7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Samstag ein Tinder-Date mit einer hübschen deutschen (22). Für das erste Date sind wir spazieren gegangen. Sie war sehr introvertiert und schüchtern, aber auch sehr hübsch und zumindest optisch genau mein Typ.

Spaziergang etwa 1.5h, Eskalation in der Zeit und Situation schien mir nicht möglich gewesen zu sein. Normalerweise greife ich nach einer Zeit nach der Hand, oder geh über zu ein bisschen kuscheln auf der Parkbank. 

Hatte gemischte Gefühle, aber hab sie dann trotzdem gefragt ob sie sich nochmal treffen will. Fürs zweite Date (morgen) bestand sie auf Kaffee am Nachmittag, am Abend was machen war ihr "etwas zu spät". 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, auf ein Kaffee beim zweiten Date zu gehen. Da wird doch wieder keine Eskalation möglich sein?!

Vom Typ her ist sie glaube ich ein ziemliches Mauerblümchen, weiß gar nicht ob sie jemals einen Freund hatte. Wirklich sehr schüchtern. Was meint ihr zu der Situation? Wenn sie kein Interesse hätte dann hätte sie dem zweiten

Treffen gar nicht zugestimmt, da sie sogar 40 Minuten Bahn fahren muss. Will sie's vielleicht einfach im Schneckentempo angehen? Keine Ahnung.

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, PU9826 schrieb:

weiß gar nicht ob sie jemals einen Freund hatte.

Frag sie doch. 

Such dir ein gemütliches Café raus. Dunkel wenn es geht. Sofa, nebeneinander. Geht schon wenn man es möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Marquardt schrieb:

Frag sie doch. 

Such dir ein gemütliches Café raus. Dunkel wenn es geht. Sofa, nebeneinander. Geht schon wenn man es möchte.  

Wird morgen ein Thema sein in die Richtung, ja. Dunkel und mit Sofa weiß ich nicht, ich glaube wir werden bei dem Wetter draußen sitzen.

Gibts denn allgemein Tipps für den Umgang mit sehr schüchternen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PU9826 schrieb:

Gibts denn allgemein Tipps für den Umgang mit sehr schüchternen Frauen?

Achte auf compliance (gehorsam) von ihr = kommt sie mit dir mit, lässt sie sich berühren, lässt sie sich küssen, kommt sie mit dir nach hause

schüchterne rauen senden dir weniger direkte signale = augenkontakt, sextalk, berührt dich, etc. 

Sie senden dir sehr indirekte signale, bzw. lassen sich führen und gehen nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Marquardt schrieb:

Achte auf compliance (gehorsam) von ihr = kommt sie mit dir mit, lässt sie sich berühren, lässt sie sich küssen, kommt sie mit dir nach hause

schüchterne rauen senden dir weniger direkte signale = augenkontakt, sextalk, berührt dich, etc. 

Sie senden dir sehr indirekte signale, bzw. lassen sich führen und gehen nicht weg. 

Meine Vermutung hat sich bestätigt, sie hatte tatsächlich noch nie einen Freund. Da frage ich mich, macht es die Sache für mich nun schwieriger oder einfacher?

Ich glaube schwieriger, da sie ggf. Angst hat sich zu früh auf jemanden einzulassen, oder leichte Berührungsängste, etc.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, PU9826 schrieb:

Meine Vermutung hat sich bestätigt, sie hatte tatsächlich noch nie einen Freund. Da frage ich mich, macht es die Sache für mich nun schwieriger oder einfacher?

Ich glaube schwieriger, da sie ggf. Angst hat sich zu früh auf jemanden einzulassen, oder leichte Berührungsängste, etc.

Was meint ihr?

Einfach machen, wie Marquardt schon meinte, wird weniger initiative Kommen, auch bzgl. Körperkontakt etc. Sie wird es zulassen. Wichtig ist, dass du aber trotzdem eskalierst und dir hier keine Ausrede dadurch gibst.

Hast du denn jetzt eskaliert beim 2. Date ?

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee-Date natürlich nicht so pralle, aber ich würde da ganz ohne Erwartungshaltung rangehen. Comfort und Führung sind key hier. Dann bisschen Kino vllt im Kaffee und Locationwechsel einplanen. Wenn nicht in eine Bar, dann ggf. Park und KC versuchen. Wenn du bist dahin genug comfort aufgebaut hast, sollte das eigentlich drin sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden