Yiop 0 Beitrag melden August 5 erstellt (bearbeitet) Hallo, wer hat Lust mit mir durch die Innenstadt von Essen zu ziehen und Frauen anzusprechen. Ich bin meistens am Samstag aktiv und spreche Frauen an. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Dorsten und fange an Frauen im Alltag anzusprechen.(Hauptsächlich in Essen) Ich habe gemerkt, wenn man mit jemandem durch die Stadt zieht, der das gleiche Interesse hat, ist man gleich deutlich motivierter und es wird nicht langweilig. Also wem das Thema auch wichtig ist dann meldet euch. August 5 bearbeitet von Yiop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventy777 0 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet Hey ich komme aus Dortmund und Essen liegt nahe, ich wäre dabei 👋🏼 schick mir gerne deine nr und wir Connecten Hier paar Infos zu mir Jahrgang: 1993 Wohnort: Dortmund Stand: Anfänger Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: ich habe letztes Jahr (2024) im Sommer ab und an mal auf der Straße Frauen angesprochen, jetzt etwas aus der Übung gekommen und hätte wieder mal Lust gemeinsam paar Frauen anzusprechen. Ich bin 1.76 groß normale Figur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yiop 0 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) Ja aufjedenfall. Schreibe mir und dann können wir gemeinsam durchziehen. Tel. 017634644190 vor 3 Stunden bearbeitet von Yiop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen