76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, nikiii schrieb:

Ich muss anmerken das ich bei beiden 40 als Alter drin habe und im Text mein Alter richtigstelle, bei Tinder im Profil auch ausgeblendet. 

Ist das Pendant zu Filter am Foto um 10 kg zu kaschieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, nikiii schrieb:

Ich muss anmerken das ich bei beiden 40 als Alter drin habe und im Text mein Alter richtigstelle, bei Tinder im Profil auch ausgeblendet. 

Danke für die Tipps mit der Hinge Bio, ich habe da jetzt nichts sinnvolles stehen, werde ich nachbessern. 

Darf ich Wissen wie Du Dich auf Deinem Hauptbild zeigst? Hast Du ggf. oben ohne Fotos drin? Wenn ja welche Kulisse (Meer, Boot, Gym…)? Oben ohne habe ich selbst nicht, die Meinungen dazu sind sehr gespalten. Bin sportlich-athletisch und kein Pumper. 

Gerne.

Ich habe mein richtiges Alter drin.

Fotos habe ich folgende drin.

Hauptbild - Ich und im Hintergrund ein schöner Sonnenuntergang, Meer und Skyline von Miami

2. Bild - Ich von hinten in einer Badewanne in der Wüste in Marokko 

3. Bild - Ich auf einem SUP (Im Winter nehme ich ein Ski Bild)

4. Bild - Ich mit einem Espresso auf Sardinien 

5. Bild - Ich vor einem Heißluftballon in der Wüste von Marokko

6. Bild - Ich in Tracht auf dem Oktoberfest 

Die Bilder zeigen halt schon etwas das gerne reise.

Kannst auch mal bei ChatGPT die App AskChad - Red Pill Dating nutzen. Habe ich auch gemacht um meine Prompts etwas runder zu formulieren und kannst dir auch eine Einschätzung zu deinen Bilder geben lassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol ich selbst habe es wesentlich leichter mit attraktiven Frauen, wenn ich mal eine verfügbar habe, die sind für mich viel offener, die übergewichtigen haben da deutlich mehr Ansprüche oder es liegt daran, dass bei einer HB7+ ich mich besser fühle und dadurch entspannter bin.

@mehrvomleben, @Django, @Niemann-N

Das bangen von fetten muss aufhören. Ziel ist wieder Qualität. 

Ich werde nun mein Suchraster im OG neu ausrichten und dabei konsequent bleiben, besser 1 Date im Monat als 10 unbrauchbare. Kriterien: 25-35, 167cm+ (hätte lieber 175+ aber dann bleiben mur wenige), skinny/schlank, keine Kinder. 

Auf alles andere werde ich mal verzichten, ich habe das Gefühl das mir die HB3-4 mein auftreten vor HB7+ erschweren, da ich im Hinterkopf habe was ich aktuell knalle. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Ist das Pendant zu Filter am Foto um 10 kg zu kaschieren. 

Nein, ich kommuniziere in der Bio mein echtes Alter. 

Würde die Frau welche auf den Fotos bei 170 mit 55kg (paar kg zu viel) rüberkommt in der Bio schreiben bin 75kg ja das wäre das Pendant . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

55kg bei 170cm ist die Grenze ans Untergewicht und in keinem Fall paar Kilo zu viel.

Das ist ja lächerlich. Die Anforderungen sind wohl in der Tat speziell bei dir. 

Viel Erfolg.

Würde es mal vor der Borderline Klinik versuchen 👍🏻🚩 da gibt's Irre und gerne auch skinny. Einfach laut Anna rufen.

Aber ich bin hier besser raus, weil es mir nicht zusteht deine Wünsche zu werten. Nur meine Position: deine Ansprüche sind unrealistisch in Bezug in Alter und Optik plus dem was du anbietest. Und um dein Problem zu lösen: mehr Kohle, Status, suggardaddy , dann bekommst du das, was du suchst. 

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Ungewöhnliche Fähigkeiten:
Ich erkenne nach 2 Minuten, ob du eher einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst. Meistens liege ich richtig.

Green Flags:
Klasse statt Chaos. Leidenschaft statt Langeweile. Und ein Lächeln, das sagt: "Ich weiß, was ich will. Aber ich mag es, wenn der Mann führt.

Früher hatte ich die Prompts nie ausgefüllt, seit dem ich das habe, sind es deutlich mehr Matches geworden und auch mehr Frauen, die ein Date wollen.

Hab es etwas abgewandelt "Bringe dich in unter 2min zum squirten" 

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Gerne.

Ich habe mein richtiges Alter drin.

Fotos habe ich folgende drin.

Hauptbild - Ich und im Hintergrund ein schöner Sonnenuntergang, Meer und Skyline von Miami

2. Bild - Ich von hinten in einer Badewanne in der Wüste in Marokko 

3. Bild - Ich auf einem SUP (Im Winter nehme ich ein Ski Bild)

4. Bild - Ich mit einem Espresso auf Sardinien 

5. Bild - Ich vor einem Heißluftballon in der Wüste von Marokko

6. Bild - Ich in Tracht auf dem Oktoberfest 

Die Bilder zeigen halt schon etwas das gerne reise.

Kannst auch mal bei ChatGPT die App AskChad - Red Pill Dating nutzen. Habe ich auch gemacht um meine Prompts etwas runder zu formulieren und kannst dir auch eine Einschätzung zu deinen Bilder geben lassen

Wow das tönt richtig gut. Ich habe auch Fotos die zeigen, dass ich gerne reise, bei mir ist es der Burj Khalifa im Hintergrund. Die anderen erzählen auch viel bei Dir, hier werde ich nochmals ein bisschen optimieren. Für Body werde ich mir noch was einfallen lassen um zu zeigen das keine Wampe da ist. 

Ich habe ChatGPT mit eigenen Prompts (aber auch Hinweise an die Ziele red pill mässig) als auch Photofeeler genutzt um meine Bilder zu bewerten. Wobei letzterem ich nicht wirklich vertraue, habe wenige Fotos mit 9.5 und mehr bei Attraktivität (10 oder 20 Bewertungen jeweils, wobei ich selbst diese nicht als sonderlich gut empfinde) welche aber keine Matches brachten oder ich gab zu schnell auf. Die welche ich aber nutze haben alle mindestens 8 bei Attraktivität auf Photofeeler. 

Hast Du auch Photofeeler genutzt? 

Von Deinem Namen bist Du wohl in München, da hast Du einen enormen Pool und wohl genug u30 welche 48 auch miteinschliessen beim Alter, diesen Luxus habe ich nicht, die Gross-Stadt 25min von mir entfernt hat 450K Einwohner, da würde das richtige Alter kaum Profile bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

55kg bei 170cm ist die Grenze ans Untergewicht und in keinem Fall paar Kilo zu viel.

Das ist ja lächerlich. Die Anforderungen sind wohl in der Tat speziell bei dir. 

Viel Erfolg.

Würde es mal vor der Borderline Klinik versuchen 👍🏻🚩 da gibt's Irre und gerne auch skinny. Einfach laut Anna rufen.

Aber ich bin hier besser raus, weil es mir nicht zusteht deine Wünsche zu werten. Nur meine Position: deine Ansprüche sind unrealistisch in Bezug in Alter und Optik plus dem was du anbietest. Und um dein Problem zu lösen: mehr Kohle, Status, suggardaddy , dann bekommst du das, was du suchst. 

Ich liebe einen femininen zarten (keine breiten hüften) oder sportlichen Körperbau bei einer Frau, bei 170 sind das 50-52 kg und mit Sicherheit kein Untergewicht, ausser sie ist überdurchschnittlich muskulös. 

Doch jeder hat seine eigenen Vorstellungen. 

Woher willst Du denn Wissen was ich biete? 

bearbeitet von nikiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, nikiii schrieb:

Wow das tönt richtig gut. Ich habe auch Fotos die zeigen, dass ich gerne reise, bei mir ist es der Burj Khalifa im Hintergrund. Die anderen erzählen auch viel bei Dir, hier werde ich nochmals ein bisschen optimieren. Für Body werde ich mir noch was einfallen lassen um zu zeigen das keine Wampe da ist. 

Ich habe ChatGPT mit eigenen Prompts (aber auch Hinweise an die Ziele red pill mässig) als auch Photofeeler genutzt um meine Bilder zu bewerten. Wobei letzterem ich nicht wirklich vertraue, habe wenige Fotos mit 9.5 und mehr bei Attraktivität (10 oder 20 Bewertungen jeweils, wobei ich selbst diese nicht als sonderlich gut empfinde) welche aber keine Matches brachten oder ich gab zu schnell auf. Die welche ich aber nutze haben alle mindestens 8 bei Attraktivität auf Photofeeler. 

Hast Du auch Photofeeler genutzt? 

Von Deinem Namen bist Du wohl in München, da hast Du einen enormen Pool und wohl genug u30 welche 48 auch miteinschliessen beim Alter, diesen Luxus habe ich nicht, die Gross-Stadt 25min von mir entfernt hat 450K Einwohner, da würde das richtige Alter kaum Profile bringen. 

Ja ich wohne in einem Vorort von München. Klar ist die Auswahl das größer, aber natürlich auch der Wettbewerb.

Ich würde die AskChad App in ChatGPT nutzen. Die bringt bessere Ergebnisse und ist direkt schon RedPill. Für die Antworten auf die Hinge-Prompts hat die auf jeden Fall gute Varianten geliefert.

Photofeeler habe ich auch genutzt. Ergebnisse war da aber sehr unterschiedlich. Das Badewannen-Bild hat ganz schlechte Ergebnisse gebracht, funktioniert aber trotzdem. Ergebnisse waren halt schlecht, weil ich nur von hinten zu sehen bin. Sieht ungefähr so aus (Beispiel-Bild von der Website der Unterkunft):

marrakesh-agafay-luxury-camp-picture-85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50kg bei 170cm macht einen BMI von 17, unter 19 biste im Untergewicht. Das ist ja nix, was ich erfinde. Natürlich können wir über die wissenschaftliche Bedeutung des BMI streiten, aber bei 90 Prozent der Frauen ist das ein guter Index.

Aber okay, ist ja dein Ding und ich wollte es nur zurückgeben, dass es eben kein gesunder Wert wäre und deshalb selten, was deine Auswahl einschränkt.

Du fragst hier, wie dein Dilemma zu lösen ist.nun kannst du deine Auswahlkriterien ändern, willst du nicht, was ja auch nicht so easy ist. Sucht man sich nicht aus. 

Dann kannst du versuchen die Angebotsseite zu verbessern, als das , was du zu bieten hast. Du bist ja, laut eigener Aussage attraktiv. Denkst, dass dein Alter irrelevant sei. Also musst du dir die Frage stellen: was fehlt. Und Frauen mit Modelmaßen, plus gerne etwas Drama, möglichst jung... nun was glaubste denn, was bei denen gut ankommt? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was du zu bieten hast. Ich weiß ja nur, dass du aktuell nicht bekommst,was du willst.

Und dann kannst du Nachfrage und Angebot ändern. Die zwei Stellschrauben haste.

Und willst etwas sehr spezielles und egal, ob Menschen oder Produkte: was selten ist, hat einen hohen Wert ( Knappheit) . Daher muss du dafür mehr investieren und damit ist eben beim Dating nicht nur Geld gemeint.

Und nicht vergessen: ich mache die Regeln nicht 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

50kg bei 170cm macht einen BMI von 17, unter 19 biste im Untergewicht. Das ist ja nix, was ich erfinde. Natürlich können wir über die wissenschaftliche Bedeutung des BMI streiten, aber bei 90 Prozent der Frauen ist das ein guter Index.

Aber okay, ist ja dein Ding und ich wollte es nur zurückgeben, dass es eben kein gesunder Wert wäre und deshalb selten, was deine Auswahl einschränkt.

Du fragst hier, wie dein Dilemma zu lösen ist.nun kannst du deine Auswahlkriterien ändern, willst du nicht, was ja auch nicht so easy ist. Sucht man sich nicht aus. 

Dann kannst du versuchen die Angebotsseite zu verbessern, als das , was du zu bieten hast. Du bist ja, laut eigener Aussage attraktiv. Denkst, dass dein Alter irrelevant sei. Also musst du dir die Frage stellen: was fehlt. Und Frauen mit Modelmaßen, plus gerne etwas Drama, möglichst jung... nun was glaubste denn, was bei denen gut ankommt? 

Glaube mir keine meiner Ex Frauen war untergewichtig gesundheitlich gesehen, es waren feminine Körper, die Ex ging oft ins Gym und achtete darauf nicht zu viele Muskeln aufzubauen, sie ass gut und hatte einen leicht trainierten Körper, ihr BMI war 17 und der Körper fit und gesund, doch sie war zart gebaut, schmale taille, ich denke das macht vieles aus. 

Mein Alter ist im OG relevant und dies zu meinem Nachteil. 

Schau bei denen kommen schöne Dinner, Spa Weekends, Reisen etc. gut an und eine welche die Kriterien erfüllt lade ich gerne dazu ein, da ich selbst das auch mag und entsprechende Begleitung mir das versüsst, aber nur wenn da eine emotionale Verbindung beidseitig vorhanden ist. Ich baue das mit der Zeit auf um das unerwünschte auszuschliessen wie eine Sugardaddy Geschichte. Dies ist bei osteuropäischen Frauen beliebt und bei denen vom Balkan ist das meist nicht gefragt, da reicht ein fettes Auto (muss ich mir noch zulegen die kommenden Monate). 

Ich werde mich langsam auf NG orientieren und daneben OG sehr restriktiv machen und abwarten bis ich eine 7+ fische. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, nikiii schrieb:

Ich liebe einen femininen zarten (keine breiten hüften) oder sportlichen Körperbau bei einer Frau, bei 170 sind das 50-52 kg und mit Sicherheit kein Untergewicht, ausser sie ist überdurchschnittlich muskulös. 

Genau das ist auch mein Dilemma. 😄

Meine letzten LTR entsprachen genau diesem Schema (+ echter Oberweite) , ich bin auch Mitte 40 und stehe nun vor dem Problem, dass dieser Typ Frau nun natürlich der Maßstab ist. Ich versuche hart, mir das abzugewöhnen - die Mädels aus meiner aktuellen Rotation sind alle wirklich attraktive Frauen, wo manch Bruder froh wäre, da ranzukommen...von der Sache her auch LTR-Material dabei... aber halt alles optisch für mich nicht diese Liga. 20 Jahre jünger ist nun gar nicht mein Ding - das macht es natürlich nicht einfacher, meine bevorzugte Altersrange ist mein Alter plusminus fünf Jahre. 

Hatte ja die Hoffnung, dass man sich diese "Prägung" / Bias auf einen bestimmten Frauentyp irgendwie abgewöhnen kann - klappt ned.
Luxusprobleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

170cm und 70kg ist doch nicht "fett"? Dachte als du fett schriebst, dass du nur so Ricarda Lang Verschnitte als Match hast.

Ansonsten wurde alles gesagt, wenn du schon mit ner Lüge in die Begegnung startest, ist nicht so cool. Aber musst du wissen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, nikiii schrieb:

Ich werde mich langsam auf NG orientieren und daneben OG sehr restriktiv machen und abwarten bis ich eine 7+ fische.

Meine NG-Erfahrungen sind zuletzt sehr ernüchternd gewesen, was das Finden von schlanken, hübschen Frauen angeht.

Die durchschnittliche Frau, die man draußen so trifft, ist halt weder besonders schlank noch besonders hübsch.

Du musst schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, damit du mal in Deutschland schlanke, attraktive Frauen auf einen Haufen siehst. 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Ajokal schrieb:

170cm und 70kg ist doch nicht "fett"?

Nun ja. Hier sind ja bei 170 cm 50 kg schon ein paar Kilo zu viel 🤫😉 also sind 70kg wahrscheinlich undenkbar ...

Der durchschnittliche Mann ist hingehen immer ein Hauptgewinn. Kann man so zusammenfassen. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja ich wohne in einem Vorort von München. Klar ist die Auswahl das größer, aber natürlich auch der Wettbewerb.

Ich würde die AskChad App in ChatGPT nutzen. Die bringt bessere Ergebnisse und ist direkt schon RedPill. Für die Antworten auf die Hinge-Prompts hat die auf jeden Fall gute Varianten geliefert.

Photofeeler habe ich auch genutzt. Ergebnisse war da aber sehr unterschiedlich. Das Badewannen-Bild hat ganz schlechte Ergebnisse gebracht, funktioniert aber trotzdem. Ergebnisse waren halt schlecht, weil ich nur von hinten zu sehen bin. Sieht ungefähr so aus (Beispiel-Bild von der Website der Unterkunft):

marrakesh-agafay-luxury-camp-picture-85.

Schreibst du dann auf Englisch oder läst es dann übersetzen ( askchad) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Promo39 schrieb:

Schreibst du dann auf Englisch oder läst es dann übersetzen ( askchad) 

Du kannst auch auf Deutsch mit AskChad schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, nikiii schrieb:

vor 9 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Genau das ist auch mein Dilemma. 😄

Meine letzten LTR entsprachen genau diesem Schema (+ echter Oberweite) , ich bin auch Mitte 40 und stehe nun vor dem Problem, dass dieser Typ Frau nun natürlich der Maßstab ist.

vor 6 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Nun ja. Hier sind ja bei 170 cm 50 kg schon ein paar Kilo zu viel 🤫😉 also sind 70kg wahrscheinlich undenkbar ...

Seitdem ich mehrfach so einen „Tänzerin“ Typ HB (1,69/52) im Bett hatte, bin ich auch irgendwie darauf geprägt. Als ü50 bekomme ich das (ist bei dem Typ meist u30) aber nicht für eine LTR. Höchstens mal für ONS/ MNS.

Damit muss ich leben.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auch mal bedenken: BMI 17 ist und bleibt Untergewicht. Das haben z.b. sehr, sehr wenige Frauen, der Typ Elfe. Selten Sportlerinnen, eher Models und eben Magersüchtige. Und Süchtige sind leider selten LTR Material, weil sie eben schwer krank sind und Süchtige selten den Partner über ihre Sucht stellen können/ wollen. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Einfach auch mal bedenken: BMI 17 ist und bleibt Untergewicht. Das haben z.b. sehr, sehr wenige Frauen, der Typ Elfe. Selten Sportlerinnen, eher Models und eben Magersüchtige. Und Süchtige sind leider selten LTR Material, weil sie eben schwer krank sind und Süchtige selten den Partner über ihre Sucht stellen können/ wollen. 

Der Typ „Tänzerin“ hat bei 1,69cm ca. 50kg Gewicht. Ist sportlich, aber ohne fetten oder muskulösen großen Hintern.

Marilyn Monroe hatte bei 1,66m 52-54kg. Wer die nicht gevögelt hätte (und „zu dürr“ gefaselt hätte), ist schwul.

Mein Beispiel 169cm und Alter 25 wäre mit 53-71kg im „Normalgewicht“ laut BMI.

„Normalgewicht“ ist halt das, was in der Realität normal ist. Nicht das Idealgewicht!

Bei den Frauen mit 169cm Größe überlasse ich hinsichtlich LTR alles außerhalb 50-60kg Dir und anderen. Auch wenn 71kg „normal“ wäre.

Es gibt auch Frauen mit ü50, die bei 169cm <55kg auf den Rippen haben, und etwas sportlich sind. Die laufen aber meist nicht frei rum.

Aber klar ist das ein Luxusproblem, hier auswählen zu können :).

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Seitdem ich mehrfach so einen „Tänzerin“ Typ HB (1,69/52) im Bett hatte, bin ich auch irgendwie darauf geprägt. Als ü50 bekomme ich das (ist bei dem Typ meist u30) aber nicht für eine LTR. Höchstens mal für ONS/ MNS.

Ich verstehe, was Du meinst. Lässt einen nicht los. 😄

Meine derzeitge (noch-) LTR hat exakt das Format, die davor auch (in Kombi mit ECHTEN DDs) - ich bin für alle Zeiten verdorben. 😄

vor 4 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Bullshit, sorry. OK: es ist selten, das stimmt. Bei meinen beiden Fällen (mit denen ich viele Jahre zugebracht habe) ist das einfach Veranlagung. Die haben normal gegessen, nichts auffälliges. Eine davon ist nun ende 30 und hat drei Kinder bekommen... das ist Veranlagung und ein wenig "auf sich achten".

BMI im Übrigen Pseudowissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Prometh_eus & @Kai.N.Aber

genau so ist es. 

@Ajokal

Mit welcher Lüge starte ich? Mein Alter? Das steht immer in der Bio. 

Diese Dame musste ich googeln, kannte ich nicht. Es ist eine Frage des eigenen Lifestyle den man lebt und pflegt. Hätte ich eine grosse Bierwampe vor mir, wäre mir gesunde Ernährung und Sport nicht wichtig wäre dies anderst. 

@Dunning-Kruger 

Ich will niemanden angreifen, aber es ist für mich eine Präferenz welche zu meinen Lifestyle passt.

Du suggestierst mir eine Oberflächlichigkeit, so ist es aber nicht. Ich bin über mitte 40, trainiere 4-5 Tage die Woche, ernähre mich gesund, achte auf mein äusseres und mich zieht eine Frau mit Wampe einfach nicht an punkt, egal was der BMI ist. Oft sind diese Frauen auch mit sich selbst nicht zufrieden, es können Traumen dahinter sein oder einfach faulheit und keine Ambition etwas zu verändern, da passt es dann auch vom Mindset nicht, wie soll man da eine LTR aufbauen. Selbst für Casual Geschichten ist die fehlende körperliche Anziehung ein gewaltiges Problem, wie ich es selbst erlebt habe. Es steckt hinter einem schlanken Körper meist Arbeit dahinter, gerade dies ist eine Gemeinsamkeit welche ich nicht missen möchte. Es ist ein Leben und leben lassen. 

Und an alle: Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Dilemma. 

bearbeitet von nikiii
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden