183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, ANONYMS schrieb:

Nachtrag: Wo in Deutschland gibt es sowas auch nur im Ansatz?

https://youtu.be/ylzHuZ-pnq8?feature=shared

Sprich, eine HB8 alle 30 Sekunden?

Ich hab sowas zuletzt auf Ibiza gesehen.

Unbenannt.png

Das macht Ausflüge ins Nachtleben in solchen Ländern zu einem ganz besonderen Erlebnis. Man kommt automatisch in eine super Stimmung bei all den hübschen, schlanken, schick gekleideten Damen.

Ich finde das toll, wenn sich die Damen abends so herausputzen und ihre Kleidchen aus dem Schrank holen, statt eine 0815-Jeans anzuziehen. 

Sowas wirst du in Deutschland ja leider in der Form praktisch nicht präsentiert bekommen. Und wenn, ist es eine überraschende Ausnahme. Eben kein Standard.

"Kleidchen aus dem Schrank holen" geht bei vielen dt. Frauen ja auch nicht, das gibt die Figur einfach nicht her.

Holzfäller-Outfit, fette Tattoos und BMI > 25 sind eher das, was du zu sehen bekommst. Verdirbt halt die Stimmung. 😑 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, ANONYMS schrieb:

Ich würde persönlich sagen, der Grund steht im Titel. Weil mir meine persönliche HB7+ eben nicht täglich ansprechbar über den Weg läuft. Das passiert im Ausland eben meiner Erfahrung nach deutlich häufiger.

Absolut korrekt.

Es ist einfach so: Wenn nur wenige attraktive Frauen rumlaufen, hast du es als normaler Mann doppelt schwer, überhaupt mal einen Kontakt mit einer hübschen Frau herzustellen.

Wenn du aber viele attraktive Frauen auf einen Haufen versammelt hast, kommst du als normaler Mann eigentlich fast automatisch mit hübschen Frauen in näheren Kontakt. Das geht dann schon fast gar nicht anders.

In meinem Ibiza-Urlaub hatte ich ja mal näheren Kontakt mit diesem Insta-Model:

Unbenannt.png

Die hat sich von mir im Club an den Arsch fassen und in die Luft heben lassen. Habe ja auch ein Erinnerungsfoto mit ihr Arm in Arm. 

Klar, habe ich die nicht gelayed.

Aber in einem deutschen Club würde ich vermutlich noch nicht mal in die Nähe von so einer kommen.

Wenn auf einer Party lauter semiattraktive Frauen sind und in der Mitte thront ein Insta-Model, dann bin ich sicher nicht derjenige, der der "Königin" an den Arsch fassen darf.

Wenn aber auf einer Party lauter heiße Frauen sind (so wie auf Ibiza), dann ist der Schritt schnell getan, dass man plötzlich mit einer heißen Frau tanzt oder dass man die Nummer von einer heißen Frau ergattert. 

Wie gesagt: Ein Kontakt mit einer heißen Lady ist natürlich noch kein Lay. Aber kann der erste Schritt dazu sein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn du aber viele attraktive Frauen auf einen Haufen versammelt hast, kommst du als normaler Mann eigentlich fast automatisch mit hübschen Frauen in näheren Kontakt. Das geht dann schon fast gar nicht anders.

übersetzt -> habs ned drauf oder bin zu hässlich um mich gegen andere Männer durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Die hat sich von mir im Club an den Arsch fassen und in die Luft heben lassen. Habe ja auch ein Erinnerungsfoto mit ihr Arm in Arm. 

Hängt das Erinnerungsfoto zufällig lebensgroß über deinem Bett? 

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Klar, habe ich die nicht gelayed.

Ja, das war klar. Ich glaube das überrascht jetzt niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Problem ist nicht Deutschland. Euer Problem seid ihr – Männer mit Weltbildern aus den 50ern, null Selbstreflexion und null Chance bei reflektierten, erfolgreichen Frauen. Eine Juristin aus München will keinen unsicheren Andrew-Tate-Fanboy mit Komplexen, sondern einen Mann, der weiß, wie man Orgasmen liefert – körperlich und geistig.

Hört auf, die Schuld im Land zu suchen – fangt bei eurem Spiegelbild an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Euer Problem ist nicht Deutschland. Euer Problem seid ihr – Männer mit Weltbildern aus den 50ern, null Selbstreflexion und null Chance bei reflektierten, erfolgreichen Frauen. Eine Juristin aus München will keinen unsicheren Andrew-Tate-Fanboy mit Komplexen, sondern einen Mann, der weiß, wie man Orgasmen liefert – körperlich und geistig.

Hört auf, die Schuld im Land zu suchen – fangt bei eurem Spiegelbild an.

Hoho….Orgasmen liefern kann auch der Franky vom Autoscooter 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Promo39 schrieb:

Hoho….Orgasmen liefern kann auch der Franky vom Autoscooter 😁

ja aber nicht der Redditlevel Midwit der glaubt dass nur Frauen im Ausland toll sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ANONYMS schrieb:

Peace out guys, thanks!

Good Luck!
Zur Not auch mal die Stadt oder die Gegend wechseln. Wir haben ja ein ziemlich gutes Straßen- und Schienennetz. Meist ist es ja bis zur nächsten Stadt höchstens ne Stunde bis anderthalb Entfernung. Und den Freitag oder Samstagabend mal irgendwo anders verbringen. Muss ja nicht immer ein kompletter Urlaub sein. Ich selbst bin einiges in DE rum gekommen. (Köln, Hannover, Stuttgart, Ulm und jetzt Freiburg.) Die Gegend kann schon einen Unterschied machen, was Hbs und deren Offenheit angeht. Gerade Ulm und die Schwäbische Alb waren sehr speziell. Bin damals dann immer auf eigene Faust nach München gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden