Exklusive F+, aber kein Feuer und jetzt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 26

3. F+ exklusiv?

4. beide single

5. 2 Monate

6. sex ist gut/ 3 mal die Woche 

Moinsen 👋🏻

Ich hab sie damals im Studium kennengelernt,  da haben wir fast ein Jahr lang jeden Tag zusammen verbracht, alle Module gemeinsam gemacht, Hausarbeiten geschrieben, basically alles.

Zu der Zeit waren wir beide noch in einer Beziehung. Mittlerweile ist sie seit 6 Monaten Single, ich seit 4. Zwischen uns läuft’s grundsätzlich ganz gut. Gab ein paar Zickereien, weil ich nebenher noch eine andere F+ hatte, aber ich hab da immer mit offenen Karten gespielt.

Aktuell sind wir mit einer größeren Gruppe im Aktivurlaub unterwegs. Kein  Zelt zusammen, jeder pennt in einem anderen Zelt. Am ersten Tag meinte sie, sie würde das Ganze gern exklusiv machen, weil’s sie verletzen würde, wenn ich hier was mit einer anderen anfange.

Da ich ohnehin nur was mit ihr am Laufen hatte, hab ich zugestimmt.

Aber jetzt kommt das Problem:

Irgendwie kommt da wenig zurück. Es ist echt ein Krampf, mit ihr im Bett zu landen. Sie bringt kaum Erotik rein, flirtet nicht, wirkt gehemmt will mich vor den anderen nicht mal anfassen, obwohl eh schon alle wissen, was zwischen uns läuft.

Ich hab ihr auch gesagt, dass wir keine feste Beziehung führen es ist eine F+, und die lebt halt auch davon, dass körperlich was passiert. Da müsste schon ein bisschen mehr kommen.

8. Jetzt die Frage:

Wie gehe ich damit um? 😅

War es ein Fehler, das Ganze exklusiv zu machen?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war definitiv ein Fehler.

Sie nimmt die Sicherheit und gibt dir gar nichts.

Würde an deiner Stelle dieses exklusiv Ding schnellstmöglich irgendwie wieder beenden. Lass sie spüren das du zumindest trotzdem aktiv weiter schaust ob sich was ergibt. Aber alles in allem hört sich deine Affäre eh so eher Medium an, der Spaß sollte doch im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Spielchen 

Würd's wahrscheinlich beenden die Dynamik ist kaputt. Die Anziehung reicht nicht aus, eigentlich müsste sie permanent Lust haben

bearbeitet von Bernd18457

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Loumasta schrieb:

obwohl eh schon alle wissen, was zwischen uns läuft.

Du kannst es ja trotzdem exklusiver halten und das offensichtliche anfassen usw. für die Zeit zu zweit aufheben. 

Ich hab ihr auch gesagt, dass wir keine feste Beziehung führen es ist eine F+, und die lebt halt auch davon, dass körperlich was passiert. Da müsste schon ein bisschen mehr kommen.

Aus der Sicht der Frau ist eine Aussage wie "Da müsste schon mehr kommen" extrem unattraktiv. Zum einen, weil die Aussage sehr unsicher wirkt und zum anderen, weil Du als Mann die Initiative ergreifen musst. Sie wird es wohl nicht attraktiv finden, wenn sie den Schritt machen muss. Du musst sie führen und verführen, sonst wirkst Du in ihren Augen schwach.

Muss es nicht zwingend sein, aber Du nimmst Dich damit vom Markt und wirkst weniger begehrt. Das muss nicht heissen, dass Du sofort wieder eine andere F+ haben musst, aber versuch Mal mit anderen Frauen zu flirten, wenn sie dabei ist. Wenn sie merkt, dass Du andere haben könntest, wirkst Du sofort wieder interessanter.

Viel Erfolg und wir freuen uns auf ein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bin ich lesend? 😄 

Exklusive F+? Und dann wird nichtmal gefickt! WTF 😄

Die Alte hat dir alle Nachteile einer Beziehung verkauft, ohne dass ihr in einer seid.

Ließ dich hier ein, wickel diesen Unsinn schnell wieder ab, und sag der Dame, sie hätte wohl deine Ironie letztens nicht ganz verstanden ...

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2025 um 10:16 , Loumasta schrieb:

Wie gehe ich damit um? 😅

Ja da hast du halt maximal schlecht Verhandelt.
Im Endeffekt wollte Sie was von dir und das hat sie bekommen ohne selber was investieren zu müssen.

Dazu führt halt Sicherheit nicht zu mehr Anziehung und somit auch nicht zu mehr Invest von Ihrer Seite.

Man sollte sich bewusst sein, dass wir ständig verhandeln nicht nur auf dem Basar oder beim Einstellungsgespräch, wenn es um den Lohn geht.

Wie hätte man das machen könne ? -->

Wenn wir auf dem Urlaub das exklusiv halten, dann wünsch ich mir .............
oder
Wenn wir die F+ exklusiv halten,  dann erwarte ich  .............

Macht natürlich Sinn, wenn man das ganze gut verpackt und nicht so Stupf rüberbringt, aber runtergebrochen ist es genau das.

Weil man sich halt auch vor Augen führen sollte, dass gerade das ja der Unterschied / Vorteil an einer F+ ist im Gegensatz zu einer monogamen Beziehung.
Idealerweise lässt man sich bei beidem nur drauf ein, wenn Sie gut passt und viel investiert.

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2025 um 14:12 , Nemesis88 schrieb:

Man sollte sich bewusst sein, dass wir ständig verhandeln nicht nur auf dem Basar oder beim Einstellungsgespräch, wenn es um den Lohn geht

Ja stimmt wohl, passiert.

Ist auch jetzt mehr geworden, aber wie würde ich da jetzt wieder rauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Loumasta schrieb:

aber wie würde ich da jetzt wieder rauskommen?

Aus was genau musst/willst du denn jetzt rauskommen? Eure „Exklusivität“ bezieht sich doch wohl auf Sex. Sex, den ihr ohnehin gerade nicht habt. Aber das bedeutet doch nicht, dass du nicht andere Frauen kennenlernen kannst, flirten kannst etc. 

Über kurz oder lang geht entweder bei euch wieder mehr, oder es ist zu Ende. Gut, wenn man Alternativen am Start hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Über kurz oder lang geht entweder bei euch wieder mehr, oder es ist zu Ende. Gut, wenn man Alternativen am Start hat

An sich habe ich ja 1-2 Varianten, die ich für sie halt jetzt aussetze. Trotzdem hab ich Bock auf sie, aber da kam halt die letzten Tage bisschen wenig rum. 

Lösung halt entweder:

Exklusivität beenden oder den Verkehr hochfahren 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Loumasta schrieb:

An sich habe ich ja 1-2 Varianten, die ich für sie halt jetzt aussetze.

Überleg dir ob es das wirklich wert ist. Generell würde ich mich als Mann nur "einschränken" lassen WENN auch für mich da irgendwelche Vorteile rausspringen, wie zB sie lässt sich ohne Kondom vögeln (Test natürlich vorher), es wird regelmäßig gefickt, der Sex ist gut usw.

Da ich ohnehin nur was mit ihr am Laufen hatte, hab ich zugestimmt.

Du hättest halt auch was einfordern sollen statt einfach nur stumpf "ja" zu sagen. Die Frau will was von dir, also hat sie dir auch was zu geben....

Meine letzte F+ war auch so, sie wollte auch nicht dass ich andere nebenbei vögel, hab ihr gesagt is grundsätzlich kein Problem, weil Sex war gut und alles, aber ich dann schon was die Frequenz der Treffen angeht eher so 1-2mal in der Woche sehe statt alle 2-3Wochen einmal... Also wenn ich Exklusiv daten/ficken soll dann will ich da am Ende ja nicht seltener ficken als wenn ich ganz normal date und 2 oder 3 Frauen irgendwie so an der Hand habe...

flirtet nicht, wirkt gehemmt will mich vor den anderen nicht mal anfassen, obwohl eh schon alle wissen, was zwischen uns läuft.

Wäre mir zu blöd muss ich gestehen. Würde ich maximal dann mitmachen wenn die Frau vergeben wäre und es einen Grund gibt wieso es keiner wissen soll/darf dass wir etwas haben... Aber wenn beide Single sind dann so zu tun als ob hätte man nix ist albern.... Die Frage ist auch wieso will sie das. Geht für mich zu stark in die Richtung dass sie anderen zeigen will dass sie zu haben ist...

Und mal ehrlich im Freundeskreis/Clique dürfte es eher normal sein dass auch die anderen teilweise wissen wer miteinander poppt, auch wenn es nur F+ ist..Muss man eigentlich nur dann ein Staatsgeheimnis draus machen wenn es dafür trifftigen Grund gibt wie einer oder beide stecken in einer LTR.

Aber ohne Witz selbst als ich studiert hatte und da so einige ihren Partner in der Heimat hatten, haben sie ihn/sie am Uniort dann dennoch beschissen. Dann saßen da beide zusammen auf der Couch waren sich am berühren, offfiziell wurde dann immer abgestritten dass was lief aber spätestens die in der WG wussten dann eh bescheid wenn sie das Gestöhne aus dem Zimmer gehört haben oder er/sie halt dort gepennt hat...

Aber ist auch in deinem Fall sicherlich jetzt so eine kleine Machtdynamik die da reingekommen ist. Sie hat bekommen was sie will und bestimmt jetzt quasi wieviel es gibt und wann es das gibt..

passt halt nicht zusammen weil Mann führt und verführt und holt sich eben auch das was er will und wann er Bock drauf hat

Vielen Frauen gehts halt auch nur darum dass sie oberflächig das ganze abstreiten können dass sie mit Kerl xy ficken... Ich hatte mal mit ner Ex was. Als wir am Strand mit Freunden waren wollte sie da nicht zuviel Nähe, kein rummachen vor den anderen.... haben die Gruppe dann verlassen ala "wir gehen noch etwas spazieren" und sind dann in den Camper und haben da gevögelt...  da die anderen nicht doof waren konnten sie sich denken was passiert war. Aber gleichzeitig kann die Frau dann immer noch oberflächig abstreiten "ne zwischen uns läuft nix mehr"

Lernt man auch als Kerl viel dadurch, wenn du ne neue kennenlernst und sie geht dann mit dem Ex "spazieren" oder son Kram kannste dir immer gleich hinter die Ohren schreiben dass zwischen den beiden noch was läuft...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden