Pheromone als Gamebooster?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.10.2025 um 18:13 , Jam3sBl0nd schrieb:

Ich habe ja die Seife im Lufah-Beutel bestellt, die bei gleicher Menge lustigerweise günstiger ist als die Seife am Stück. Der Versand war wirklich erheblich. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis es ankommt. Habe noch nicht mal ne Tracking Info erhalten.

Die Sachen sind nach 17 Tagen per Hermes bei mir eingetrudelt. War alles wie bestellt im Paket. Die Lufah-Beuteln mit Seife sind momentan ein guter Deal, da genausoviel Seife in den Beuteln drin ist als wenn man die Seife ohne Beutel kauft - der Preis is allerdings mit Lufah-Beutel niedriger als wenn man die Seife ohne Beutel kauft!

Werde das Zeug dann mal zeitnah an meinen Betthäschen testen, da weiss ich ja wie sie bisher auf mich reagiert haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

Die Sachen sind nach 17 Tagen per Hermes bei mir eingetrudelt. War alles wie bestellt im Paket. Die Lufah-Beuteln mit Seife sind momentan ein guter Deal, da genausoviel Seife in den Beuteln drin ist als wenn man die Seife ohne Beutel kauft - der Preis is allerdings mit Lufah-Beutel niedriger als wenn man die Seife ohne Beutel kauft!

Werde das Zeug dann mal zeitnah an meinen Betthäschen testen, da weiss ich ja wie sie bisher auf mich reagiert haben.

Jap, bin gespannt ob du einen Unterschied bemerkst!

Mir selbst ist bisher an Frauen in meinem täglichen Umfeld aufgefallen, dass die tatsächlich anhänglicher sind, suchen öfters als zuvor Körperkontakt und Gespräche, sofern ich die Seifen drauf habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2025 um 07:43 , actthefool schrieb:

Jap, bin gespannt ob du einen Unterschied bemerkst!

Mir selbst ist bisher an Frauen in meinem täglichen Umfeld aufgefallen, dass die tatsächlich anhänglicher sind, suchen öfters als zuvor Körperkontakt und Gespräche, sofern ich die Seifen drauf habe!

Bisher habe ich das erst an 2 HBs ausprobiert. Die erste kannte mich vorher nicht. Sie sagte von sich aus, dass das Bartöl gut riecht. FC nach 2h. Danach das ganze WE immer wieder FC.

Die zweite kennt mich schon und ist ohnehin immer Vollgas und anhänglich gewesen. Ich hab sie gefragt, ob ich ihr anders vorkomme oder ob ich anders rieche. Ich habe definitiv vorher anderes Bartöl verwendet und andere Seife. Sie hat (bewusst) keinen Unterschied wahrgenommen und ich auch keinen in ihrem Verhalten.

Teste morgen ein anderes Betthäschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

Teste morgen ein anderes Betthäschen.

Erledigt. Die Frau stand sowieso immer auf "Go", ein anderes Ergebnis gab es daher nicht.
Ich habe sie gefragt, ob ich heute anders auf sie wirke oder ob ich anders rieche. Ergebnis: Wirkung unverändert. Ihr fehlte mein Parfum, das sie scheinbar mag, und das billige Balea Bartöl roch ihr auch besser als God of War von Grondyke ("das riecht so holzig").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen kleinen nicht-repräsentativen Duft-Vergleichstest von Bart-Ölen an meinen drei Betthäschen durchgeführt. Geschmack ist weiterhin individuell. Das God of War Bartöl von Grondyke hat dabei ganz unterschiedliche Plätze bei den drei Mädels bekommen.

Das einzige was bei den dreien herauskam ist, dass sie ALLE das Balea Bartöl (bei DM) vom Geruch am besten finden.

Ich habe sie auch wiederholt an meinen Armen schnüffeln lassen bei verschiedenen Grondyke Seifen. Der Geruch scheint nahezu nicht wahrnehmbar zu sein. Dementsprechend kann das auch ähnlich bzgl. der Pheromonkomponente sein.

Unter dem Strich würde ich zum aktuellen Zeitpunkt resümieren (basierend auf eine winzig kleinen Stichprobe): die Grondyke Produkte scheinen keinen Unterschied bei den Frauen zu bewirken. Ich kann mir das Geld sparen und das nun wirklich sehr günstige Bartöl von Balea (Hausmarke von DM) weiter verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die YT-Folge und den Podcast auf spotify hab ich von MenschMitWert auch schon gehört. Spätestens wo der Typ (Sören heißt er glaub ich) gemeint hat: " Wenn man die Seife X nimmt, weckt es bei den anderen Menschen Vertrauen, und wenn man Seife Y nimmt, erhöht es das sexuelle Interesse, bla bla bla... ",  haben mir die Studien dazu gefehlt. Also wer das Geschwätz ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber die Frage stand immer noch im Raum: Machen Pheromone tatsächlich einen Unterschied?

Ich habe mehrmals GPT bemüht und mir ein Bericht (deep research) über dieses Thema ausgeben lassen. Die Antwort war immer die Gleiche: es gibt noch keine klinische Studien, die bestätigen, dass das Zeug wirklich was bringt und die Bewertungen auf den Seiten sind nicht kontrollierbar. Stattdessen, hat es mir empfohlen, ein der TOP 10 Parfüms zu kaufen, was Frauen laut diversen Umfragen aus letzten 10 Jahren am meisten mögen bei den Männern. Auf Platz 1 war blue de channel. Auf Empfehlung von GPT hab ich mir dann den besten Duftzwilling davon gekauft für ca. 40 € plus eine passende Creme, welche den Duft ein paar Stunden länger trägt. Und siehe da: wenn ich richtig gezählt habe, haben sich bereits 6 Frauen äußerst "positiv" über mein Parfüm geäußert. Trage es seit ca. 1 Monat...

Fazit: sehr viel Geld gespart, und habe jetzt gleichzeitig ein geilen Parfüm für wenig Geld erworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das zu beurteilen brauchst du Studien? Wie wärs mal mit nachdenken? 

Wie soll so ne Studie bitte aussehen? Quasimodo spricht ne Frau an mit parfüm x und bekommt einen Korb. Zwei Minuten später steht Quasimodo wieder vor ihr mit Pheromonen und die alte ist Feuer und Flamme? Alter Vater, wir sind verloren.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die betreffenden Folge mal angehört und finde es dezent lächerlich, wie man RP Content machen kann und dann so einen Hokus Pokus einfach so stehen lässt.

Jeder weiß, dass Misserfolg beim weiblichen Geschlecht in über 97% der Fällen daran liegt, dass der Herzchakra Schimmer durch alte Anziehungsblockaden gedämpft ist.

Ich biete...

• 3-minütiges Aura Cleansing
  • Solar Plexus Reset
  • Heart Light Healing
  • St. Christopherus Plakette (nur eine pro Familie)

Alles in einem Paket für lediglich 243,95 € und im Jahresabo sogar nur für 2222 €.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hab mir die betreffenden Folge mal angehört und finde es dezent lächerlich, wie man RP Content machen kann und dann so einen Hokus Pokus einfach so stehen lässt.

Jeder weiß, dass Misserfolg beim weiblichen Geschlecht in über 97% der Fällen daran liegt, dass der Herzchakra Schimmer durch alte Anziehungsblockaden gedämpft ist.

Ich biete...

• 3-minütiges Aura Cleansing
  • Solar Plexus Reset
  • Heart Light Healing

Alles in einem Paket für lediglich 243,95 € und im Jahresabo sogar nur für 2222 €.

Gibt es Freundschaftspreise für Forenmitglieder? Sind Black Friday Angebote geplant?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

• Ich biete ein 3-minütiges Aura Cleansing
  • Solar Plexus Reset
  • Heart Light Healing

Alles in einem Paket für lediglich 243,95 € und im Jahresabo sogar nur für 2222 € an.

Der Spiros aka MenschMitWert, so gut er RP Content produziert, hat er genau diese eine Schwäche: er lässt Aussagen von anderen Interview-Teilnehmern unkritisch stehen. Er sagt selber, es bringt nichts darüber zu diskutieren etc. So was das auch in den Lives mit den OF-Girls und AndyFriday. Aber dann frag ich mich, wozu machst du ein Interview?was hat das Ganze für ein Sinn?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

Gibt es Freundschaftspreise für Forenmitglieder? Sind Black Friday Angebote geplant?

Gute Idee! Willst du mit einsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DoItAgain schrieb:

Gute Idee! Willst du mit einsteigen?

Klar. Bin dabei. Habe auch schon mal eine Black Friday Social Media Kampagne entworfen

edb5c416-10ed-4fd0-a139-bfbacf43afaf.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden