Pheromone als Gamebooster?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Mein bester kann jeder tun und machen was er möchte:). Ich habe nur meine Meinung zu gesagt. Und ist kein OffTopic sondern geht ja um das Thema. Nur eine Hilfestellung. Wer Sie annimmt ist jedem selbst überlassen. Und ja glaube habe viel viel Erfahrung was PU angeht. Seit 2007 ;-). Und schon alles durch. Wirklich alles. Alles ausprobiert. Daher Resumee gezogen und auf das Kerngeschäft konzentriert.

Daten, Gamen und fertig. Thats it. Gepflegt sein, gut riechen und am Innergame/Mindset arbeiten. Alles andere ist Nebenkriegsschauplatz. Und ja auch dass ist meine persönliche Meinung. Zu viel Theorie und Overthinking ist meistens eher kontraproduktiv.

Schau es ist doch ganz logisch: Sagen wir mal du kaufst diese Pheromone und gehst dann mit der Einstellung rein, dass sie schon auf dich abfahren wird in einer gewissen Hinsicht. D.h. du verlässt dich irgendwo darauf. In dem Augenblick vergisst du aber das wesentliche oder übersiehst einige Sachen im Date. Vielleicht hilft das auch mit diesen Pheromonen. Ich weiß es nicht. Aber ich brauch es nicht. 

Das glaub ich Dir sogar alles nur zu gern. Dennoch klingt es so, dass Du zwar "alles" ausprobiert hast, es aber nicht mit Pheromonen probiert hast. Das ist ja auch kein Vorwurf.

Die Pheromone, und da wiederhole ich mich nun, würde ich als !Zusatz! zum Game betrachten, nicht als Ersatz für essentielle Komponenten. Dass es auch ohne funktioniert steht auch außer Frage, dafür gibt es ja hier hunderte FRs. Insofern danke für die Bestätigung dessen.

Die Frage bleibt offen, hat jemand mit Pheromonen andere Ergbnisse bei seinem Game beobachten können?

bearbeitet von Jam3sBl0nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

off topic Inhalte sagen häufig mehr über den Verfasser als über das Thema

Wahrheit Mahrheit!

Du lernst es sicher auch noch. ...hoffentlich. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jam3sBl0nd schrieb:

Die Frage bleibt offen, hat jemand mit Pheromonen andere Ergbnisse bei seinem Game beobachten können?

Wie willst du da andere Ergebnisse beobachten. Wenn du an Tag 1 eine Frau ohne Pheromone anlaberst und es nicht klappt und an Tag 2 eine Frau mit Pheromonen eine Frau anlaberst und es klappt, weißt du ja immer noch nicht ob es an den Pheromonen lag. Gibt ja 1000 Gründe warum es an Tag 1 nicht geklappt und an Tag 2 geklappt hat. z.B.

1. Die Frau an Tag 2 fand dich einfach attraktiv, weil du ihr Typ bist
  2. Du hattest einen besseren Tag an Tag 2
  3. Der Hamster der Frau an Tag 1 ist gestorben
  4. Frau von Tag 1 hat wirklich einen Freund
  5. Du hast unbewusst mehr Selbstvertrauen ausgestrahlt, weil du die Pheromone genutzt hast (liegt dann aber halt auch nicht an der Wirkung der Pheromone)
  6. usw.

Insofern wirst du dazu einfach keine valide Aussage bekommen, ob es funktioniert oder nicht, ganz einfach weil da halt 1000 andere Variablen eine Rolle spielen warum es an Tag 1 nicht klappt und Tag 2 doch klappt. Wie die anderen schon gesagt haben, macht es mehr Sinn seine Energie in andere Themen zu stecken, weil dir das nachweislich mehr Erfolg bringen wird. Aber einfache Lösung für deine Frage. Wenn du wie du selbst sagst, manche Produkte nicht so teuer sind, warum bestellst du sie dann nicht einfach und berichtest hier von deinen Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Wie willst du da andere Ergebnisse beobachten. 

Genau so wie Du beobachtest, wie wirksam Deine anderen PU Aktivitäten (Comfort, Eskalatioin, etc.) bisher funktionieren. So wie Du beobachtest ob die Frauen nun häufig anders reagieren, wenn Du Dein Game modifizierst. Da reicht nicht ein Stichprobe von "2". Dafür müsstest Du Dein Game schon länger ohne Pheromone entwickelt haben, wissen wie die Frauen auf DIch und Dein Game bisher reagiert haben, und dann bei gleichem Stand Deines Games mit Pheromonen losgehen und spüren, ob es da immer wieder andere oder stärkere Reaktionen gibt als ohne die Pheromone (zB sind die Frauen nervöser? unruhiger? ängstlicher?). Du vergleichst also deine bisherigen Erlebnisse der Reaktionen mit den neuen Erlebnissen. Es geht nicht um das binäre Ergebnis von KC oder FC, wobei Du da natürlich auch Häufigkeiten beobachten kannst - da reden wir aber über mindestens 2-, wenn nicht 3-stellige Stichproben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn du wie du selbst sagst, manche Produkte nicht so teuer sind, warum bestellst du sie dann nicht einfach und berichtest hier von deinen Erfahrungen?

Ich kann nicht wirklich gegen ein bisheriges Game kalibriert vergleichen. Meine letzte Beziehung lief fast 10 Jahre und ich steige nun erst wieder in den Markt ein mit dem was ich bisher unstrukturiert gemacht habe, und da reden wir nicht über regelmäßiges sargen, sondern über OG und anschließendes Dating. Die vorgehensweise war damals einfach unstrukturiert und intuitiv, und auch ganz erfolgreich (Rotationssystemgröße 5). Allerdings war ich damals schon auch jünger und sportlicher, d.h. ein Vergleich mit diesen länger zurückliegenden Erfahrungen wäre sinnlos, da sich andere Variablen geändert haben. Ich müsste also um zwischen mit/ohne Pheromonenn vergleichen zu können meine aktuelles Game erstmal eine längere Zeit ohne Pheromone fahren, um dann mit Pheromonen zu experimentieren. Sonst werde ich nie wissen, ob es einen für mich bemerkbaren Unterschied gibt. Ich bin also überhaupt nicht abgeneigt, das auszuprobieren, nur kann ich da nicht in Kürze etwas berichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Genau so wie Du beobachtest, wie wirksam Deine anderen PU Aktivitäten (Comfort, Eskalatioin, etc.) bisher funktionieren. So wie Du beobachtest ob die Frauen nun häufig anders reagieren, wenn Du Dein Game modifizierst. Da reicht nicht ein Stichprobe von "2". Dafür müsstest Du Dein Game schon länger ohne Pheromone entwickelt haben, wissen wie die Frauen auf DIch und Dein Game bisher reagiert haben, und dann bei gleichem Stand Deines Games mit Pheromonen losgehen und spüren, ob es da immer wieder andere oder stärkere Reaktionen gibt als ohne die Pheromone (zB sind die Frauen nervöser? unruhiger? ängstlicher?). Du vergleichst also deine bisherigen Erlebnisse der Reaktionen mit den neuen Erlebnissen. Es geht nicht um das binäre Ergebnis von KC oder FC, wobei Du da natürlich auch Häufigkeiten beobachten kannst - da reden wir aber über mindestens 2-, wenn nicht 3-stellige Stichproben.

Naja. das wird halt auch verfälschte Ergebnisse bringen. Wenn du schon Game hast, wirst du keinen signifikanten Unterschied feststellen. Außerdem lernst du ja durch jeder Interaktion, du wirst also wenn du 100 Stichproben ohne als Basis nimmst und danach 100 mit Pheromonen zum Vergleich nimmst, immer bei der 2. Probe bessere Ergebnisse haben. Ganz einfach weil deine Erfahrung größer geworden ist. Heißt dann aber nicht, dass es an den Pheromonen liegt. Auch die Reaktion der Frauen sagt wenig aus, weil Frauen halt individuell unterschiedlich reagieren. Die anderen o.g. Punkte spielen auch bei größerer Probenanzahl eine Rolle.

Für mich persönlich, glaube ich nicht, dass ich irgendeinen Unterschied bzw. keinen signifikanten Unterschied merken würde.

vor 36 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Ich kann nicht wirklich gegen ein bisheriges Game kalibriert vergleichen. Meine letzte Beziehung lief fast 10 Jahre und ich steige nun erst wieder in den Markt ein mit dem was ich bisher unstrukturiert gemacht habe, und da reden wir nicht über regelmäßiges sargen, sondern über OG und anschließendes Dating. Die vorgehensweise war damals einfach unstrukturiert und intuitiv, und auch ganz erfolgreich (Rotationssystemgröße 5). Allerdings war ich damals schon auch jünger und sportlicher, d.h. ein Vergleich mit diesen länger zurückliegenden Erfahrungen wäre sinnlos, da sich andere Variablen geändert haben. Ich müsste also um zwischen mit/ohne Pheromonenn vergleichen zu können meine aktuelles Game erstmal eine längere Zeit ohne Pheromone fahren, um dann mit Pheromonen zu experimentieren. Sonst werde ich nie wissen, ob es einen für mich bemerkbaren Unterschied gibt. Ich bin also überhaupt nicht abgeneigt, das auszuprobieren, nur kann ich da nicht in Kürze etwas berichten. 

War bei mir vor ein paar Jahren auch ähnlich. Klar braucht man nach 10 Jahren LTR ein paar Versuche zum warm werden, aber dann wird man merken, dass sich nichts geändert hat. Gefühlt würde ich für mich persönlich sagen, dass es noch einen Stück einfacher geworden ist, also vor 10 Jahren. Halt einfach, weil man mehr Erfahrung hat und wenn man wieder drin im Game ist, läuft es halt. Da werden Pheromone keinen signifikanten Unterschied machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Auch die Reaktion der Frauen sagt wenig aus, weil Frauen halt individuell unterschiedlich reagieren. 

...

Für mich persönlich, glaube ich nicht, dass ich irgendeinen Unterschied bzw. keinen signifikanten Unterschied merken würde.

Der Punkt ist: Du !glaubst! dass es keinen signifikanten Unterschied gibt / geben kann. Du hast es eben nicht ausprobiert.

Wenn es den signifikanten Verhaltensunterschied nun doch gibt, dann kannst Du den auch bemerken. Würden Frauen erratisch reagieren, also keine signifikaten Unterschiede bei Game-Anpassungen bemerkbar wären, dann könntest Du auch nicht dein Game durch Beoabachtung und zielgerichtete Verhaltensmodifikation verbessern. Wie willst Du sonst wissen, was von deinen Verhaltensmodifikationen mehr und was weniger funktioniert hat, wenn Du an der Reaktion keine Unterschiede feststellen kannst. Q.e.d.

Soviel zur Theorie. Wir drehen uns mittlerweile im Kreis, da es hier wohl niemand ausprobiert hat. Ich habe den Eindrucke, dass die Argumente derjenigen, die es nicht probiert haben bereits alle genannt wurden.

bearbeitet von Jam3sBl0nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Der Punkt ist: Du !glaubst! dass es keinen signifikanten Unterschied gibt / geben kann. Du hast es eben nicht ausprobiert. Wenn es den signifikanten Verhaltensunterschied nun doch gibt, dann kannst Du den auch bemerken. 

Soviel zur Theorie. Wir drehen uns mittlerweile im Kreis, da es hier wohl niemand ausprobiert hat. Ich habe den Eindrucke, dass die Argumente derjenigen, die es nicht probiert haben bereits alle genannt wurden.

Nein, der Punkt ist, ich weiß dass es für mich keinen signifikanten Unterschied machen wird. Ich mache das ganze ja schon lange genug. Ich weiß was für mich persönlich funktioniert und was nicht funktioniert. Genauso weiß ich meistens recht schnell bei welchen Frauen ich Erfolg haben werde und bei welchen nicht. Da wird es für mich halt einfach keinen Unterschied machen, ob Pheromone eventuell ein paar Prozent mehr bringen oder nicht. Am Ergebnis wird das nichts ändern für mich.

Und mehr als ein paar Prozent werden Pheromone halt auch nicht bringen. Du wirst ja nicht zum Giga-Chad durch Pheromone, sondern wenn überhaupt wirst du ein paar kleine Veränderungen wahrnehmen können. Die sind aber für mich persönlich nicht relevant, weil ich halt einfach genug Erfahrung habe um zu wissen was für mich auch ohne Pheromone funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

War bei mir vor ein paar Jahren auch ähnlich. Klar braucht man nach 10 Jahren LTR ein paar Versuche zum warm werden, aber dann wird man merken, dass sich nichts geändert hat. Gefühlt würde ich für mich persönlich sagen, dass es noch einen Stück einfacher geworden ist, also vor 10 Jahren. Halt einfach, weil man mehr Erfahrung hat und wenn man wieder drin im Game ist, läuft es halt. Da werden Pheromone keinen signifikanten Unterschied machen 

10j sind eine lange Zeit, je nach dem in welcher Altersphase man sich selbst und damit auch die Zielfrauen befinden. In der Zeit kann man sich entweder weiterhin gut körperlich fit halten, oder eben nicht. Wenn Du das nicht tust, dann ändert sich die nicht unerhebliche Variable "Äußerliche Attraktivität" zu Deinem Nachteil. Wenn Du Dich fit hältst, dann gibt es bei der Variablen keine Änderung. Hast Du an Deine Persönlichkeit in der Zeit positiv weiterentwickelt, dann wird sich das auch positiv auf das Inner Game auswirken. Oder Du hast nicht an Deiner Persönlichkeit gearbeitet, dann verändert sich die Variable nicht. Usw.

Wenn ich jetzt mal annehme, dass Du Dich weiterhin fit gehalten hast und Deine Persönlichkeit sich positiv entwickelt hat, dann kann es für Dich einfach werden als vor 10 Jahren. Wenn Du jedoch, wie ich, Deinen Körper vernachlässigt hast, dann wirst Du merken, dass es nicht mehr so einfach läuft wie vor 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Du hast es eben nicht ausprobiert.

Vollkommen Deiner Meinung! Wie kann er es dann wagen, sein dreckiges Maul so weit aufzureißen!? 😂

Du wirst es ihm schon zeigen und dann... Naja, was dann?

Dann bumst der sich immer noch dämlich, lacht frech und winkt dir zu, während dir einfach niemand glauben will. Und dabei hast du doch Recht?

vor 3 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Wenn Du jedoch, wie ich, Deinen Körper vernachlässigt hast, dann wirst Du merken, dass es nicht mehr so einfach läuft wie vor 10 Jahren.

Lass dir helfen oder mach allein was, aber langweil uns nicht mit dem Geheule.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Nein, der Punkt ist, ich weiß dass es für mich keinen signifikanten Unterschied machen wird. Ich mache das ganze ja schon lange genug. Ich weiß was für mich persönlich funktioniert und was nicht funktioniert. Genauso weiß ich meistens recht schnell bei welchen Frauen ich Erfolg haben werde und bei welchen nicht. Da wird es für mich halt einfach keinen Unterschied machen, ob Pheromone eventuell ein paar Prozent mehr bringen oder nicht. Am Ergebnis wird das nichts ändern für mich.

Und mehr als ein paar Prozent werden Pheromone halt auch nicht bringen. Du wirst ja nicht zum Giga-Chad durch Pheromone, sondern wenn überhaupt wirst du ein paar kleine Veränderungen wahrnehmen können. Die sind aber für mich persönlich nicht relevant, weil ich halt einfach genug Erfahrung habe um zu wissen was für mich auch ohne Pheromone funktioniert.

Wenn ich das richtig verstehe kannst Du die Frauen besser einschätzen und konzentrierst Dich auf die, wo Du spürst, dass es klappen wird. Ich bin mal so keck und sage, dass Du mittlerweile gekonnt selektierst und dadurch Varianzen in Deinem Game keinen Unterschied machen. Die ganz kecken könnten behaupten, dass man bei den Frauen, die einen wollen, eh kein besonders gutes Game braucht. Aber was weiss ich denn ich schon 😉

Insofern ist es valide dass Du sagst, dass Verianzen durch Pheromone nicht für das Ergebnis ausschlaggebend sein werden.

Das kann aber anders aussehen, wenn Du es mit Deinem Game und Pheromonen bei Frauen versuchst, wo Du denkst, dass es unsicher ist, dass Du sie bisher bekommen hättest - wenn man annimmt Pheromone könnten einen signifikanten Reaktionsmodifikator darstellen.

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass man an einem Abend ggf nur eine Frau klären will, und wenn man die "willigen" so gut identifizieren kann wie Du es kannst, dann auch Erfolg haben wirst. Mehr Erfolg ist nicht nötig - außer die "unsicheren" Kandidatinnen würden Dir attraktiver erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

10j sind eine lange Zeit, je nach dem in welcher Altersphase man sich selbst und damit auch die Zielfrauen befinden. In der Zeit kann man sich entweder weiterhin gut körperlich fit halten, oder eben nicht. Wenn Du das nicht tust, dann ändert sich die nicht unerhebliche Variable "Äußerliche Attraktivität" zu Deinem Nachteil. Wenn Du Dich fit hältst, dann gibt es bei der Variablen keine Änderung. Hast Du an Deine Persönlichkeit in der Zeit positiv weiterentwickelt, dann wird sich das auch positiv auf das Inner Game auswirken. Oder Du hast nicht an Deiner Persönlichkeit gearbeitet, dann verändert sich die Variable nicht. Usw.

Wenn ich jetzt mal annehme, dass Du Dich weiterhin fit gehalten hast und Deine Persönlichkeit sich positiv entwickelt hat, dann kann es für Dich einfach werden als vor 10 Jahren. Wenn Du jedoch, wie ich, Deinen Körper vernachlässigt hast, dann wirst Du merken, dass es nicht mehr so einfach läuft wie vor 10 Jahren.

Naja, meine 10 jährige LTR war von Mitte 30 bis Mitte 40. Mittlerweile bin ich 48. Natürlich sehe ich nicht mehr aus wie Mitte 30. Ich habe mehr Falten, weniger Haare, der Bart ist grauer und bin auch nicht mehr so fit wie mit Mitte 30. Für mein Alter bin ich zwar noch ganz ok in Form, aber halt nicht wie ein Mitte 30 jähriger. Und die Mitte 30 jährigen sind halt meine Konkurrenten. Date momentan Frauen so um die Ende 20 bis Anfang 30. Dieses Jahr war auch mal eine 19 jährige und auch mal eine 40 jährige dabei. Aber die Hauptkonkurrenz sind halt Männer Mitte 30 und die haben theoretisch körperliche Vorteile.

Mit Sicherheit hat sich meine Persönlichkeit auch verändert, meiner Meinung nach aber nicht großartig. Habe dafür aber etwas mehr Geld und Status als ich mit Mitte 30 hatte. Trotzdem würde ich sagen, dass es von den optischen Vorraussetzungen schlechter ist als Mitte 30 und die anderen Sachen zwar verbessert sind, aber die Optik nicht in dem Maßen ausgleichen, so dass das Gesamtpaket etwas schlechter ist. Das ich Kinder habe, verbessert die Grundvorraussetzungen auch nicht unbedingt, ebenso wenig, dass ich eine Vasektomie habe.

Trotzdem läuft es halt nach wie vor gut und ähnlich erfolgreich wie mit Anfang/Mitte 30. Und wie schon gesagt gefühlt sogar etwas leichter. Bei dir glaube ich halt auch, dass es dir mehr bringen würde, wieder in Form zu kommen, als Pheromone zu nutzen.

vor 9 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe kannst Du die Frauen besser einschätzen und konzentrierst Dich auf die, wo Du spürst, dass es klappen wird. Ich bin mal so keck und sage, dass Du mittlerweile gekonnt selektierst und dadurch Varianzen in Deinem Game keinen Unterschied machen. Die ganz kecken könnten behaupten, dass man bei den Frauen, die einen wollen, eh kein besonders gutes Game braucht. Aber was weiss ich denn ich schon 😉

Insofern ist es valide dass Du sagst, dass Verianzen durch Pheromone nicht für das Ergebnis ausschlaggebend sein werden.

Das kann aber anders aussehen, wenn Du es mit Deinem Game und Pheromonen bei Frauen versuchst, wo Du denkst, dass es unsicher ist, dass Du sie bisher bekommen hättest - wenn man annimmt Pheromone könnten einen signifikanten Reaktionsmodifikator darstellen.

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass man an einem Abend ggf nur eine Frau klären will, und wenn man die "willigen" so gut identifizieren kann wie Du es kannst, dann auch Erfolg haben wirst. Mehr Erfolg ist nicht nötig - außer die "unsicheren" Kandidatinnen würden Dir attraktiver erscheinen.

Ich wusste auch schon mit Mitte 20 bei welchen Frauen ich gut ankomme und bei welchen nicht. Bestimmt ist das durch die Erfahrung noch weiter ausgeprägt, aber ist halt auch Teil des Games, dass du IOIs erkennst und sie richtig deuten kannst. Da die Frauen, die mir IOIs senden, auch die Frauen sind, die ich persönlich attraktiv finde, brauche ich mich halt nicht mit denen auseinander setzen, wo es eventuell unsicher ist.  Da ich auch mehr als genug Optionen in allen möglichen Altersklassen habe, konzentriere ich mich halt nur auf die, die wollen und Interesse zeigen. Warum sollte ich also meine Zeit für Frauen investieren, bei denen ich betteln muss, damit ich an ihre Pussy komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Bei dir glaube ich halt auch, dass es dir mehr bringen würde, wieder in Form zu kommen, als Pheromone zu nutzen.

Absolut valide, sehe ich auch so.

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum sollte ich also meine Zeit für Frauen investieren, bei denen ich betteln muss, damit ich an ihre Pussy komme.

In dem Fall dass Du sie attraktiver finden würdest als die anderen die schon von sich aus wollen und wenn Du den "Widerstand" zB durch Pheromone wett machen könntest. Weder behaupte ich, dass das möglich ist, noch dass Du daran interesse hättest. Ist nur ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Absolut valide, sehe ich auch so.

In dem Fall dass Du sie attraktiver finden würdest als die anderen die schon von sich aus wollen und wenn Du den "Widerstand" zB durch Pheromone wett machen könntest. Weder behaupte ich, dass das möglich ist, noch dass Du daran interesse hättest. Ist nur ein Gedanke.

Attraktivität ist halt auch nicht alles. Lieber vögel ich regelmäßig die HB 7-8, die aber total auf mich stehen und mir das Leben einfach machen auch außerhalb des Betts, als eine HB9-9,5, die es mir schwer macht und nicht 100% auf mich steht. Ich mache ja auch viel OG, wo mir Pheromone eh nichts bringen, und darüber bekomme ich mehr als genug attraktive Frauen, die ich eh nicht alle daten kann. Hier mal ein Screenshot von gerade aus Hinge, nachdem ich eigentlich heute am frühen Abend alle Nachrichten beantwortet hatte und auch keine Likes hatte. Da kann ich es mir halt leisten im realen Leben nur die Frauen anzusprechen, die mir wirklich gefallen und mir Interesse signalisiert haben. Im OG machen sie es ja eh schon durch das Match, Rose senden oder Like.

IMG-2850-1.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2025 um 12:13 , Jam3sBl0nd schrieb:

Beim MenschMitWert Podcast kommt demnächst eine Folge mit einem Dude, der schon länger mit Pheromonen experimentiert und beruflich aus der Therapieecke kommt. Der hatte in einem Interview bei MenschMitWert auch mal die Tactical Soap erwähnt. Das habe ich mir mal angeschaut, aber nicht gekauft. Wirklich teuer ist das ja nicht, im Gegensatz zu den Sprühpheromonen.

Habe mir die Folge angehört und stehe dem ganzen auch skeptisch Gegenüber! Jedoch möchte ich mir selber ein Bild davon machen und meine Erfahrung sammeln - kurzum habe ich mit nem Kumpel in den Staaten bei Tactical bestellt, und werde berichten, sobald ich mich gründlich eingeseift habe!!! 🤣

bearbeitet von actthefool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, actthefool schrieb:

Habe mir auch die Folge angehört und stehe dem ganzen auch skeptisch Gegenüber! Jedoch möchte ich mir selber ein Bild davon machen und meine Erfahrung sammeln - kurzum habe ich mit nem Kumpel in den Staaten bei Tactical bestellt, und werde berichten sobald ich mich gründlich eingeseift habe!!! 🤣

Bei den meisten AFCs die Probleme mit HBs haben dürfte jegliche Seife schon mal helfen :angel:

Habe das Thumbnail des Podcasts gesehen, aber da ich so gar nix mit diesen ganzen Schwurbelthemen wie Pheromone, Homöopathie oder Chiropraktik am Hut habe, habe ich mir den Podcast nicht angehört.

Habe ich was verpasst? Also bietet der Podcast nen Mehrwert, irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Bei den meisten AFCs die Probleme mit HBs haben dürfte jegliche Seife schon mal helfen :angel:

alternativ könnten Sie sich umorientieren und "die Seife fallen lassen"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden