auf deine nächsten Threads bzw. Fortsetzungen gespannt.

Dein a) trifft auch auf Typen zu. Was Sport o. ä. angeht hast Du recht. Allerdings sind die Möglichkeiten kosmetisch nachzuhelfen riesig und das tut eine Vielzahl. 

Zu deinem b) ja, unbestritten und beim Rest w ist die Konkurrenz immer noch groß. 

Doch: Tattoos, Soli, Pumpi-Butze, Coaching und Youtube-Gurus, Männer-Kosmetik, stylische Bude, mit "stabilen" Typen everywhere abhängen, in angesagte Läden gehen, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Eine übergewichtige Frau wird immer einen Dödel finden, der gewillt ist, mit ihr ins Bett zu gehen.

Dieser Dödel möchte ich aber nicht mehr sein.

Unverändert denke ich, dass ficken besser als nicht ficken ist. Wenn die HB „Mehrgewicht“ hat, aber u25 ist, wäre das für mich zum Wegstecken o.k.

vor 31 Minuten, mehrvomleben schrieb:

a) sind viel zu viele Frauen in unserer Wohlstandsgesellschaft über Normalgewicht. Nur eine Minderheit der Frauen macht Sport und tut was für ihren Körper.

Off topic:

Ich habe mir bei Youtube Momos Ballondates angesehen. Da trifft z.B. 1HG auf 10HB und es wird geschaut, ob es matcht.

Es ist für mich erschreckend, wie dummdreist die HB dort sind. Ansprüche bis zum Mond hoch: 160cm große HB4 lehnen 1,78m HG6 wegen Größe ab.  
32-jährige HB5 versuchen, 22-jährige HG6 zu binden.

Ich habe kein Mitleid mit diesen HB, wenn sie dann natürlich nur zum Wegstecken rumgereicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber

Neeeeiiiinnnn. Fehlt nur noch, daß Du es als "Mehrwert" bezeichnest. Da bin ich eher bei @mehrvomleben.

Das habe ich auch mal gesehen, irgendein Youtuber gibt da seinen Senf dazu ab. Die Begründungen sind da z. T. schon lächerlich. Ob das nicht gescripted ist??

Neee, die reichen sich doch großteilig selbst rum und reden/denken sich das im Nachhinein schön. Der hier so gescholtene Normalo kommt doch nicht in die Lage aus der Masse w auszuwählen. Die HG's, die dann mal nach unten daten, reichen dann das "Battalions-Moped" weiter. Mitleid habe ich ebenfalls nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

"Situation Report" von heute Nacht. Ne 120kg-Pummeline bekam Aufmerksamkeit ohne Ende und da war gar nie nix, auch nur im Anschein attraktiv. Vor rd. 20 Jahren waren die Türen härter oder bilde ich mir das nur ein. 

Weil viele Typen lieber irgendeine nehmen als keine und weil sie denken bei so einer es einfacher zu haben.

vor 5 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Es ist für mich erschreckend, wie dummdreist die HB dort sind. Ansprüche bis zum Mond hoch: 160cm große HB4 lehnen 1,78m HG6 wegen Größe ab.  

Was Frauen als Grund nennen kannste eh ignorieren. Dass so eine Frau den Typen ablehnt kann ja viele Gründe haben. Vielleicht weiß sie (aus Erfahrung) dass sie für so ein Typ einfach nur gefickt wird und dann weiter geschickt, ergo korbt sie ihn direkt...

Teilweise ist es aber auch einfach um nach außen hin zu suggerien man hätte so hohe Ansprüche.... Besonders bei diesen Datingshows im Netz ist das mega krass, wo ein Typ auf der einen Seite steht und auf der anderen die ganzen Frauen mit den Ballons... Da gehts in der Regel nicht um einen Partner finden sondern das ist reine Selbstdarstellung. Am besten den anderen noch nieder machen bisschen ums ich selbst zu erhöhen...Und klar kannste das als so eine Frau machen wenne Insta vielleicht OF und den ganzen Kram hast, Bist im "Fernsehen" und gibst Typen dann Korb, machst einen auf "du sorry nee aber denkst du echt du hast ne Chance?"  Vorteil: Du bleibst für die ganzen Simps und Orbiter weiterhin Single und wirst danach mit Nachrichten zugebombt was dir vielleicht sogar auch finanzielle Vorteile bringt. Viele Typen zahlen ja mittlerweile auch dafür dass die Frau einfach nur existiert...

Und ja ich kenn es auch dass Ich oder nen Kumpel von mir in einer deutlich höheren Liga als ein HB spielen, wir einfach nur der Wing sind um sie abzulenken damit der andere die geilere Freundin anlabern kann und die HB4 denkt dann echt sie ist sooo begehrt.. Wenne sie dann fragst wieso sie das denkt "weil ich jeden haben kann, jeder will Sex mit mir". Diese Frauen raffen gar nix und denken weil Männer sie ficken wollen seien sie begehrt...oder sie wissen es versuchen es aber zu verdrängen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Kai.N.Aber

Neeeeiiiinnnn. Fehlt nur noch, daß Du es als "Mehrwert" bezeichnest. Da bin ich eher bei @mehrvomleben

Das Thema ist halt auch:

Besonders wir als Silberrücken müssen regelmäßig trainieren, damit wir jederzeit Leistung bringen können…

Also wenn eine HB in meiner Wohnung die Zimmerdecke betrachten möchte, dann möchte ich ihr die Gelegenheit dazu geben. Auch wenn ich mal müde bin, oder etwas getrunken habe.

Deshalb fahre ich ein straffes Trainingsprogramm, jede Woche mehrfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, nikiii schrieb:

Also ich würde sagen OG ist wirklich nichts für HGs unter 7. OG kann stark frusten, da einfach zuviel Konkurrenz und man trotz Like/Match schnell wieder uninteressant wird sobald jemand besseres sie matcht und das geht Ruck Zuck. 

Man muss sehr schnell sein und Glück haben das die HB schnell ihre Nummer rausgibt um ein Date auszumachen. 

Wer Online kein Erfolg hat sollte das nur nebenbei machen, einfach Just for Fun und sich auf StreetGame oder NightGame konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber

vor 21 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Besonders wir als Silberrücken müssen regelmäßig trainieren, damit wir jederzeit Leistung bringen können…

1. Müssen tu ich herzlich wenig. 

2. Schon gar nicht die Betrachtung meiner Zimmerdecke durch ein mir nicht gefälliges UG. 

3. Dein Zeitvertreib und Mögen steht Dir frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Danisol schrieb:

Weil viele Typen lieber irgendeine nehmen als keine und weil sie denken bei so einer es einfacher zu haben.

Jaaa, weil's needy, alternativlos und deppert sind.

Das ganze Online-Kasperltheater nehme ich nicht ernst, egal ob Ballongeschichte, hier gehypte Coaches usw. Letztendlich geht's um Clicks, Reichweite und am Ende auch um Göld. Soviel Erkenntnis hab' ich auch ohne Abi, Studium und Schulabschluß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Unverändert denke ich, dass ficken besser als nicht ficken ist.

Um überhaupt mal sexuelle Erfahrungen zu sammeln, ja.

Wenn ein Mann kaum oder noch keine sexuelle Erfahrungen hatte, würde ich ihm auch raten, es mal mit einer Dicken auszuprobieren, bevor er gar keinen Sex hat.

Wenn man über dieses Stadium hinaus ist, gilt "lieber widerlich etc." aber nicht mehr. 

Zitat

Wenn die HB „Mehrgewicht“ hat, aber u25 ist, wäre das für mich zum Wegstecken o.k.

Für mich inzwischen nicht mehr. Junge dicke Frauen empfinde ich als genauso unattraktiv wie dicke Milfs.

Zitat

Off topic:

Ich habe mir bei Youtube Momos Ballondates angesehen. Da trifft z.B. 1HG auf 10HB und es wird geschaut, ob es matcht.

32-jährige HB5 versuchen, 22-jährige HG6 zu binden.

Ich habe kein Mitleid mit diesen HB, wenn sie dann natürlich nur zum Wegstecken rumgereicht werden.

Solange Männer da mitspielen, können auch dicke Frauen ihre Ansprüche hochhalten.

Deshalb sollten Männer, die ihren eigenen Body im Griff haben, da ja auch nicht mitspielen.

Ich mach da jedenfalls nicht mehr mit.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich bin ja selbst 48 und bekommen mehr Matches als ich Treffen kann. Die Mädels sind zwischen 27 und 35. Wird also nicht unbedingt am Alter liegen bei dir.

Bist du nur auf Tinder unterwegs, oder nutzt du auch Bumble oder Hinge? Gerade Hinge funktioniert bei mir super, während Tinder und Bumble nur ganz ok laufen. Kann also auch an der App liegen, falls du z.B. nur Tinder nutzt.

Was mir bei Hinge auch noch aufgefallen ist, wenn man da ein paar gute Prompts hat, bringt das auch nochmal eine Menge und man bekommt viele Likes dafür. Die meisten Likes bekomme ich zwar immer noch für mein Hauptprofil-Bild aber auf Platz 2 und 3 sind die folgenden Prompts:

Ungewöhnliche Fähigkeiten:
Ich erkenne nach 2 Minuten, ob du eher einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst. Meistens liege ich richtig.

Green Flags:
Klasse statt Chaos. Leidenschaft statt Langeweile. Und ein Lächeln, das sagt: "Ich weiß, was ich will. Aber ich mag es, wenn der Mann führt.

Früher hatte ich die Prompts nie ausgefüllt, seit dem ich das habe, sind es deutlich mehr Matches geworden und auch mehr Frauen, die ein Date wollen.

Ich nutze inzwischen auch alle drei. Bei Hinge hatte ich ein paar dates, wobei ich es da bei zwei wo es gepasst hätte vermasselt habe, der Rest einfach wieder nicht das wahre, übergewicht (auf den Fotos versteckt), eine zwar nette 24 jährige studentin doch Autistin (sie schrieb auch Notizen was ich ihr sagte), zwei mit extremer Provider Erwartung die eine hatte ein tolles Hinge Profil mit LTR Potenzial, vor Ort war sie konkret, sie will Hausfrau ohne Kinder sein, ein Range Rover (die G Klasse mag sie nicht) für sie und mindestens 250K pro Jahr soll er auch noch verdienen und noch ein paar Punkte mehr brachte sie sehr selbstsicher rüber… 

Bumble läuft sehr schlecht, da gibt es so gut wie keine matches.

Ich muss anmerken das ich bei beiden 40 als Alter drin habe und im Text mein Alter richtigstelle, bei Tinder im Profil auch ausgeblendet. 

Danke für die Tipps mit der Hinge Bio, ich habe da jetzt nichts sinnvolles stehen, werde ich nachbessern. 

Darf ich Wissen wie Du Dich auf Deinem Hauptbild zeigst? Hast Du ggf. oben ohne Fotos drin? Wenn ja welche Kulisse (Meer, Boot, Gym…)? Oben ohne habe ich selbst nicht, die Meinungen dazu sind sehr gespalten. Bin sportlich-athletisch und kein Pumper. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden