33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon 41 und hatte letztens was mit ner 28 jährigen, kenne Sie aus meinem privaten Umfeld. Dann noch spontan ein Date mit einer 25 jährigen gehabt, Sie arbeitet in einem Cafe und ich hab Sie direkt angesprochen als Sie mich abkassierte!

Also sehe selber absolut kein Problem deutlich jüngere Frauen kennenzulernen und zu daten.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ter#inator7 schrieb:

wo und wie lernst du sie kennen?

Job und nebenjob ( an der uni und in der Jugendarbeit)

sonst live im Leben , eher weniger im onlinegame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, actthefool schrieb:

Also sehe selber absolut kein Problem deutlich jüngere Frauen kennenzulernen und zu daten..  

Ist auch so. Teilweise ist es "einfacher" als zu der Zeit, als man selber in dem Alter war. 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2025 um 13:54 , Nemesis88 schrieb:

Ist bei dir ja ziemlich das selbe, du willst die Abkürzung nehmen und das geht ja auch, aber du opferst halt die Möglichkeit auf eine besondere Verbindung, weil das Mädel ja nicht mehr kommt wenn du es nicht bezahlst.
Die meisten würden wohl sagen das Sie einen coolen Job haben und trotzdem würden die nicht mehr arbeiten gehen, wenn du keinen Lohn mehr dafür erhältst.

Ich bin aber auch kein Sugardaddy HAHAHA .... wenn überhaupt Sugar Babe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2025 um 16:18 , Sartre66 schrieb:

Ist halt auch witzig, das Thema „Altersunterschied“ damit zu eröffnen, dass Finanzen „eine Rolle spielen“, und dass es nicht um eine „klassische Beziehung“ geht. Da muss der Thread ja abdriften (was sowieso Trollverdacht weckt). 

Ich wollte es anfangs nicht so offen schreiben, aber habe mich dann dazu entschieden ganz ehrlich zu sein, um auch wirklich die Antworten zu erhalten, die mir weiterhelfen. (bin relativ neu hier, weiß ja auch nicht wie ehrlich ich hier sein sollte haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2025 um 09:41 , actthefool schrieb:

Bin auch schon 41 und hatte letztens was mit ner 28 jährigen, kenne Sie aus meinem privaten Umfeld. Dann noch spontan ein Date mit einer 25 jährigen gehabt, Sie arbeitet in einem Cafe und ich hab Sie direkt angesprochen als Sie mich abkassierte!

Freue mich über diesen positiven Beitrag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don´t feed the troll, guys!

Das is die selbe Olle wie @ninaast aus dem anderen Thread ;-) 

Wir sind nicht das Einzige Forum in dem diese Beiden Thread plötzlich aufgepoppt sind.

Sieht so heute "wertvoll recherchierte" journalistische Arbeit aus? 😂

bearbeitet von SmartHD
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden