8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erhalte oft( im Grunde genommen fast nur) Interessenssignale von jungen Frauen/Mädels.

Ob das fremde sind die mir zuwinken oder anlächeln. 

Gestern wurde ich von 2 jungen Mädels angewunken und angelächelt.

Ich habe die jetzt öfters an mir mit Fahrrad vorbeifahren sehen.ich habe dann zurückgelächelt.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Ich habe Angst diese jungen Mädels anzusprechen, auch wegen Altersunterschied und juristischen Konsequenzen. 

bearbeitet von Eikmeyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind die Mädels ungefähr und wie alt bist du ?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Eikmeyer schrieb:

juristischen Konsequenzen.

Wäre mir neu, dass Ansprechen und Smalltalk juristische Konsequenzen haben könnte. 

Trollst du?

Mal abseits dieser kruden Vorstellungen, was geht sonst so mit Frauen in deinem Leben? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen ist nicht illegal.
Wenn sie nicht offensichtlich zu jung sind, dann rede doch kurz mit ihnen und find ihr alter raus. 
Obwohl ich schon tausende Frauen angesprochen habe, hab ich mich neulich auch bei einer Frau extrem verschätzt. Meinte zu meinem Freund im vorbeigehen, dass sie bestimmt zu jung ist, hätte sie vllt auf 15-18 geschätzt, er meinte dann neee. Ich bin hin, bumms, sie ist 25 und wir haben uns ein paar Monate lang getroffen.

Gibt natürlich auch ein paar Frauen die offensichtlich zu jung sind, denen kannst du winken oder auch kurz mit ihnen reden, aber halt natürlich nicht mehr.
Kann mich auch an zwei Situationen erinnern, wo mich Frauen lange angeschaut haben, die offensichtlich zu jung waren. Warum sie das machen? Langeweile, wollen Aufmerksamkeit, niemand flirtet mit ihnen oder einfach aus Neugierde. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Eikmeyer schrieb:

Ich erhalte oft( im Grunde genommen fast nur) Interessenssignale von jungen Frauen/Mädels.

R.Kelly it in Mofokkaaa

R-Kelly.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2025 um 22:31 , Promo39 schrieb:

Wie alt sind die Mädels ungefähr und wie alt bist du ?

Bei den jüngeren weiss ich es nicht genau, aber höchstens 14.

Oft sind es mädels im Bereich 18-23.

Ich bin mitte 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eikmeyer 

Dachte bei meiner Ex bevor Sie mich kennenlernen wollte auch Sie sei 19 oder so, war aber 25. Bin selbst 37 gewesen...

Sehe da nicht wirklich ein Problem. Vor dem Gesetz in Deutschland schon gar nicht, ist erstaunlich wie viel Raum dieses lässt um sich mit minderjährigen Mädels durch die Betten zu wühlen. 

Schwinge zwar ungern die Moralkeule, aber wenn Sie zumindest 18 sind ist doch ok. Habe im BDSM Bereich viele Mädels kennengelernt die mit nem ü50er ihre ersten Erfarungen gemacht haben mit 19 oder so. 

Geht mir im übrigen sehr ähnlich, die Mädels die offensichtlich interesse zeigen sind meist etwa mitte 20. Ist doch auch das beste Alter wenn man selbst erstmal so alt und weise geworden ist, dass man verstanden hat Frauen auf Augenhöhe zu behandeln, egal wie alt Sie auch sind, eh für die Katz ist 😉 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden