Zinga auf den Straßen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nürnberg kannste knicken, wenig bis kein Material.

Es gibt keine Frauen in Nürnberg? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2025 um 19:43 , Niemann-N schrieb:

@Firster

Stell' Dich jetzt nicht dümmer, als Du bist😉

Sorry @Niemann-N ich steh echt auf dem Schlauch. Kapier ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig attraktives Weibsvolk.

Erlangen ist besser, mehr Studis (w), somit jünger. Generell etwas gehobener, weil Uni, Siemens, Uniklinik. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wenig attraktives Weibsvolk.

Ist Ansichtssache, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man ins Feld führen. 

Wenn ich nach den Kriterien des PU's beurteile, sieht es bei uns in der Stadt und Umland nich so schicklich aus. Attraktive Damen, Mangelware. Klar, in der Fußgängerzone, Supermarkt kannst alles anlabern, was zwei Huphup und eine Möpmöp hat, um Dich im DG weiterzuentwickeln. Nur will man(n) das?

@Zinga kann ja mal seine Einschätzung abgeben, falls es ihn nach N verschlägt. Generell würde ich aber Erlangen, Regensburg, Würzburg empfehlen. Die Städte sind zwar kleiner, haben aber durch Unis usw. mehr zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mal wieder mit dem Wing vom ersten Mal. Unser Zeitfenster war um zwei Stunden reduziert, als wir eigentlich gehofft hätten.

Ich machte wieder meine Sets zum Aufwärmen. Was ich gesehen habe, dass ich mich beim Stoppen deutlich verbessert habe. Habe die Aufmerksamkeit und sie tun gleich beide Kopfhörer raus. Auch nur freundliche Reaktionen aufs Kompliment. Jedoch selbständiges Verlassen aus dem Set und auch noch Null Dominanz. In dem Fall sind zwei im Reden ein paar Schritte Rückwarts gegangen, die schienen es auch wirklich eilig gehabt zu haben. Da wäre es natürlich von Vorteil sich entweder vor sie zu stellen oder versuchen sie verbal zu halten, aber das habe ich noch nicht geschafft zu versuchen. 

Auch hätte ich gehofft, dass ich vllt schon ein Set weniger brauche um warm zu werden. Erst ab dem fünften bin ich dazu in der Lage das Erste längere Gespräch zu führen und dass die Stimme authentisch ist. An sich ist das ja nichts schlimmes, aber es geht ganz schön viel Zeit drauf und Ziel ist ja es irgendwann spontan zu beherrschen. Das kam dann.

#49 Ich sehe eine Blonde mit Hose in 3D-Muster. Kurz vor Urban Fitters stoppe ich sie.

Z: „Hey, ich habe dich gerade gesehen und mir taugt dein Style.“

HB: „Dankeschön.“

Z: „Und was treibst dich so in die Stadt.“

HB: „Ich wollte noch ein bisschen shoppen und wollte jetzt noch darein schauen.“

Z: „Ja die haben ganz Gute Sachen. Ich bin übrigens Zinga.

HB: „Xy, freut mich.“

Z: „Hast du noch was anderes außer Shoppen, was du gerne machst?“

HB: „Ich tanze gerne.“

Z: „Hast du einen Lieblingstanz?“

HB: „Mmh Ich mag eigentlich alles gerne. Aber am liebsten Tango.“

Z: „Tango, oh

HB: „Oh“

Z: „Ich kann da gar nichts haha. Nur ein bisschen zur elektronischen Musik.“

HB: „Ist doch auch gut.“

Z: „Ja, hast du mal Lust zusammen rauszugehen.“

HB: „Ich habe einen Freund. Ja, tut mir leid. Mit dem war ich gerade im Englischen Garten, aber der hatte keine Lust mit Shoppen zu gehen. Aber Danke, dass du mich angesprochen hast. Bist sehr sympathisch. Mach weiter so.“

Ich sprach dann mit dem Wing über 2er-Sets. Ich erinnerte mich, dass er beim ersten Mal meinte, dass er sie selbst bis heute nicht so gerne mag. Er bejahte, sagte aber, dass wir schon welche machen könnten. Entweder einzeln oder zusammen. Aber entweder oder, da die Zeit schon am Ende war. Wir gingen in Richtung S-Bahn und er sagte, ich solle jetzt eins machen mit Kompliment, aber dann einfach gleich verschwinden.

#50 Er wählte für mich eine 8 mit Blonden Strähnen und runder Rayban-Sonnebrille, in Begleitung einer 4-5 in weißem Sommerkleid. Ich machte ihnen Kompliment für ihren Style und schaute beide jeweils gleich lange an. Die im Kleid schaute verdutzt und die mit der Sonnenbrille bedankte sich grinsend und mit Akzent. Ich glaube das waren Touristen. 

#51 Dieses Mal schaffte ich wieder ein Set alleine am HBF. War aber nicht berauschend. Sie war nicht unfreundlich, zog aber schnell ihre Kopfhörer wieder an. War ein bisschen zu langsam und ich glaube, dass die dachte, ich will irgendwas anderes von ihr.

Ich muss morgen wahrscheinlich raus, da würde ich gerne zwei Sets machen. Das wäre dann mal ohne einen Wing überhaupt gesehen zu haben an dem Tag. Ansonsten bin ich wahrscheinlich Samstag in Begleitung draußen.

Meine Vorsätze wären:

-Besseren Gesprächsstil (Bei diesem Interviewstil schlafen mir teilweise selbst die Füße ein. Weiter sollte es wirklich mal Flirten sein und nicht schon nach einer Minute auf Nummer/Treffen gehen. Aber ist leichter gesagt als getan. Die Spannung hält einen im Autopilot)

-Mehr Führung (Bei dem einen Gespräch, hat sie mir die Hand hingestreckt)

-Richtiges zweier Set (Ob es ein richtig richtiges Mal schauen, aber halt nicht mit dem Wissen sofort gehen zu können, sondern ein Gespräch auf jeden Fall führen)

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden