Monogame Beziehung einseitig öffnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier soll keine moralische Diskussion sein - wenn du deine Meinung dazu unbedingt abgeben möchtest, wie vermeintlich egoistisch das doch von mir sei, dann schreib mir ne PM, damit ich dich dort getrost ignorieren kann.

Ich frage, weil es einige immer wieder schaffen: Wie öffne ich eine Beziehung (sexuell) nur für mich?

Klar starke Bindung, Vertrauen, klarmachen, dass es nur um Sex geht... Aber gibt es geschicktes Vorgehen? Im Optimalfall akzeptieren es beide wahrhaftig und die Beziehung klappt weiterhin.

Hat da wer Erfahrung und kann berichten?

bearbeitet von JoJo188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante was du da vorhast, aber ich hake mal nach:

Was ist eigentlich dein Endziel dabei?

Eine Beziehung nur für dich sexuell offen zu machen, klingt erstmal nach „doppelte Standards“. Selbst wenn du es irgendwie verkauft bekommst, ist das auf Dauer wirklich stabil?

Du sagst, es soll um „starke Bindung und Vertrauen“ gehen. Genau das könnte aber kippen, wenn sie merkt, dass die Regeln einseitig sind. Viele, die sowas probiert haben, berichten, dass es am Anfang vielleicht funktioniert, aber unterschwellige Unzufriedenheit später wieder alles zerschießt.

Bevor du nach einer „Technik“ suchst, würde ich an deiner Stelle erstmal klären:

- Warum willst du es nur für dich öffnen?

- Was ist dein langfristiger Plan, falls sie irgendwann auch Freiheit einfordert?

- Bist du bereit, das Risiko einzugehen, dass die Beziehung daran zerbricht?

Wäre gespannt, wie du das für dich siehst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jonny

Mein Endziel naiv betrachtet: Sexuelles Ausleben, da nach einer Zeit der Sex, primär für Männer, mit einer Partnerin langweilig ist, siehe Coolidge-Effekt. Und Thrill vom Game beibehalten.

Ob es auf dauer wirklich stabil ist: Stand bisher denke ich eher nein. Ich denke schon, dass es sie stören könnte. Jedoch denke ich darüber nach, es zu probieren, mich zumindest anzutasten... z.B. mit nem Dreier starten etc...

Ich denke du zielst auch mit deiner Frage auf die Zukunft ab: Mein Gedanke ist eben tatsächlich emotionale Bindung zu ihr und sexuell zusätzliche Bekanntschaften, ohne dass unsere emotionale Bindung / Beziehung scheitert. Ob das realistisch ist, weiß ich noch nicht, Unter anderem daher frage ich hier.

Aber deine Sorge bzgl. späterem Bereuen und Unsicherheiten verstehe ich: Sobald sowas eintreten sollte, würde ich einlenken. Das ist aber eine legitime Sorge und macht auch Sinn.

Und ja die Beziehung könnte daran scheitern und so ein Risiko müsste ich eingehen.

Bei mir ist es selbst noch diffus, ich hab mir noch nicht viele Gedanken darüber gemacht und lese gerne eure Erfahrungen

bearbeitet von JoJo188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Jonnny schrieb:

Eine Beziehung nur für dich sexuell offen zu machen, klingt erstmal nach „doppelte Standards“. Selbst wenn du es irgendwie verkauft bekommst, ist das auf Dauer wirklich stabil?

Die Frage ist halt eher kann man sowas durchsetzen, nicht ob es doppelte Standards sind. Da muss auf der anderen Seite halt jemand sein der etwas von dir haben will was er so schnell nicht bei wem anders findet.

vor 2 Stunden, JoJo188 schrieb:

Wie öffne ich eine Beziehung (sexuell) nur für mich? 

Die Frage ist eher was hast du zu bieten, wie viel bist du über Durchschnitt?

Grundsätzlich sehe ich da 2 Situationen in denen so etwas klappen kann: Die Frau ist total hin und weg von dir, du bist ihr ein und alles, sowas findest vielleicht noch bei Jungfrauen die dann ihren ersten Freund haben, da akzeptieren sie so etwas vielleicht.

Problem ist aber das Umfeld. Frau wird es nicht geheim halten und es reden dann allerlei Leute von allen Seite auf sie ein. Kurzum man setzt der Frau dann Flöhe ins Ohr und redet ihr die Beziehung kaputt.

Andere Situation du bist wirklich was Status usw. angeht DEUTLICH über der Frau. Die Frau weiß wenn sie dieses Leben akzeptiert und vielleicht diese eine Kröte schluckt wird sie im Gegenzug sehr viel bekommen dafür, mehr als sie bei anderen Männern bekommen würde...

Ansonsten bleibt nur Druck, Gewalt usw.  Aber im Westen eher schwierig weil wir Gesellschaftlich die maximale Freiheit der Frauen als Ideal ansehen, zumindest im aktuellen Zeitgeist.

Kurzum die Frage ist erstmal was hast DU zu bieten.

Biste irgendnen Promi, Influencer der mit Anfang 20 schon Millionär ist?  Also vielleicht wäre dein Alter und gesellschaftlicher Stand hilfreich zu wissen...

Was für Männer Aussehen bei Frauen ist ist für Frauen beim Mann halt der Status, Sicherheit usw.

Ne junge Frau die alle Optionen hat wird auch für einen Chefarzt sich wohl nicht an die Kette legen lassen und ihm erlauben er vögelt in der Weltgeschichte rum... 

Wenn du paar Millionen Vermögen hast denke ich aber schon dass es da Möglichkeiten gibt..

So oder so die besten Chancen hat man immer zu Beginn. Du bist der Mann der sich gar nicht umbedingt binden lassen will, lernst Frau kennen, die will umbedingt ne LTR, also sage ich ihr dann was meine Bedingungen sind. Ball liegt dann bei ihr, das Angebot auf dem Tisch, kann sie annehmen oder halt nicht.

Weiterer Punkt ist aber auch was ist man fürn Typ, ist man nen Typ so ich sag mal "Puffgänger" kann man vom Kopf her einfach ne fremde Frau direkt vögeln und danach wieder fahren, oder ist man jemand für den das nichts ist der halt schon auch bisschen zwischenmenschliches brauch für Sex mit ner Frau. 

Ich persönlich verspüre zB nur bei Frauen wo ich den Sex bereue das Bedürfnis direkt danach wieder zu fahren. Bei anderen bleibe ich dann auch über Nacht auch wenns nur ne Affäre ist.

Sicherlich noch schwieriger ner anderen Frau dann auch klar zu machen man hat nach dem Sex auch noch gekuschelt und alles...

Normal läuft das halt über Status und Macht, da kann der Mann wenn die Frau schwanger ist auch mal ne andere vögeln und sie akzeptiert weil sie würde eh keinen besseren mehr finden der ihr nen besseres Leben ermöglichen könnte...

Frage ist dann aber liebt die Frau dich wirklich oder verachtet sie dich nicht eher aber liebt nur den Reichtum den du ihr bieten kannst...

Wieso nicht erstmal mit nem 3er anfangn also mit 2 Frauen? Geht ja auch schon leicht in die Richtung "einseitig offen" wenn du der Frau klar machst Dreier mit ner anderen Frau gibt es aber nicht mit nem anderen Mann. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden