Pheromone als Gamebooster?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Stichwort Pheromone habe ich hier nichts gefunden. Dazu gibt es natürlich eigene Foren, würde aber auch hier hineinpassen.

Gibt es hier Leute, die sowas als Verstärker im Game verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den meisten Leuten die im Game struggeln, helfen Dusche/Bad mehr als Pheromone es je tun könnten. 

Real Talk: Pheromone wurden schon des öfteren im PUF diskutiert, aber ein wirklicher Gamechanger scheint es nicht zu sein. 

Kann man also gerne darauf verzichten bzw. seine Ressourcen in wirkungsvollere Dinge stecken. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Real Talk: Pheromone wurden schon des öfteren im PUF diskutiert, aber ein wirklicher Gamechanger scheint es nicht zu sein. 

Echt, eine Suche nach dem Stichwort hat hier nichts ergeben. Vielleicht stelle ich mich ungeschickt an. Magst Du mal ein paar Stellen hier verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Echt, eine Suche nach dem Stichwort hat hier nichts ergeben. Vielleicht stelle ich mich ungeschickt an. Magst Du mal ein paar Stellen hier verlinken?

Bin offensichtlich gerade wieder in so ner Helferphase, deshalb...

An welchem Punkt bist du denn gerade bzw. was möchtest du mit Pheromonen erreichen?

Das mit "Pheromonen" ist Cope und Sackgasse, weil sie Aufschluss über genetische Kompatibilitätgeben geben und Teil des Körpergeruchs sind.

1. Ein bestimmtes Pheromon würde zwar (theoretisch) Frauen mit hoher genetischer Übereinstimmung anziehen aber alle anderen abstoßen. Da könnte man kontern mit "Ja, aber gerade die kannst du gut riechen." und das wäre absolut richtig, wenn da Punkt 2 nicht wäre.

2. Die Sinnesorgane von Menschen sind im Bezug auf Pheromone rudimentär.

3. Funktionieren Pheromone beim Menschen nicht wie bei Insekten oder anderen Säugetieren als Lockstoffe.

4. Wirst du die Pheromone für deine perfect Matches vermutlich sowieso ausstoßen, also kannst du dir Zeit, Mühe und Geld sparen.

...aber zurück zum Kernthema: Wie können wir dir helfen?

Wer nach Pheromonen für Menschen sucht, hat sicher schon viel probiert ohne den gewünschten Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll amerikanische Studien geben, wonach weibliche Mäuse, die dem Geruch von Androstadienone ausgesetzt wurden, sich danach nur noch mit männlichen Mäusen paarten, die einen hohen Testo-Level hatten. Vorher - also ohne Pheromon-Exposition- wurde wohl eher nach Masse gepimpert😅

bearbeitet von AlterEgo950
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2025 um 15:44 , DoItAgain schrieb:

Bin offensichtlich gerade wieder in so ner Helferphase, deshalb...

An welchem Punkt bist du denn gerade bzw. was möchtest du mit Pheromonen erreichen?

...aber zurück zum Kernthema: Wie können wir dir helfen?

Wer nach Pheromonen für Menschen sucht, hat sicher schon viel probiert ohne den gewünschten Erfolg zu haben.

Zunächst mal hätte mich ja ein Bericht von jemandem interessiert, der Pheromone tatsächlich auch beim Game eingesetzt hat und unterscheiden kann, ob es einen Unterschied gemacht hat. Das klingt bei Dir jetzt erstmal nicht danach, das Du damit Praxiserfahrung hast.

Deine Annahme, dass jemand "sicher schon viel probiert" hat ist dann doch nicht unvermessen, da ja niemand gefragt hat ob man rein mit Pheromonen etwas erreicht. Es dürfte klar sein dass Pheromone, wenn überhaupt, nur eine modifizierende - hoffentlich verstärkende - Wirkung haben. Ich persönlich habe einfach daran Interesse, da ich das Thema vor Jahren mal peripher wahrgenommen habe und es jetzt wieder über ein Interview in einem Red Pill Podcast hochgekommen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2025 um 10:57 , AlterEgo950 schrieb:

Es soll amerikanische Studien geben, wonach weibliche Mäuse, die dem Geruch von Androstadienone ausgesetzt wurden, sich danach nur noch mit männlichen Mäusen paarten, die einen hohen Testo-Level hatten. Vorher - also ohne Pheromon-Exposition- wurde wohl eher nach Masse gepimpert😅

An Mäusen wird zwar viel getestet, aber die Übertragbarkeit der Ergebnisse auf Menschen muss dann eben auch nachgewiesen werden.

Davon abgesehen ist mir unklar geblieben, was die Äußerung mit meiner Frage zu tun hat. Es dürfte eine nicht unerhbliche Anzahl an Studien über Pheromone geben, die aber auf die Tierwelt bezogen sind. Das ist eher nicht so in Bezug auf Menschen. Mich hatten ja gerade Praxiserfharungen von PUlern interessiert, die ihr Game mit und ohne Pheromone in der Praxis vergleichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2025 um 11:55 , Jam3sBl0nd schrieb:

Zum Stichwort Pheromone habe ich hier nichts gefunden. Dazu gibt es natürlich eigene Foren, würde aber auch hier hineinpassen.

Hey, also Rich Cooper hat mal eine Zeit lang die „Tactical Soap“ beworben – das ist im Grunde eine „pheromon infused Body soap“. Die Bewertungen und Erfahrungen dazu sind allerdings sehr gemischt. Die meisten finden den Duft angenehm, aber der heilige Gral in Sachen Frauen scheint es nicht zu sein. Bei manchen, die sie benutzt haben, spielt sicher auch ein gewisser Placebo-Effekt mit. Schaden wird es dir vermutlich nicht, aber wenn du dein Game verbessern willst, würde ich eher an anderen Stellschrauben drehen. Keiner meiner PU-Freunde hat sie bisher ausprobiert, daher basiert meine Einschätzung nur auf Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pl3yx schrieb:

Hey, also Rich Cooper hat mal eine Zeit lang die „Tactical Soap“ beworben – das ist im Grunde eine „pheromon infused Body soap“. Die Bewertungen und Erfahrungen dazu sind allerdings sehr gemischt. 

Beim MenschMitWert Podcast kommt demnächst eine Folge mit einem Dude, der schon länger mit Pheromonen experimentiert und beruflich aus der Therapieecke kommt. Der hatte in einem Interview bei MenschMitWert auch mal die Tactical Soap erwähnt. Das habe ich mir mal angeschaut, aber nicht gekauft. Wirklich teuer ist das ja nicht, im Gegensatz zu den Sprühpheromonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Ich persönlich habe einfach daran Interesse, da ich das Thema vor Jahren mal peripher wahrgenommen habe und es jetzt wieder über ein Interview in einem Red Pill Podcast hochgekommen war.

Und dann hast du dir gedacht, dass du hier die Idioten findest, die deine Neugier befriedigen. 😂

"Not your personal Army!"

vor 17 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Das klingt bei Dir jetzt erstmal nicht danach, das Du damit Praxiserfahrung hast.

Schalt mal ein bisschen den Kopf ein...

Selbst wenn der Einsatz von Chemosignalen eine signifikante Auswirkung hätte, wäre das allein durch die Einwirkung deiner Umgebung einfach verpufft, bevor du den Flakon einsteckst.

Ein guter PUA hat die Muddi schon gelayt, bevor du in die Tasche gegriffen hast.

Ein schlechter, sollte weniger ins Labor gehen als mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Beim MenschMitWert Podcast kommt demnächst eine Folge mit einem Dude, der schon länger mit Pheromonen experimentiert und beruflich aus der Therapieecke kommt.

Der vermutlich selbst versucht damit etwas Geld an Dummen zu verdienen.... Mal ernsthatft WENN es funktionieren würde dann könnte man das ja komplett anbieten mit 100% Geld zurück Garantie... Denn WENN es funktioniert, also tatsächlich, dann wirst du Kunden ohne Ende haben...Das Zeug wäre wertvoller als Druckertinte.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und dann hast du dir gedacht, dass du hier die Idioten findest, die deine Neugier befriedigen. 😂

"Not your personal Army!"

Schalt mal ein bisschen den Kopf ein...

Selbst wenn der Einsatz von Chemosignalen eine signifikante Auswirkung hätte, wäre das allein durch die Einwirkung deiner Umgebung einfach verpufft, bevor du den Flakon einsteckst.

Ein guter PUA hat die Muddi schon gelayt, bevor du in die Tasche gegriffen hast.

Ein schlechter, sollte weniger ins Labor gehen als mehr.

Danke für die Bestätigung, dass diese Überlegungen theortischer Natur sind, und keine Praxiserfahrung.

Das scheint dich ja auch einigermaßen zu triggern. Spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jam3sBl0nd schrieb:

Das scheint dich ja auch einigermaßen zu triggern. Spannend.

Lass mich kurz nachdenken... nope!

vor 3 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Danke für die Bestätigung, dass diese Überlegungen theortischer Natur sind, und keine Praxiserfahrung.

Das ist nur ein weiterer "Glatzenthread" und ich evaluiere, ob wir diese Art von "Troll" brauchen.

War tbh schon besser unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Der vermutlich selbst versucht damit etwas Geld an Dummen zu verdienen.... Mal ernsthatft WENN es funktionieren würde dann könnte man das ja komplett anbieten mit 100% Geld zurück Garantie... Denn WENN es funktioniert, also tatsächlich, dann wirst du Kunden ohne Ende haben...Das Zeug wäre wertvoller als Druckertinte.

Ja, ich vermute auch, dass der plant, damit etwas dazuzuverdienen und damit kein unabhängiger Berichterstatter ist.

Deshalb frage ich ja auch herum, bevor ich überlege, sowas zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoItAgain schrieb:

Lass mich kurz nachdenken... nope!

Das ist nur ein weiterer "Glatzenthread" und ich evaluiere, ob wir diese Art von "Troll" brauchen.

War tbh schon besser unterhalten.

Ich schließe das aus den emotional geladenen und abwertenden Antworten. Und wenn DU denkst ich sei ein Troll: Don't feed the trolls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jam3sBl0nd schrieb:

Und wenn DU denkst ich sei ein Troll: Don't feed the trolls...

Da kennst du mich aber schlecht. 😏

vor 6 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Deshalb frage ich ja auch herum, bevor ich überlege, sowas zu bestellen.

Sehr lobenswert! Studienlage < "Vertrau mir Brudi".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Da kennst du mich aber schlecht. 😏

Sehr lobenswert! Studienlage < "Vertrau mir Brudi".

Vollkommen korrekt, wir kennen uns beide gar nicht. Let's keep cool.

Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei der's ausprobiert hat und dann ebenfalls sag es bringt nix. Dann spar ich halt Geld.
Die Erfahrungswerte sind mir willkommen, ob positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur kurz was sagen:

Was für Pheromone und so ein Scheiß alter 😂. Nichts gegen den Threadersteller, aber Leute einfach raus und Approachen, Spaß haben, experimentieren und ganz wichtig immer gut riechen (Schönes Parfum/Schon wichtig).

Ich lese hier so Sachen..Haha...Ist ja auch jeder Frei was zu schreiben. Dafür ist das Forum ja da. Theorie sollte auch sein. 

Spart euch die Kohle für Pheromone oder so ein Scheiß. Kauft euch lieber ein gutes Parfum oder was anderes dafür. Wenn du kein Game hast, kannst du dir 10000000 Pheromone kaufen. Bringt nichts. Die Basis muss da sein.

Ich find das Forum so unterhaltsam im positiven Sinne.

DO IT! Nicht denken, machen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Spart euch die Kohle für Pheromone oder so ein Scheiß. 

Hast du Praxiserfahrungen mit Pheromonen?

giphy-13.gif.ad99141214d7541ab8c747b2b4ecf369.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hast du Praxiserfahrungen mit Pheromonen?

giphy-13.gif.ad99141214d7541ab8c747b2b4ecf369.gif

Nein. Will ich auch nicht. Unnütze Infos und nur Ballast für das Gehirn. Gibt wichtigeres was man speichern kann. Das Video ist geil. Hahahah.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer wieder zu beobachten. Jemand fragt: hast Du mal mit X in der Praxis Erfahrungen gesammelt und welche. Es antworten viele die keine Erfahrung mit X haben und ihre Meinung kund tun, dass sie X für unwichtig oder unnötig halten. Kann man machen, ist aber knapp pff topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Ist immer wieder zu beobachten. Jemand fragt: hast Du mal mit X in der Praxis Erfahrungen gesammelt und welche. Es antworten viele die keine Erfahrung mit X haben und ihre Meinung kund tun, dass sie X für unwichtig oder unnötig halten. Kann man machen, ist aber knapp pff topic.

Mein bester kann jeder tun und machen was er möchte:). Ich habe nur meine Meinung zu gesagt. Und ist kein OffTopic sondern geht ja um das Thema. Nur eine Hilfestellung. Wer Sie annimmt ist jedem selbst überlassen. Und ja glaube habe viel viel Erfahrung was PU angeht. Seit 2007 ;-). Und schon alles durch. Wirklich alles. Alles ausprobiert. Daher Resumee gezogen und auf das Kerngeschäft konzentriert.

Daten, Gamen und fertig. Thats it. Gepflegt sein, gut riechen und am Innergame/Mindset arbeiten. Alles andere ist Nebenkriegsschauplatz. Und ja auch dass ist meine persönliche Meinung. Zu viel Theorie und Overthinking ist meistens eher kontraproduktiv.

Schau es ist doch ganz logisch: Sagen wir mal du kaufst diese Pheromone und gehst dann mit der Einstellung rein, dass sie schon auf dich abfahren wird in einer gewissen Hinsicht. D.h. du verlässt dich irgendwo darauf. In dem Augenblick vergisst du aber das wesentliche oder übersiehst einige Sachen im Date. Vielleicht hilft das auch mit diesen Pheromonen. Ich weiß es nicht. Aber ich brauch es nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Daten, Gamen und fertig. Thats it. Gepflegt sein, gut riechen und am Innergame/Mindset arbeiten. Alles andere ist Nebenkriegsschauplatz.

...und erfahrungsgemäß - wobei ich ja keine Erfahrung habe - sind alle Nebenkriegsschauplätze eine Verschwendung von Ressourcen welcher Art auch immer.

@Jam3sBl0nd diplomatischer als von @Ram-Zey wirst du es nicht bekommen. Von den Anderen erntest du nur Spott.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

...und erfahrungsgemäß - wobei ich ja keine Erfahrung habe - sind alle Nebenkriegsschauplätze eine Verschwendung von Ressourcen welcher Art auch immer.

@Jam3sBl0nd diplomatischer als von @Ram-Zey wirst du es nicht bekommen. Von den Anderen erntest du nur Spott.

Kein Problem für mich... off topic Inhalte sagen häufig mehr über den Verfasser als über das Thema - kann man also einfach ignorieren. Ist ein nahezu freies Land.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden