Ich Incel bin immer noch frustiert ..V2.0

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte schon mal ein änhliche Thread vor 2 Jahren erstellt

Komme aus nähe Thüringen/Erfurt

jetzt mitte 2025 der Sommer kommt raus ich sehe all die schönen Mädels meiste mit Freund in meiner Kleinstadt rumlaufen

ich bin Ende 30 und langsam muss sich was tuen.

Gym

Die letzten Monate habe mich im Gym verkrochen,mit der Denke ach du bist nicht breit genug deswegen klappt es nicht

aber auch da muss ich feststellen das teilweise Paare da sind wo der Typ zwar ein hübsches Gesicht hat aber er extrem lauchig

im Gegensatz zur Freundin ist die durchtrainiert ist.Ich habe die letzten Monate nicht eine angesprochen weil sie mir immer einen unfreundlichen

"Sprich mich nich an Blick geben"

Daygame

Ich sehe in meiner Kleinstadt meist immer dieselben Mädels die aber meistens mit einen typ unterwegs sind oder wenn einzelne die an mir

vorbeilaufen ich immer noch Ansprechangst habe und sie nicht anspreche..

Nachtleben. ich war seit Jahren schon nicht mehr in einer normalen Disco weil ich mit Ende 30 und leider kein Model Gesicht

bin ich mir keine Chancen bei Girls im Alter von 25-30 Jahren erhoffe weil die Konkurrenz gross ist.Stattdessen gehe ich in Stripclub um mir Aufmersamkeit zu erkaufen

Was habe ich zu bieten. 1,88m gross trainiert ,Job mit 4 k Netto jeden Monat,ne schöne Wohnung,ich kleide mich casual Chic mit Hemd,V Neck, schlichten Hosen

und Loafern bzw Sneakern

Wenn ich Paare in der Stadt rumlaufen sehen schaue ich den Typen immer aus Neid sehr aggrressiv an teilweise  dränge ich die Paare fast von der Strasse

ich bin voller Hass und Frustration weil alle eine schöne Freundin habe ausser ich

Wie komme ich aus der Spirale raus und überwinden auch wenn kein Augenkontakt etc im Alltag entsteht trotzden den versuch zu starten in der Stadt /Gym Supermarkt einen anzusprechen??

bearbeitet von wandschaer
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, wandschaer schrieb:

trotzden den versuch zu starten in der Stadt /Gym Supermarkt einen anzusprechen??

Klar

Wenn du immer erst auf Augenkontakt wartest, bevor du eine ansprichst, dann kannst du gleich aufhören und als Jungfrau sterben.

Das wäre wie ins gym gehen "wenn man sich danach fühlt", also alle Vollmond mal, aber keine feste Routine haben. 

Hätte vllt mit 2-3% der Frauen geschlafen, mit denen ich Sex hatte, wenn ich immer auf Augenkontakt gewartet hätte. 

Auf Augenkontakt warten ist mit das dümmste und schwulste überhaupt, was du als Mann im Thema Frauen kennenlernen machen kannst. Ist ultra passiv einfach. Richtig bescheuert.

Und geh auch in Clubs, mind 2 mal die Woche.

vor 20 Minuten, wandschaer schrieb:

leider kein Model Gesicht

brauchst du nicht, hat auch fast keiner

vor 21 Minuten, wandschaer schrieb:

gehe ich in Stripclub um mir Aufmersamkeit zu erkaufen

lass das ab jetzt

Was habe ich zu bieten. 1,88m gross trainiert ,Job mit 4 k Netto jeden Monat,ne schöne Wohnung,ich kleide mich casual Chic mit Hemd,V Neck, schlichten Hosen

und Loafern bzw Sneakern

passt, ist alles was du brauchst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und setz ein Lächeln auf wenn du mit Frauen sprichst, gerade am Anfang super wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme aus nähe Thüringen/Erfurt

jetzt mitte 2025 der Sommer kommt raus ich sehe all die schönen Mädels meiste mit Freund in meiner Kleinstadt rumlaufen

ich bin Ende 30 und langsam muss sich was tuen.

Gym

Die letzten Monate habe mich im Gym verkrochen,mit der Denke ach du bist nicht breit genug deswegen klappt es nicht

aber auch da muss ich feststellen das teilweise Paare da sind wo der Typ zwar ein hübsches Gesicht hat aber er extrem lauchig

im Gegensatz zur Freundin ist die durchtrainiert ist.Ich habe die letzten Monate nicht eine angesprochen weil sie mir immer einen unfreundlichen

"Sprich mich nich an Blick geben"

Daygame

Ich sehe in meiner Kleinstadt meist immer dieselben Mädels die aber meistens mit einen typ unterwegs sind oder wenn einzelne die an mir

vorbeilaufen ich immer noch Ansprechangst habe und sie nicht anspreche..

Nachtleben. ich war seit Jahren schon nicht mehr in einer normalen Disco weil ich mit Ende 30 und leider kein Model Gesicht

bin ich mir keine Chancen bei Girls im Alter von 25-30 Jahren erhoffe weil die Konkurrenz gross ist.Stattdessen gehe ich in Stripclub um mir Aufmersamkeit zu erkaufen

und Loafern bzw Sneakern

Wenn ich Paare in der Stadt rumlaufen sehen schaue ich den Typen immer aus Neid sehr aggrressiv an teilweise  dränge ich die Paare fast von der Strasse

ich bin voller Hass und Frustration weil alle eine schöne Freundin habe ausser ich

Wie komme ich aus der Spirale raus und überwinden auch wenn kein Augenkontakt etc im Alltag entsteht trotzden den versuch zu starten in der Stadt /Gym Supermarkt einen anzusprechen??

Mehr Meinungen dazu?

bei dem alten Thread konnte mir schon keiner Helfen

habt ihr schon jemals Stress gehabt das ihr eine Frau alleine anspracht im Club oder auf der Strasse und auf einmal kam der Freund um die Ecke????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönen Mädels

Gegebenenfalls mit aus Deinem Blickwinkel eher Unschönen anfangen ? Auch hässliche Mädchen wollen gefi*kt werden...

Bei Mädels, welche so gar nicht in Dein Beuteschema passen, hättest Du den Vorteil, daß Du Dir klar werden kannst, daß Du zumindest allgemein bei Frauen keine Ansprechangst (AA) hast.

Solltest ihr natürlich keine großartigen Hoffnungen machen, sondern es bei einem simplen Gespräch belassen, wie man es manchmal z. B. bei sie Supermarktverkäuferinnen macht, wenn man sich etwas ausführlicherer über das Wetter unterhält; ohne daß da eine lange Schlange vorhanden ist, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Einschub

kann mich noch an ein Coaching in Frankfurt erinnern. Mein Klient war ziemlich klein und ein echt süßes Mädel lief uns entgegen. Ich schick ihn hin. 
An uns lief ein Mann vorbei der vllt. 2.10 groß war. Er hat richtig auf das Mädel gestarrt. 

Dann sieht er wie mein Klient hingeht und mit ihr spricht und man sieht ihm den Frust förmlich ins Gesicht geschrieben. Er beobachtet sie ca. eine Minute lang. Steht einfach nur da.

Er konnte sie offensichtlich nicht ansprechen und dachte sich wohl das der kleine Knirps da mit dem hübschen Mädel spricht. 

Tja so ist das halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, wandschaer schrieb:

habt ihr schon jemals Stress gehabt das ihr eine Frau alleine anspracht im Club oder auf der Strasse und auf einmal kam der Freund um die Ecke????

Bro denkt sich Probleme im Kopf aus bevor er jemals eine Frau angesprochen hat...

so wird das aber nichts mit den Frauen. 

Wirst du nur extrem selten haben sowas... und wenn du es nicht ab und zu mal bekommst, dann probierst du es eh nicht hart genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, wandschaer schrieb:

*lol* Nein, aber ich denke nun darüber nach was, wäre, wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, der_Eso schrieb:

*lol* Nein, aber ich denke nun darüber nach was, wäre, wenn...

ich denke ich könnte  mein Ansprechangst nur überwinden wenn ich nicht bei Singlfrauen die in der Stadt alleine sind

sonder gleich die grossen Brocken,und einfach Paare anspreche

Ein Typ um die 20 /Lauch aus Passau hat mal  den Spruch gesagt "kann ich mir mal deinne Freundin ausleihen" gebracht und er behauptet es sei nie was passiert?

gute idee un meine Ansprechansgt zu überwindeh mit zu einen krassen Move???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapiere ich gerade nur halb. Vergebene Frauen ansprechen, um AA zu mildern ?

Ja, funktioniert, weil Du so eine Art Allgemein-Hemmnis ggü. Frauen abbaust.

Wichtiger ist vielleicht jedoch: was ist der Unterschied zwischen Hot-Sexy-Geilen-Freundin Deines Kumpels/Bekannten/etc. und der Hot-Sexy-Singel-Lady  ?

Erster Gedanke: die eine sexy Frau ist bereits im Umfeld. Ansprechen wäre somit sowieso sozial bedingt, weil wenigstens Hallo sagt man halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eyyyyy, der Typ ist hier mit x Aliasnamen und dem gleichen Inhalt unterwegs gewesen. 

🔒 dranne!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss immer wieder einen neuen Thraed aufmachen weil man mir nicht konkret hilft

lies oben genau

ich bin dauersingle und will das ändern seit über 10 Jahren

lies die bitte meine ganze Historie durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s Gym

selbst in meinen Gym in der Kleinstadt haben ich durch verschiedene Ecken erfahren das ich der Gym Creep bin

ich schaue oft die Mädels lange an und meine Mimik/Auftreten/Gestik sei sehr creepy bzw sketchy sagte man mir und

anderem eine junge Trainierin bzw Mitarbeiterin 😕

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, wandschaer schrieb:

p.s Gym

selbst in meinen Gym in der Kleinstadt haben ich durch verschiedene Ecken erfahren das ich der Gym Creep bin

ich schaue oft die Mädels lange an und meine Mimik/Auftreten/Gestik sei sehr creepy bzw sketchy sagte man mir und

anderem eine junge Trainierin bzw Mitarbeiterin 😕

Schick mir mal Privat nen Bild von dir. Und ich kann dir genau sagen ob das stimmt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Du solltest erstmal Deine Aggressionen in den Griff bekommen.
(Sonst werden die Dich eines Tages in große Probleme bringen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sicher was optisch angeht einige "blinde Flecken"

die meine Attraction im Daygame,Nightgame etc killen

-habe lichtes haar was ich mit Finasterid 1 mg bekämpfen bzw eindämmen will

-mein Haare sind sehr trocken bzw Strohig durch das tägliche Alpecin was immer 2 min einwirken muss

-ich würde gerne erneut eine Co2 Laserbeahndlung machen im Gesicht kann das aber nicht machen weil ich immer

noch Isotretinoin Tabletten nehmen muss,man muss 6 Monate ohne Isotretinoin sein um die Laserbehandlung zu machen

weil die Haut sehr dünn ist,ich werde aber nie 6 Monate ohne diese tabeltten aushalten weil die Haut sonst extrem unrein wird..

-Ich möcht auf einer Sicht massig Muskulös sein aber gleichzeitig ein scharfkantiges Gesicht mit Jawline haben,beisst sich beides oder??

Lösungsvorschläg?

Ihr sagt mir ich sei nicht zu hässlich um ne hübsche Frauen zumindedest ne 7/8 zu pullen wie

diese hier vom Niveau,aber dies mit all den optischen Mankos?

https://www.instagram.com/nickii_annaa/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurden im vergangenen Thread mehr als genug Inputs gegeben.

Jetzt liegt es in deiner Hand diese umzusetzen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.