183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

🤣

Ich sag ja nicht sehr wählerisch, die Mädels sind auch alle ein anderer Typ Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Ich sag ja nicht sehr wählerisch, die Mädels sind auch alle ein anderer Typ Frau

Vermute mal rageswipe und anschließend

Kommst du vorbei ja/nein ok ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Klar, aber die fetten würde ich trotz Match nicht anschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, JayMuc schrieb:

Klar, aber die fetten würde ich trotz Match nicht anschreiben 

Reden wir von Riccarda Lang oder leicht chubby? Bei zweitem könnt man noch sagen "n Mann braucht Abwechslung" 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

PS hab gerade zu Ende gehört, der droppt da noch eine Sache später bezüglich Mann/Frau dynamik und sich fallen lassen - einfach RedPill in Reinform (durch ihn als Natural ohne sich groß mit Theorie  zu beschäftigen)

WIe kommst du darauf, dass er sich nie mit Theorie beschäftigt hat? 

Und als Natural würde ich den bestimmt nicht bezeichnen. Fler ist halt der absolute Klassiker, wenn es darum geht, dass Männer mit Status ein paar Frauen abbekommen. Genauso wie @JayMuc ihn beschreibt, stelle ich ihn mir auch vor. Nämlich, dass der ziemlich oft einen Korb bekommt und ihm hin und wieder eine Plastik-Barbie reinläuft. Und das soll nicht mal abwertend gemeint sein. Ich schau mir seine Interviews/Beiträge auch ganz gern an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Reden wir von Riccarda Lang oder leicht chubby? Bei zweitem könnt man noch sagen "n Mann braucht Abwechslung" 😅

Riccardo Lang, aber eher so wie sie jetzt aussieht als zu den extremen Zeiten

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Mals schrieb:

WIe kommst du darauf, dass er sich nie mit Theorie beschäftigt hat? 

Weil er schon vor Jahren(vor Tate und Co) so truthbombs rausgehauen hat.

vor 34 Minuten, Mals schrieb:

Und als Natural würde ich den bestimmt nicht bezeichnen. Fler ist halt der absolute Klassiker, wenn es darum geht, dass Männer mit Status ein paar Frauen abbekommen. Genauso wie @JayMuc ihn beschreibt, stelle ich ihn mir auch vor. Nämlich, dass der ziemlich oft einen Korb bekommt und ihm hin und wieder eine Plastik-Barbie reinläuft.

Allein optisch geht der in den Club und weiber geiern den an behaupte ich mal. Hab hier bisher keinen im Forum gesehen der besser aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Weil er schon vor Jahren(vor Tate und Co) so truthbombs rausgehauen hat.

Allein optisch geht der in den Club und weiber geiern den an behaupte ich mal. Hab hier bisher keinen im Forum gesehen der besser aussieht

Dann haben wir ganz andere Vorstellungen von gutaussehend. Ich finde Fler ist alles andere als gutaussehend und ohne seine Bekanntheit würde den kaum eine anschauen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich in ganz anderen Kreisen bewege, wo solche Typen nicht mal ignoriert werden würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mals schrieb:

Dann haben wir ganz andere Vorstellungen von gutaussehend. Ich finde Fler ist alles andere als gutaussehend und ohne seine Bekanntheit würde den kaum eine anschauen. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich in ganz anderen Kreisen bewege, wo solche Typen nicht mal ignoriert werden würden. 

Nüchtern betrachtet:

185cm

Gerade Hairline

Dunkle Haare /Blaue Augen Kombi

Voller Bart

Zähne fresh (ok hat er machen lassen, trotzdem)

Nicht über/untergewichtig, dezent trainiert.

Fresher Style für seinen Typus / Nische

Edit: moment der geht öfter in dieses Pearls, grad mal auf google geguckt...dein ernst? 😂

copyImage.jpg.feade1b62aac1ac2acfc342820e84710.jpg

copyImage.thumb.jpg.944a0bfc9d44d7b618676829c1450585.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich habe jetzt gerade mal mein Tinder angeschmissen. Das sind die ersten 4 Damen die mir angezeigt wurden. Übergewichtig ist da keine.

Die gehen, ja.

Diese müsste ich mir allerdings nochmal angucken, wenn sie steht:

Kann es sein, dass die möglicherweise ein Bäuchlein versteckt?🤔

Zitat

IMG-9769.png

Ich hatte jetzt auch mal wieder einen auf den ersten Blick vernünftigen Match. Oberkörper der Frau geht von der Figur her. Foto ist allerdings auf Bauchnabelhöhe unten abgeschnitten. Es ist unklar, ob sie nicht auch ein Bäuchlein kaschiert. Ich müsste die Frau jetzt erstmal live sehen, um das festzustellen. Für so einen Mist ist mir meine Zeit zu schade.

Für mich ist eine sexy Bauchregion bei einer Frau äußerst wichtig. Bei sichtbarem Bauchfett fällt eine Frau bei mir raus. Und da fallen dann halt sehr viele Frauen raus.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Muss ja tatsächlich nur bei einer klappen und der Typ der bei ihm kurze Zeit gewohnt kann schon wieder nicht schlafen …

hätte ja bei Bumble und hinge ein Profil auf gemacht und Foto von ihm und mir gemacht… fler fickt grad ne Maus  nebenan sollen wir denen Konkurrenz machen 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die gehen, ja.

Ich hatte jetzt auch mal wieder einen auf den ersten Blick vernünftigen Match. Oberkörper der Frau geht von der Figur her. Foto ist allerdings auf Bauchnabelhöhe unten abgeschnitten. Es ist unklar, ob sie nicht auch ein Bäuchlein kaschiert. Ich müsste die Frau jetzt erstmal live sehen, um das festzustellen. Für so einen Mist ist mir meine Zeit zu schade.

Für mich ist eine sexy Bauchregion bei einer Frau äußerst wichtig. Bei sichtbarem Bauchfett fällt eine Frau bei mir raus. Und da fallen dann halt sehr viele Frauen raus.

Du blamierst dich so massiv und merkst es nicht einmal. 

Matches kannst du so viele haben wie du willst, das bedeutet noch gar nichts. Bringt dir halt nichts, wenn du es nicht schaffst sie auf ein Date zu bringen. 

In Wirklichkeit aber postest du das hier, weil du dich so sehr über deinen außerhalb der Norm befindlichen Match freust, dass du es gleich dem ganzen PU-Forum mitteilen musst. Das wäre also genau die Frau, bei du gerne landen würdest, aber niemals landen könntest. Also, drei Klassen über dir. Und statt dir das einzugestehen und daran zu arbeiten selbst eine Klasse aufzusteigen, tust du hier so als müsstest DU erst überlegen ob sie deiner überhaupt würdig ist, weil sie vielleicht ein minimales Fettpölsterchen haben könnte. Komm, hör doch auf die Leute hier und dich selbst zu verarschen. Das ist nur peinlich und bringt dir ja auch rein gar nichts. Das Forum ist dazu da, damit man sich weiterentwickeln kann und die Anfänger von den Profis was lernen können und nicht für Aufschneider und Lufttüten gedacht. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die gehen, ja.

Um das Problem zu verdeutlichen:

Unbenannt1.png

Quelle

Welche dieser Damen würdet ihr denn daten bzw. was ist für euch noch akzeptabel und was nicht mehr?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schwangere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Welche dieser Damen würdet ihr denn daten bzw. was ist für euch noch akzeptabel und was nicht mehr?🤔

image.png.a156850e4df02a981af5b239567cecdf.pngUnbenannt.JPG.ea83535823b220d69e74cbe1d5705723.JPG

Die ganz rechts!!!

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Mals schrieb:

Matches kannst du so viele haben wie du willst, das bedeutet noch gar nichts. Bringt dir halt nichts, wenn du es nicht schaffst sie auf ein Date zu bringen. 

In Wirklichkeit aber postest du das hier, weil du dich so sehr über deinen außerhalb der Norm befindlichen Match freust, dass du es gleich dem ganzen PU-Forum mitteilen musst. Das wäre also genau die Frau, bei du gerne landen würdest, aber niemals landen könntest. Also, drei Klassen über dir. Und statt dir das einzugestehen und daran zu arbeiten selbst eine Klasse aufzusteigen, tust du hier so als müsstest DU erst überlegen ob sie deiner überhaupt würdig ist, weil sie vielleicht ein minimales Fettpölsterchen haben könnte. Komm, hör doch auf die Leute hier und dich selbst zu verarschen. Das ist nur peinlich und bringt dir ja auch rein gar nichts. Das Forum ist dazu da, damit man sich weiterentwickeln kann und die Anfänger von den Profis was lernen können und nicht für Aufschneider und Lufttüten gedacht. 

Ich möchte nur noch Frauen daten, die mich 100-prozentig erotisch ansprechen.

Bzgl. Figur/Body möchte ich keine Kompromisse mehr machen.

Dass heutzutage vielleicht nur noch absolute Top-Männer Zugriff auf Frauen mit schlankem, sexy Body haben und ich dann chancenlos bin, mag sein.

Lieber gehe ich aber in den Monk Mode, als mir Frauen mit Rettungsringen schönzureden.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich möchte nur noch Frauen daten, die mich 100-prozentig erotisch ansprechen.

Bzgl. Figur/Body möchte ich keine Kompromisse mehr machen.

Dass heutzutage vielleicht nur noch absolute Top-Männer Zugriff auf Frauen mit schlankem, sexy Body haben und ich dann chancenlos bin, mag sein.

Lieber gehe ich aber in den Monk Mode, als mir Frauen mit Rettungsringen schönzureden.

Glaub ich dir halt nicht, da liegt das Problem. Keine Kompromisse mehr machen, kann nur ein Mann, der auch Auswahl hat. 

Da draußen gibt es jede Menge Frauen mit guter Figur. Jeden Tag könnten dir Hunderte attraktive Frauen begegnen. Von was redest du hier also? Was hält dich denn davon ab keine fette Frau zu vögeln? 

Und wenn du davon keine einzige mehr abbekommst, dann musst du dir halt echt die Frage stellen warum das so ist, anstatt dir Fantasiegeschichten auszudenken, dass die absolute Mehrheit übergewichtig wäre oder Fettpolster hätte und somit deine eigene Verantwortung von dir wegzuschieben. Es sind nicht die Umstände oder die realen Gegebenheiten, sondern nur du selbst. Und dass du das mit deinem Alter und deiner langjährigen Userschaft hier im PU-Forum noch immer nicht einsehen willst, macht mich einfach wütend.

Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand ständig nach Ausreden sucht und absolut nicht lernfähig ist. Daher sollte man von dir jeden Thread ignorieren oder am besten gleich wieder löschen, der sich nicht damit beschäftigt, wie du dich verbessern kannst und wo auch eine echte Einsicht und Fortschritt bei dir erkennbar ist. Sonst bleibst du noch weiter in diesem Trott und fühlst dich hier zum Teil auch noch bestätigt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir nicht lieber weiter über Fler reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Wollen wir nicht lieber weiter über Fler reden?

wir wären uns aber einig das fler kein Pyjama anzieht und mehr als mehrvomleben fickt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wir wären uns aber einig das fler kein Pyjama anzieht und mehr als mehrvomleben fickt oder?

Klar, Fler fickt bestimmt viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

+1

@mehrvomleben bist du irgendwie 75 Jahre alt?

-Frauen dürfen nur 40kg wiegen und vor "Afrikanerinnen" hab ich Angst-

Ich will deinen Typ gar nicht in Frage stellen, aber ähnlich wie die andren, gehe ich davon aus, dass du einfach n hässlicher (und wahrscheinlich uralter, nerviger) Typ bist. Ich stehe auf dünn + fetter Arsch, bin auch viel im OG unterwegs und sehe hauptsächlich dünne Janas ohne Arsch, auch wenn ich vor die Tür gehe, beim Bäcker, Sport oder sonstwo überall SEHR VIELE dünne Janas. Wie schlimm muss die Lage bei dir sein, dass du extra n thread dafür aufmachst?? Wenn du irgendwie n speziellen Typen hättest oder so (ich würd mich sehr freuen, wenn mehr Beyonce's hier rumlaufen würden), aber dein Typ kommt jeden Tag, wirklich überall x-fach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja, das ist aber auch nicht schwer, da ich fest davon ausgehe, dass mehrvomleben gar nichts fickt und selbst von den ganzen Frauen mit Fettpölsterchen eine Abfuhr bekommt. 

Aber zum interessanteren Thema: Fler hat wahrscheinlich bei einem bestimmten Typ Frau einen Fuß in der Tür. Dennoch geht der nicht in einen Club und nimmt sich was mit nach Hause - zumindest ist das nicht die Regel bei ihm. Und bei den Frauen, die meinem Beuteschema entsprechen, hat er keine Chance. Dass heißt jetzt nicht, dass meine Frauen alle so viel besser wären, sondern, dass sie einfach ein anderer Typ sind. Der Typ der Fler gefällt (und dir) sind meine absoluten Antifrauen. Dennoch, solange das genau die Frauen sind, die er will, passt das doch. Er hat seine Nische und ist dort wahrscheinlich Semi-erfolgreich.  

Schlimm wird das erst, wenn er eigentlich die anderen Typen von Frau will und dort nicht gut ankommt. Also, ja. In seiner Nische wahrscheinlich mäßig bis gute Erfolge. Außerhalb der Nische völlig erfolglos. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Mals schrieb:

Ja, das ist aber auch nicht schwer, da ich fest davon ausgehe, dass mehrvomleben gar nichts fickt und selbst von den ganzen Frauen mit Fettpölsterchen eine Abfuhr bekommt. 

Ich gehe fest davon aus das mehrvomleben ein Shapeshifter ist der zwischen Flers körper und dem Pyjama von Shindy hin und her shifted.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screenshot_4169-e1700065685904-800x445.j

Oder ist er in Wirklichkeit Farid Bang

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Screenshot_4169-e1700065685904-800x445.j

Oder ist er in Wirklichkeit Farid Bang

Gerüchten zufolge ist Farid Bang schwul. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden