„Next“ oder „freundschaftlich“ treffen und eskalieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf einer Veranstaltung eine interessante Frau kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten und hatten einfach nen guten Vibe. Eskalieren war in dem Kontext nicht möglich (falsche Veranstaltung)

Von ihr kamen auch meiner Einschätzung eindeutig Interessensignale (auf welchen Typ Frau stehe ich, welche Eigenschaften einer Frau sind mir wichtig) währenddessen hat sie mir noch erzählt das Sie sich im Januar getrennt hat. Also die Gespräche waren schon sehr tiefgründig, dafür das wir uns erst ca. 20 Minuten kannten.

Habe dann im Laufe des Gesprächs ihre Handy Nummer bekommen und wir haben uns danach noch gut unterhalten, bin dann aber auch irgendwann weiter.

Heute morgen habe ich Sie kurz angeschrieben, damit Sie auch meine Handy Nummer hat.

Sie hat eigentlich nett zurückgeschrieben, aber gemeint das Sie momentan nur ein freundschaftliches Gefühl hat, aber wir uns gerne zu zweit  locker treffen können (ohne Hintergedanken) und ob das für mich in Ordnung wäre.

Wie ist hier eure Einschätzung? 

Treffen und versuchen zu eskalieren? 

Wenn es nicht klappt, kann ich ja immer noch die Reißleine ziehen.

Beste Grüße 

bearbeitet von München91
Falsche Überschrift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lassen sich gerne immer eine Hintertür offen und labern immer was davon, dass es nur was Lockeres sein soll. Am Ende des Tages: Die Frau will sich mit dir treffen, also ist Interesse da, denn wenn die Frau nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, weiß sie ganz genau, was passieren wird, wenn Mann und Frau sich treffen. Also einfach auf dem Date die Liebhaberseite rausholen und eskalieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, München91 schrieb:

Sie hat eigentlich nett zurückgeschrieben, aber gemeint das Sie momentan nur ein freundschaftliches Gefühl hat, aber wir uns gerne zu zweit  locker treffen können (ohne Hintergedanken) und ob das für mich in Ordnung wäre.

Ich hab mal alles durchgestrichen damit es Sinn ergeben würde 😉SO hat sie ja aber nicht geschrieben, ich persönlich würde sie daher nexten.

Aber probier's ruhig aus. Wenn sie beim 1. Treffen wirklich auf blöd macht, dann supernext 😉 Denke die sucht nur geistige Ablenkung wegen ihrer Trennung und "tiefgründige Gespräche" 😴

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, SMB schrieb:

Ich hab mal alles durchgestrichen damit es Sinn ergeben würde 😉SO hat sie ja aber nicht geschrieben, ich persönlich würde sie daher nexten.

Aber probier's ruhig aus. Wenn sie beim 1. Treffen wirklich auf blöd macht, dann supernext 😉 Denke die sucht nur geistige Ablenkung wegen ihrer Trennung und "tiefgründige Gespräche" 😴

Ja ich werde sie nächste Woche treffen und wenn da nichts geht, dann next.😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, München91 schrieb:

Ja ich werde sie nächste Woche treffen und wenn da nichts geht, dann next.😄

Und wenn dir sowas noch 2 - 3 mal passiert, dann wirst du vermutlich automatisch zukünftig keine Lust/Zeit mehr auf solche "ohne Hintergedanken"-Treffen haben 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.

Ich glaube 1 Treffen werde ich anpeilen, aber ihr Orbiter werde ich nicht 🤣

Da breche ich schon rechtzeitig den Kontakt ab 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

„Offensichtlich warst du nicht so an mir interessiert, du hast heute Abend nicht mal versucht, mit mir ins Bett zu gehen.“

Daran solltest aber auch denken 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von allein wird vermutlich nix ihrerseits passieren.

Es passiert (eventuell!) nur was, wenn du eskalierst.

Da fällt mir noch was dazu ein: Date mit einer 5 cm größeren Frau gehabt, dachte die hat irgendwie kein Interesse an mir "Gnom", wieder heimgefahren nach "netten" Gelaber.

Kaum daheim kommt eine SMS von ihr mit "Wieso hast du mich nicht geküsst?" 🙃

Ich: "Ok, wir treffen uns nochmal gleich am selben Ort!" 🙈

Danach halt dann einfach sofort eskaliert und sie so: "SO stelle ich mir ein Tinderdate vor!" 😉 

Hätte sie sich nicht mehr gemeldet, hätte ich es einfach abgehakt. Hätte ich gleich beim 1. Date eskaliert, wäre sie anscheinend sofort drauf eingestiegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Von allein wird vermutlich nix ihrerseits passieren.

Es passiert (eventuell!) nur was, wenn du eskalierst.

Da fällt mir noch was dazu ein: Date mit einer 5 cm größeren Frau gehabt, dachte die hat irgendwie kein Interesse an mir "Gnom", wieder heimgefahren nach "netten" Gelaber.

Kaum daheim kommt eine SMS von ihr mit "Wieso hast du mich nicht geküsst?" 🙃

Ich: "Ok, wir treffen uns nochmal gleich am selben Ort!" 🙈

Danach halt dann einfach sofort eskaliert und sie so: "SO stelle ich mir ein Tinderdate vor!" 😉 

Hätte sie sich nicht mehr gemeldet, hätte ich es einfach abgehakt. Hätte ich gleich beim 1. Date eskaliert, wäre sie anscheinend sofort drauf eingestiegen.

Klingt aber auch nach einem Yes ! Girl. Also das ist auch die Ausnahme das die Frau es einem so einfach macht. Die hatte aufjedenfall Bock 😁!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie ist "on".
Hat Interesse, will aber nicht "in die Vollen" und einen "black exit".'
Deswegen: Charmant und verführen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dr-M schrieb:

Ich denke sie ist "on".
Hat Interesse, will aber nicht "in die Vollen" und einen "black exit".'
Deswegen: Charmant und verführen.

Ja das ist der Plan ! Die Frage „Was ist dein Typ Frau“ spricht meiner Meinung nach schon für Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden